Sehe ich so wie SplitTongue.
Mit Fachbesucher-Ausweis gehe ich evtl. rein, ohne tue ich mir höchstens die Show drumherum an.
am Fachbesucher Tag, ist alles schön ruhig. Die Leute sind zudem "erwachsen".
Wenn ihr einen Fachbesucherausweis wollt und keinen Presseausweis habt, müsst ihr mindestens 16 J alt sein und einen Newsblock für Games haben. Das geht am Besten! (ich glaube mal, dass das noch so geht!)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
@Kolga
Kommt ihr über Crytek an die Tix für GDC/GC Fachbesucher? Weil letztendlich seit ihr ja eine Private Gameseite und bekommt daher offiziel keinen Presseausweis.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Crysis-HQ.com = 4thDimension Networking
Daher bekommen wir via Crysis-HQ.com 2 Presseauswiese. Mehr darf ich dazu nicht sagen internas mit Crytek und EA bleiben interna.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
@Kolga
Mehr brauche ich auch nicht zu wissen![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@Masterside aber Besucherausweise sind ja nicht teuer! Und es lohnt sich definitiv...
letztes Jahr, das war ****** in jeglicher Hinsicht... ich hab aber nun das Beste draus gemacht und habe gelernt! Familie hat man, aber FREUNDE muss man ehren um diese zu behalten! Eine Frau kann keine Freunde ersetzen! So, jetzt drifte ich zu weit ab.
@Kolga!!!!! Ich freu mich schon![]()