Namensänderung von "Watch Dogs" in "Watch_Dogs"
Diese Marketing Leute... :rolleyes:
Druckbare Version
Namensänderung von "Watch Dogs" in "Watch_Dogs"
Diese Marketing Leute... :rolleyes:
Und wegen sowas zahlen wir dann wieder 5€ mehr aufs Endprodukt... Dafür müssen ja auch Leute beschäftigt werden und die Trademark registrierung ist ja auch nicht kostenlos.. -.-
Klar 5 Euro mehr wegen Namensänderung.:roll::lol::lol::lol::lol::lol::lo l:
Der Post von mir war nicht allzu ernstzunehmen aber trotzdem könnte ich mir das irgendwie schon vorstellen.
Hauptsache das Spiel kommt hoffentlich bald raus. Bei bf4 dauerts mit den dlcs zu lange, gta5 ist auch schon ausgelutscht und bei starbound, was ich momentan am häufigsten zucke, hab ich auch schon ziemliche Fortschritte gemacht, es wird also zeit, dass was passiert :-D
Ubisoft klärt Verwirrung um angeblich verlorene Markenrechte auf
http://www.gamestar.de/spiele/watch-...4,3032320.htmlZitat:
Berichte über einen Antrag auf Aufhebung der Markenrechte an Watch Dogs haben in den letzten Stunden für reichlich Spekulationen über eine Einstellung des Projekts gesorgt.
Ubisoft ist dem nun in einer offiziellen Stellungnahme entgegengetreten.
Ubisoft holt sich Markenrechte zurück
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-...rueck-1108303/Zitat:
Zitat von PCGames
Ubisoft nennt exakten Release-Termin - Neuer Trailer zur Story
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-...ermin-1112322/Zitat:
Zitat von PC Games
http://www.youtube.com/watch?v=heilF2oih5I
Release 27.5.14
http://www.youtube.com/watch?v=pelBySJuN04
Wird aber auch endlich mal Zeit :)
Bin mal gespannt wie sich das neue Skillsystem machen wird.
Ka ob mir das nur so vorkommt aber irgendwie sieht das Game von Video zu Video von der Optik her schlechter aus.
Spoiler Watch_Dogs 2012_2013:
Spoiler Watch_Dogs 2012_2014:
jop! tut es auch. :D
Bezieht sich auf den "Story Trailer" der jetzt erst raus kam und sowas sollte dann doch wohl von der Plattform gerendert werden auf der es am besten Aussieht.
Aber wenn man sich dann mal die vergleiche anschaut die hier gepostet wurden... ^^
Mal guckn wie es dann letztendlich aussieht.
Ich hols mir vermutlich schon, das gameplay finde ich sehr interessant
(Warum hab ich als PC-Spieler schon wieder so ne komische Wut auf Konsole.. Hm, muss das Wetter sein...)
Toll, da sieht GTA5 ja auf den alten konsolen fast noch besser aus..
und ich dachte 2014 kommen endlich mal spiele, für die es sich gelohnt hat die GTX770 zu kaufen -.- hätte ich auch bei der 5850 bleiben können
Das ist natürlich das Problem und zugleich die Frage. Ich mein klar sind da sehr viele Unterschiede zu sehen, aber es war ja immerhin klar das an der Technik etwas gearbeitet werden musste, vor allem nachdem es einige Sachen hinzugefügt worden sind und vielleicht durch die lange Verschiebung das auch eines der Gründe war das erneut für alle Plattformen zu optimieren.
Dennoch glaub ich das der Grad an Grafik, was derzeit im letzten Storytrailer gezeigt wurde, ein Maß erreicht das derzeit so nicht wirklich vorhanden ist.
Sorry, aber wenn du wirklich dieser Meinung bist siehst evtl. den Trailer in 240p oder willst nicht realisieren das der Story Trailer etwas mehr Grafik bietet als GTA V.
Also ich hab mir den trailer jetzt extra noch mal angeguckt.. Vegetation, Fahrzeuge, Gebäude(besonders im Hintergrund/auf Entfernung erinnern die mich an gta:sa) : alles mmn. auf einer Höhe mit gtaV. Bedenke, dass gta aber auch eine niedrigere Auflösung hat!
Klar: Kleidung, Gesichter und andere "Kleinigkeiten" wie Schatten haben einen höheren detailgrad als gtaV. Das ist aber trotzdem alles nichts, was es nicht schon auf ps3 und xbox 360 gab. Beispielsweise heavy Rain, crysis 3 oder auch last of us stehen dem aktuellen Stand der Grafik von watchdogs in kaum etwas nach. Die gifs, die geposted wurden, hast du ja sicher gesehen. Dass die Grafik deutliche Schritte zurück gemacht hat, kannst du nicht abstreiten.
Wir hatten das Thema letztens ja schon im titanfall thread. Ich frage mich nur wozu viel Geld für gute Hardware ausgeben, wenn mittlerweile ein aktueller office-rechner ausreicht, um einen ps4/xbone Titel flüssig mit demselben detailgrad darzustellen, wie auf der Konsole?
September 2012 waren die ersten Trailer wenn ich mich nicht irre.
Zu diesem Zeitpunkt waren die Specs der PS4 / XBONE noch nicht öffentlich, wer weiß ob sie schon final waren. Möglich wärs, dass die Entwickler mit mehr Power in der Next-Gen gerechnet haben.
Zudem war das Footage von 2012 wohl von einem High-End-PC, wohingegen das Footage 2014 von einer PS4 kommt.
Besonders viel Überraschung trifft mich da ehrlich gesagt nicht und ich finde auch nicht, dass alles so viel schlechter aussieht. Auf dem PC denke ich werden wir auf jeden Fall eine überzeugende Atmosphäre bekommen.
Abgesehen davon: Wir sind ein Crysis Forum, regt ihr euch wirklich noch über solche Sachen auf? Dazu haben wir doch schon zu viele Schocks abbekommen oder?
Vergleichsvideo beweist grafischen Rückschritt zu 2012
http://www.youtube.com/watch?v=wBGIi9VA_AIZitat:
Zitat von PC Games
quelle
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PS4...-2014-1112708/
Möchte wetten für 'The Division' werden wir einen ähnlichen grafischen Rückschritt erleben. :roll:
Wettbeträge werden noch angenommen. :D
den gleichen gedanke hatte ich auch als ich das video gesehen habe. :D
Ich denke das hier und bei Titanfall eher Crossgeneration als Crossplattform schuld sind.
Klar könnte man es so machen, das es auf beiden gens. am besten aussieht, so wie sies halt hergeben, aber das haben wir ja schon Jahrelang mit der Lastgen und dem PC gesehen das sie es nicht machen. Grund: Geld sparen, die Masse ist sowieso ignorant.
Und das das Spiel am Ende so aussehen würde war doch eh schon klar ab dem moment, an dem bekannt wurde das es Crossgen wird. Ich bin kein Stück überrascht oder beeindruckt.
Ich bin wieder mal froh, dass ich auf diesen Hype nicht aufgesprungen bin und mir KEINE xbone oder ps4 gekauft habe.
Solange die Grafik auf dem PC 2012 schon so gut ausgesehen hat, wird sie hoffentlich auch bei Release auf dem PC darstellbar sein, alles andere wäre einfach nur total dämlich von Ubi, wenn diese Detailstufe plötzlich auf dem PC nicht mehr verfügbar wäre. Dass es auf den Konsolen nicht so gut aussieht, wundert mich gar nicht mehr, nach den ganzen Fails, die sich in letzter zeit häufen. Da wurde vorher ganz groß von FHD gesprochen und jetzt kommen kaum spiele in FHD raus geschweige denn einer Detailstufe, die einem PC-Spiel aus 2011/2012 Konkurrenz machen kann.
Kann mich da gut an diesem Post anschließen.
Dennoch gibt es Gerüchte und Leaks das gewisse NextGen Konsolen bereits eine gewisse Zeitspanne vorher für die Entwicklerstudios zur Verfügung gestanden hat und da glaube ich war schon den Entwickler sehr wohl bewusst in welchem Rahmen es möglich ist die Spiele für die nächste Generation präsentieren zu lassen. Man kann es von mehreren Ecken und Winkeln betrachten, aber für mich wäre die einzig derzeitige logische Erklärung als Person zu dem Zeitpunkt bei der E3:
Lasst uns das ein bissl in die Höhe pushen und das möglichste derzeit für das Spiel präsentieren um einen Hype auszulösen der viele Personen wie möglich anspricht.
Dazu muss man betonen das Watch_Dogs nicht der einzige Titel mit Grafikänderungen die Leute überrascht. So ziemlich jeder große Titel der auf der E3 vorgestellt wurde ist anscheinend ein wenig angepasst worden.
Ich warte eh erstmal die Wertungen ab.
*AC Gameplay incoming*
Minimale Systemanforderungen bestätigt
Minimale Systemanforderungen für Watch DogsZitat:
Zitat von GameStar
- Betriebssystem: Windows Vista SP2 64 Bit, Windows 7 SP1 64 Bit, Windows 8 64 Bit
- Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8400 @ 2.66Ghz oder AMD Phenom II X4 940 @ 3.0Ghz
- RAM: 6 GByte
- Grafikkarte: 1024 VRAM DirectX 11 mit Shader Model 5.0
- Soundkarte: Kompatibel zu DirectX 9
- 25 GByte freier Festplattenplatz
http://www.gamestar.de/spiele/watch-...4,3033565.html
Bleibt nur die Frage offen ob die PC version denn zum Release auf Max. auch noch so aussieht wie im 2012 gezeigten material. Dämlich wäre es ja, wenn sie den PC'lern die Möglichkeit nehmen würden ihre Hardware auszureizen.
Ubisoft meint es die Pc version sieht noch BESSER aus als die e3 2012 version.
http://www.playm.de/2014/03/watch-do...2-demo-144184/
Das lässt meine Laune zum Feierabend besser werden^^
Hierbei stelle ich mir dann die Frage wieso dann bei Trailern eine Version präsentiert wird die beim Punkt Grafik erstmal heftig Kritik bekommt.
Anstatt so nem Trailer würd ich die angeblich bessere Grafik doch vorstellen und durch eine Pressemitteilung mitgeteilt, dass durch gewisse Aspekte die Grafik bei den NextGen Konsolen angepasst werden musste.
Ziemlich verwirrend deren Marketing Strategie >.<
Vielleicht will mans nicht wie bei anderen Games machen. Damals war der Hype bei Crysis z.b. immer so gigantisch, dass das Endresultat bei vielen dann Enttäuschung eintrat. Einige Sachen die ich gesehen havbe fand ich auch heftig, wobei ich sagen musste das mir das gesamte Resultat gefallen hat.
Vielleicht möchte man das bei Watch Dogs umgehen und zeigt schlechteres Material, sodass die Kunden sich dann am Endprodukt euphorieren. - Nur eine Theorie -
MFG LK
Hop hop hop, neuen Trailer reinziehn ! :grin:
http://www.gamersyde.com/hqstream_wa...-31770_en.html
hop hop hop Ground Zeroes auch und trübt den Spielspass nicht hop hop hop :-D
Bin gespannt wie die Reviews bei WD ausfallen werden.
Also Schmackhaft haben die den Trailer auf jeden Fall gestaltet.
Interesse wächst immer weiter :)
Hmm.. Bei mir kein Stück :( Ich hab mittendrin ausgemacht. Hätte auch ein ultralangweiliger Trailer ohne Action von GTA 6 auf Xbox 360 sein können, ich finde sogar, dass es sehr nach dem Stil von einigen bisherigen GTA-Trailern ist.. - Wenn ich ihn finde, poste ich ihn mal zum vergleich.
Klar wenn man auf die Details achtet, ist da schon ein Unterschied zu GTA:V zu erkennen, besonders bei den Gesichtern aber mal ernsthaft:
Findet irgendwer von euch, dass man sagen könnte: Das Spiel ist ein gutes Beispiel für Next-Gen??
Es hat GTA:V natürlich was voraus, keine Frage aber nun auch wiederum nicht soo viel, dass man sagen kann "WOW! DAS ist Next-Gen auf Console!.."
Ich würde mir als Next-Gen-Kunde verarscht vorkommen. Da wurde mit sooo viel Leistung geworben und am Ende war es viel Lärm um lauwarmen Kaffee, die Konsolen werden sich niemals 10 Jahre halten, außer vielleicht dadurch, dass sie ja mit ihren x86 Prozessoren zugänglicher/offener sind als die Vorgänger mit dem Cell Prozessor und der IBM PowerPC architektur. Wodurch mal mehr Möglichkeiten erhalten könnte: Siehe Mantle Kompatibilität..
So genug gebashe gegen Konsolen und deren arme Besitzer...^^ b2t
Mir persönlich hat der Trailer weniger gefallen, wie eingangs gesagt. Allerdings ist das Interesse am Spiel noch nicht ganz verflogen. Ich war zwar damals noch heißer drauf, als es hieß, es würde letztes Jahr erscheinen aber ich behalte es trotzdem im Auge und werd mich, sobald es draußen ist, umfassend damit beschäftigen, wie nun die Grafik am PC aussieht, wie das Spiel so ist und ob es überhaupt Spielbar ist - Das Thema gab es ja in der Vergangenheit immer häufiger (BF4, SimCity, Diablo3, GTA4) um nur ein paar Beispiele zu nennen.
Seit BF4 bin ich extrem vorsichtig geworden was solche blinden Käufe angeht, nur weil das Spiel vorher wahnsinnig gehyped wurde.
Next-Gen-Kunde, bin ich nicht und glaub das wird mich erst so im 10 Jahren interessieren. Bis dahin kann man wirklich von einer nächsten Generation reden. Für mich ist das was bisher auf den Tisch gelegt wurde ein Standard der schon vor vielen Jahren angefangen hat (Crysis Classic lässt grüßen).
Schmackhaft im Sinne der Storyline und dem Gameplay, da dies ja nicht so wirklich existiert. Klar im Grundkern steckt ein bisschen die Logik von AC drinnen, aber das Setting und die Umsetzung in dem Trailer, find ich, haben Sie gut zur Geltung gebracht.
Man darf gespannt sein :)
Mich interessiert das spiel ja auch, gerade diese freie Welt und das Hacken ermöglicht ja komplett andere Siutationen als in GTA, von daher kann ich mir auch schon sehr gut vorstellen, dass W_D am ende kein "Abklatsch" von GTA wird aber der letzte Trailer hat mich jetzt einfach nicht heißer gemacht, als ich vorher auf das Spiel war.
Ja, das mit dem Hacken an sich ist ne gute Idee ABER, meist bewerben die Spielefirmen ein neues Feature derart großmundig, dass man sich als Käufer das immer vieeel genialer vorstellt als es in Wirklichkeit ist -> ansich gute Spielidee VS einfachste und langweiligste anzunehmende Umsetzung. Ich bin noch skeptisch und werde definitv abwarten bis es sowas wie User Feedback gibt, denn den Magazinen trau ich inzwischen auch nicht mehr übern Weg.
Ich vertraue da auch nicht mehr blind drauf. Nach dem riesen Reinfall mit BF4 wird gar nichts mehr auf blauen Dunst gekauft.
Früher gab es ja mal zum glück sowas wie demos um die käufer anzusprechen und vom eigenen Produkt zu überzeugen, heutzutage "muss" man ja fast schon vorab eine kopie aus dem Netz ziehen um nicht umsonst Geld für ein mieses Produkt aus dem Fenster zu werfen und sich später über minderwertige Qualität aufzuregen.
Das Hacken wird denke ich sehr sicher nur an bestimmten Stellen gehen und nicht wie im Trailer angepriesen quasi überall. Mit genauso wenig Abwechslung werde ich beim ausspionieren anderer NPC's rechnen. Da werden die Lebensläufte a, b und c im immer selben wechsel vorkommen usw.
Leider bestätigt sich auch in diesem Trailer das die Optik meilenweit von NextGen ist. Dachte wir sind nun mittlerweile mal ein wenig im Jahr 2014 angekommen aber irgendwie sieht man davon nichts. Sicher sind die Konsolen grad erst am Anfang der Generation, aber jeder gute Gaming-PC von heute würde die Leistung aus dem ersten Trailer schaffen. Finde es sehr sehr Schade.
Ich find die Optik sehr gelungen, besonders was da noch aus der ps3 raußgeholt wurde.
Aufstoßen tut einfach das Ubisoft einen verarscht, klar grafik hin oder her, aber die ersten Spielzenen aus 2012 sahen so genial aus, dass man halt hohe Erwartungen hat und es wäre ja nicht unmachbar.
Ein weiterer Punkt ist wie ich das schon so oft angesprochen habe, das Pseudo Openworld Ubisoft Konzept welches einfach nur langweilig ist.
Dieses decke das auf, klettere da hoch oder wie im Fall von Watchdogs infiltriere diese Basis damit du in der Umgebung hacken kannst ist einfach nur ein Mittel um den Konsumenten bei der stange zuhalten und für mich total Langweilig.
Schon bei Farcry 3 hat mich das kein stück intressiert, ich erfreue mich lieber Nebenquests wie in Mass effect oder Skyrim.
Grafisch ist es sicherlich ein Downgrade, ja, aber mMn kann man Ubi nicht wirklich einen Vorwurf machen, denn damals waren weder die Specs der PS4 (nur das Pad lol), noch die der X1 bekannt. Sie sind sicherlich von mehr NextGen-Rechenleistung augegangen als die Kisten letztendlich bereitstellen können. Die schwache Grafik der PC-Version entschuldigt das aber nicht und egal wie oft sie noch behaupten wie toll es am PC aussehn soll, es kommt nicht mal im Ansatz an die E3-Build.
Gibt's denn aktuelle Bilder davon wie die finale Version am PC aussehen wird?
Die Leistung ist definitiv da um es flüssig darzustellen und gleichzeitig so aussehen zu lassen wie 2012..ich meine 2012 hatten wir Grafikkarten die bei weitem nicht so leistungsstark waren wie heute und die haben auch keinen Zugriff auf irgendwelche über Hardware, die es für normale Endverbraucher nicht gibt.
Die wussten ganz genau wie die Specs der Ps4 und XboxOne sind, die haben den Mund einfach viel zu voll genommen. Die Wagnis das, das Game flopen könnte war dann wohl doch sehr groß. Ich könnte mir jedoch vorstellen das sie einen zweiten Teil raus bringen der dann grafisch in etwa das bietet was die alten E3 Trailer zeigten.
Für mich jedenfalls ein klares NoGo, habe mich sehr auf das Spiel gefreut und dann dieser radikale Schnitt der Grafik. Die Konsolen sind da weniger das Problem denke ich, hier bestimmt eben der Finanzierungssektor wie das Spiel am Ende aussieht. Ich werde nen bogen um das Spiel machen, ist einfach nur lächerlich!
Natürlich wussten sie was die Next gen Konsolen können.
Problem dabei ist jedoch das MS bis Mai/Juni 2013 jedoch noch immer Hardware ausgetauscht hat und keine finale Konsole den Entwicklern zur Verfügung stand.
Das ist jedoch nicht das große Problem.
Das größte ist:
Unisono hat nicht den ***** in der Hose zu sagen wir bringen keine Current Gen Version auf den Markt
Würden sie sich nicht auf Current gen und PC konzentrieren würde das Spiel besser aussehen. Wahrscheinlich so wie damals auf der E3.
Ich werde mir vermutlich einen Key kaufen für die PC Version. Würde zwar lieber gemütlich aufm Sofa spielen auf der PS4 oder so aber dazu sieht es nicht so toll aus.
Wobei GTA V für alte Konsolen wirklich noch gut aussieht, R* hat da nochmal richtig was rausgeholt.
Also ich werde einfach mal die Reviews abwarten. Wenn die nicht eindeutig sind, ne Demo spielen.
***Text abgeändert by Kolga.***
Wenn's die auch nicht gibt, nicht kaufen.
Spart mir Geld und nerven. Sollte ich dadurch ein tolles Spiel verpassen, komme ich wohl drüber weg.
Würden das alle so machen, hätten wir bald keine (sehr) schlechten Spiele mehr.
Nicht, dass ich das immer richtig gemacht hätte, aber in der Theorie ist es sehr einfach.
Jetzt jedoch zu sagen "kaufe ich mir /nicht", finde ich ...
... na ja, ihr könnt es euch denken ;)
Ich habe schon lange die DED SEC Edition für PC vorbestellt und bin immer noch heiss wie bolle drauf das sieht alles sehr sehr gut aus was man da sieht:-)!!!
Jetzt hoffe ich irgendwie ein bisschen, dass das Spiel totaler Rotz wird... :roll:
Warum denn das?Finde die Idee sehr genial und vielleicht wird's bei Erfolg ja fortgesetzt:-)AC ähnlich!
Asooo!naja es wird schon mir gefallen wenn Net wird's verkauft!egal!
AC-ähnlich forgesetzt heißt ja nichts gutes :lol:
Also ich hab nen Controller und ein hdmi Kabel am av-receiver, der am Fernseher hängt. 5.1 mit fullhd und guter Grafik :-) Kostet auf jeden Fall weniger als ne xb1 oder ps4 :-P
Nen key werd ich mir aber auch holen, wenn ich genug positives über das Spiel gelesen hab. So einen Fehler wie bei bf4 mache ich bestimmt nie wieder..
das war ja irgendwie klar! :-|
Ubisoft erteilt Demo eine Absage
http://www.gamestar.de/spiele/watch-...4,3034317.htmlZitat:
Zitat von GameStar
http://www.youtube.com/watch?v=UE2tPyGJStQ
Ob's bei der Grafik auch hilft ? :grin:
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-PC-249220/Videos/Watch-Dogs-Wind-Wasser-Lichteffekte-exklusives-Technik-Video-zur-PC-Version-1115771/
Details über die Technik der PC-Version!
Schaut richtig gut aus! Die Windtechnik ist bombastisch! Also da ich das Game ja auch schon bald seit einem Jahr vorbestellt habe, freue ich mich schon sehr darauf.
MFG LK
Find das alles total verwirrend was da Ubisoft mit der Engine anstellt. Zuerst die Trailer mit schlechter Grafik, dann die Bestätigung das die PC-Fassung davon nicht betroffen ist. Dementsprechend wie der ein Trailer veröffentlichen bei dem Bugs vorhanden sind und dann wieder ein Trailer veröffentlichen bei dem Features für die PC-Fassung näher erklärt werden.
So langsam sollten die sich wirklich an etwas festhalten und mal Klartext mit den Kunden kommen. Bringt ja nichts alles immer wieder hin und her zu schrieben. Macht zwar immer wieder etwas Wirbel um Nichts, aber dennoch finde ich das ein wenig zu viel bullshit um nonsense-Themen. Zumindest was die PC-Fassung angeht.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Mehr-Nebenmission-als-Story-Aufgaben-1116055/
Mehr Nebenmissionen enthalten als Hauptmissionen !!!
Naja wenn es anspruchsvolle Nebenmissionen sind und net nur Zeitungen etc. suchen wie bei AC mit den Tauben ist mir das egal !
Am besten mehreren verschiedene Arten von Verbrechen verhindern dann bin ich schon zufrieden :-)
Und kein stupides Rumgesuche nach Dingen!
Bin schon voll im WD Fieber wie damals zuletzt bei Crysis 1 :-)
Hab ich mir schon zugelegt :-D
http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de...-_T-Shirt.html
http://store.ubiworkshop.com/watch-d...cessories/hats
http://www.amazon.de/Watch-Dogs-City...tch+Dogs+Poste
watch_dogs kann man sich jetzt auch via steam vorbestellen. :)
http://store.steampowered.com/app/243470/
Wer will sowas?schön mit Hülle oder Steelbook!;-)downloaden Tu ich nur billig Games!
na ich will sowas z.b. ich hab hier bei mir bestimmt 70-80 spielehüllen rumliegen, das zeug nimmt doch nur unnötig platz weg. :D
Ich bevorzuge das Zimmer mit den 10.000 Games:
http://www.dailymail.co.uk/news/arti...ludes-him.html :lol:
Zitat:
In Watch Dogs gibt es keinen Jump-Button. Das Springen im kommenden Action-Adventure von Ubisoft Montreal ist demnach also nur an vorgegebenen Stellen möglich und geschieht vollautomatisch.
Quelle: http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-...n-Fans-1116447
Super gemacht Montreal! Daumen hoch für eine weitere gezwungene Interaktion...
Seh schon die nächsten AC Teile und The Devision ebenfalls mit so einem grandiosen Feature. NOT
Offiziellen SysSpecs:
QuelleZitat:
Minimum:
OS: 64 bit Betriebssystem (Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1) or Windows 8 )
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8400 @ 2.66Ghz or AMD Phenom II X4 940 @ 3.0Ghz
RAM: 6 GB
Grafik: DirectX 11-Karte mit 1 GB Video RAM - Nvidia Geforce GTX 460 or AMD Radeon HD 5770
Speicher: 25 GB
Empfohlen:
OS: 64 bit Betriebssystem (Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1) or Windows 8 )
Prozessor: Eight core - Intel Core i7-3770 @3,5 GHz or AMD FX-8350 X8 @ 4 GHz
RAM: 8 GB
Grafik: DirectX 11-Karte mit 2 GB Video RAM - Nvidia Geforce GTX 560 ti or AMD Radeon HD 7850
Speicher: 25 GB
Schlechte Nachrichten für alle Dolphin-Diver...
http://i.imgur.com/F70a7l4.gif
Dass man die Funktion 'Springen' eh nicht braucht. Ist so gehalten wie wenn man in BF über ein Hindernis springen würde.
Also mich persönlich nervt es enorm wenn man nicht "springen" kann. Ich bin jetzt kein "Bunnyhopper" aber wenn man irgendwo feststeckt oder irgendwo drauf steigen will ist es schon praktisch, ausserdem fühlt sich das irgendwie komisch an wenn man das nicht kann, weiss auch nicht wieso ;)
Der Grund warum man dies macht ist schon echt zum lachen >.<
Ich find sowas gehört einfach zu nen Sandbox Spiel dazu und ohne dem stimmt was nicht. Aber wenn sie es so machen wie in Ocarina Of Time zum Beispiel oder eben auch wie in Assassins Creed dass es Kontextsensitiv ist würd ich das schon inordnung finden.
Außerdem bin ich der Einzige der sich nicht so richtig auf das Spiel freuen kann? Hab in letzter Zeit haufenweise Ubisoft Openworld Spiele gespielt von Assassins Creed 1 bis Revelations und FarCry 3 + Blood Dragon weil ich diese billig bei Steam ergattert hab und hatte danach nen Videogameburnout für 2 Monate und konnte generell keine Spiele mehr spielen. Warum? Weil die so repetativ und generisch sind dass es schon gar nicht mehr lustig ist und die Spiele haben sich auch kaum über die Sequels weiter entwickelt. Das traurige ist ja, dass das alles ja eigentlich richtig gute Spiele sind und einen deshalb für ne weile bei der Stange halten doch nach ner weile gehts einfach gar nicht mehr weils immer die gleichen Missionen und Nebenaufgaben immer und immer wieder sind und wenn man damit in einen Gebiet fertig ist dann zieht man zum nächsten und macht das gleiche nochmal. Far Cry 3 war da echt am schlimmstem und hatte oben drein auch noch ne bescheuerte Story und die nervigsten und generischsten Charactere in nen Spiel überhaupt. Skyrim mit Waffen? Nichteinmal im geringsten, die Welten in den Ubisoft Spielen sind oft so arm und es gibt kaum was zu entdecken da ist der Vergleich zu Skyrim eine schwere Beleidigung für das Spiel weils einfach viel mehr bietet. Was man bisher von Watch_Dogs in trailern gesehen hat wird das Story und Gameplay technisch kaum anders werden. Manche meinen ja, dass das der GTA V Killer wird, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht mal ansatzweise an GTA V rankommen wird.
Wird mein System das wohl noch packen ???
Hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme oder muss ich echt in nen 8 Kerner investieren?
Um mit dem Game glücklich zu werden!
ich denke nicht
ich werd mir auch keine gedanken machen mit meinem i5 2500k, da die grafikanforderungen auch nicht so astronomisch sind
vll brauchst du das um 60FPS @FullHD zu bekommen, aber 40-45 sind ja noch durchaus spielbar
einfach abwarten
8 kerner ob jetzt logisch oder virtuelle sind halt noch relativ teuer..
Weiß einer wie das mit Steam und UPlay funktioniert? Brauche ich UPlay, wenn ich das Spiel dann auf Steam besitze (Also würde UPlay dann starten)? Ich glaube Farcry 3 auf Steam hatte das gleiche "Feature".
Wenn ja, dann wäre es doch bisschen blöd, wenn man dann 2 Programme laufen hat, denn ich bevorzuge immer noch Steam
Hier werden die Fragen beantwortet also ja man hat 2 Programme nebenbei laufen!!!
http://www.computerbild.de/artikel/c...y-8769028.html
@hyper.An
Ja ich warte auch erst mal ab, ABER macht es kein spass mehr mit der CPU WD zu zocken wird ne neue reingebaut!das game ist seit langen wieder eins wo ich richtig heiss drauf bin seit ich's erste Video sah!
Ich hab's mal berichtigt. Ne echt, wenn ich sowas lese... *Facepalm*
Meine Reaktion wenn ich im MM am PC-Regal Watch Dogs erblicke:
http://i.imgur.com/cn4bCjv.gif
Noch mehr Hype:
https://www.youtube.com/watch?v=fWKOyqOJMmQ
Sowas von Geil ich mag NVIDIA :)Was heisst hier Hype es sieht ja wohl auch übelst heftig aus im positiven Sinne
!!!8)
schaut ja ganz ok aus soweit, aber die sonnenstrahlen sind echt hässlich.
Haben Splinter Cell und Assassins Creed nicht auch TXAA und Hbao+? Ist doch nix neues mehr
ja war es, ich musste auch sofort an assassins creed denken wo er typ TXAA gesagt hat. :D
Naja trotzdem nichts schlechtes wenn das im Spiel implementiert ist. Dafür aber extra einen Trailer zu veröffentlichen und es mmn. so aussehen zu lassen, als wäre es was ganz neues und W_D wäre das erste Spiel, was das kann, ist irgendwie ...wie soll ich sagen.. blöd.. Lässt den Hype um W_D für mich zumindest nicht größer werden. Ich glaube ich bin sowieso einer der Wenigen, die nicht soo gehyped sind von dem Spiel. Ich bin um ein vielfaches heißer auf The Division aber ich freue mich schon auf W_D. Ist ja nicht mehr lange^^
HBAO ist bekannt aber net HBAO + oder irre ich mich da genial diese Wetter und lichteffekte wie bei bf4!
Richtig schön wäre es meiner Meinung gewesen, wenn man die UE4 oder die CE als Engine genommen hätte.
Ich glaube mal oder eher ich hoff es das diese Engine so ziemlich gleichauf sein wird, für open world Verhältnisse!!!
Wurde denn nun schon bekannt, ob es auf dem PC sehr viel besser, also wie damals in der Präsentation, aussehen wird?
http://www.geforce.com/hardware/tech...lus/technology
http://www.geforce.com/hardware/tech...xaa/technology
Deswegen sprach ich von Assassins Creed und Splinter Cell ;)
HBAO+ ist also auch nichts vollkommen neues mehr, wie ich schon sagte. In dem Trailer kommt es für mich so rüber, als wäre W_D Vorreiter was die Nutzung der beiden Technologien angeht.
das hatte ich mich auch schonmal gefragt, aber ubisoft hatte mal gesagt dass die cryengine und unreal engine ungeeignet für das spielkonzept gewesen wären.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-...nzept-1092704/
EDIT:
batman arkham origins hatte diese technik auch schon.
http://www.geforce.com/whats-new/gui...formance-guide
Ist ja schön, dass das Spiel das implementiert hat und nicht auf alte Technik setzt aber ich hätte lieber noch nen trailer gesehen, der was neues und außergewöhnliches zeigt, was es vorher noch nicht gab aber hbao+ und txaa ist ja nichts brandneues mehr. Wahrscheinlich gab es Geld von nvidia dafür um die Grafikkarten zu bewerben^^
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-...tings-1117426/
Oooooh man dann heissts wohl doch aufrüsten :/
Ich warte mal gespannt ob meiner es packt ...
Anhang 7888
Find ich gut so.
Obwohl es heute kein Problem ist für nen 12 Jährigen an das Spiel zu kommen, so finde ich es trotzdem gut, dass sie ein M verteilen.