Gefällt mir leider immer weniger das Game.
Was geht den bitte mit den Autos ab?
Unzerstörbar und so gut wie nichts kann die Teile aufhalten. Erinnert mich ja etwas an Burnout.
Gefällt mir leider immer weniger das Game.
Was geht den bitte mit den Autos ab?
Unzerstörbar und so gut wie nichts kann die Teile aufhalten. Erinnert mich ja etwas an Burnout.
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Das der Release verschoben werden wird hab ich von Anfang an gewusst.
Aber das es nun schon so lange dauert sagt mir, dass nicht einmal die Entwickler selber mit dem Spiel zufrieden zu sein scheinen und das macht mich auch skeptisch ob dass dann überhaupt noch was werden kann.
Diese Situation gabs ja schon oft und selten ist dann dennoch was wirklich gutes gekommen. Ein Spiel zu delayen zerstört den Ruf eines Studios und dann kann das Ergebnis eigentlich gar nicht mehr grossen Erfolg haben.
Ist einfach meine persönliche Meinung. Für mich war der Hype vorbei, als die Verspätung bekannt gegeben wurde.
Hmm joa, hört sich nicht schlecht an.
Bin ja nicht so der GTA fan.
Vllt is das ja eher was für mich.
ja, das letzte gta was mir gefallen hat war gta san andreas.
na ja, mal sehen wie watch_dogs dann wird.
die fahrphysik erinnert mich irgendwie an die alten ridge racer teile auf der playstation1.![]()
Wenn ihr Fahrphysik wollt wartet auf Project CARS
Meine Erwartung wurde durch den Bericht nochmals bestätigt das es echt Bombe wird!
Ich bin so heiss drauf,würde am liebsten 1 Woche Urlaub zum Release nehmen![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Also ich denke das Spiel wird auf jeden Fall Laune machen.
Klar, nicht alles wird Perfekt sein, aber was ich gesehen habe und wie der unten verlinkte Test zeigt; Das Game hat Potenzial.
Von dem her: Ich freu mich auf den 25.05![]()
Wie jetzt schlechtes Beispiel??Das soll doch DIE Rennsimulation werden!Oder weisst Du was was ich net weiss?