Ergebnis 1 bis 10 von 374

Thema: Watch Dogs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Schon richtig aber wie kommen sie dazu für die Grafik volle 5 punkte zu vergeben?
    Ich denke wir sollten die Wertung "ausnahmsweise" mal nicht in Frage stellen, bevor wir das tatsächliche Produkt mit eigenen Augen gesehen haben.
    Es gibt immer "böse Zungen" die ein Spiel niedermachen wollen und jede gute Bewertung in Frage stellen. Sowas ignoriert man am besten. Es ist doch am wichtigsten, das DIR das Spiel gefällt das du gerade spielst und nicht was die anderen darüber lästern
    Ich bin aber vermutlich sowieso wiedermal etwas später am Start, muss zuerst noch ein paar Tage Borderlands 2 in den Kasten bringen (ganz schön schwer bei so wenig Freizeit) Ihr könnt mir ja dann sagen wies ist

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Ich denke wir sollten die Wertung "ausnahmsweise" mal nicht in Frage stellen, bevor wir das tatsächliche Produkt mit eigenen Augen gesehen haben.
    Es gibt immer "böse Zungen" die ein Spiel niedermachen wollen und jede gute Bewertung in Frage stellen. Sowas ignoriert man am besten. Es ist doch am wichtigsten, das DIR das Spiel gefällt das du gerade spielst und nicht was die anderen darüber lästern
    Ich bin aber vermutlich sowieso wiedermal etwas später am Start, muss zuerst noch ein paar Tage Borderlands 2 in den Kasten bringen (ganz schön schwer bei so wenig Freizeit) Ihr könnt mir ja dann sagen wies ist
    Naaaa... versteh mich nicht falsch, ich will keinesfalls auf dem Spiel rumhacken oder es von vornherein schlechtmachen aber die Grafik heute ist im Gegensatz zu dem 2012 gezeigten Material schlechter geworden, das hat UBI ja auch schon bestätigt (hätten sie ja auch niemals abstreiten können).
    Dann das geleakte Material (Ok... Konsole :-/) und die Kommentare von dem Typen, der da spielt sind ja auch eindeutig, wie weiter oben schon geschrieben, sagt er ja, dass das Spiel nicht wirklich besser aussieht als GTA5. Und da frage ich mich einfach wie denn diese Wertung für die Grafik zustande kommt. Naja wir werden wohl auf die PC Version warten müssen um uns selbst ein Bild zu machen.
    #Genius - Questions?

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Naaaa... versteh mich nicht falsch, ich will keinesfalls auf dem Spiel rumhacken oder es von vornherein schlechtmachen aber die Grafik heute ist im Gegensatz zu dem 2012 gezeigten Material schlechter geworden, das hat UBI ja auch schon bestätigt (hätten sie ja auch niemals abstreiten können).
    Dann das geleakte Material (Ok... Konsole :-/) und die Kommentare von dem Typen, der da spielt sind ja auch eindeutig, wie weiter oben schon geschrieben, sagt er ja, dass das Spiel nicht wirklich besser aussieht als GTA5. Und da frage ich mich einfach wie denn diese Wertung für die Grafik zustande kommt. Naja wir werden wohl auf die PC Version warten müssen um uns selbst ein Bild zu machen.
    Das finde ich auch. Ausserdem schliesse ich nicht aus, dass eventuell per Update dann später doch noch ein Grafik-Update rauskommt wenns nicht so gut aussieht. An GTAV ranzukommen halte ich aber für schwer, vorallem wenn man die Entwicklungszeit und das Budget in betracht zieht.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

High-Settings auf dem PC entsprechen PS4- und Xbox-One-Grafik
    Zitat Zitat von GameStar
    Laut Ubisoft werden die Konsolen-Versionen von Watch Dogs auf der PS4 und der Xbox One in Sachen Grafikqualität auf Augenhöhe mit der PC-Version sein, sofern dort mit hohen Grafikeinstellungen gespielt wird.
    http://www.gamestar.de/spiele/watch-...4,3056045.html

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Oh, das hat jetzt aber keiner kommen sehen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von siLenz

Standard

wenn ich ubisoft gewesen waere, haette ich den 2012-trailer als launch trailer verwendet! xD

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    wenn ich ubisoft gewesen waere, haette ich den 2012-trailer als launch trailer verwendet! xD
    Isso

Aber habs mir mal für 24€ Vorbestellt, mehr würde ich dafür auch nicht ausgeben.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Gamesonly.at versendet ab morgen. Hoffe das Spielegrotte.de auch morgen meins verschickt.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Gameshop.at verschickt heute. Gut habe schon seit 3.8.2013 vorbestellt... Muss mich dafür outen, aber das Game trifft einfach voll meinen Geschmack

MFG LK

Erfahrener User

Standard

Auf der xb360 habe ich es schon mit eigenen Augen gesehen und da sieht es in keiner Situation besser aus als gta.
    Mal sehen ob das Spiel auch noch spannender wird.
    #Genius - Questions?

Stichworte