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Thema: Watch Dogs

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    September 2012 waren die ersten Trailer wenn ich mich nicht irre.
    Zu diesem Zeitpunkt waren die Specs der PS4 / XBONE noch nicht öffentlich, wer weiß ob sie schon final waren. Möglich wärs, dass die Entwickler mit mehr Power in der Next-Gen gerechnet haben.
    Zudem war das Footage von 2012 wohl von einem High-End-PC, wohingegen das Footage 2014 von einer PS4 kommt.
    Besonders viel Überraschung trifft mich da ehrlich gesagt nicht und ich finde auch nicht, dass alles so viel schlechter aussieht. Auf dem PC denke ich werden wir auf jeden Fall eine überzeugende Atmosphäre bekommen.

    Abgesehen davon: Wir sind ein Crysis Forum, regt ihr euch wirklich noch über solche Sachen auf? Dazu haben wir doch schon zu viele Schocks abbekommen oder?

  2. #2
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    Vergleichsvideo beweist grafischen Rückschritt zu 2012

    Zitat Zitat von PC Games
    Der Release-Termin von Watch Dogs nähert sich mit riesigen Schritten, doch obwohl viele Fans Ubisofts Open-World-Hoffnung schon seit Langem entgegenfiebern,
    regt sich nun Unmut über Watch Dogs in den Spiele-Foren des Internets.
    Der Grund: Das von Ubisoft im letzten Trailer zu Watch Dogs gezeigte Material unterscheidet sich von der E3-Präsentation aus dem Jahr 2012 durch schlechter aufgelöste Texturen und weniger spektakuläre Effekte.


    quelle
    http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PS4...-2014-1112708/

  3. #3
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Möchte wetten für 'The Division' werden wir einen ähnlichen grafischen Rückschritt erleben.

    Wettbeträge werden noch angenommen.

  4. #4
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    den gleichen gedanke hatte ich auch als ich das video gesehen habe.

  5. #5
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ich denke das hier und bei Titanfall eher Crossgeneration als Crossplattform schuld sind.
    Klar könnte man es so machen, das es auf beiden gens. am besten aussieht, so wie sies halt hergeben, aber das haben wir ja schon Jahrelang mit der Lastgen und dem PC gesehen das sie es nicht machen. Grund: Geld sparen, die Masse ist sowieso ignorant.

    Und das das Spiel am Ende so aussehen würde war doch eh schon klar ab dem moment, an dem bekannt wurde das es Crossgen wird. Ich bin kein Stück überrascht oder beeindruckt.


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  6. #6
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    Ich bin wieder mal froh, dass ich auf diesen Hype nicht aufgesprungen bin und mir KEINE xbone oder ps4 gekauft habe.

    Solange die Grafik auf dem PC 2012 schon so gut ausgesehen hat, wird sie hoffentlich auch bei Release auf dem PC darstellbar sein, alles andere wäre einfach nur total dämlich von Ubi, wenn diese Detailstufe plötzlich auf dem PC nicht mehr verfügbar wäre. Dass es auf den Konsolen nicht so gut aussieht, wundert mich gar nicht mehr, nach den ganzen Fails, die sich in letzter zeit häufen. Da wurde vorher ganz groß von FHD gesprochen und jetzt kommen kaum spiele in FHD raus geschweige denn einer Detailstufe, die einem PC-Spiel aus 2011/2012 Konkurrenz machen kann.
    #Genius - Questions?

  7. #7
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    AC-ähnlich forgesetzt heißt ja nichts gutes
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  8. #8
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    September 2012 waren die ersten Trailer wenn ich mich nicht irre.
    Zu diesem Zeitpunkt waren die Specs der PS4 / XBONE noch nicht öffentlich, wer weiß ob sie schon final waren. Möglich wärs, dass die Entwickler mit mehr Power in der Next-Gen gerechnet haben.
    Zudem war das Footage von 2012 wohl von einem High-End-PC, wohingegen das Footage 2014 von einer PS4 kommt.
    Besonders viel Überraschung trifft mich da ehrlich gesagt nicht und ich finde auch nicht, dass alles so viel schlechter aussieht. Auf dem PC denke ich werden wir auf jeden Fall eine überzeugende Atmosphäre bekommen.

    Abgesehen davon: Wir sind ein Crysis Forum, regt ihr euch wirklich noch über solche Sachen auf? Dazu haben wir doch schon zu viele Schocks abbekommen oder?
    Kann mich da gut an diesem Post anschließen.

    Dennoch gibt es Gerüchte und Leaks das gewisse NextGen Konsolen bereits eine gewisse Zeitspanne vorher für die Entwicklerstudios zur Verfügung gestanden hat und da glaube ich war schon den Entwickler sehr wohl bewusst in welchem Rahmen es möglich ist die Spiele für die nächste Generation präsentieren zu lassen. Man kann es von mehreren Ecken und Winkeln betrachten, aber für mich wäre die einzig derzeitige logische Erklärung als Person zu dem Zeitpunkt bei der E3:

    Lasst uns das ein bissl in die Höhe pushen und das möglichste derzeit für das Spiel präsentieren um einen Hype auszulösen der viele Personen wie möglich anspricht.

    Dazu muss man betonen das Watch_Dogs nicht der einzige Titel mit Grafikänderungen die Leute überrascht. So ziemlich jeder große Titel der auf der E3 vorgestellt wurde ist anscheinend ein wenig angepasst worden.

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