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Thema: Stronghold 3 - Sammelthread

  1. #31
    Semi Pro Avatar von Petunien
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    Man will es nicht glauben. Schei ß Marketing. Mehr kann man echt nicht sagen.
    Dass jetzt auch noch Firefly so einen Mist baut... hätte nicht damit gerechnet.

  2. #32
    Semi Pro Avatar von H€ll!on
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    Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Man will es nicht glauben. Schei ß Marketing. Mehr kann man echt nicht sagen.
    Dass jetzt auch noch Firefly so einen Mist baut... hätte nicht damit gerechnet.
    hast du die Bewertungen auf Amazon schon gelesen ?

  3. #33
    Semi Pro Avatar von Petunien
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    Jetzt schon. Zumindest die ersten zwei. Und ich wollte das Spiel morgen kaufen... :/
    Hätte da tatsächlich den großen Sprüchen von Firefly geglaubt.
    "Wieder zurück zu SH1" "Wird das beste Stronghold Spiel" "mimimimi".

    Man lernt eben nie aus. Ich schmeiß nochmal SH1 an und zock mit ein paar Kollegen.

  4. #34
    Semi Pro Avatar von H€ll!on
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    Stronghold 3 - Entwickler kündigen ersten Patch an

    Der Entwickler Firefly Studios hat sich diese Kritik zu Herzen genommen und gab jetzt ein Statement auf der offiziellen Facebook-Seite von Stronghold 3 ab. Demnach arbeite das Team derzeit fieberhaft an einem ersten Patch, der einige dieser Probleme beheben soll.

    Wenn alles nach Plan verläuft, erscheint das besagte Update am 27. Oktober 2011, konkrete Patch-Notes liegen bisher allerdings noch nicht vor.

    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/strong...1,2561583.html
    Mal schauen was alles in den Patch-Notes drin steht.

  5. #35
    Professional Avatar von Flow groover
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    Habe es nun auch gespielt.

    Es ist unfassbar
    Sowas kann man doch nicht verkaufen!
    Es ist einfach eine Frechheit sowas auf den Markt zu bringen, bei einem Preis von 50€, was sowieso schon zu viel ist! Ich kann es einfach nicht glauben was für ein Haufen ******* sie da released haben!

    Einheiten bleiben in Torhäusern stehen und sind nichtmehr zu gebrauchen, speerwerfer am boden haben so viel reichweite wie welche auf einem Turm! Das Spiel ist noch verbuggter als Stronghold 2 damals, aber das ist gegen Stronghold 3 garnichts!

    NICHT KAUFEN! AUF KEINEN FALL KAUFEN!


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  6. #36
    Semi Pro Avatar von Petunien
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  7. #37
    Professional Avatar von Hamers
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    Arrrrrrgh, Stronghold 1 und Crusader gehören zu meinen Lieblingsspielen. Waren meine ersten Gehversuche mit einem Editor und war richtig geil. Und wenn es nur ne Map mit 200 Jägerhüten war, sodass sich am Ende die Jäger der einzelnen Fraktionen beschossen haben.

    War schon lustig

    Aber jetzt sowas

  8. #38
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    Gibts schon neues? Patch erschienen? Wenn ja: Guter Patch oder eher nicht?

    Ich wills eigentlich schon spielen, aber wenns echt so gaga sein soll ::S

  9. #39
    Erfahrener User
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    Avatar von (th)
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    Stronghold 3 ist definitiv keinen Kauf wert. Es ist lahm, unlogisch und macht vor allen Dingen überhaupt keinen Spass.
    Das einzig gute ist das kostenlos mitgelieferte Stronghold 1 auf Steam. Dessen Kampagne, Anspruch und Witz sind nach wie vor genial.
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  10. #40
    Semi Pro Avatar von H€ll!on
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    Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Gibts schon neues? Patch erschienen? Wenn ja: Guter Patch oder eher nicht?

    Ich wills eigentlich schon spielen, aber wenns echt so gaga sein soll ::S
    Ja, gibt es

    Stronghold 3 - Erster Patch und Entwickler-Statement

    Spoiler Patch Notes:


    Patch-Notes für Stronghold 3 v1.124196



    General Fixes
    • Fix for villagers which would break some saves.
    • Fix for wheat farmers. If ever a wheat farmer was replaced by another wheat farmer the wheat cycle would stop.
    • Fix for weaponsmith load/save issue.
    • Fix for knight load/save issue which was causing crashes after load.
    • Fix for issue with units ignoring your commands if they'd just been assigned to your player (e.g. reinforcements).
    • Fix for incorrect minimaps showing in the multiplayer game select screen after viewing the credits.
    • Fix for stats system which would break some saves.
    • Fix for build proxy which would break some saves.
    • Units no longer get stuck in tunnels.
    • Multiple armouries/barracks can no longer be placed after loading a savegame.
    • Music is off by default when creating a new profile.
    • Fix for c1m1 music/ambient sfx playing in the tutorial, if c1m1 had been selected in the mission select screen.
    • Fix for multiple UI sound effects being triggered during initialization, causing a "crunch" sound under the Firefly logo intro movie.
    • Keep positions are now deserialized correctly when switching between maps.
    • Correct keep position icons are now shown on the minimap.
    • Fix for thread me
    Multiplayer Fixes
    • Various issues with Multiplayer lobbies which should be much more stable now.
    • Fix for the issue with players joining & leaving MP lobbies before start. It should no longer hang on "starting game".
    • Teams/colours should get assigned immediately on startup (no more waiting a few seconds and then your team number changes).
    • Fix for players still being able to build after being eliminated from the game.
    • Multiplayer estate assignment should be more consistent.
    • Various out of sync issues.

    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/strong...1,2561634.html

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