Freu mich richtig auf das Teil.
Hoffentlich gibts auch einen coolen MP... evtl. sogar mit Ranking... wär sicher geil.![]()
Freu mich richtig auf das Teil.
Hoffentlich gibts auch einen coolen MP... evtl. sogar mit Ranking... wär sicher geil.![]()
Mir würds reichen wenn der MP erstmal richtig funktioniert (!!!)
Das mit SH2 und SHL ist ne Katastrophe im MP, wenn man erstmal Stundenlang zusammen spielen kann, ohne das man auf einmal schlagartig ins Hauptmenü geworfen wird, das Spiel einfriert, oder bei einem Grundlos abschmiert, dann, können die mit so Spielerein anfangen wie Online Raking etc. (Was an sich cool wäre)
Hoffentlich wird man jetzt Partien beitreten können, im Deathmatch mit anderen Friedenschliesen (das man zu 2 einen mächtigen Feind angreifen kann), das man das Armeelimit abstellen kann, einstellen kann ob mit oder ohne burgdienste, mit/ohne gehöftbegrenzung. Dann wär ich schonmal richtig glücklich![]()
Stronghold 3 - Vorbesteller erhalten Bonus-Inhalt und Gratisspiel
Wer das Spiel jedoch bereits vor dem Release im dritten Quartal dieses Jahres vorbestellt, erhält dafür mehrere Belohnungen.
So erhalten Sie bei einer Vorbestellung von Stronghold 3 im Online-Shop von Steam unter anderem eine Bonus-Map mit dem Namen »Tower of London«. Des Weiteren gibt es Stronghold 1 als Geschenk, das Sie umgehend nach dem Abschluss der Bestellung installieren und spielen können. Weitere Details zu dieser Aktion finden Sie auf der Webseite von Steam.
Link: http://store.steampowered.com/news/5912/
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/strong...1,2324378.html
Hoffentlich kann man die Größe des Ingamemenüs einstellen. So geht das mal gar nicht.
Grafik ist ja absolut nicht alles - bitte denkt nich von mir wie von einer GrafikHu*e - Aber das sieht ja mal grottig aus O.o Ich weiß nicht genau ob das alles von Stronghold 3 war und einer recht neuen Version, aber das Lighting und der generelle Stil hat mir grade garnicht gefallen![]()
That's Stronghold
Den Leuten die damals Stronghold geliebt haben und bis zum erbrechen gezockt ist das glaube ich sowas von kack egal ^^
Die Grafik ist glaube ich in Stronghold so ziemlich das unwichtigste was es gibt
Selbst ab und zu zock ich heute noch Stronghold 1 mit ein paar Kumpels
Dito!! Noch dazu, wenn man bedenkt, wie SH1 aussah.. und dennoch hat das Burgenzerstören so viel Spaß gemacht.. und jetzt ist es defintiv ein Wandel!!
Klar es ist kein Crysis/BF/Rage.. aber eh.. schonmal solch ein RTS gesehen? das wird noch LANGE dauern
Noch dazu.. gerade wieder das Burgmauern-zerbomben, was man ja auch gut im Trailer sieht, ist viel feinpixeliger geworden und es macht Spaß, das zu sehen.
Gruß
Noname
Ich fänds ja cool wenn man die Burgmauern mit Streitkolbenkämpfern kaputtmachen könnte, und das nur mit denen. Bei denen kann ich es mir halt sehr gut Vorstellen das sie mit ihren Metallstreitkolben auf die Mauern hämmern, bei allen anderen Einheiten eher weniger.. Wollte ich nur mal loswerden![]()
also wenn die wirklich kaum Wert auf Grafik legen, sollten sie bei 2D bleiben, denn das sieht ernsthaft besser aus, als die 3D Version, das wirkt wie ne billige Mod oder n Spiel von nem Hobbyentwickler, aber nicht wie ein zeitgemäßer Titel.
Die 2D Version war da wesentlich homogener und stimmungsvoller (mehr Details, alles wie aus einem Guss), das in ner annehmbaren Auflösung wäre mir ehrlich gesagt lieber.
Zum einen ist die 3D Version seeehr polygonarm, zum andren passen weder Texturen noch Lighntning zusammen, da wirkt alles aufgesetzt, die Bodentexturen sind viel zu dunkel im Gegensatz zu den Bauten.
Nochmal, ich bin auch nicht für Crysis Optik, aber in 2D sah es besser aus