Ergebnis 1 bis 10 von 126

Thema: GamesCom 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen

Mal sehen was heute einem erwarten wird
    Zu GTA 5 hast du auch nichts gesehen oder etwas mitbekommen ?

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Der Crysis3 MP, vor allem der Hunter-Modus macht schon Laune aber Warface hat mir irgendwie besser gefallen. Liegt sicher daran das ich ein "old school" Spieler bin und mir "reines" Geballer am besten gefällt .

"foofi" hat Recht... das was für die "normalen" gezeigt bzw. geboten wurde war dieses echt mager.

Kaum Merchandiseprodukte für das Publikum. Naja, die müssen wohl sparen .

Wenn man aus der Messe rausging (war zumindest am Freitag so), gab es von Cola kostenlose Drinks.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

hi Warpy,
    ja, es gab kostenlose Drinks, so kleine Cola Dosen, die wurden direkt geöffnet. Man musste die dann aber bis zum Ubahn/Bahn - Gate austrinken. Dort standen Typen, die haben das dann laut gesagt.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    hi Warpy,
    ja, es gab kostenlose Drinks, so kleine Cola Dosen, die wurden direkt geöffnet. Man musste die dann aber bis zum Ubahn/Bahn - Gate austrinken. Dort standen Typen, die haben das dann laut gesagt.
    Lag daran das die Coke Company den Leuten keine 100.000€ Pfand schenken wollte. Finde ich auch richtig so. Also paar Stationen aufstellen wo die Dosen wieder gesammelt werden.

Also für die Normalen besucher wird die GamesCom immer schlechter. LEIDER.

Da die Leute auf der Messe nichts bekommen haben gibt es dafür in Zukunft hier nen paar Shirts. Schaut euch einfach den Spoiler an:

Spoiler Bild:

Nein der Karton ist nicht Voll. Habe den nur genommen um sie leichter zu transportieren...
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Da die Leute auf der Messe nichts bekommen haben gibt es dafür in Zukunft hier nen paar Shirts. Schaut euch einfach den Spoiler an:

Spoiler Bild:

Nein der Karton ist nicht Voll. Habe den nur genommen um sie leichter zu transportieren...
    ok, ich werde warten und bei den Gewinnspielen schön mitmachen.

Stichworte