Seite 22 von 38 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 374

Thema: Watch Dogs

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Fahrphysik wie Shift ist für mich keine glaubhafte Fahrphysik, wirkt auf mich wie lieblos dahingerotzt.
    Mal sehn wie lieblos die Physik von WatchDogs ausfällt.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Wie jetzt schlechtes Beispiel??Das soll doch DIE Rennsimulation werden!Oder weisst Du was was ich net weiss ?
    Also meiner Meinung sieht das bis jetzt recht okay aus.
    Wenn es um realistische Physik geht, übertreiben viele Studios aber plötzlich wieder. Ich bin eigentlich vor allem an den Schadensmodellen interessiert, davon habe ich bisher noch keine wirklich guten Umsetzungen erlebt.

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Also meine Meinung ist halt, dass wenn ich eine hoch realistische Fahrphysik erleben will, ich nicht watch_dogs oder GTA spiele.
    Klar, ich finde wenn sie schon Fahrzeuge einbauen, die auch anständig steuerbar sein sollen. Aber das ganze jetzt mit reinen Renntiteln zu vergleichen find ich schon sehr übertrieben.
    Solange man am PC die Konsolensteuerung nicht merkt und das Lenkverhalten stimmt, bin ich zufrieden.

Professional Avatar von CrysisFreak
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

WTF? Das Spiel ist noch gar nicht draußen und die arbeiten schon an nen Kinofilm? Wer weiß ob das Spiel überhaupt gut wird oder gut ankommt?
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Ich bin aktuell recht offen gegenüber Watch Dogs. Zwar automatisches springen und evtl nicht mehr die Grafik wie bei der E3 2012, aber ich bin mal gespannt wie es wird.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Mad_Flo Beitrag anzeigen
    WTF? Das Spiel ist noch gar nicht draußen und die arbeiten schon an nen Kinofilm? Wer weiß ob das Spiel überhaupt gut wird oder gut ankommt?
    Ist doch egal wenn der Film gut wird. Die Idee ist ja nicht übel.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Ich bin aktuell recht offen gegenüber Watch Dogs. Zwar automatisches springen und evtl nicht mehr die Grafik wie bei der E3 2012, aber ich bin mal gespannt wie es wird.
    ...und evtl noch nicht mal die Grafik aus den aktuellen Trailern, da die Systemanforderungen absurd hoch sind, ähm ja...

Erfahrener User

Standard

Und am Ende war es alles viel heiße luft und ein wahnsinns hype um nichts.. wenn das spiel totale grütze wird.
    DICE hat bei bf4 wenigstens ihre kunden so lange verarschen können, bis das spiel draußen war und alle gemerkt haben, dass es müll ist. Ubi schafft das schon vor release, zumindest einen Teil der kunden wenigstens zum Zweifeln zu bringen. Bravo!
    Abwarten wie das spiel wird. Eine Demo oder beta wäre schön aber is ja nich drin, kostet den hersteller ja geld :/ kauf ich mir lieber ne Gamestar oder so an der tankstelle und lese nen ausführlichen bericht über das spiel, bevor ich nochmal blind irgend ein stück software kaufe. Und die hersteller wundern sich, dass die spiele immer häufiger gesaugt werden und nicht gekauft... Würden die wenigstens überzeugende demos bringen, hätte man viel höhere chancen das spiel an den mann zu bringen anstatt dass es sich jemand runterlädt, das spiel kann nicht überzeugen und man kauft am ende das spiel dann auch nicht..
    #Genius - Questions?

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Viele schrieben nach dem letzten Trailer, dass die PC Fassung ja richtig geil aussähe, doch leider weit gefehlt, man hat lediglich interessante Szenen gezeigt, wo es nur so von Sonnenuntergängen und Regenschauer strotzt und es daher etwas interessanter wirkt, aber nun wissen wir es wohl endgültig, dass die PC Fassung im Prinzip genau so wie die PS4 Fassung aussieht, lediglich mit den bekannten Annehmlichkeiten eines PC's (Auflösung/FPS/bessere Kantenglättung). Leider zeigt das auch, wie blind einige Leute doch sind, oder sich durch falsche nicht vergleichbare Szenen beeindrucken lassen und den Unterschied doch nicht sehen können, was Ubisoft natürlich das Recht gibt dies als ein unwichtiges Kriterium abstempeln zu können.

Grundsätzlich ist das jedoch nichts Neues, da es so ziemlich bei jedem Spiel so ist, wo die PC Fassung eben nur durch AA/FPS/Auflösung punkten kann und minimal besseren Effekten, im Grunde jedoch genau wie die Konsolenfassung aussieht, schade. Und das man eine starke CPU und eine GTX780 scheinbar benötigt um in hohen Settings spielen zu können, zeigt gleichzeitig auch, wie mies das Spiel optimiert wurde.

Bin mal auf Tests dazu gespannt, mit welcher Grafikkarte man die min. fps bei 60 halten kann. Ich denke jedoch, dass die Unterschiede wie immer in den letzten Jahren, zwischen High/Very High bzw. Ultra kaum der Rede Wert sein werden, dafür jedoch massig Leistung kosten werden.

Quelle: PCGames
    Pahahaha war mir so klar, für den vollen Preis werde ich mir das auf jeden nicht holen.

Seite 22 von 38 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Stichworte