Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
Ich denke wir sollten die Wertung "ausnahmsweise" mal nicht in Frage stellen, bevor wir das tatsächliche Produkt mit eigenen Augen gesehen haben.
Es gibt immer "böse Zungen" die ein Spiel niedermachen wollen und jede gute Bewertung in Frage stellen. Sowas ignoriert man am besten. Es ist doch am wichtigsten, das DIR das Spiel gefällt das du gerade spielst und nicht was die anderen darüber lästern
Ich bin aber vermutlich sowieso wiedermal etwas später am Start, muss zuerst noch ein paar Tage Borderlands 2 in den Kasten bringen (ganz schön schwer bei so wenig Freizeit) Ihr könnt mir ja dann sagen wies ist
Naaaa... versteh mich nicht falsch, ich will keinesfalls auf dem Spiel rumhacken oder es von vornherein schlechtmachen aber die Grafik heute ist im Gegensatz zu dem 2012 gezeigten Material schlechter geworden, das hat UBI ja auch schon bestätigt (hätten sie ja auch niemals abstreiten können).
Dann das geleakte Material (Ok... Konsole :-/) und die Kommentare von dem Typen, der da spielt sind ja auch eindeutig, wie weiter oben schon geschrieben, sagt er ja, dass das Spiel nicht wirklich besser aussieht als GTA5. Und da frage ich mich einfach wie denn diese Wertung für die Grafik zustande kommt. Naja wir werden wohl auf die PC Version warten müssen um uns selbst ein Bild zu machen.