Der dritte Tag von der GamesCom ist geschafft. warpspeed und Kolga sind noch schick beim EA Shooting Community BBQ und genießen den Rest des heutigen Tages.

Also an sich zum Status der Besucher. Es war brechend voll und das nicht am mittag, sondern gleich bei der Öffnung der Messe. Frag mich da ehrlich wie es morgen aussehen muss, wenn jetzt schon so viele anwesend waren. Auf jeden Fall haben wir aus diesen Anlass die Gelegenheit genutzt und die meiste Zeit in der EA Community Lounge verbracht.

Daher gibt es kaum wirklich Updates von Ständen, da großartig in der Richtung nicht passiert ist. Aber in einer anderen Richtung können wir was neues berichten bzw. wurde ja schon mehr oder wenigen anhand eines YouTube Videos gemacht. Einige Personen haben sich für ein Interview mit Kolga bereit erklärt und durften ein paar Worte über Crysis 3 SP & MP wechseln. Falls ihr es noch nicht gesehen habt, hier nochmal das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=BtiBK...layer_embedded

Ansonsten hab ich selbst noch kurz vor dem Ende der Messe ein paar Ubisoft Games angespielt. Einmal war es Assassin's Creed III und FarCry 3. Nach meiner Ansicht sind es beide durchaus nette Games, aber mehr dazu könnt ihr im Laufe des Abends auf MyGame-HQ nachlesen. Ebenfalls findet ihr auch von dem gestrigen Tag ein paar Review zu Crysis 3, Medal of Honor, Battlefield 3 und Warface.

Was wird morgen anstehen? Großartig von der Messe her nichts, außer das viel viel mehr Besucher erwartet werden und dementsprechend die Stände gefüllt sein werden. Falls es hier noch nicht jemand mitbekommen hat bzw. morgen auf der Messe sein wird und einige Personen (Kolga und mich) kennenlernen wollt, dann habt ihr um 14 Uhr die Möglichkeit uns vor dem Pressezentrum Nord zu treffen.

An dieser Stelle beende ich das heutige "Co0l-Br33ze GamesCom Tagebuch" für Crysis-HQ.com und freue mich schon morgen auf das Community Treffen.