Gameplay
Druckbare Version
Soso... volle Punktzahl bei der Grafik also.. Böse Zungen würden behaupten, dass Ubisoft für diese Wertung, Geld bezahlt hat.
Wäre die Grafik auf dem Stand von 2012 hätte die Wertung dann 21 von möglichen 20 Punkten gehabt? In dem geleakten Videomaterial sagt der Typ, dass das Spiel nur bei Regen, wegen den schöneren Effekten, besser aussieht als GTA5, Tagsüber aber nicht. Was das wiederspiegelt, was ich schon vor einigen Wochen sagte: Grafik vergleichbar mit der von GTA V.
Grafik ist nicht alles. Mal abwarten wie das Gameplay ist.
Sehe ich das richtig, dass das geleakte Material von 'ner Konsole ist und der Test von der PC Version? Das könnte die unterschiedliche Bewertung der Grafik erklären.
Ich warte mal auf die richtigen Bewertungen ;)
Ich denke wir sollten die Wertung "ausnahmsweise" mal nicht in Frage stellen, bevor wir das tatsächliche Produkt mit eigenen Augen gesehen haben.
Es gibt immer "böse Zungen" die ein Spiel niedermachen wollen und jede gute Bewertung in Frage stellen. Sowas ignoriert man am besten. Es ist doch am wichtigsten, das DIR das Spiel gefällt das du gerade spielst und nicht was die anderen darüber lästern :wink:
Ich bin aber vermutlich sowieso wiedermal etwas später am Start, muss zuerst noch ein paar Tage Borderlands 2 in den Kasten bringen (ganz schön schwer bei so wenig Freizeit) :p Ihr könnt mir ja dann sagen wies ist :lol:
Naaaa... versteh mich nicht falsch, ich will keinesfalls auf dem Spiel rumhacken oder es von vornherein schlechtmachen aber die Grafik heute ist im Gegensatz zu dem 2012 gezeigten Material schlechter geworden, das hat UBI ja auch schon bestätigt (hätten sie ja auch niemals abstreiten können).
Dann das geleakte Material (Ok... Konsole :-/) und die Kommentare von dem Typen, der da spielt sind ja auch eindeutig, wie weiter oben schon geschrieben, sagt er ja, dass das Spiel nicht wirklich besser aussieht als GTA5. Und da frage ich mich einfach wie denn diese Wertung für die Grafik zustande kommt. Naja wir werden wohl auf die PC Version warten müssen um uns selbst ein Bild zu machen.
Das finde ich auch. Ausserdem schliesse ich nicht aus, dass eventuell per Update dann später doch noch ein Grafik-Update rauskommt wenns nicht so gut aussieht. An GTAV ranzukommen halte ich aber für schwer, vorallem wenn man die Entwicklungszeit und das Budget in betracht zieht.
High-Settings auf dem PC entsprechen PS4- und Xbox-One-Grafik
http://www.gamestar.de/spiele/watch-...4,3056045.htmlZitat:
Zitat von GameStar