Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 126

Thema: GamesCom 2012

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen

Mal sehen was heute einem erwarten wird
    Zu GTA 5 hast du auch nichts gesehen oder etwas mitbekommen ?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Zu GTA 5 hast du auch nichts gesehen oder etwas mitbekommen ?
    nope, kein Ton von Rockstar bisher gewesen

Standard

nope, kein Ton von Rockstar bisher gewesen
    och, schade.

Und wie war dein Tag so heute, waren immer noch gleich viele dort oder haben die Besucher abgenommen ?

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    och, schade.

Und wie war dein Tag so heute, waren immer noch gleich viele dort oder haben die Besucher abgenommen ?
    Es war voller. Bei Assassins Creed mussten sie vor das 300 Minuten Warteschild ein ">" malen!

Edit: Übrigens kann man im oberen Bereich von Halle 10 Lasertag spielen. Die Wartezeit ist zwar auch etwas zu lang für 5 Minuten spielen, Spaß gemacht hat es aber trotzdem.

VIP Avatar von foofi

Standard

ich bin morgen da... !

Standard

Der dritte Tag von der GamesCom ist geschafft. warpspeed und Kolga sind noch schick beim EA Shooting Community BBQ und genießen den Rest des heutigen Tages.

Also an sich zum Status der Besucher. Es war brechend voll und das nicht am mittag, sondern gleich bei der Öffnung der Messe. Frag mich da ehrlich wie es morgen aussehen muss, wenn jetzt schon so viele anwesend waren. Auf jeden Fall haben wir aus diesen Anlass die Gelegenheit genutzt und die meiste Zeit in der EA Community Lounge verbracht.

Daher gibt es kaum wirklich Updates von Ständen, da großartig in der Richtung nicht passiert ist. Aber in einer anderen Richtung können wir was neues berichten bzw. wurde ja schon mehr oder wenigen anhand eines YouTube Videos gemacht. Einige Personen haben sich für ein Interview mit Kolga bereit erklärt und durften ein paar Worte über Crysis 3 SP & MP wechseln. Falls ihr es noch nicht gesehen habt, hier nochmal das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=BtiBK...layer_embedded

Ansonsten hab ich selbst noch kurz vor dem Ende der Messe ein paar Ubisoft Games angespielt. Einmal war es Assassin's Creed III und FarCry 3. Nach meiner Ansicht sind es beide durchaus nette Games, aber mehr dazu könnt ihr im Laufe des Abends auf MyGame-HQ nachlesen. Ebenfalls findet ihr auch von dem gestrigen Tag ein paar Review zu Crysis 3, Medal of Honor, Battlefield 3 und Warface.

Was wird morgen anstehen? Großartig von der Messe her nichts, außer das viel viel mehr Besucher erwartet werden und dementsprechend die Stände gefüllt sein werden. Falls es hier noch nicht jemand mitbekommen hat bzw. morgen auf der Messe sein wird und einige Personen (Kolga und mich) kennenlernen wollt, dann habt ihr um 14 Uhr die Möglichkeit uns vor dem Pressezentrum Nord zu treffen.

An dieser Stelle beende ich das heutige "Co0l-Br33ze GamesCom Tagebuch" für Crysis-HQ.com und freue mich schon morgen auf das Community Treffen.

Standard

Der

An dieser Stelle beende ich das heutige "Co0l-Br33ze GamesCom Tagebuch" für Crysis-HQ.com und freue mich schon morgen auf das Community Treffen.
    Und ich sage Gute Nacht euch allen .

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

kommt mir das nur so vor oder ist die dies jährige GC recht mau. So richtige Weltpremieren waren bis jetzt nicht dabei. So richtige Kracher sind nicht mit dabei. Also welche die man noch nicht kennt.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

VIP Avatar von foofi

Standard

in Köln sind alle Messen mau... sorry, ist so. Man muss sich als Besucher zudem abhetzen um von A nach B zu kommen.

Dazu muss ich mal sagen, dass einfach zu viele Besucher da waren und man teilweise an einem Stand 4 Stunden anstand um mal 10 Min zu zocken und, das ist wichtig: Es gibt fast NICHTS mehr an Werbegeschenken! Alle haben Visitenkarten, aber sonst nix. EA, Ubisoft, Razer, Turtlebitch (sorry, am Mikro, war so ein *****, der rief die ganze Zeit, ihr sagt Turtle, ich sag ***** "TURTLEBITCH") so ein ***** - sorry - ist nun mal so.

Ich wollte in Ruhe Diablo III zocken, hatte ein Headset auf und konnt den immernoch hören, als würde der in die Ohren schreien.

Die Gamescom war kacke. Razer prahlte auf Facebook, aber es war nix los. Ich wollte mir sogar ein neues Mauspad dort KAUFEN, aber nix da.

Vor zwei Jahren, da war alles sehr cool. Es gab Werbegeschenke und dazu liefen von Rheinenergie Angestellte herum, haben kostenloses Wasser ausgeteilt. NIX da dieses Jahr, bei 38 Grad.

Alles war sehr Pressebezogen. EA Fastpass. Alles nur für die eigenen Leute. Der 0815 Normalverbraucher hat nichts bekommen.

Ich werde zur nächsten GDC gehen, aber Gamescom eher nicht.

Crysis 3 MP ist kacke. Warface war geil. - die gleiche Engine, aber es war ein komplett anderes Gefühl.

Standard

Fand World of Tanks von der Tanzaufführung am besten

http://www.youtube.com/watch?v=cKTy_HcHHWo

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte