Schlechte Nachrichten für alle Dolphin-Diver...
![]()
Schlechte Nachrichten für alle Dolphin-Diver...
![]()
Geändert von SplitTongue (07.04.2014 um 13:07 Uhr)
Dass man die Funktion 'Springen' eh nicht braucht. Ist so gehalten wie wenn man in BF über ein Hindernis springen würde.
Also mich persönlich nervt es enorm wenn man nicht "springen" kann. Ich bin jetzt kein "Bunnyhopper" aber wenn man irgendwo feststeckt oder irgendwo drauf steigen will ist es schon praktisch, ausserdem fühlt sich das irgendwie komisch an wenn man das nicht kann, weiss auch nicht wieso![]()
Der Grund warum man dies macht ist schon echt zum lachen >.<
Ich find sowas gehört einfach zu nen Sandbox Spiel dazu und ohne dem stimmt was nicht. Aber wenn sie es so machen wie in Ocarina Of Time zum Beispiel oder eben auch wie in Assassins Creed dass es Kontextsensitiv ist würd ich das schon inordnung finden.
Außerdem bin ich der Einzige der sich nicht so richtig auf das Spiel freuen kann? Hab in letzter Zeit haufenweise Ubisoft Openworld Spiele gespielt von Assassins Creed 1 bis Revelations und FarCry 3 + Blood Dragon weil ich diese billig bei Steam ergattert hab und hatte danach nen Videogameburnout für 2 Monate und konnte generell keine Spiele mehr spielen. Warum? Weil die so repetativ und generisch sind dass es schon gar nicht mehr lustig ist und die Spiele haben sich auch kaum über die Sequels weiter entwickelt. Das traurige ist ja, dass das alles ja eigentlich richtig gute Spiele sind und einen deshalb für ne weile bei der Stange halten doch nach ner weile gehts einfach gar nicht mehr weils immer die gleichen Missionen und Nebenaufgaben immer und immer wieder sind und wenn man damit in einen Gebiet fertig ist dann zieht man zum nächsten und macht das gleiche nochmal. Far Cry 3 war da echt am schlimmstem und hatte oben drein auch noch ne bescheuerte Story und die nervigsten und generischsten Charactere in nen Spiel überhaupt. Skyrim mit Waffen? Nichteinmal im geringsten, die Welten in den Ubisoft Spielen sind oft so arm und es gibt kaum was zu entdecken da ist der Vergleich zu Skyrim eine schwere Beleidigung für das Spiel weils einfach viel mehr bietet. Was man bisher von Watch_Dogs in trailern gesehen hat wird das Story und Gameplay technisch kaum anders werden. Manche meinen ja, dass das der GTA V Killer wird, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht mal ansatzweise an GTA V rankommen wird.
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
Wird mein System das wohl noch packen ???
Hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme oder muss ich echt in nen 8 Kerner investieren?
Um mit dem Game glücklich zu werden!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
ich denke nicht
ich werd mir auch keine gedanken machen mit meinem i5 2500k, da die grafikanforderungen auch nicht so astronomisch sind
vll brauchst du das um 60FPS @FullHD zu bekommen, aber 40-45 sind ja noch durchaus spielbar
einfach abwarten
8 kerner ob jetzt logisch oder virtuelle sind halt noch relativ teuer..
Weiß einer wie das mit Steam und UPlay funktioniert? Brauche ich UPlay, wenn ich das Spiel dann auf Steam besitze (Also würde UPlay dann starten)? Ich glaube Farcry 3 auf Steam hatte das gleiche "Feature".
Wenn ja, dann wäre es doch bisschen blöd, wenn man dann 2 Programme laufen hat, denn ich bevorzuge immer noch Steam
Hier werden die Fragen beantwortet also ja man hat 2 Programme nebenbei laufen!!!
http://www.computerbild.de/artikel/c...y-8769028.html
@hyper.An
Ja ich warte auch erst mal ab, ABER macht es kein spass mehr mit der CPU WD zu zocken wird ne neue reingebaut!das game ist seit langen wieder eins wo ich richtig heiss drauf bin seit ich's erste Video sah!
Geändert von CrysisFreak (08.04.2014 um 22:00 Uhr)
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,