Erinnert mich an früher wo Oblivion (TES) raußgekommen ist und ich es versucht hab mitm P4 3ghz und ner x1600 zuspielen, es lief aber die meiste Zeit habe ich nicht im Spiel verbracht, sondern im Grafikmenu um die Beste Einstellung zufinden.
Druckbare Version
Habe mir WD nun auch für PC bestellt.
Jawooooohl es ist da😂😂😂
http://abload.de/thumb/tmp_20140524_11584391d6jap.jpg http://abload.de/thumb/tmp_20140524_11585414vbjje.jpg
Kann nur leider noch nicht schauen obs geht bin beim am Werkstattbau Beschäftigt...
Heute abend😋😋
Mfg LK
Habe es auf PC testen können alles auf Ultra ist nicht drin dann ruckelts habe jetzt ne Mischung zwischen hoch und Ultra bei 1680 x 1650 22 Zoll Monitor und ich muss sagen grafisch ist es selbst auf pc kein überwahnsinn aber das gameplay ist sehr genial und es gibt unzählige Möglickeiten!
Ich denke mal das ich am Di mit meiner DEDSec Edition für ps4 auf meinen 48 Zoll 400 Hz Full hd tv mehr spass noch an der Grafik haben werden!
Ich werd es derweil weiter am Pc suchten bis di :)!
Habe nochnichtmals die Story begonnen das spar ich mir auf für die ps4! Man kann soviel tun und die Story völlig unberührt lassen!
Klare Kaufempfehlung von mir für das Game ,für welches System muss jeder selber wissen ;)
Bei Fragen wendet euch an mich ;)
Megahammergeil! Ich kann mein Originales Spiel schon zocken! Läuft dann über Uplay. Gibt hier anscheinend keinen richtigen Launchzeitpunkt. Einfach installiert und schon läufts - find ich richtig fett!
Die Optionsmenüs schauen schonmal sehr schön sortiert und überdachta us - soviel kann ich schonmal sagen - jetzt gehts rann ans Werk :)
MFG LK
Viel spass dabei,berichte mal nach längerem zocken wie es dir gefällt;)
Finde das Fahrverhalten wie ich es vor einigen Wochen angesprochen hatte relativ schlecht. Sehr Gewöhnunbedürftig und steif.
Hätte man mehr in Richtung GTA gehen können.
Ansonsten Top Game macht ordentlich Laune die Stadt wirkt sehr lebendig.
Im Moment mach ich sehr viel die Nebenjob's wie Leute retten, verfolgen, abfangen usw. macht irgendwie total Fun.
Achja und vorhin hat der erste Spieler versucht mich zu Hacken habe ihn aber recht schnell entdeckt und sein Gesicht ordentlich mit meinem Stock bearbeitet 8)
Grafik auf meinem System alles auf Ultra bis auf Texturauflösung, die steht auf High, da bei Ultra mehr als 2gb VRAM gebraucht werden.. TXAA auch an, spiel läuft flüssig. Grafik enttäuscht aber sehr.
Werd wohl nicht mal durchzocken. Bin jetzt bei Akt 1 - "Thanks for the TIP" - Habe mich in die webcam gehackt und mit dem typen gesprochen, anschließend soll man seinen anruf tracen, geht aber nicht, ich hab keine möglichkeit weiterzukommen. Mission 2x neu gestartet und dann hängt sich die camera im wohnzimmer auf, also dann geht eigentlich so eine sequenz los mit dem gespräch, die allerdings nicht startet, ich kann auch die kamera nicht mehr bewegen. Letzenb Spielstand laden und mission quit, mission restart half alles nix, jetzt muss ich zur arbeit und werd morgen mal sehen obs weitergeht, wenn ich das spiel neu gestartet habe, das habe ich noch nicht probiert.
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist, andere Spieler aus meinem SP rauszuhalten?
Also kann ich das Spiel spielen ohne ständig gehackt zu werden? Das würd mich nämlich tierisch nerven...
hast du mal versucht uplay im offline-modus zu starten? oder vielleicht in der firewall blockieren?
Ein ähnliches Problem hatte ein Kumpel mal bei dem Spiel splatterhouse auf der x360, das schiebe ich nicht aufs System. Da müssten wir das Spiel komplett von vorne neu anfangen, weil letzter spielstand war Anfang der Mission und die hatte den Bug.
Und die PC Version ist mit Ausnahme der höheren Textur- und Bildschirmauflösung sowie hbao und AA nicht mal schöner :-\ auf dem PC hätte man locker diec2012er Version haben können. Ich hoffe da kommt noch mal ein update, das wäre wirklich traurig wenn nicht.
Hat Watch_Dogs PS4 auch dieses Gamepad Lautsprecher Feature wie bei infamous,killzone,knack etc.??Oder die Lightbar wird die ins Spiel integriert ??Kann den Di kaum erwarten dann kommt meine DEDSec!
Bei den Bugs bei BF4, hat das nix mit gecrackt zu tun. Das ist einfach nur Müll. Ob es so mit Watch Dogs ist, kann ich zwar nicht sagen, aber dennoch abwarten. Ich kaufe auch keine Spiele mehr direkt nach erscheinen.
50 € für Software Müll? Nein danke.
Wenn die nicht immer diese Konsolen Wahn mit machen würden sich sondern auf eine Sache konzentrieren würde, gäbe es so einen "Stress" nicht. Das würde bei beiden Versionen weniger ärger machen. Dieser ganze Konsolen Hype ist für den Popo. Aber naja, der Markt will es, der Markt bekommt es. Aber wie gesagt, erstmal abwarten bis das Game gescheid durchgepatcht ist.
Hab die ersten Minuten hinter mir und muss sagen großer Mist dafür wie das Game gehyped wurde. Hab nahezu alle Einstellungen auf Ultra/Hoch und es sieht fast beschissener aus als GTA V auf der PS3. Am schlimmsten aber ist die Steuerung. Sowohl von Aiden als aber auch die Autos. Wie besoffen waren diejenigen bei Ubi die eine solche "Fahrzeugphysik" programmiert haben!? Mal sehen was die nächsten Spielminuten/Stunden so bringen werden aber der Ersteindruck ist durchweg negativ.
Okay. Wäre ja nicht das erste Mal dass sich viele Leute wegen "extremer Bugs" beschweren und später stellt sich heraus dass diese Bugs noch bei gecrackten Versionen auftreten ;)
Ich versuche mich noch zu beherrschen und warte weitere Reviews ab, bevor ich es mir eventuell doch hole.
Bisher sieht es ja eher positiv aus, die Grafik ist mir nicht soo wichtig :)
Open World bedeutet für mich auf Konsolen sowieso eine deutlich schlechtere Grafik, sei es jetzt die älteren oder die "next-gen" Konsolen.
[OT]Zugegeben ich 3-mal soviel für meine selbst zusammengebaute Kiste bezahlt (MIT Bildschirm), aber an die kommt jetzt für die nächsten Jahre keine Konsolengrafik ran. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auf dem PC besser aussehen wird (wenn nicht sofort dann gibts bestimmt mal ein Update) ich will jetzt aber keinen Plattformenkrieg auslösen.[/OT]
Wie gesagt ich warte noch ein bisschen bis ich keine neuen Hater-Kommentare mehr hören (die gibts ja immer, aber irgendwann gehen auch denen mal die Ideen aus und dann gibts nur noch konstruktive Kritik) :)
Wie es auf den Konsolen aussieht juckt mich nicht, habe nicht vor mir jemals so ein Teil anzuschaffen ;)
Ich warte auf die PC Reviews
Genau dieses Video habe ich mir auch gerade angeschaut und eins ist nun sicher, ich werde es mir trotz anfänglicher Vorfreude nicht mehr kaufen! Das Spiel ist ein Stück *******:twisted: Ich hab´s bei meinem Bruder auf der Ps4 kurz gespielt und dachte erst das die Konsolen Version dem Rotstift zum Opfer gefallen wäre, aber das war es wohl doch nicht. Ich denke wenn man schon etwas zum abgucken hat (GTA) dann sollte man seine Arbeit richtig machen. Einziger Wermutstropfen, Watch Dogs sieht auf der PS4 genau so aus wie auf dem PC in Ultra:grin:
Watch Dogs Such physics Fail: http://www.youtube.com/watch?v=rZWz86oDVuI
Watch Dogs Nextgen Destruction: http://www.youtube.com/watch?v=8UCGS9pOsVo
Watch Dogs Crush Me To Hell: http://www.youtube.com/watch?v=GV4EZnXP5vI
Watch Dogs Reflection Fail: http://www.youtube.com/watch?v=COJ3QdMXWsw
Watch Dogs Police Car Through Train (PS4): http://www.youtube.com/watch?v=xR_UvodNl6M
http://i.imgur.com/sNditid.jpg
Warum wundert mich das NICHT?
Wenn ich Watch Dogs über Steam kaufen würde, brauche ich dann immer noch uPlay?
PC-Games Test ist online:
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-...d-PS4-1122525/
Wertung 86%
Gut, dass ich kein Geld ausgegeben hab für den ROTZ. Da sieht man wieder mal, dass das einzige Spiel, was man blind vorbestellen kann, nur GTA ist und das tue ich seit GTA3 und wurde bisher nie enttäuscht.
Das einzige, was an W_D wirklich positiv heraussticht, ist die deutsche Synchro, da dürfen sich andere Spiele gerne eine Scheibe von abscheiden (Alien).
[TROLLMODE]Kann mir bitte nochmal jemand sagen, welcher User vor ein paar Seiten noch gesagt hat, dass W_D nicht besser aussieht als GTA?[/TROLLMODE]
Boah is das Spiel schlecht. Das ist echt der größte Rotz den ich seit langem gespielt habe. Da ist GTA aber um ein vielfaches besser.
Und wie schlecht das läuft, das ist ne Zumutung. Spaß kommt da jedenfalls nicht auf, auch das Gamneplay übverzeugt mich überhaupt nicht.
Fehlkauf des Jahres!
Lol. Also ich habe das Spiel mal angetestet und mir hat's gefallen.
Nur die extrem schlecht portierte Menüsteuerung (braucht man ja zum Glück selten) geht mir etwas auf den Sack.
Die Fahr"physik" ist auch sehr gewöhnungsbedürftig, da fliegt man schonmal mit einem Auto durch die halbe Stadt.
Da die Fahrzeugkarosserien in dem Spiel aber aus dicken Graphenschichten bestehen, halten die aber fast alles aus^^
Grafisch gefällt es mir (habe es auf mittleren Einstellungen) das Hacken macht Spaß.
Zum Schluss habe ich immer den Profiler deaktiviert sobald ich eine Mission hatte, weil ich mich nicht beherrschen konnte und mittendrin neue Mission angenommen habe.
Die Welt finde ich klasse umgesetzt. Zwar scheint es ja Storytechnisch nicht da Nonplusultra zu sein, aber alleine schon die Gespräche und Aktionen der NPCs sind grandios.
Was mir zum Beispiel gefallen hat;
Man kann bestimmte Granaten an Personen zünden, egal ob sie schon geworfen wurden oder noch am Gürtel hängen.
Als ein Wärter die scharfe Granate an seinem Gürtel bemerkte sagte er noch verzweifelt:
"Tell my wife... D:"
Spoiler Armer Kerl:
Ich werd's mir für 35€ in nem Keystory holen, das ist es mir auf jeden Fall Wert :)
Hab nun auch einige Spielstunden hinter mir und bin echt nicht angetan von dem Produkt. Es lag sehr viel Potenzial dahinter aber Ubisoft versaut es sich dann doch irgendwie. Bei jeder Aktion und Bewegung steht fett AC dahinter. Nichts neues probiert Ubi , sehr schade und sehr schwach. Dann die Fahrphysik , die ist ja quasi nicht vorhanden und somit auch sehr Schade. Ist echt ein schlechter Witz wie sich die ganzen Karren und vor allem das Bike fahren lassen.
Dann kommen wieder die berühmten Ubisofttürme. Wann kommt endlich wieder n Ubigame wo es nicht die bescheuerten Türme gibt? Diesmal muss man zwar nicht stundenlang rumklettern, das machen die Kameras ja jetzt für einen , aber bitte Ubisoft , es gibt noch viele andere Wege einen Spieler bei der Stange zu halten ( vergleich zu GTA MUSS gezogen werden da beides Open-World Titel sind und Ubisoft ja noch vor Monaten den vergleich selbst gezogen hat)
Die Optik kann man nicht viel meckern außer das es eben doch wesentlich schlechter aussieht wie vor 2 Jahren im Trailer. Zocke auf'm Rechner mit nahezu allen Einstellungen auf Ultra/Hoch und ganz ehrlich die Texturen bei Tag sind ein Witz und da hilft die Kaschierung durch Regen und Reflexionen bei Nacht nicht.
Bleibt nur zu hoffen das "The Division" nächstes Jahr das Ruder wieder rumreißen kann und Ubisoft nicht auf ewig in der AC-Schiene gefangen bleibt.
gamepro PS 4 88%
http://www.gamepro.de/playstation/sp...ung/49234.html
GPU- und CPU-Benchmarks
http://www.pcgameshardware.de/Watch-...marks-1122327/
http://www.youtube.com/watch?v=KRveD-kzuME
Missglückte PR-Aktion führt zu Polizei-Einsatz
http://www.gamestar.de/spiele/watch-...4,3056257.htmlZitat:
Zitat von GameStar
AMD hat einen Betatreiber uA für Watch Dogs (14.6) Ich hab sogar mehr als die versprochenen 25%, vorallem beim Auto fahren merkt man dies enorm.
Ich sag da nix mehr zu.. Aber danke für das Video, ich werd das mal meinen Arbeitskollegen zeigen, die wollen mir die ganze zeit erzählen, dass die Grafik ja "TOP" wäre.
Die Grafik ist auch top. :roll:
Sie ist am Ende nicht so gut geworden wie die Entwickler (und vor allem die Kunden) es gerne gehabt hätten, aber das macht sie nicht schlecht.
Dass die vorher eine Grafikqualität gezeigt haben die die am Ende nicht halten konnten war natürlich dämlich.
Die Kommentare von wegen "Die Grafik ist nicht so gut wie das was die vor 2 Jahren gezeigt haben, also ist das Spiel *******." finde ich aber auch kein Stück besser.
Es hätte zwar deutlich mehr Potential gehabt, aber es ist immernoch ein sehr gutes Spiel.
Man kann es halt nie allen Recht machen, aber die Grafikfetischisten verstehe ich wohl am allerwenigsten.
Mir ist jedenfalls das Gameplay wichtiger, die Grafik ist nur eine nette Zugabe.
Also ich hatte mich sehr auf das Spiel gefreut. Egentlich war es klar, dass die NIE solche eine Grafik wie im Trailer hinkriegen. Fakt is aber:
- Spiel ruckelt; Vor allem beim Auto fahren (Und ich hab wirklich kein schlechtes System).
- Grafik is (meiner Meinung nach) schlechter als GTA IV (4!) -> https://www.youtube.com/watch?v=JGRsrFdwb2c / https://www.youtube.com/watch?v=VcCqfuam-tc
Trotzdem macht's Spass, aber ein wenig verarscht kommt man sich also schon vor... *hustscheiisshustkonsolenhustporthustnichtoptimier thust*
Aber das nur so mein Senf :D
GTA IV kann man ohne die Grafikmods fast nicht ertragen. Das ist WD schon bei Mittel-Hoch besser.
Mir persöhnlich gefällt im obigen Video das "Heute" besser als das vom 2012er Trailer. Und eben, es ist ein Trailer mit bearbeiteten Effekten. Meinem System habe ich ca. 65FPS auf Hoch mit Ultratexturen. Man stelle sich vor wieviel Leistung das Spiel brauchen würde mit noch mehr NPCs und Leuchtquellen!
Das Ruckeln bein Auto fahren, also der FPS Einbruch ist bekannt. Obwohls ein Nvidia-Spiel ist haben die am meisten Probleme. Für AMD ist der 14.6beta Treiber draussen der das Problem löst.
Mit gefällt das Spiel im Allgemeinen. Gibt ein paar Schönheitsfehler, aber das gibts überall. Ich hab erst von WD erfahren als es fast draussen war, deshalb bin ich nicht vorbelastet.
Aber es ist allgemein so, dass seit Jahren jedes neue Spiel (oder Serie) verrissen und schlecht gemacht wird. Solange bis der Nachfolger da ist, dann ist das Spiel plötzlich top. Siehe BF3!!!!
Habe das Spiel einfach auf den voreingestellten Settings gelassen und hatte mich nur vergewissert dass die Auflösung auf 1080p stand.
Irgendwann dachte ich mir "da geht noch was" und gucke in die Optionen, da stand aber schon alles auf "Hoch" oder sogar "Ultra" und ich habe es so gelassen :D
Ich hatte mich allerdings schon etwas gewundert dass das schon das Limit ist, schließlich habe ich ja damals auch die Trailer gesehen.
Aber ich hoffe mal, dass da ein paar findige Modder noch was rausholen können, bei den Firmen selber bin ich aus Erfahrung pessimistisch geworden.
Die Ruckler hatte ich allerdings nie, bzw. nur sehr selten wenn der Rechner einfach insgesamt zu heiß wurde.
Den Betapatch habe ich zwar trotzdem installiert, spüre aber keinerlei Veränderung
Da vermute ich mal, dass schon noch ein Patch kommen wird der zumindest das auch für die große Allgemeinheit in den Griff bekommt.
Bei dem Spiel stört mich schon fast dass zu viel los ist.
Ich bin jemand der gerne jeden Winkel erkundet und alles erledigt was man in so einem Spiel erledigen kann, aber während man einen Auftrag ausführt bekommt man ja 3-5 neue Aufträge rein.
Mittlerweile ignoriere ich die meisten schon. Da wäre eine etwas niedrigere Frequenz auch okay gewesen.
Na ja, nach dem aktuellen Standard in der Branche ist das Spiel ja bestimmt eh nur die Beta für Watch_Dogs 1.0, welches dann in einem Jahr mit dem offiziellen Titel Watch_Dogs 2 in den Regalen stehen wird.
So betrachtet ist es garnicht mal so schlecht ;)
Was aber auch nur auf die 720p Auflösung (Konsole) zuruckzuführen ist.
Ich finde die PC-Version von WD hätte deuuuutlich mehr Potential gehabt und finde es für "Next Gen" einfach peinlich das Ding mit nem Next Gen look anzukündigen und dann auf der Anvil Next engine aufzubauen, die schon in Assassins Creed zum einsatz kam, was nunmal einfach Last Gen ist.
Es ist einfach unabstreitbar, dass es PC-Systeme gibt, welche die Grafik im 2012 gezeigten Trailer locker flüssig darstellen könnten. Eine vernünftige Optimierung mal vorausgesetzt.
Aber man sieht einfach mal wieder, wie uns die Spieleindustrie verarscht. Ich bin einfach der Meinung, dass wir Kacke vorgesetzt bekommen haben. Die Grafik ist nicht schlecht, die Reflexionen auf den Autos, die Texturen, das ist alles keine Grütze wo man sagt "Davon bekomme ich Augenkrebs und möchte mir die Augen ausstechen" und die Story, das Gameplay sind ja auch nicht der letzte Mist aber wenn man sich diese ganzen Vergleichsvideos mit GTA4 mal anschaut, da fragt man sich doch wirklich was die in der Zeit gemacht und gelernt haben, wo da der Fortschritt geblieben ist und fasst sich an den Kopf wenn man die Effekte in GTA 4 sieht und in WD gibt es solche Effekte gar nicht (Schüsse ins Wasser, dynamische lichtquellen, wenn der Spieler/NPC's im Lichtkegel eines Fahrzeugs stehen usw usw usw.)
Ich spiele ein Spiel auch nicht nur wegen guter Grafik aber WD ist einfach kein Rundes Produkt geworden.
Man hat das Spiel um über 6 Monate verschoben mit der Begründung, dass man noch nicht zufrieden wäre. Ist denen denn nicht einen Moment lang aufgefallen, dass es beim Autofahren übelste Nachladeruckler gibt? Warum wird sowas nicht ausgemerzt?? Ich verstehe einfach nicht, wie man sowas verkaufen kann... Ich arbeite in einer Softwareentwicklungsfirma und wenn wir unsere Produkte so an unsere Kunden weitergeben würden, würden die auf der Stelle die Lizenzverträge kündigen und zur Konkurrenz wechseln.. Wir sitzen seit den vergangenen 2 Wochen mit einem 10-Köpfigen Team daran und versuchen Fehler für den nächsten PATCH zu finden um diese vor Release des Patches zu fixen. Aber denen fällt während der gesamten Entwicklungszeit nicht auf, dass es brutal anfängt zu ruckeln, wenn man schnell im Auto durch die Gegend fährt? Ich frag mich immer wieder wie zugedröhnt die sein müssen, damit das keiner merkt und mal anspricht, dass soetwas behoben werden muss und da arbeiten nicht nur eben 4-5 Leute an dem Spiel. Anders kanns doch gar nicht sein, die Frage ist echt nicht mehr ob die irgendwas nehmen sondern nur wie viel davon..
so jetzt hab ich mich wieder aufgeregt, nun gehe ich schlafen :D Gute Nacht ^^
Ich glaube inzwischen:
NVidia bezahlt Geld dafür dass die Entwickler rein gar nichts optimieren, damit sie mehr Grafikkarten absetzen können.
Anders kann ich mir die "enge Zusammenarbeit mit NVidia" nicht mehr erklären -> siehe GamerProfile.xml
DeferredFxQuality="console" bei der PC-Version ? *hust*
Das Problem mit den Rucklern tritt ja nicht bei jedem auf.
Wahrscheinlich kommt das durch irgend eine Kombination welche bei den Tests einfach nicht dabei war aber insgesamt doch noch häufig vorkommt.
Das kann etwas sein, was auf den ersten Blick gar keinen Zusammenhang mit dem Spiel hat.
Der Cryengine 2 Editor z.B. ist auch nicht gestartet wenn man eine bestimmte Kombination aus Betriebssystem und einem Grafiktablett Treiber benutzt hat, da musste man auch erstmal drauf kommen.
Ich möchte die Entwickler jetzt nicht zu sehr in Schutz nehmen, aber ich sehe hier bisher nur einen wirklichen Kritikpunkt (die Nachladeruckler).
Das anderen sind Kleinigkeiten.
Mir ist das Gameplay einfach wichtiger und das stimmt.
Mich stört da eher die sehr bescheiden (um nicht zu sagen "total schei$$e") portierte Menüsteuerung.
Es sähe viellleicht etwas schöner aus wenn die Scheinwerfer auch Schatten produzieren würden.
Das würde dann vielleicht 10% der Spieler positiv auffallen, während sich 95% der Spieler sich über die daraus resultierenden Performanceeinbußen beschweren würden.
Da die Performance sowieso ein Problem ist und die meisten Leute sowieso immer alles auf höchsten Einstellungen versuchen zu spielen (siehe Crysis 1 Desaster) kann ich die Entwickler durchaus verstehen wenn die auf ein paar Grafische Spielereien verzichten.
Aber die Prioritäten liegen ja offensichtlich bei jedem anders ;)
Die Aussage verstehe ich ja aber andersherum gesehen: Gta 4 kam 2008/2009? Da liegen knapp 6 Jahre zwischen, ich finde das ist mittlerweile eine Selbstverständlichkeit, dass die Scheinwerfer dynamische Schatten erzeugen.
Naja ich glaube die Diskussion kann man ewig weiterführen.. Ich geh jetzt Betafield zocken :D
Mod für erweiterte dynamische Schatten und weitere Grafik-Optionen
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-...erfern-1125464
Ich kanns kaum glauben!
Mit meiner 660 GTX mit der Mod alles auf Ultra, außer Schatten auf Hoch und Bewegungsunschärfe aus, und es sieht TOP aus! :D
Wie kann ich die FPS sehen?
Anhang 7984
Die stärkste Verbesserung ist bei Regen und bei Nacht. Kombiniert dann am allerbesten :p
ohne mod hatte ich 50-60 fps, mit mod habe ich 39-47 fps ^^
ich finde das spiel sieht jetzt im regen richtig toll aus :D
@Madd
die fps kannst du dir am besten mit fraps anzeigen lassen
Es sieht noch besser aus als ohnehin schon. Aber es braucht auch massive mehr Rechenleistung. Und die Unschärfe ist viel zu hoch.
@darkgrey
es gibt jetzt auch schon version 0.7 von der mod, da soll das dof besser sein. ;)
ich hoffe nur dass ich diese mod auch weiterhin benutzen kann wenn dann mal der patch kommt.
Die Passage im Code:
http://totalgamingnetwork.com/content.php?1378-Ubisoft-Caught-Hiding-E3-2012-Graphical-Options-in-Watch-Dogs-PC-This-Mod-Restores-Those-Settings
Super Ubi, sagt doch gleich die PC-Version geht euch am A..... vorbei. Hiermit gebe ich bekannt dass ich NIE wieder ein PC Spiel aus deren Hause kaufen werde.
Ubisoft nennt Gründe für deaktivierte Grafik-Effekte :D
http://www.gamestar.de/spiele/watch-...4,3057109.htmlZitat:
Zitat von GameStar
Watch Dogs: Erster Patch bereits veröffentlicht
Der Patch hat ca. 56MB.Zitat:
Update: Der Patch für die PC-Version von Watch Dogs ist live! Der erste Patch des noch mit vielen Fehlern behafteten Open-World-Action-Adventures Watch Dogs steht unmittelbar vor seinem Release. Das Update soll die meisten defekten Speicherstände reparieren und zahlreiche Bugs beseitigen. Darüber hinaus wird die Performance der PC-Version angeblich verbessert. Der erste Watch-Dogs-Patch erscheint noch heute für die Playstation 4 - für die anderen Plattformen etwas später.
Quelle: http://www.pcgameshardware.de
War ja klar, PS4 zu erst = ****** Konsolen -.-*
Anscheinend kannst du nicht lesen.
Und zum Thema 'Shice Konsolen bremsen PC-Versionen aus' sage ich:
Nope ! Shice Ubisoft/Entwickler bremst/bremsen PC-Versionen aus. (wenn ihr schon einen Schuldigen sucht).
Zumal die PS4 auch schöne Open World Games rendern kann -> siehe Infamous 2nd Son
Mit welcher Begründung?
Es sind nunmal "SPIELE"-Konsolen.. Dass jemand sich so ein Teil ins Wohnzimmer stellt, um damit zu arbeiten, Emails abzurufen, und word dokumente mit zu schreiben ist unwahrscheinlich, deswegen werden die dinger bevorzugt.
Ich bin auch PC'ler aber das offensichtliche kann man nicht wegreden.
Find ich Blödsinnig...
Ich habe noch nie verstanden, warum Konsolen so oft bevorzugt werden, wo noch alle Spiele auf dem PC entwickelt werden...
Es ist einfach so schade, wohin sich die Welt der Games verschoben haben. Ich fand das noch toll, als ich als "Nerd" galt weil ich gezockt habe...
Schau mal wer heute alle zockt; Bald jeder. Und mit dem Mainstream kommen alle diese 8-12 Jährigen inklusive all diesen Vollpfosten, die sonst so in der Welt rumlaufen (Noch keinen getroffen? Geht mal im Supermarkt an die Kasse...)
Als PC Spieler kackt es doch nur an, wenn man ständig Produkte kriegt, welche noch so viel mehr könnten, aber wegen den Konsolen einfach scheize aussehen. Und ja, es ist wegen den Konsolen, da könnt ihr meckern wie ihr wollt.
Heute geben sich die Entwickler auch kaum mehr Mühe was zu optimieren.
Aber ich halt wieder meine Klappe. Manchmal muss es halt einfach mal wieder raus. Einatmen, ausatmen. Ach ist unsere Welt schön :)
BTT:
Ich hatte zwar schon einige lustige Momente im Spiel, aber so ganz will der Funke einfach nicht springen.
Bin gespannt wenn GTAV rauskommt. Dann kann ich das mal direkt vergleichen...
cheers
Der neue Patch bringt absolut nichts, zum Glück war WD bei der Grafikkarte dabei, man kann eigentlich sagen Flop und Witz des Jahres das Spiel.
Downgrade,Performance Probleme,Steuerung unbrauchbar, wir haben uns klar von der E3 2012 verarschen lassen ;)
Sehr ägerlich für alle jene, die es gekauft haben!
Wie man doch ein Spiel so dermaßen mies machen kann :sad:
Ich finde das Spiel sieht gut aus, es macht Spass. Einzig die Performance könnte besser sein. High @ mind. 60FPS sollten bei meinem System schon drin sein.
Nur wegen dem einen Trailer so ein Affentheater zu machen....
Es wird nie mehr ein Spiel, eine Serie oder ein Film geben der nicht vor, bei, und nach Release verrissen wird!
Hallo,
habe mal eine frage ich habe heute mein PC neu aufgesetzt( sprich windows Neuinstalliert). Wenn ich jetzt Watch Dogs Installiere, werden meine alten daten noch vorhanden sein auf der Cloud?, sind die überhaupt auf der Cloud gespeichert? oder muss ich die Story im Prenzip wieder Spielen?
Ich hab Assassins Creed Revelations damals als es rauskam 2011 durchgespielt und vor kurzem nochmal. Dabei habe ich festgestellt, das obwohl ich ausversehen die lokalen Savegame Daten gelöscht habe, ich ingame trotzdem meine alten Saves hatte. Uplay synchronisiert die automatisch. Dafür muss man ja auch jedes mal wenn man ein Spiel beendet oder Startet nochmal kurz auf Uplay warten. Damit die Saves synchronisiert werden mit denen auf dem Server.
Ich gehe mal sehr stark davon aus, das dass auch für Watch Dogs Heute gilt ;)