Man will es nicht glauben. Schei ß Marketing. Mehr kann man echt nicht sagen.
Dass jetzt auch noch Firefly so einen Mist baut... hätte nicht damit gerechnet.![]()
Man will es nicht glauben. Schei ß Marketing. Mehr kann man echt nicht sagen.
Dass jetzt auch noch Firefly so einen Mist baut... hätte nicht damit gerechnet.![]()
Jetzt schon. Zumindest die ersten zwei. Und ich wollte das Spiel morgen kaufen... :/
Hätte da tatsächlich den großen Sprüchen von Firefly geglaubt.
"Wieder zurück zu SH1" "Wird das beste Stronghold Spiel" "mimimimi".
Man lernt eben nie aus. Ich schmeiß nochmal SH1 an und zock mit ein paar Kollegen.
Stronghold 3 - Entwickler kündigen ersten Patch an
Mal schauen was alles in den Patch-Notes drin steht.
Der Entwickler Firefly Studios hat sich diese Kritik zu Herzen genommen und gab jetzt ein Statement auf der offiziellen Facebook-Seite von Stronghold 3 ab. Demnach arbeite das Team derzeit fieberhaft an einem ersten Patch, der einige dieser Probleme beheben soll.
Wenn alles nach Plan verläuft, erscheint das besagte Update am 27. Oktober 2011, konkrete Patch-Notes liegen bisher allerdings noch nicht vor.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/strong...1,2561583.html
Habe es nun auch gespielt.
Es ist unfassbar
Sowas kann man doch nicht verkaufen!
Es ist einfach eine Frechheit sowas auf den Markt zu bringen, bei einem Preis von 50€, was sowieso schon zu viel ist! Ich kann es einfach nicht glauben was für ein Haufen ******* sie da released haben!
Einheiten bleiben in Torhäusern stehen und sind nichtmehr zu gebrauchen, speerwerfer am boden haben so viel reichweite wie welche auf einem Turm! Das Spiel ist noch verbuggter als Stronghold 2 damals, aber das ist gegen Stronghold 3 garnichts!
NICHT KAUFEN! AUF KEINEN FALL KAUFEN!
Arrrrrrgh, Stronghold 1 und Crusader gehören zu meinen Lieblingsspielen. Waren meine ersten Gehversuche mit einem Editor und war richtig geil. Und wenn es nur ne Map mit 200 Jägerhüten war, sodass sich am Ende die Jäger der einzelnen Fraktionen beschossen haben.
War schon lustig
Aber jetzt sowas![]()
Gibts schon neues? Patch erschienen? Wenn ja: Guter Patch oder eher nicht?
Ich wills eigentlich schon spielen, aber wenns echt so gaga sein soll ::S
Stronghold 3 ist definitiv keinen Kauf wert. Es ist lahm, unlogisch und macht vor allen Dingen überhaupt keinen Spass.
Das einzig gute ist das kostenlos mitgelieferte Stronghold 1 auf Steam. Dessen Kampagne, Anspruch und Witz sind nach wie vor genial.