Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 374

Thema: Watch Dogs

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    Ka ob mir das nur so vorkommt aber irgendwie sieht das Game von Video zu Video von der Optik her schlechter aus.
    Ist den bekannt von welcher Konsole das kommt? oO

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Spoiler Watch_Dogs 2012_2013:

Spoiler Watch_Dogs 2012_2014:

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

jop! tut es auch.

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von Co0lBr33ze Beitrag anzeigen
    Ist den bekannt von welcher Konsole das kommt? oO
    Bezieht sich auf den "Story Trailer" der jetzt erst raus kam und sowas sollte dann doch wohl von der Plattform gerendert werden auf der es am besten Aussieht.
    Aber wenn man sich dann mal die vergleiche anschaut die hier gepostet wurden... ^^

Mal guckn wie es dann letztendlich aussieht.

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Ich hols mir vermutlich schon, das gameplay finde ich sehr interessant
    (Warum hab ich als PC-Spieler schon wieder so ne komische Wut auf Konsole.. Hm, muss das Wetter sein...)

Erfahrener User

Standard

Toll, da sieht GTA5 ja auf den alten konsolen fast noch besser aus..
    und ich dachte 2014 kommen endlich mal spiele, für die es sich gelohnt hat die GTX770 zu kaufen -.- hätte ich auch bei der 5850 bleiben können
    #Genius - Questions?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    Bezieht sich auf den "Story Trailer" der jetzt erst raus kam und sowas sollte dann doch wohl von der Plattform gerendert werden auf der es am besten Aussieht.
    Aber wenn man sich dann mal die vergleiche anschaut die hier gepostet wurden... ^^

Mal guckn wie es dann letztendlich aussieht.
    Das ist natürlich das Problem und zugleich die Frage. Ich mein klar sind da sehr viele Unterschiede zu sehen, aber es war ja immerhin klar das an der Technik etwas gearbeitet werden musste, vor allem nachdem es einige Sachen hinzugefügt worden sind und vielleicht durch die lange Verschiebung das auch eines der Gründe war das erneut für alle Plattformen zu optimieren.

Dennoch glaub ich das der Grad an Grafik, was derzeit im letzten Storytrailer gezeigt wurde, ein Maß erreicht das derzeit so nicht wirklich vorhanden ist.

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Toll, da sieht GTA5 ja auf den alten konsolen fast noch besser aus..
    und ich dachte 2014 kommen endlich mal spiele, für die es sich gelohnt hat die GTX770 zu kaufen -.- hätte ich auch bei der 5850 bleiben können
    Sorry, aber wenn du wirklich dieser Meinung bist siehst evtl. den Trailer in 240p oder willst nicht realisieren das der Story Trailer etwas mehr Grafik bietet als GTA V.

Erfahrener User

Standard

Also ich hab mir den trailer jetzt extra noch mal angeguckt.. Vegetation, Fahrzeuge, Gebäude(besonders im Hintergrund/auf Entfernung erinnern die mich an gta:sa) : alles mmn. auf einer Höhe mit gtaV. Bedenke, dass gta aber auch eine niedrigere Auflösung hat!
    Klar: Kleidung, Gesichter und andere "Kleinigkeiten" wie Schatten haben einen höheren detailgrad als gtaV. Das ist aber trotzdem alles nichts, was es nicht schon auf ps3 und xbox 360 gab. Beispielsweise heavy Rain, crysis 3 oder auch last of us stehen dem aktuellen Stand der Grafik von watchdogs in kaum etwas nach. Die gifs, die geposted wurden, hast du ja sicher gesehen. Dass die Grafik deutliche Schritte zurück gemacht hat, kannst du nicht abstreiten.
    Wir hatten das Thema letztens ja schon im titanfall thread. Ich frage mich nur wozu viel Geld für gute Hardware ausgeben, wenn mittlerweile ein aktueller office-rechner ausreicht, um einen ps4/xbone Titel flüssig mit demselben detailgrad darzustellen, wie auf der Konsole?
    #Genius - Questions?

Semi Pro

Standard

Erinnert sich noch wer an das erste Videomaterial zum Spiel? Also da liegen schon Welten dazwischen, finde ich. Die Detailfülle, die einem die ersten Videos vorgegaukelt haben, werden sie sicher auch nicht erreichen.

Und das hier:

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Es geht einfach darum, inwieweit das Spiel wirklich ohne Skripte auskommt. Außerdem wird das Spiel sicherlich wieder auf dem "Ubisoft-Open-World-Grundgerüst" aufbauen, das mir schon damals aufgefallen ist und auch in einer Mitteilung von Ubisoft indirekt erwähnt wurde.
    Geändert von Saltwater (08.03.2014 um 09:22 Uhr)
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Standard

September 2012 waren die ersten Trailer wenn ich mich nicht irre.
    Zu diesem Zeitpunkt waren die Specs der PS4 / XBONE noch nicht öffentlich, wer weiß ob sie schon final waren. Möglich wärs, dass die Entwickler mit mehr Power in der Next-Gen gerechnet haben.
    Zudem war das Footage von 2012 wohl von einem High-End-PC, wohingegen das Footage 2014 von einer PS4 kommt.
    Besonders viel Überraschung trifft mich da ehrlich gesagt nicht und ich finde auch nicht, dass alles so viel schlechter aussieht. Auf dem PC denke ich werden wir auf jeden Fall eine überzeugende Atmosphäre bekommen.

Abgesehen davon: Wir sind ein Crysis Forum, regt ihr euch wirklich noch über solche Sachen auf? Dazu haben wir doch schon zu viele Schocks abbekommen oder?

Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Stichworte