Seite 23 von 38 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 374

Thema: Watch Dogs

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    Pahahaha war mir so klar, für den vollen Preis werde ich mir das auf jeden nicht holen.

ich äussere mich jetzt freundlicherweise mal nicht dazu aber sowas unsinniges habe ich selten gehört

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    ich äussere mich jetzt freundlicherweise mal nicht dazu aber sowas unsinniges habe ich selten gehört
    Verstehe, Fanboi unso

Standard

Verstehe, Fanboi unso
    Ehm nein eigentlich ist mir das Spiel an sich ziehmlich wurscht ich warte weder darauf, noch verfolge ich den Entwicklungsprozess.

ABER...für mich steht die Grafik eines Spiels eigentlich so ziemlich an allerletzter Stelle.
    Im Ernst es gibt nichts was mir egaler ist als wenn jetzt ein auto im Spiel runde Räder hat, oder sechseckige, Hauptsache ist doch es fährt und man hat ein Ziel das man damit erreichen muss/kann.
    Ausserdem ist es doch klar, das in Showcases nur die spannenden Teile gezeigt werden, das nennt man Marketing.

Auf Basis einer selbstverständlichen "Erkenntnis" zu sagen, dass ein Spiel weniger wert ist finde ich also ziemlich...gewagt

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Ehm nein eigentlich ist mir das Spiel an sich ziehmlich wurscht ich warte weder darauf, noch verfolge ich den Entwicklungsprozess.

ABER...für mich steht die Grafik eines Spiels eigentlich so ziemlich an allerletzter Stelle.
    Im Ernst es gibt nichts was mir egaler ist als wenn jetzt ein auto im Spiel runde Räder hat, oder sechseckige, Hauptsache ist doch es fährt und man hat ein Ziel das man damit erreichen muss/kann.
    Ausserdem ist es doch klar, das in Showcases nur die spannenden Teile gezeigt werden, das nennt man Marketing.

Auf Basis einer selbstverständlichen "Erkenntnis" zu sagen, dass ein Spiel weniger wert ist finde ich also ziemlich...gewagt
    Achso gut, aber dennoch hat es sich in meinen Augen sehr stark zum Negativen entwickelt. Sprich das was so bekannt gegeben wurde.
    Ich hatte mich halt zu Anfang extrem auf das Game gefreut deswegen regt mich das jetzt schon auf aber was soll's die Zeiten sind vorbei wo Spiele mit guter Quallität in meinen Augen abgeliefert/released wurden.

Fahrphysik gefällt mir schonmall null wie geschrieben hatte da es mir vorkommt als fährt man da einen Panzer und nein es soll nicht ultra Realistisch sein sondern Richtung GTA wäre schon mehr als gut. Dann auch noch der Müll das man selbst nicht springen kann...

Naja mal abwarten, schlimmer geht immer

Standard

Achso gut, aber dennoch hat es sich in meinen Augen sehr stark zum Negativen entwickelt. Sprich das was so bekannt gegeben wurde.
    Ich hatte mich halt zu Anfang extrem auf das Game gefreut deswegen regt mich das jetzt schon auf aber was soll's die Zeiten sind vorbei wo Spiele mit guter Quallität in meinen Augen abgeliefert/released wurden.

Fahrphysik gefällt mir schonmall null wie geschrieben hatte da es mir vorkommt als fährt man da einen Panzer und nein es soll nicht ultra Realistisch sein sondern Richtung GTA wäre schon mehr als gut. Dann auch noch der Müll das man selbst nicht springen kann...

Naja mal abwarten, schlimmer geht immer
    Naja gut die physics mögen nicht mit aktuellen Rennspielen mithalten können...aber wenn ich mich so an meinen Peugeot 106 aus Nfsu2 zurückerinnere war ich teilweise recht froh, dass sich der wie ein halswehkrankes Kamel steuern liess
    Ich erinnere da speziell an sleeping dogs punkto panzerfahren...DAS war mal übel ^^

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

[...] Fahrphysik gefällt mir schonmall null wie geschrieben hatte da es mir vorkommt als fährt man da einen Panzer und nein es soll nicht ultra Realistisch sein sondern Richtung GTA wäre schon mehr als gut. Dann auch noch der Müll das man selbst nicht springen kann [...]
    Naja, aber dafür kann man Klettern oder auch eine Seitwärtsrolle machen und ähnlichen Schnick-Schnack, oder nicht ?
    Ich finde kontext-sensitives Springen ehrlich gesagt sogar besser, aber das ist nur meine Meinung.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Season Pass:

Naja dann haben sie die extre Zeit ja gut genutzt.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ich finde kontext-sensitives Springen ehrlich gesagt sogar besser, aber das ist nur meine Meinung.
    ich NICHT, das ist meine meinung!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ich NICHT, das ist meine meinung!
    Bei MP-Games würd ich mich deiner Meinung sogar anschliessen...

Professional Avatar von spYder

Standard

Seite 23 von 38 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Stichworte