Spoiler Watch_Dogs 2012_2013:
Spoiler Watch_Dogs 2012_2014:
jop! tut es auch.![]()
Bezieht sich auf den "Story Trailer" der jetzt erst raus kam und sowas sollte dann doch wohl von der Plattform gerendert werden auf der es am besten Aussieht.
Aber wenn man sich dann mal die vergleiche anschaut die hier gepostet wurden... ^^
Mal guckn wie es dann letztendlich aussieht.
Ich hols mir vermutlich schon, das gameplay finde ich sehr interessant
(Warum hab ich als PC-Spieler schon wieder so ne komische Wut auf Konsole.. Hm, muss das Wetter sein...)
Toll, da sieht GTA5 ja auf den alten konsolen fast noch besser aus..
und ich dachte 2014 kommen endlich mal spiele, für die es sich gelohnt hat die GTX770 zu kaufen -.- hätte ich auch bei der 5850 bleiben können
#Genius - Questions?
Das ist natürlich das Problem und zugleich die Frage. Ich mein klar sind da sehr viele Unterschiede zu sehen, aber es war ja immerhin klar das an der Technik etwas gearbeitet werden musste, vor allem nachdem es einige Sachen hinzugefügt worden sind und vielleicht durch die lange Verschiebung das auch eines der Gründe war das erneut für alle Plattformen zu optimieren.
Dennoch glaub ich das der Grad an Grafik, was derzeit im letzten Storytrailer gezeigt wurde, ein Maß erreicht das derzeit so nicht wirklich vorhanden ist.
Sorry, aber wenn du wirklich dieser Meinung bist siehst evtl. den Trailer in 240p oder willst nicht realisieren das der Story Trailer etwas mehr Grafik bietet als GTA V.
Also ich hab mir den trailer jetzt extra noch mal angeguckt.. Vegetation, Fahrzeuge, Gebäude(besonders im Hintergrund/auf Entfernung erinnern die mich an gta:sa) : alles mmn. auf einer Höhe mit gtaV. Bedenke, dass gta aber auch eine niedrigere Auflösung hat!
Klar: Kleidung, Gesichter und andere "Kleinigkeiten" wie Schatten haben einen höheren detailgrad als gtaV. Das ist aber trotzdem alles nichts, was es nicht schon auf ps3 und xbox 360 gab. Beispielsweise heavy Rain, crysis 3 oder auch last of us stehen dem aktuellen Stand der Grafik von watchdogs in kaum etwas nach. Die gifs, die geposted wurden, hast du ja sicher gesehen. Dass die Grafik deutliche Schritte zurück gemacht hat, kannst du nicht abstreiten.
Wir hatten das Thema letztens ja schon im titanfall thread. Ich frage mich nur wozu viel Geld für gute Hardware ausgeben, wenn mittlerweile ein aktueller office-rechner ausreicht, um einen ps4/xbone Titel flüssig mit demselben detailgrad darzustellen, wie auf der Konsole?
#Genius - Questions?
Geändert von Saltwater (08.03.2014 um 09:22 Uhr)
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September 2012 waren die ersten Trailer wenn ich mich nicht irre.
Zu diesem Zeitpunkt waren die Specs der PS4 / XBONE noch nicht öffentlich, wer weiß ob sie schon final waren. Möglich wärs, dass die Entwickler mit mehr Power in der Next-Gen gerechnet haben.
Zudem war das Footage von 2012 wohl von einem High-End-PC, wohingegen das Footage 2014 von einer PS4 kommt.
Besonders viel Überraschung trifft mich da ehrlich gesagt nicht und ich finde auch nicht, dass alles so viel schlechter aussieht. Auf dem PC denke ich werden wir auf jeden Fall eine überzeugende Atmosphäre bekommen.
Abgesehen davon: Wir sind ein Crysis Forum, regt ihr euch wirklich noch über solche Sachen auf? Dazu haben wir doch schon zu viele Schocks abbekommen oder?