Hier das Hintergrundbild von der Teaser Seite ;-):
http://www.abload.de/img/bgc2yf5.jpg
Druckbare Version
Hier das Hintergrundbild von der Teaser Seite ;-):
http://www.abload.de/img/bgc2yf5.jpg
Spoiler an Aerox:
Ich hab nichts gegen dich, noch gegen irgendetwas, was du gesagt hast, und doch schürst du gerade eine Art Hass auf meinen Post und mich, völlig unverständlich.
Wenn so eine Diskussion aussehen soll...
Es muss kein verdammtes Red Faction sein, das habe ich auch nie behauptet. Aber verflucht, warum kann man nur Wände wegsprengen, der Rest bleibt unberührt? Eine Ecke, die mit 10 C4 Ladungen zugekleistert ist, verbiegt sich kein Stück, bricht nicht mal an, oder sonst was, ohne, dass das Haus irgendwie einstürzt.
Und wie ich schon gesagt habe: Ich kann auch gut ohne Zerstörung leben, das ist für mich kein super duper krasses Gameplayfeature, dass ich in einem Battlefield haben muss. Gebt mir einen anständigen Netcode, offene und große Maps und ich bin glücklich verflucht.
Ich mache immer alles schlecht, sicher... Immer... Alles....
Tut mir Leid, dass ich skeptisch bin, nachdem wir erfahren mussten, das Betrug durch Entwickler und Publisher nicht nur problemlos klappt, sondern auch noch von der Community akzeptiert und gelobt wird.
Und ich mache Battlefield 4 nicht schlecht, ich äußere nur meine Befürchtungen. Und wenn das alles nicht eintritt: Bitte, ich nehm alles zurück. Trauriger Weise musste ich bis jetzt aber nur selten etwas zurück nehmen.
Denkst du ich bin glücklich damit? Keines Wegs, aber irgendwo/wie muss ich meine Gedanken zu diesem Thema los werden.
Ich finds auch lustig, wie immer versucht wird Kritik im Keim zu ersticken. Jedes Spiel hat seine Schwachpunkte, und liegt in irgendeinem Bereich zurück, wenn man das nicht anspricht und es präsentiert, wird sich nie etwas ändern. Ich poche bei BF3 auf den schlechten Netcode, die gescriptete Zerstörung, kleine, enge Maps (im Basisspiel) und das teilweise lächerliche Balancing.
Ich spreche mit Absicht nicht an, wie flüssig ich das Movement finde, wie genial das Waffenhandling, die Sounds, oder das Map Design. Das tun schon genug Leute, die blind für Fehler sind.
@Stalker:
Ich werde jetzt nicht deinen letzten Post zitieren, da es doch ein wenig arg unübersichtlich wird, wenn ich dann weiter zu jeder einzelnen Aussage einen Antwortungssatz schreiben werde. Mein Kommentar war auch nicht als Hasspost oder Sonstiges gemeint. Bloß gestehe ich, dass es mich ein wenig wütend gemacht hat, nachdem mein vorvorheriger Kommentar mit "Fanboy-Gehabe" in Verbindung gebracht wurde. Ich bin eigentlich alles andere als ein Fanboy oder Sonstiges! Aber ok, ich verstehe deinen Standpunkt. Du hast Wünsche und wurdest mit dem letzten Produkt nicht zufrieden. Du hast deine Kritikpunkte bereits mehr als genug im BF-Thread gepostet. Doch nun stellt sich die Frage, wie lange du darauf weiterhin beharren möchtest. Leider wird sich, wie du es selbst weißt, nichts ändern, ob du es hier oder sonst wo deine Befürchtungen und Wünsche mehr als zehn mal nennst. Deswegen frage ich dich, warum tust du es weiterhin? Erspar dir doch deine Zeit damit
Spoiler BF4-Beta:
Auf battlefield.com zu finden. Direkter Beweis dafür dass ne Beta kommt, ich geh mal davon aus, dass die Registrierung dann ab 27. dafür möglich sein wird
Ich hab dich auch nie als solchen bezeichnet.
Ich weiß es eigentlich selbst nicht. Ich hoffe einfach darauf, dass mehr Menschen einfach mal kritischer werden, anstatt einfach zu sagen: "Tja, gibt nichts besseres, geb mich damit zufrieden."
Anspruch wird heute bei vielen viel zu klein geschrieben, Spiele werden gekauft, ohne sich zu informieren, und egal wie schlecht sie sind, es gibt doch Leute, die es toll finden und auch noch hoch loben.
Das ist jetzt zwar nicht direkt bei BF3 der Fall, aber ich finde Spieler müssen kritischer werden, und nicht alles gleich schlucken, was lügende Publisher auf den Tisch legen, und sich im Nachhinein beschweren (Sim City Käufer sind das beste Beispiel in letzter Zeit).
Dynamisches Wetter, aber keine ToD's
http://forum.xboxworld.nl/showpost.p...&postcount=231
Wisst ihr wie das anmutet ? -> Fehlende_Asia_Fraktion_aus_BF2_nachreich_und_in_BF 4_umbenenn ***hust... BF3.5...hust***
Erwartet nicht zu viel ! Just sayin' ;-)
Abwarten, ich werd mich zu dem Thema weiter äußern, wenn der Gameplay Trailer draußen ist.
So hab ich es allerdings gedeutet, nachdem es nach dem du meinen Kommentar zitiert hast. Aber wie auch immer, ich kenne nun deine wahre Absicht :twisted: :D
Stimmt, an die Sim City Käufer kommt momentan nichts ran. Aber ok, es ist so nicht nur bei den EA-Games. Schon mal etwas von CC2 gehört? Die benutzen momentan die Marken als Cash Cows und veröffentlichen jedes Jahr ein Spiel mit noch weniger Neurungen als ein CoD-Teil. :aua: Leider gibt es viel zu viele Fans oder Spieler, die unbedingt das Neuste besitzen wollen.
Aber mal schauen wie BF4 nun letztendlich sein wird. Den Kauf von BF3 für 20 euro habe ich nicht bereut. Aber geliebt habe ich es auch nicht.