Der Crysis3 MP, vor allem der Hunter-Modus macht schon Laune aber Warface hat mir irgendwie besser gefallen. Liegt sicher daran das ich ein "old school" Spieler bin und mir "reines" Geballer am besten gefällt.
"foofi" hat Recht... das was für die "normalen" gezeigt bzw. geboten wurde war dieses echt mager.
Kaum Merchandiseprodukte für das Publikum. Naja, die müssen wohl sparen.
Wenn man aus der Messe rausging (war zumindest am Freitag so), gab es von Cola kostenlose Drinks.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
hi Warpy,
ja, es gab kostenlose Drinks, so kleine Cola Dosen, die wurden direkt geöffnet. Man musste die dann aber bis zum Ubahn/Bahn - Gate austrinken. Dort standen Typen, die haben das dann laut gesagt.
Lag daran das die Coke Company den Leuten keine 100.000€ Pfand schenken wollte. Finde ich auch richtig so. Also paar Stationen aufstellen wo die Dosen wieder gesammelt werden.
Also für die Normalen besucher wird die GamesCom immer schlechter. LEIDER.
Da die Leute auf der Messe nichts bekommen haben gibt es dafür in Zukunft hier nen paar Shirts. Schaut euch einfach den Spoiler an:
Spoiler Bild:
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!