Naja, ich finds halt etwas "*******" das man sowas an Fachbesuchertagen nicht "kontrolliert". Schließlich soll man ja (soweit auf der HP beschrieben ist) dementsprechend das Alter, also 18 Jahre, haben und natürlich beim eintreten der Messe seinen Personalausweis bereithalten.
Aber wayne, ist ja nun vorbei und nu kann jeder rein.
Heute durfte ich zwei Stunden vorher rein und da wurden noch viele viele Sachen vorbereitet, vor allem bei den großen Ständen musste noch schnell alles fertig gemacht werden . Aber als dann die die Eröffnung war....boah!
Also das es am ersten Tag so losgeht, einfach der wahnsinn . War ziemlich heftig. Bei Ubisoft hast fast nach einer halben Stunde direkt mal bei den Games über drei Stunden warten dürfen. Viele andere Stände genauso. Was irgendwie total "leer" war, war CoD . Hab da kaum wirklich jemanden gesehen oder so Massen die das spielen wollten.
Ebenfalls waren wir heut auch bei der Community Lounge und haben direkt mal unsere Playslots verbraucht. Also es ist wirklich angenehmer dort zu spielen als dort bei den Hallen. Hat auch ne Menge Spaß gemacht und freu mich schon wieder auf morgen . Ansonsten großartig kann man nicht viel sagen. Wenig T-Shirts etc. bekommt man. Die meisten Sachen kannst du dir nur ergattern im Sinne vom "vor dem Stand stehen und nach der Firma schreien". Aber so als Presse bzw. Fachbesucher hast da noch den einen oder anderen Weg an ein paar sachen zu kommen :P.
Crysis 3 haben wir heut nochmal gespielt mit Masterside, der heut auch dazugekommen ist. Ansonsten halt auf der EA Community Lounge Battlefield 3: Amored Kill (richtig geil!), Medal of Honor: Warfighter und ebenfalls Crysis 3 angespielt. Sonst haben wir nur groß die Messe angeschaut, da ja wir schon die meisten Sachen am Mittwoch angezockt haben bzw. genauer anschauen durften. Morgen werden wir mal nen kleinen Abstecher zu Ubisfot machen und da nochmal FarCry 3 und Assassins Creed anschauen. Dazu werd ich versuchen via Facebook weitere Bilder reinzustellen. Der eine oder andere hat das ja bestimmt mitbekommen. Wer nicht - sollte mal nen Blick reinwerfen.
Videos oder in der Art haben wir leider keine derzeit gemacht, da einfach derzeit der Aufwand noch zu groß ist und wenn ihr ehrlich bin auch irgendwie nach stundenlangen gehen auch die Lust vergeht da noch was zu drehen. Außerdem halten die dieses Jahr strick das "keine Fotos od. Videos machen" total ein. Also kannst nur an sehr wenig Ständen bzw. Top-Games sowas machen. MoH, BF3 und Crysis 3 darf man z.B. nichts machen.
Achja, bevor ich das noch vergesse: Geht zu Warface . Damit beende ich sozusagen auch mein kleines Statement zum heutigen Tag.