Seite 24 von 160 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1595

Thema: Battlefield 4

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Spoiler Offtoic::

Ich fühl mich fast schon armselig, bei dem Gedanken, dass fast alle meine Hobbys am PC stattfinden.
    Aber hast Recht, nur ist jetzt die Frage, was, und wie ich das in meinen ohnehin engen Zeitplan zwischen Arbeit und Schule reinquetsche. Aber Gaming passt da ja auch rein, also...

Sorry für Offtopic.
    Fußball spielen, Boxen, Krafttraining... irgendwas wo du den ganzen Frust über die moderne Gamingbranche, am besten an anderen Leuten, rauslassen kannst
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    am besten an anderen Leuten, rauslassen kannst
    hooligan!

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    hooligan!
    Lässt sich das als Hobby verbuchen? Scheint rational logisch zu sein
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    am besten an anderen Leuten, rauslassen kannst
    John Mcclane oder Kick-Ass werden!

Professional

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    John Mcclane oder Kick-Ass werden!
    Ein bisschen extrem fürchte ich.

Standard

ach einfach chuck norris werden!

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ach einfach chuck norris werden!
    gegen Rodney Dangerfield hat Chuck Norris aber kaum eine Chance! Selbst wenn man eine Armee voller Chucks hätten

Professional

Standard

Schönes Ding, und ich unterbreche ungerne den Spaß, aber bevor die Mods uns noch in die Ecke stellen und uns sagen, dass wir darüber nachdenken sollen, was wir da getan haben, sag ich doch lieber noch:

Battlefield
    Jetzt sind wir wieder Ontopic.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Gut erkannt

bitte wieder zum Thema zurückkehren, wobei da denk ich mal allzu viel derzeit nicht zu sagen/schreiben gibt.

Zum Thema allgemein, wo einmal kurz das Thema Grafik erwähnt wurde. Also allgemein find ich das Level bzw. Niveau jetzt nicht wirklich besonders. Wie schon gesagt wurde, es ist ja kaum irgendwie noch Verbesserungsbedarf vorhanden.

Was mich eher interessiert sind die Features bzw. das Verhalten gewissen Eigenschaften innerhalb von Battlefield selbst. Denn was bisher gezeigt wurde ist nur eine Ladung BF3 kombiniert mit einer aufgeputschen Engine und ein Magazin MoH:W - mehr nicht. Wenn man es so sehen will war DICE bestimmt schon bei BF3 in der Lage das dementsprechend so gestalten zu lassen. Ich glaub einfach das DICE hierbei teilweise auch versucht die Nebenwirkungen was durch MoH:W hervorgehoben wurde in BF4 nochmal zu verbessern bzw. auf sich zu nehmen. Teilweise kommt es mir auch so vor das der SP von dem MoH:W Team gemacht wurde. Die Leute die den Singleplayer noch in Erinnerung haben kommen bestimmt einige Szenen bzw. Sequenzen total gleich vor als im Vergleich zu MoH:W.

Ich denke was am meisten einfach stört das es hierbei einfach kaum wirklich ne neue Innovation vorhanden ist. Bisher ist man einfach von jedem neuen Teil von einer totalen Änderung bzw. neuen Struktur und komplett anderen Sachen ausgegangen. Da sich aber das Verhalten bzw. die Epoche total sich verändert hat denk ich mal das EA bzw. DICE auch hierbei sich die Chance nicht nehmen lässt und einfach mit der "ich bring jedes Jahr ein neues Game das eigentlich ein Expansion-Pack sein kann" fort.

Wenn man es so sehen kann, hat man eigentlich schon damit ein paar Jahre davor begonnen, blos der Unterschied das es hierbei noch nicht so stark bemerkbar gemacht wurde und vor allem dementsprechend hochgehyped wird.

Standard

ich fuer meinen teil werde auf alle faelle die beta anzocken.
    mit 99% wahrscheinlichkeit feststellen das am netcode nicht gearbeitet wurde, was bedeutet das ich bf4 nicht kaufen werde.

Stichworte