Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 126

Thema: GamesCom 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard GamesCom 2012

Meh... Der einzige Grund weshalb ich überhaupt zur Gamescom gehen wollte war die WiiU, doch nach dem Rückzieher von Nintendo zieht sich SEGA jetzt auch noch zurück. Also ohne meinen beiden Lieblings-Brands (selbst THQ wird nicht vertreten sein) hab ich echt 0 Anreiz da überhaupt noch hin zu gehen.

http://www.joystiq.com/2012/05/12/se...ping-gamescom/

Sega has decided to opt out of this year's Gamescom trade show, joining the likes of Nintendo and THQ as a proud member of the "Eh, Maybe Next Year" Club. Essentially, having a presence at a show in August (even if it is the largest gaming show in the entire world) just doesn't jive well enough with Sega's 2012 release calendar:

"Unfortunately the release timing of our 2012 AAA titles and new projects don't work with the mid- August scheduling of the show," reads a statement made by Sega to GamesIndustry. "The decision will not mean that Sega will never attend Gamescom in the future, this was simply a commercial decision made for 2012." Maybe the German market for interactive gaming toilets isn't as booming as originally thought?
    So, und jetzt gebt euch mal diese News noch...

Spoiler SEGA bald Geschichte (persönliche Meinung) :

http://www.youtube.com/watch?v=a_dfRsy2QDk
    Sega is now selling its line of Toylets to the Japanese public. Yes, as in video game toilet rigs, and exactly what you were thinking when you saw the word "Toylet." The base unit will set uninspired urinators back 140,000 yen (around $1750) and each game will cost a total of 10,000 yen ($125) each. Finally, there's the unlisted price of having to tell everyone why you've got thousands of dollars worth of entertainment in your bathroom.

Sega has been a big player in the toilet-gaming space with its line in bars and other public establishments in Japan for a few years now. If there's something that'll help the company get out of its slump, it's got to be expensive gaming toilets.
    Also wenn SEGA jetzt noch etwas aus der Schei$$e helfen kann, dann ist es garantiert NICHT ihre Toylets-Reihe. Die Manager gehören alle gefeuert !

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich war jetzt die letzten beiden Jahre da und es hat sich wie ich finde immer gelohnt.
    Ich nehm mir da auch immer die Zeit da mal nicht so bekannte spiele zu spielen, manche haben mich da echt schon überrascht wie vorletztes Jahr zum Beispiel Nailed.
    Dieses Jahr wird denke ich auch sicher irgendwas von C3 gezeigt.

Erfahrener User

Standard

Ich bin seitdem die Messe in Köln stattfindet dabei gewesen, aber dieses Jahr wahrscheinlich eher nicht.

die gamescom wird immer voller und letztes jahr Samstag stand ich noch 2 Stunden davor

da hat man schon ne dauerkarte und es bringt einem null selbst die VIP leute waren angeschissen

man sieht einfach zu wenig von der Messer bzw. man kann kaum noch zocken

vielleicht hab ich das glück und komme mittwochs rein dann sieht man wenigstens mehr

Semi Pro

Standard

Dieses Jahr ist die Ticketanzahl stark begrenzt deswegen und vorort kann man wohl auch Samstags keine karten mehr kaufen.

Erfahrener User

Standard

war schon 2011 so das man Samstag keine Karten mehr vorort kaufen konnte

ich musste mir im Son-goku outfit einen abschwitzen

Ich kann nur sagen wer dort hin will und das nur ein Tag der sollte den Do warhnehmen und der ist schon letztes jahr so voll gewesen wie der Samstag 2010

Semi Pro

Standard

War auch glück das ich jetzt schon ne Dauerkarte hab..Ich glaub ab 2 mal hintereinander anwesenheit kommt man in den Vorverkauf.
    Und Im Moment sind die Karten ausverkauft

Wenns dieses Jahr wieder so voll wird dann wars das auch.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Hab heut erfahren das ich doch zur GamesCom fahren kann .

Mal sehen wie viel Tage ich dort bleiben werd. Bisjetzt sind erstmal Mi - Fr geplant.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ihr mit euren Fachpresse-Ausweisen habt's ja gut, da würd ich sicher auch hin gehn.
    Nur zu den regulären Tagen kriegt mich keiner mehr überredet, verglichen mit dem Gedränge war das Gedränge auf der Love-Parade ja ein Shice dagegen.
    Danke ! Ich passe...

VIP Avatar von foofi

Standard

ich werde zur GDC und am Pressetag der GC dabei sein.

Ehrlich gesagt, finde ich es kacke, hier in Köln, in Hannover wars besser, auch vom Aufbau.

PS: sorry meinte Leipzig!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Sehe ich so wie SplitTongue.
    Mit Fachbesucher-Ausweis gehe ich evtl. rein, ohne tue ich mir höchstens die Show drumherum an.
    ​​

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Stichworte