Gefällt mir leider immer weniger das Game.
Was geht den bitte mit den Autos ab?
Unzerstörbar und so gut wie nichts kann die Teile aufhalten. Erinnert mich ja etwas an Burnout.
Druckbare Version
Gefällt mir leider immer weniger das Game.
Was geht den bitte mit den Autos ab?
Unzerstörbar und so gut wie nichts kann die Teile aufhalten. Erinnert mich ja etwas an Burnout.
Das der Release verschoben werden wird hab ich von Anfang an gewusst.
Aber das es nun schon so lange dauert sagt mir, dass nicht einmal die Entwickler selber mit dem Spiel zufrieden zu sein scheinen und das macht mich auch skeptisch ob dass dann überhaupt noch was werden kann.
Diese Situation gabs ja schon oft und selten ist dann dennoch was wirklich gutes gekommen. Ein Spiel zu delayen zerstört den Ruf eines Studios und dann kann das Ergebnis eigentlich gar nicht mehr grossen Erfolg haben.
Ist einfach meine persönliche Meinung. Für mich war der Hype vorbei, als die Verspätung bekannt gegeben wurde.
Hmm joa, hört sich nicht schlecht an.
Bin ja nicht so der GTA fan.
Vllt is das ja eher was für mich.
ja, das letzte gta was mir gefallen hat war gta san andreas.
na ja, mal sehen wie watch_dogs dann wird. :???:
die fahrphysik erinnert mich irgendwie an die alten ridge racer teile auf der playstation1. :D
Wenn ihr Fahrphysik wollt wartet auf Project CARS ;)
Meine Erwartung wurde durch den Bericht nochmals bestätigt das es echt Bombe wird!:)
Ich bin so heiss drauf,würde am liebsten 1 Woche Urlaub zum Release nehmen :D
Also ich denke das Spiel wird auf jeden Fall Laune machen.
Klar, nicht alles wird Perfekt sein, aber was ich gesehen habe und wie der unten verlinkte Test zeigt; Das Game hat Potenzial.
Von dem her: Ich freu mich auf den 25.05 :D
Wie jetzt schlechtes Beispiel??Das soll doch DIE Rennsimulation werden!Oder weisst Du was was ich net weiss ;)?
Fahrphysik wie Shift ist für mich keine glaubhafte Fahrphysik, wirkt auf mich wie lieblos dahingerotzt.
Mal sehn wie lieblos die Physik von WatchDogs ausfällt.
Also meiner Meinung sieht das bis jetzt recht okay aus.
Wenn es um realistische Physik geht, übertreiben viele Studios aber plötzlich wieder. Ich bin eigentlich vor allem an den Schadensmodellen interessiert, davon habe ich bisher noch keine wirklich guten Umsetzungen erlebt.
Also meine Meinung ist halt, dass wenn ich eine hoch realistische Fahrphysik erleben will, ich nicht watch_dogs oder GTA spiele.
Klar, ich finde wenn sie schon Fahrzeuge einbauen, die auch anständig steuerbar sein sollen. Aber das ganze jetzt mit reinen Renntiteln zu vergleichen find ich schon sehr übertrieben.
Solange man am PC die Konsolensteuerung nicht merkt und das Lenkverhalten stimmt, bin ich zufrieden.
Ich bin aktuell recht offen gegenüber Watch Dogs. Zwar automatisches springen und evtl nicht mehr die Grafik wie bei der E3 2012, aber ich bin mal gespannt wie es wird.
Und am Ende war es alles viel heiße luft und ein wahnsinns hype um nichts.. wenn das spiel totale grütze wird.
DICE hat bei bf4 wenigstens ihre kunden so lange verarschen können, bis das spiel draußen war und alle gemerkt haben, dass es müll ist. Ubi schafft das schon vor release, zumindest einen Teil der kunden wenigstens zum Zweifeln zu bringen. Bravo!
Abwarten wie das spiel wird. Eine Demo oder beta wäre schön aber is ja nich drin, kostet den hersteller ja geld :/ kauf ich mir lieber ne Gamestar oder so an der tankstelle und lese nen ausführlichen bericht über das spiel, bevor ich nochmal blind irgend ein stück software kaufe. Und die hersteller wundern sich, dass die spiele immer häufiger gesaugt werden und nicht gekauft... Würden die wenigstens überzeugende demos bringen, hätte man viel höhere chancen das spiel an den mann zu bringen anstatt dass es sich jemand runterlädt, das spiel kann nicht überzeugen und man kauft am ende das spiel dann auch nicht..
Pahahaha war mir so klar, für den vollen Preis werde ich mir das auf jeden nicht holen.Zitat:
Viele schrieben nach dem letzten Trailer, dass die PC Fassung ja richtig geil aussähe, doch leider weit gefehlt, man hat lediglich interessante Szenen gezeigt, wo es nur so von Sonnenuntergängen und Regenschauer strotzt und es daher etwas interessanter wirkt, aber nun wissen wir es wohl endgültig, dass die PC Fassung im Prinzip genau so wie die PS4 Fassung aussieht, lediglich mit den bekannten Annehmlichkeiten eines PC's (Auflösung/FPS/bessere Kantenglättung). Leider zeigt das auch, wie blind einige Leute doch sind, oder sich durch falsche nicht vergleichbare Szenen beeindrucken lassen und den Unterschied doch nicht sehen können, was Ubisoft natürlich das Recht gibt dies als ein unwichtiges Kriterium abstempeln zu können.
Grundsätzlich ist das jedoch nichts Neues, da es so ziemlich bei jedem Spiel so ist, wo die PC Fassung eben nur durch AA/FPS/Auflösung punkten kann und minimal besseren Effekten, im Grunde jedoch genau wie die Konsolenfassung aussieht, schade. Und das man eine starke CPU und eine GTX780 scheinbar benötigt um in hohen Settings spielen zu können, zeigt gleichzeitig auch, wie mies das Spiel optimiert wurde.
Bin mal auf Tests dazu gespannt, mit welcher Grafikkarte man die min. fps bei 60 halten kann. Ich denke jedoch, dass die Unterschiede wie immer in den letzten Jahren, zwischen High/Very High bzw. Ultra kaum der Rede Wert sein werden, dafür jedoch massig Leistung kosten werden.
Quelle: PCGames
Ehm nein eigentlich ist mir das Spiel an sich ziehmlich wurscht ich warte weder darauf, noch verfolge ich den Entwicklungsprozess.
ABER...für mich steht die Grafik eines Spiels eigentlich so ziemlich an allerletzter Stelle.
Im Ernst es gibt nichts was mir egaler ist als wenn jetzt ein auto im Spiel runde Räder hat, oder sechseckige, Hauptsache ist doch es fährt und man hat ein Ziel das man damit erreichen muss/kann.
Ausserdem ist es doch klar, das in Showcases nur die spannenden Teile gezeigt werden, das nennt man Marketing.
Auf Basis einer selbstverständlichen "Erkenntnis" zu sagen, dass ein Spiel weniger wert ist finde ich also ziemlich...gewagt ;)
Achso gut, aber dennoch hat es sich in meinen Augen sehr stark zum Negativen entwickelt. Sprich das was so bekannt gegeben wurde.
Ich hatte mich halt zu Anfang extrem auf das Game gefreut deswegen regt mich das jetzt schon auf aber was soll's die Zeiten sind vorbei wo Spiele mit guter Quallität in meinen Augen abgeliefert/released wurden.
Fahrphysik gefällt mir schonmall null wie geschrieben hatte da es mir vorkommt als fährt man da einen Panzer und nein es soll nicht ultra Realistisch sein sondern Richtung GTA wäre schon mehr als gut. Dann auch noch der Müll das man selbst nicht springen kann...
Naja mal abwarten, schlimmer geht immer :)
Naja gut die physics mögen nicht mit aktuellen Rennspielen mithalten können...aber wenn ich mich so an meinen Peugeot 106 aus Nfsu2 zurückerinnere war ich teilweise recht froh, dass sich der wie ein halswehkrankes Kamel steuern liess :grin:
Ich erinnere da speziell an sleeping dogs punkto panzerfahren...DAS war mal übel ^^
Season Pass:
http://www.youtube.com/watch?v=WYNofbQ-gSg
Naja dann haben sie die extre Zeit ja gut genutzt. :D
Soo.. ist ja nicht mehr lange hin zum release. Wer wird es sich auf jeden fall holen, wer wird noch ein paar Tage warten bis ausreichend tests veröffentlicht sind?
Bin noch stark am überlegen.. Mich enttäuscht zwar die stark heruntergedrehte Grafik aber so langsam werde ich auch nervös und es kribbelt mir unter den fingern..
Ich hab die DED sec Edition schon lange vorbestellt für PC!
Und für de ps4 werd ichs mir auch holen denk ich!mir kribbelt es schon seit ich es bestellt habe ;)
Also vorbestellen werde ich auf gar keinen Fall. Blind kaufen auch nicht aber je näher der Release rückt, umso aufgeregter werde ich, weil es endlich mal wieder ein AAA Spiel wird, was BF4 vielleicht ablösen könnte. GTA5 hab ich auch durch und hunderte Stunden gezockt und online machts keinen Spaß wenn man nicht mit freunden zockt (Ich xbox360 - freunde PS3 -.-).
Ich hoffe ja inständig, dass W_D irgendwie die Möglichkeit bieten wird mit Freunden ein bisschen im Free-Roam die Stadt unsicher zu machen :D Das zu implementieren ist ja kein großes ding, MP ist ja eh drin und man kann sich gegenseitig hacken, da müsste ne art coop ja auch möglich sein.
So werd ich es möglicherweise auch handhaben und dann kaufen, wenn es gut ist. Ansonsten fliegt es von der Platte
Sooo jetzt seh ich die Sache schon wieder anders meint ihr WD wird nur marginal besser aussehen auf dem PC?
Daher das ich jetzt ne Ps4 MEIN eigen nenne bin ich in Versuchung es dafür zu holen schon wegen schönen 48 Zoll tv gegen 22 Zoll pc Monitor
!!!
EDIT: So pc storniert und ERSTMAL für ps4 geordert!
Ich wird ja angeblich besser aussehen.
Hdmi an den Fernseher, Controller ran und los. Ich hols mir nicht für Konsole.
Ich hab zwar noch keine PS4 (bald... bald), aber ich würd schon alleine deshalb zu Konsole tendieren weil...
PC = http://www.animaatjes.de/cliparts/ca...maatjes-26.jpg
Mit den neuen Konsolen hast du doch Full HD oder sowas, "alda"...:!:
:lol:
Ich möchte wetten die meisten hier haben mit ihren PC noch weniger als das + Bugs
(für die Steam Version braucht man anscheinend Steam und UPlay, na vielen Dank auch)
Denke wird laufen wie seinerzeit GTAIV mit diesem beschissenen Rockstar Social Club...
...aber ist nur so ne Vorahnung von mir :lol:
Für PC würd ich's laden, kaufen würd ich's wenn überhaupt nur für die Playse 4 :-)
Oh man...DIE Diskussion müssen wir jetzt aber nicht im Ernst schon wieder lostreten oder :roll:
Popcorn und Cola stehen bereit, legt mal los :D
Ich hoffe drauf, dass es auf dem PC besser aussieht, auch wenn das nicht alles ist.. Vorallem hoffe ich, dass es überwiegend bugfrei ist und kein Bug_Dogs wird.
Aber zur Diskussion: Steam im BigPicture Mode, X360 Controller am PC und PC am Fernseher = Hochleistungsspielekonsole mit besserer Grafik und ECHTEM FHD und je nach Spiel noch Antialiasing. Ach und übrigens kostet die Möglichkeit Online zu spielen auf den Konsolen Geld :D
PS4 = Anhang 7943
Das war mein Punkt und NICHT irgend einen Systemkrieg anzuzetteln, da solltet ihr mich inzwischen echt besser kennen...
Höh ? Das FHD der PS4 sind echte 1080p... Verwechselt hier jmd. zufällig die X1 mit der PS4 ? :roll:
Ja hast recht, den meisten Bugs begegnet man auf PS4 [Ironie_off]
Flamewar to start in 3...2...1...
http://i38.photobucket.com/albums/e1...ps08c969ba.gif
Ja WENN die ps4 das Spiel denn auch in FHD rendert. Aber kann mir egal sein, ich zucke es am PC, wenn es soweit ist, ich hab eh nur ne x360
Egal ob Ps4 oder Pc, in einer Sache sind wir uns doch einig, die xbone ist ******* und der letzte Dreck. :D
In der letzten Gen. hab ich mich immer darauf eingelassen und mit den Leuten diskutiert. Jetzt sehe ich das alles etwas reifer und finde es lächerlich!
Kauft euch das was ihr wollt und werdet damit glücklich, den jede Konsole hat ihre Daseinsberechtigung. Wem´s nicht passt hat wohl keine Ahnung von der Technik/ zu viel Geld, als sich mit der Realität zu befassen oder verkennt das ein Hobby Spaß machen sollte. In anderen Ländern gibt es weder PC noch Konsole da spielen die Kinder zwar mit dem Dreck der auf den Straßen liegt aber sind den ganzen Tag an der frischen Luft und machen sich über so etwas unwichtiges keinen Kopf.
Danke
Es gibt nur das eine wahre, den PC! :p
Das beste wäre es, alle drei Plattformen sein Eigen nennen zu können, da man dann nicht auf die jeweiligen Exklusivtitel verzichten müsste.
Ich als PC-Spieler finde es zum Beispiel schade, dass ich Spiele wie Metal Gear Solid: Phantom Pain oder
Destiny nicht spielen kann, ohne mir eine Konsole zuzulegen.
Lohnt sich natürlich nicht wirklich, nur dafür ne Konsole zu kaufen. Kommt ja mittlerweile fast alles auch für den PC.
Deshalb bleibe ich wohl beim PC, wobei manche Spiele mich bei der PS4 schon reizen.
Bei Spielen wie Watch_Dogs hingegen bin ich froh, PC Spieler zu sein.
Notfalls habe ich einen Controller, ein HDMI-Kabel und nen großen Fernseher, auf den ich ausweiche.
Zum Spiel selbst: Bei mir ist die Vorfreude stark gesunken, nachdem das Spiel delayed wurde. Anschauen werde ich es mir trotzdem.
Wobei mir Ubisoft Spiele (AssCreed usw.) in der Regel nicht besonders gefallen, da sie oft zu eintönig sind was das Missionsdesign angeht.
Damit ich auch mal wieder einen Kommentar über den Plattformkrieg loswerden kann (Obwohl das ja eigentlich der falsche Threat ist):
Mir isses schlussendlich schnurzegal, wer auf welchem System spielt. Fakt ist, dass der Konsolenmarkt den PC als Spielplattform zerstört; Und das macht mich echt wütend.
Wenn Leute nicht ein teures System haben wollen oder Spiele installieren wollen (Was ja soooo schwierig und aufwendig ist), dann sollen sie ne Konsole kaufen. Dass damit aber die Spiel-Entwicklung ausgebremst wird und der PC, der zum gamen ja eigentlich prädestiniert ist (Wegen vielen Hardware-Optionen), einfach vernachlässigt wird find ich einfach scheiisse. Auch dieses Exklusivtitel-Gedöns geht mir sowas von auf die Eier.
Heute kriegst du als PC Spieler oft ein schlecht geportetes Spiel, welches nicht auf die QUalitätsstufe eines Rechners optimiert wurde.
Und wenn wir schon beim Thema sind (Ouaa, jetzt gibts dann erst recht zoff ^^), wie man um Himmelswillen mit einem Controller nen Shooter spielen kann verstehe ich bis heute nicht.
Ich lach mich jedesmal kaputt wenn du in einem Gameplayvideo siehst, wie die Leute versuchen etwas zu treffen xD
Ohne Zielhilfe sieht das so zum schreien aus. Aber hey, wer gerne Daumenkrebs bekommt bis er was trifft; Hab ich kein Problem damit ^^
/Frustmode off
@befubo: ...dann hab ich Neuigkeiten für dich. ^^
http://crysis.4thdimension.info/foru...l=1#post616953
Na ja, der Artikel ist jetzt sehr auf positiv getrimmt.
Mag sein das Games wie LoL oder Dota dem PC Aufschub geben... Aber ich sehe es halt von der Entwickler/Publisherseite:
http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=battlefield+4
Bei solchen Zahlen kommts dann so raus, dass halt die Konsole bevorzugt wird. Luxusartikel hin oder her...
Es geht mir ja vor allem um die AAA Games, nicht die F2P.
Ja gut, wenn man das allein unter dem Gesichtspunkt "Battlefield 4" festmachen will, aber es gibt ja noch andere AAA-Spiele (gute übrigens).
Und was ist denn z.B. mit der Rubrik "Indie Games" ? Da ist der PC die 1. Wahl, lange vor allen anderen Systemen.
Denkt ihr wirklich der PC hat allein wegen der F2P aufgeholt ? Nie im Leben. Dazu sind die meisten zu repetitiv (wie übrigens auch viele der AAA-Titel).
Indies bringen neuen Schwung und haben - jedenfalls sehe ich es so - viel mehr Anteil daran, dass der PC als Platform wieder aufgeholt hat.
PS: Ich zweifle noch daran dass PC-W_D zu den guten AAA-Spielen gehören wird, aber vielleicht bin ich ja auch nur ein Schwarzmaler, wir werden sehn...
Ich denke kein Stück das Indies irgendwas mit diesem vermeintlichen Aufschwung zu tun haben. Mir gehen Indies überwiegend am ***** vorbei, und ich denke das es dem Großteil des Mainstream ebenfalls so geht. Also warum sollten Indie Spiele dafür verantwortlich sein? Das ist doch lächerlich es allein denen zuzuschreiben. Indies sind auch nicht viel besser als irgendwelche ****** Hochgepushte AAA Spiele.
Steam-Preisschleuder und so, aber es steht dir natürlich frei zu glauben was du willst...
Um mal b2t zu kommen: gab es eigentlich schon die Meldung, dass das Spiel Goldstatus erreicht hat?
Jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf ich glaube nicht !
http://www.heise.de/newsticker/meldu...s-2186795.html
Nun ist es wohl amtlich: Keine 1080p auf PS4 (900p) ! XBOne = 792p LOL
http://www.polygon.com/2014/5/13/571...ne-101-trailer
Hat nicht eben dieser gleiche Publisher einmal verlauten lassen dass 1080p das Ziel sei ? FAIL !
Also soooo dramatisch is das doch jetzt auch net,der Unterschied zwischen 720p und 1080p ist doch nur minimal jedenfalls seh ich bei Blu Ray nix mehr oder besser!
Und jetzt ham wa ja sogar 900p also ich reg mich darüber jetzt net besonders auf !!!
Entwicklung offiziell abgeschlossen
http://www.gamestar.de/spiele/watch-...4,3055807.htmlZitat:
Zitat von GameStar
EDIT:
ich wollte mir demnächst mal eine neue grafikkarte kaufen,.. da wäre dann auch gleich watch_dogs mit dabei.
weiß zufällig jemand ob bei den spielen da immer eine dvd, oder nur ein key dabei ist?
Dabei ist ein Key (Ich glaube per Mail!), den du bei Nvidia einlösen musst um dann einen Key für das Spiel zu bekommen.
Ein Datenträger ist aus Kostengründen schon nicht mit dabei, außerdem nehmen nicht sämtliche Händler an dieser Aktion Teil. Ich hab meine GTX770 bei Notebooksbilliger gekauft, die z. B. nicht dran Teilnehmen und somit auch keine Keys für Splinter Cell, Batman und Assassins Creed bekommen.
Mehr Info ;)
http://www.nvidia.de/object/watch-do...#gameContent=3
Rotz.. und dafür wurde das spiel um ein knappes halbes jahr verschoben?
Wird nicht mehr gekauft. Alleine schon dieses komische minigame mit dem "aliens" abschießen.. Das hab ich schon in Saints Row 4 gehabt.
Aber das Marketing ist nicht schlecht ;)
http://www.youtube.com/watch?v=1hpU_Neg1KA
Hahn wie er ganz plötzlich kein englisch mehr spricht... :-D :-D ist aber echt so, einige verlernen plötzlich die Sprache innerhalb von Sekunden xD
Soso... volle Punktzahl bei der Grafik also.. Böse Zungen würden behaupten, dass Ubisoft für diese Wertung, Geld bezahlt hat.
Wäre die Grafik auf dem Stand von 2012 hätte die Wertung dann 21 von möglichen 20 Punkten gehabt? In dem geleakten Videomaterial sagt der Typ, dass das Spiel nur bei Regen, wegen den schöneren Effekten, besser aussieht als GTA5, Tagsüber aber nicht. Was das wiederspiegelt, was ich schon vor einigen Wochen sagte: Grafik vergleichbar mit der von GTA V.
Grafik ist nicht alles. Mal abwarten wie das Gameplay ist.
Sehe ich das richtig, dass das geleakte Material von 'ner Konsole ist und der Test von der PC Version? Das könnte die unterschiedliche Bewertung der Grafik erklären.
Ich warte mal auf die richtigen Bewertungen ;)
Ich denke wir sollten die Wertung "ausnahmsweise" mal nicht in Frage stellen, bevor wir das tatsächliche Produkt mit eigenen Augen gesehen haben.
Es gibt immer "böse Zungen" die ein Spiel niedermachen wollen und jede gute Bewertung in Frage stellen. Sowas ignoriert man am besten. Es ist doch am wichtigsten, das DIR das Spiel gefällt das du gerade spielst und nicht was die anderen darüber lästern :wink:
Ich bin aber vermutlich sowieso wiedermal etwas später am Start, muss zuerst noch ein paar Tage Borderlands 2 in den Kasten bringen (ganz schön schwer bei so wenig Freizeit) :p Ihr könnt mir ja dann sagen wies ist :lol:
Naaaa... versteh mich nicht falsch, ich will keinesfalls auf dem Spiel rumhacken oder es von vornherein schlechtmachen aber die Grafik heute ist im Gegensatz zu dem 2012 gezeigten Material schlechter geworden, das hat UBI ja auch schon bestätigt (hätten sie ja auch niemals abstreiten können).
Dann das geleakte Material (Ok... Konsole :-/) und die Kommentare von dem Typen, der da spielt sind ja auch eindeutig, wie weiter oben schon geschrieben, sagt er ja, dass das Spiel nicht wirklich besser aussieht als GTA5. Und da frage ich mich einfach wie denn diese Wertung für die Grafik zustande kommt. Naja wir werden wohl auf die PC Version warten müssen um uns selbst ein Bild zu machen.
Das finde ich auch. Ausserdem schliesse ich nicht aus, dass eventuell per Update dann später doch noch ein Grafik-Update rauskommt wenns nicht so gut aussieht. An GTAV ranzukommen halte ich aber für schwer, vorallem wenn man die Entwicklungszeit und das Budget in betracht zieht.
High-Settings auf dem PC entsprechen PS4- und Xbox-One-Grafik
http://www.gamestar.de/spiele/watch-...4,3056045.htmlZitat:
Zitat von GameStar
Oh, das hat jetzt aber keiner kommen sehen. :lol:
Also immer dieses Gejammer wegen es sah am Anfang der Entwicklung besser aus!
Bestes Beispiel das Dschungel Level mit der minigun von crysis 1.Diese Grafik wurde auch versprochen und hat es nie gegeben ;)
ICH glaube langsam das das Ziel der entwickler auch nicht diese Grafik perfektion ist,sondern mit dem werbefilmchen nur veranschaulichen wollen um was es in dem Game geht und das wird halt auch bewusst so präsentiert mit hochglanzoptik!
Sieht der Kino trailer eines Filmes nicht gut aus wird er ja auch nicht besonders beachtet!ich werde in Zukunft nix mehr glauben bis ich das game selbst zocke :)
Edit: Video schon wieder offline...
GTA V oder Watch_Dogs?
Jetzt mal daumen drücken und hoffen, dass GTA V doch noch auf den neuen Konsolen kommt und Watch Dogs locker in die Tasche steckt.
Launch Trailer [DE] | Watch_Dogs | Ubisoft: http://youtu.be/Pj4JT5GmUnw
wenn ich ubisoft gewesen waere, haette ich den 2012-trailer als launch trailer verwendet! xD
Gamesonly.at versendet ab morgen. Hoffe das Spielegrotte.de auch morgen meins verschickt. 8)
Gameshop.at verschickt heute. Gut habe schon seit 3.8.2013 vorbestellt... Muss mich dafür outen, aber das Game trifft einfach voll meinen Geschmack8-)
MFG LK
Auf der xb360 habe ich es schon mit eigenen Augen gesehen und da sieht es in keiner Situation besser aus als gta.
Mal sehen ob das Spiel auch noch spannender wird.
Ich werde nachher mal Watchdogs anzoggen und mal wiedergeben wie es so am Pc ist :oops:
Hmm...naja bis auf die hack-Indikatoren sieh es doch ganz hübsch aus. Was dann aber doch etwas auffällt: DER Fahrstil und die Karre macht es noch über die ganze Karte ^^ das muss ein echter Panzer sein.
Wenn jetzt noch die PC-Version dann auch tatsächlich rauskommt, haben sie schon einen bedeutenden Vorsprung zu GTA. :-D
@masterkiller7
na da bin ich ja mal gespannt wie das auf dein system läuft. :) oder stimmen die angaben in deiner signatur nicht mehr?
das wäre bestimmt ne gute diashow geworden. :D