Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 374

Thema: Watch Dogs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von Mr.H0n$3L
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    2.487

    Standard

    ja war es, ich musste auch sofort an assassins creed denken wo er typ TXAA gesagt hat.

  2. #2
    Erfahrener User
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Heide
    Beiträge
    625

    Standard

    Naja trotzdem nichts schlechtes wenn das im Spiel implementiert ist. Dafür aber extra einen Trailer zu veröffentlichen und es mmn. so aussehen zu lassen, als wäre es was ganz neues und W_D wäre das erste Spiel, was das kann, ist irgendwie ...wie soll ich sagen.. blöd.. Lässt den Hype um W_D für mich zumindest nicht größer werden. Ich glaube ich bin sowieso einer der Wenigen, die nicht soo gehyped sind von dem Spiel. Ich bin um ein vielfaches heißer auf The Division aber ich freue mich schon auf W_D. Ist ja nicht mehr lange^^
    #Genius - Questions?

  3. #3
    Professional Avatar von CrysisFreak
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Paderborn NRW
    Beiträge
    1.757

    Standard

    HBAO ist bekannt aber net HBAO + oder irre ich mich da genial diese Wetter und lichteffekte wie bei bf4!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

  4. #4
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3
    Avatar von ReVan1199
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.839

    Standard

    Richtig schön wäre es meiner Meinung gewesen, wenn man die UE4 oder die CE als Engine genommen hätte.

  5. #5
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von Mr.H0n$3L
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    2.487

    Standard

    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Richtig schön wäre es meiner Meinung gewesen, wenn man die UE4 oder die CE als Engine genommen hätte.
    das hatte ich mich auch schonmal gefragt, aber ubisoft hatte mal gesagt dass die cryengine und unreal engine ungeeignet für das spielkonzept gewesen wären.
    http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-...nzept-1092704/


    EDIT:
    batman arkham origins hatte diese technik auch schon.
    http://www.geforce.com/whats-new/gui...formance-guide
    Geändert von Mr.H0n$3L (11.04.2014 um 15:26 Uhr)

  6. #6
    Erfahrener User
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Heide
    Beiträge
    625

    Standard

    Ist ja schön, dass das Spiel das implementiert hat und nicht auf alte Technik setzt aber ich hätte lieber noch nen trailer gesehen, der was neues und außergewöhnliches zeigt, was es vorher noch nicht gab aber hbao+ und txaa ist ja nichts brandneues mehr. Wahrscheinlich gab es Geld von nvidia dafür um die Grafikkarten zu bewerben^^
    #Genius - Questions?

  7. #7
    Professional Avatar von CrysisFreak
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Paderborn NRW
    Beiträge
    1.757

    Standard Ultra Settings

    http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-...tings-1117426/

    Oooooh man dann heissts wohl doch aufrüsten :/
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

  8. #8
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Hmm joa, hört sich nicht schlecht an.

    Bin ja nicht so der GTA fan.
    Vllt is das ja eher was für mich.

  9. #9
    Erfahrener User
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Heide
    Beiträge
    625

    Standard

    Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    HBAO ist bekannt aber net HBAO + oder irre ich mich da genial diese Wetter und lichteffekte wie bei bf4!
    http://www.geforce.com/hardware/tech...lus/technology
    http://www.geforce.com/hardware/tech...xaa/technology

    Deswegen sprach ich von Assassins Creed und Splinter Cell
    HBAO+ ist also auch nichts vollkommen neues mehr, wie ich schon sagte. In dem Trailer kommt es für mich so rüber, als wäre W_D Vorreiter was die Nutzung der beiden Technologien angeht.
    #Genius - Questions?

  10. #10
    Professional Avatar von CrysisFreak
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Paderborn NRW
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Ich glaube mal oder eher ich hoff es das diese Engine so ziemlich gleichauf sein wird, für open world Verhältnisse!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •