Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 126

Thema: GamesCom 2012

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Es kommt mir so vor das die Goodies von Jahr zu Jahr weniger werden, 2010 hab ich noch 5 shirts und andern kram mitgenommen, letzes Jahr waren es 2.
    Und die Wartezeiten werden auch immer länger Crysis 2 hatte 1ne Stunde Wartezeit, Crysis 3 hat 3 Stunden

VIP Avatar von foofi

Standard

Die einzigen goodies habe ich ehrlich gesagt nur von Crytek bekommen... eine Angrybirds Figur habe ich meinem Neffen für 10 EUR gekauft. Der freut sich morgen, wenn der bei mir ist.

Alle sparen und wollen nur dein Bestes: Geld oder kostenlose Leistung!

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    @rc

nya, vor 2 Jahren war das anders. Da kamen wirklich nur die Personen rein die sich dementsprechend ausweisen konnten bzw. haben angehörige wie jetzt dieses Jahr dann keinen freien Zugang. Zudem war es eh gestern die Härte das anscheinend USK ein Fremdwort war xD. Spielen da kleine Kinder die ganzen Shootergames und tralalala xD
    ich war vor 2 jahren mit 13 am fachbesuchertag da. hat sich keiner beschwert
    das dieses jahr aber auch viele kleine kinder am mittwoch da waren ist mir aber auch aufgefallen.

übrigens großes lob an die usk: hab mit 15 dishonored, doom und hitman spielen können! find ich gut

heute war es aber echt voll für donnerstag. bei assassins creed musste man soweit ich das erkennen konnte 5 stunden warten, bei lara croft möcht ichs garnicht wissen, die haben ja schon am mittwoch nur jede volle stunde ihre präsentation gemacht, da möchte ich nicht wissen wie lange man da warten musste

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Naja, ich finds halt etwas "*******" das man sowas an Fachbesuchertagen nicht "kontrolliert". Schließlich soll man ja (soweit auf der HP beschrieben ist) dementsprechend das Alter, also 18 Jahre, haben und natürlich beim eintreten der Messe seinen Personalausweis bereithalten.

Aber wayne, ist ja nun vorbei und nu kann jeder rein.

Heute durfte ich zwei Stunden vorher rein und da wurden noch viele viele Sachen vorbereitet, vor allem bei den großen Ständen musste noch schnell alles fertig gemacht werden . Aber als dann die die Eröffnung war....boah!
    Also das es am ersten Tag so losgeht, einfach der wahnsinn . War ziemlich heftig. Bei Ubisoft hast fast nach einer halben Stunde direkt mal bei den Games über drei Stunden warten dürfen. Viele andere Stände genauso. Was irgendwie total "leer" war, war CoD . Hab da kaum wirklich jemanden gesehen oder so Massen die das spielen wollten.

Ebenfalls waren wir heut auch bei der Community Lounge und haben direkt mal unsere Playslots verbraucht. Also es ist wirklich angenehmer dort zu spielen als dort bei den Hallen. Hat auch ne Menge Spaß gemacht und freu mich schon wieder auf morgen . Ansonsten großartig kann man nicht viel sagen. Wenig T-Shirts etc. bekommt man. Die meisten Sachen kannst du dir nur ergattern im Sinne vom "vor dem Stand stehen und nach der Firma schreien". Aber so als Presse bzw. Fachbesucher hast da noch den einen oder anderen Weg an ein paar sachen zu kommen :P.

Crysis 3 haben wir heut nochmal gespielt mit Masterside, der heut auch dazugekommen ist. Ansonsten halt auf der EA Community Lounge Battlefield 3: Amored Kill (richtig geil!), Medal of Honor: Warfighter und ebenfalls Crysis 3 angespielt. Sonst haben wir nur groß die Messe angeschaut, da ja wir schon die meisten Sachen am Mittwoch angezockt haben bzw. genauer anschauen durften. Morgen werden wir mal nen kleinen Abstecher zu Ubisfot machen und da nochmal FarCry 3 und Assassins Creed anschauen. Dazu werd ich versuchen via Facebook weitere Bilder reinzustellen. Der eine oder andere hat das ja bestimmt mitbekommen. Wer nicht - sollte mal nen Blick reinwerfen.

Videos oder in der Art haben wir leider keine derzeit gemacht, da einfach derzeit der Aufwand noch zu groß ist und wenn ihr ehrlich bin auch irgendwie nach stundenlangen gehen auch die Lust vergeht da noch was zu drehen. Außerdem halten die dieses Jahr strick das "keine Fotos od. Videos machen" total ein. Also kannst nur an sehr wenig Ständen bzw. Top-Games sowas machen. MoH, BF3 und Crysis 3 darf man z.B. nichts machen.

Achja, bevor ich das noch vergesse: Geht zu Warface . Damit beende ich sozusagen auch mein kleines Statement zum heutigen Tag.

Semi Pro

Standard

In der Community Lounge werd ich ja auch am Samstag Crysis 3 spielen dürfen, ist auch MP oder ?

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    In der Community Lounge werd ich ja auch am Samstag Crysis 3 spielen dürfen, ist auch MP oder ?
    nope, du spielst dort die Pre-Alpha Singeplayer Demo an. Also die selbe Mission was man auf der GDC anspielen konnte.

Nur auf den Crysis 3 Stand bei den Messehallen kannste den MP Modi antesten

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    nope, du spielst dort die Pre-Alpha Singeplayer Demo an. Also die selbe Mission was man auf der GDC anspielen konnte.

Nur auf den Crysis 3 Stand bei den Messehallen kannste den MP Modi antesten
    Cool Sp ist mir auch lieber

Professional

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen

heute war es aber echt voll für donnerstag. bei assassins creed musste man soweit ich das erkennen konnte 5 stunden warten, bei lara croft möcht ichs garnicht wissen, die haben ja schon am mittwoch nur jede volle stunde ihre präsentation gemacht, da möchte ich nicht wissen wie lange man da warten musste
    Dann bin ich ja froh, dass ich diesmal schon nicht mehr hingehe.
    Die Messe scheint von Jahr zu Jahr immer überfüllter zu werden.
    Wir waren 2009 an einem Donnerstag da, war alles echt gediegen. Man konnte einiges testen und sehen. Am Abend dann ein CS Tunier. Waren damals auch unsere 11 Stunden vor Ort. 2010/11 war einfach katastrophal, brechend voll und viel machen konnte man auch nicht. Schade eigentlich.

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja froh, dass ich diesmal schon nicht mehr hingehe.
    Die Messe scheint von Jahr zu Jahr immer überfüllter zu werden.
    Wir waren 2009 an einem Donnerstag da, war alles echt gediegen. Man konnte einiges testen und sehen. Am Abend dann ein CS Tunier. Waren damals auch unsere 11 Stunden vor Ort. 2010/11 war einfach katastrophal, brechend voll und viel machen konnte man auch nicht. Schade eigentlich.
    Ja finde ich auch etwas schade. Ich hoffe mal die Aussteller bereiten sich nächstes mal etwas besser auf den riesigen Andrang vor. Bei Hitman war das ein ziemlicher Witz, da die Schlange in Schlangenlinien verlief und die jenigen die weiter weg vom Eingang standen den Mann am Eingang nicht gehört haben, wenn dieser nur noch einen alleine reinlassen konnte und der deswegen immer Leute aus der zweiten Reihe vorgelassen hat die eigentlich aber viel weiter hinten standen weil die am andern Ende der Reihe nichts verstanden haben. Und das man die Leute unbegrenzt lang spielen lässt ist ja eigentlich ganz nett, aber wenn die Schlange einmal um den ganzen Stand geht irgendwie auch nicht grade sehr vorteilhaft^^

Standard

Tag 3 und gerade erst aufgewacht. Gleich mal duschen und danach gleich auf die Messe gehen

Mal sehen was heute einem erwarten wird

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte