Seite 9 von 160 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1595

Thema: Battlefield 4

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Hier das Hintergrundbild von der Teaser Seite :

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Professional

Standard

Spoiler an Aerox:

Erstmal: Ich habe hier niemanden direkt angegriffen, was ich gesagt habe war eher auf die gesamte Battlefield 3 Community bezogen. Besonders die, die sich Premium an Tag 1 gekauft haben.

So, und jetzt ins Detail:
    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Weil es auch nicht gleich BF3.1 sein wird. Alle zwei Jahre ist es in Ordnung sich einen neuen Teil einer Serie zu kaufen, sofern die Opportunitätskosten gegenüber anderem hoch genug sind!
    Es ist eine Vermutung, dass es nur BF3.1 werden wird. Schau dir das Teaser Artwork an. Wenn man den Titel nicht sehen würde, würde man behaupten, ein neues Battlefield 3 DLC sei angekündigt worden, nur, dass es diesmal nicht in Premium drin ist, und 60€ kostet.

Außerdem ist dies der 5te Teil der Battlefield Reihe mit modernem Setting. Viel Platz für Innovation bleibt da nicht, und ein großteild er Features klingt so, als würden sie nochmal versuchen näher an Battlefield 2 ran zu kommen, aber bei ihren Battlefield 3 Standarts zu bleiben.
    Und das klingt meiner Meinung nach nicht schlecht, ich traue dem Ganzen nur aus gutem Grund nicht.

Des Weiteren solltest du mal ruhig sein - nirgends hab ich weder BF3, noch BF4 glorifiziert. Meinen Kommentar als "Fanboy-Gehabe" zu bezeichnen, ist alles andere als reif!
    Siehe vor dem Zitat. Ich habe niemanden angegriffen.

Ehm nicht? Irgendwie, wenn ich mich nicht täusche, kaufst du dir doch fast jedes neues Spiel, weil dir viel zu Langweilig ist...
    Hm... Ich erinnere mich nicht daran, dir meine Spielesammlung gezeigt zu haben.
    Aber ich hab nochmal nachgeguckt, von 10 AAA Titeln die neu rausgekommen sind, habe ich 1. Das ist ne verdammt gute Bilanz für jemanden, der keine Lust auf Bugs und Server-Schwierigkeiten in Sim City, ein totales Skriptgewitter ohne wirkliches Gameplay in Tomb Raider, mehr Action als Survival Horror in Dead 3 Space oder weniger Rollenspiel und Entscheidungen in Mass Effect 3 hat.

Du hast selber noch nicht gesehen, was die neuere Version der Fb 3.0 so Alles kann. Und wenn es immernoch nicht gehen würde, dann sicherlich dann bei der FB 4.0 in 3 Jahren.
    Es wird die FB 2.5, also wird es nur ein paar kleine neuere Features geben.
    Außerdem ist das keine große Sache der Engine, es zeigt nur, dass die Engine über 0 anständige Physik-Kapazitäten verfügt, einer der Gründe warum ich die FrostBite Engine nicht mag, neben der Tatsache, dass sie kaum gute (eigene) Features hat. Das Beste an der Engine (Global Illumination) ist nämlich ein Third Party- Tool, und wurde dem entsprechend nicht von DICE entwickelt.

Schade, mit der Unreal Engine und Mirror's Edge hatten die Leute bei DICE so gut gezeigt, was sie grafisch alles tun können. Kaum kommt BC, BC2 und BF3 und dahin ist die grafische Überlegenheit.

Diese Meinung besitzt nicht jeder und kann auch nicht überall angewendet werden! Deswegen sollte man sie auch nicht verallgemeinern!
    Ein bisschen Zynik schadet nie.

Unwahr. Ist Immernoch besser als gar nichts.
    Mir ist ein anständiger Netcode lieber als ein Werbegimmick, das mies umgesetzt wird.

ABer hey, eigentlich frag ich mich nur, warum du dich hierbei aufregst. Kauf dir einfach das Spiel nicht und widme mal deine Zeit in vlt. andere Interessensbereichen zu. Vlt. findest du etwas Besseres...
    Und hier ist das große Problem, der große Konflikt: Ich WILL wieder ein anständiges Battlefield spielen! Ich würde es mir so sehr wünschen, dass Battlefield 4 gut wird, aber ich sehe momentan nur Anzeichen für das Gegenteil.
    Es ist zwar nur geleaktes Material, aber das ist weitaus vertrauenswürdiger, als die Aussagen von DICE und EA ("PC wird die Leadplattform von Battlefield 3 sein", "DICE: Wir werden niemals für Battlefield Maps Geld verlangen!").

Bis dahin habe ich Alternativen: Tribes: Ascend, ArmA 3, und sogar noch Bad Company 2.

Wir werden sehen wie es wird. Aber ich hol schonmal meine Farbe raus damit ich zu geeignetem Zeitpunkt den Teufel an die Wand malen kann.

Ich hab nichts gegen dich, noch gegen irgendetwas, was du gesagt hast, und doch schürst du gerade eine Art Hass auf meinen Post und mich, völlig unverständlich.
    Wenn so eine Diskussion aussehen soll...

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Selten so einen Quatsch gelesen. Was das Problem mit echter Zerstörung ist habe ich ja schon geschrieben.
    Es muss kein verdammtes Red Faction sein, das habe ich auch nie behauptet. Aber verflucht, warum kann man nur Wände wegsprengen, der Rest bleibt unberührt? Eine Ecke, die mit 10 C4 Ladungen zugekleistert ist, verbiegt sich kein Stück, bricht nicht mal an, oder sonst was, ohne, dass das Haus irgendwie einstürzt.

Und wie ich schon gesagt habe: Ich kann auch gut ohne Zerstörung leben, das ist für mich kein super duper krasses Gameplayfeature, dass ich in einem Battlefield haben muss. Gebt mir einen anständigen Netcode, offene und große Maps und ich bin glücklich verflucht.
    Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Das mit Qualität und Quantität gilt offensichtlich auch für deine Posts, hauptsache immer alles schlechtmachen, egal wie.
    Ich mache immer alles schlecht, sicher... Immer... Alles....

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wäre der Publisher nicht EA, würde ich mich freuen.
    Tut mir Leid, dass ich skeptisch bin, nachdem wir erfahren mussten, das Betrug durch Entwickler und Publisher nicht nur problemlos klappt, sondern auch noch von der Community akzeptiert und gelobt wird.

Und ich mache Battlefield 4 nicht schlecht, ich äußere nur meine Befürchtungen. Und wenn das alles nicht eintritt: Bitte, ich nehm alles zurück. Trauriger Weise musste ich bis jetzt aber nur selten etwas zurück nehmen.
    Denkst du ich bin glücklich damit? Keines Wegs, aber irgendwo/wie muss ich meine Gedanken zu diesem Thema los werden.

Ich finds auch lustig, wie immer versucht wird Kritik im Keim zu ersticken. Jedes Spiel hat seine Schwachpunkte, und liegt in irgendeinem Bereich zurück, wenn man das nicht anspricht und es präsentiert, wird sich nie etwas ändern. Ich poche bei BF3 auf den schlechten Netcode, die gescriptete Zerstörung, kleine, enge Maps (im Basisspiel) und das teilweise lächerliche Balancing.
    Ich spreche mit Absicht nicht an, wie flüssig ich das Movement finde, wie genial das Waffenhandling, die Sounds, oder das Map Design. Das tun schon genug Leute, die blind für Fehler sind.
    Geändert von Stalker_Raince (20.03.2013 um 20:28 Uhr)

Professional Avatar von Aerox

Standard

@Stalker:
    Ich werde jetzt nicht deinen letzten Post zitieren, da es doch ein wenig arg unübersichtlich wird, wenn ich dann weiter zu jeder einzelnen Aussage einen Antwortungssatz schreiben werde. Mein Kommentar war auch nicht als Hasspost oder Sonstiges gemeint. Bloß gestehe ich, dass es mich ein wenig wütend gemacht hat, nachdem mein vorvorheriger Kommentar mit "Fanboy-Gehabe" in Verbindung gebracht wurde. Ich bin eigentlich alles andere als ein Fanboy oder Sonstiges! Aber ok, ich verstehe deinen Standpunkt. Du hast Wünsche und wurdest mit dem letzten Produkt nicht zufrieden. Du hast deine Kritikpunkte bereits mehr als genug im BF-Thread gepostet. Doch nun stellt sich die Frage, wie lange du darauf weiterhin beharren möchtest. Leider wird sich, wie du es selbst weißt, nichts ändern, ob du es hier oder sonst wo deine Befürchtungen und Wünsche mehr als zehn mal nennst. Deswegen frage ich dich, warum tust du es weiterhin? Erspar dir doch deine Zeit damit

Standard

Spoiler BF4-Beta:

Auf battlefield.com zu finden. Direkter Beweis dafür dass ne Beta kommt, ich geh mal davon aus, dass die Registrierung dann ab 27. dafür möglich sein wird

Professional

Standard

Ich bin eigentlich alles andere als ein Fanboy oder Sonstiges!
    Ich hab dich auch nie als solchen bezeichnet.
    Deswegen frage ich dich, warum tust du es weiterhin? Erspar dir doch deine Zeit damit
    Ich weiß es eigentlich selbst nicht. Ich hoffe einfach darauf, dass mehr Menschen einfach mal kritischer werden, anstatt einfach zu sagen: "Tja, gibt nichts besseres, geb mich damit zufrieden."
    Anspruch wird heute bei vielen viel zu klein geschrieben, Spiele werden gekauft, ohne sich zu informieren, und egal wie schlecht sie sind, es gibt doch Leute, die es toll finden und auch noch hoch loben.
    Das ist jetzt zwar nicht direkt bei BF3 der Fall, aber ich finde Spieler müssen kritischer werden, und nicht alles gleich schlucken, was lügende Publisher auf den Tisch legen, und sich im Nachhinein beschweren (Sim City Käufer sind das beste Beispiel in letzter Zeit).

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Dynamisches Wetter, aber keine ToD's

http://forum.xboxworld.nl/showpost.p...&postcount=231

Wisst ihr wie das anmutet ? -> Fehlende_Asia_Fraktion_aus_BF2_nachreich_und_in_BF 4_umbenenn ***hust... BF3.5...hust***

Erwartet nicht zu viel ! Just sayin'

Professional

Standard

Abwarten, ich werd mich zu dem Thema weiter äußern, wenn der Gameplay Trailer draußen ist.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ich hab dich auch nie als solchen bezeichnet.
    So hab ich es allerdings gedeutet, nachdem es nach dem du meinen Kommentar zitiert hast. Aber wie auch immer, ich kenne nun deine wahre Absicht

Ich weiß es eigentlich selbst nicht. Ich hoffe einfach darauf, dass mehr Menschen einfach mal kritischer werden, anstatt einfach zu sagen: "Tja, gibt nichts besseres, geb mich damit zufrieden."
    Anspruch wird heute bei vielen viel zu klein geschrieben, Spiele werden gekauft, ohne sich zu informieren, und egal wie schlecht sie sind, es gibt doch Leute, die es toll finden und auch noch hoch loben.
    Das ist jetzt zwar nicht direkt bei BF3 der Fall, aber ich finde Spieler müssen kritischer werden, und nicht alles gleich schlucken, was lügende Publisher auf den Tisch legen, und sich im Nachhinein beschweren (Sim City Käufer sind das beste Beispiel in letzter Zeit).
    Stimmt, an die Sim City Käufer kommt momentan nichts ran. Aber ok, es ist so nicht nur bei den EA-Games. Schon mal etwas von CC2 gehört? Die benutzen momentan die Marken als Cash Cows und veröffentlichen jedes Jahr ein Spiel mit noch weniger Neurungen als ein CoD-Teil. Leider gibt es viel zu viele Fans oder Spieler, die unbedingt das Neuste besitzen wollen.

Aber mal schauen wie BF4 nun letztendlich sein wird. Den Kauf von BF3 für 20 euro habe ich nicht bereut. Aber geliebt habe ich es auch nicht.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Spoiler BF4-Beta:

Auf battlefield.com zu finden. Direkter Beweis dafür dass ne Beta kommt, ich geh mal davon aus, dass die Registrierung dann ab 27. dafür möglich sein wird
    das es ne beta geben wird ist spaetestens seit moh:warfighter bekannt! auch wird davon ausgegangen das diese wieder zum jahresende stattfinden wird.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Shame Beitrag anzeigen
    Hier das Hintergrundbild von der Teaser Seite :

Wie langweilig, sieht aus wie BF3, 0 neue Ideen. Wie einer schon sagte BF 3.5

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Seite 9 von 160 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte

Stichworte