Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Stronghold 3 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard Stronghold 3 - Sammelthread

Stronghold 3: Technik-Exkurs - Details zur neuen Grafik

Für das Strategiespiel Stronghold 3 setzen die Entwickler der Firefly-Studios auf eine neue Grafik-Engine. Auf der offiziellen Facebook-Page sind sie nun auf technische Details eingegangen.
    In einem kleinen Technik-Exkurs gehen die Entwickler auf die technischen Neuerungen von Stronghold 3 ein. So beherrscht die neue Grafikengine jetzt die Level-of-Detail-Technik, die vor allem für eine bessere Performance sorgt. Je nach Entfernung der Kamera werden beispielsweise die Charakter-Details zurückgefahren. Insgesamt verfügen einzelne Charaktere im Strategiespiel über vier LOD-Stufen. Dasselbe gilt für Gebäude und andere Strukturen. Die Entwickler betonen, dass man für Stronghold 3 extra neue Gebäude kreiert oder welche aus Stronghold 2 übernommen und deutlich verbessert habe.Man habe nun die Möglichkeit mehr Assets hinzuzufügen, beispielsweise Partikel-Effekte, schwingende Schilder oder Fackeln. Im Vergleich mit den Vorgängern setzt man für Stronghold 3 auf ein neues Tag-Nacht-System. Um die einzelnen Tageszeiten besonders hervorzuheben, bedient man sich eines Colour-Grading-Systems. Wann Stronghold 3 genau auf den Markt kommt, ist derzeit noch unklar.
    http://www.pcgames.de/Stronghold-3-P...Grafik-826520/

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

SH3 ist auf jeden Fall schon so gut wie gekauft.

endlich hat mal jemand den Stronghold 3 Thread aufgemacht, warte jetzt schon eine ganze Weile lang......

dort könnt ihr auch mal vorbeischauen, auch unter der Rubrik: Fotos.

http://www.facebook.com/stronghold3?...ghold3?sk=wall

Prophet

Standard

Warum hast du denn keinen aufgemacht?

Hm hab damals das erste gespielt als ich noch klein war...früher fand ich die Strategiespiele iwie auch besse.r.so Empire Earth, AoE...schade das die heute nicht mehr so gut sind..

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen

Hm hab damals das erste gespielt als ich noch klein war...früher fand ich die Strategiespiele iwie auch besse.r.so Empire Earth, AoE...schade das die heute nicht mehr so gut sind..
    war auch irgendwie zu faul....

Habe Stronghold + Deluxe + Crusader + Stronghold 2 + Stronghold Kingdoms (Browserspiel) aber nach Crusader wurde die Serie immer schlechter....

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Naja bis jetzt fand ich nur Stronghold und Crusader gut. Die grafik war zwar alt aber des hat mich nie gestört. Das hatte sone tolle Atmosphäre mit dieser grafik damals ^^

naja werds mal verfolgen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

stronghold war fand ich etwas langsam ... die möglichkeiten zwar sehr real aber die ganze aufbaustrategie und ähnliches hat nicht ganz gepasst (vllt war ich auch nur zu blöd)
    drück die daumen das es gut wird ^^

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen

nen EE remake würde glaube ich starcraft warcraft und wie der ganze manga-role-play-game-mist (leider auch ee2 und 3 -.-) heist ganz alt aussehen lassen
    edit : ich mein wenn schon asiaten die besten gamer in dem bereich geworden sind kann ja was nicht in ordnung sein
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

Stronghold 3 - Neuer Publisher bringt neue Burg

Das Echtzeit-Strategiespiel Stronghold 3 wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz vom Publisher THQ Entertainment vertrieben. Dies bestätigte das US-amerikanische Unternehmen, dessen deutscher Sitz in Krefeld ist, im Zuge einer offiziellen Pressemitteilung.

Außerdem kündigte THQ an, dass die deutsche Version von Stronghold 3 eine exklusive Festung bieten wird. Die Marksburg (früher: Burg Bruchbach) existiert tatsächlich und steht auf einem Schieferkegel in 160 Meter Höhe oberhalb der Stadt Braubach am Rhein. Sie ist die einzige nie zerstörte mittelalterliche Höhenburg am Mittelrhein, weswegen sie der Legende nach als unzerstörbar gilt.

Die ersten beiden Teile der Serie wurden noch von Take 2 Interactive vertrieben. Stronghold 3 wird von den britischen FireFly Studios entwickelt und soll sich mehr an dem ersten Teil orientieren. Die dritte Episode der Burgenbau-Reihe soll im 3. Quartal dieses Jahres erscheinen.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/strong...1,2324078.html

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Grad erst gesehen dass es so einen Thread gibt.
    Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel. Früher hab ich immer richtig enthusiastisch Stronghold 1 gezockt (wie viele andere auch ).
    Schön, dass die Story weitergeführt wird, die vom Teil 2 ist ja eher so naja.
    Und THQ macht das hoffentlich rund wie einen Backstein.

Stronghold 3, Drakensang 3 und BF3 sind meine persönlichen "Must haves" !

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Habe es nun auch gespielt.

Es ist unfassbar
    Sowas kann man doch nicht verkaufen!
    Es ist einfach eine Frechheit sowas auf den Markt zu bringen, bei einem Preis von 50€, was sowieso schon zu viel ist! Ich kann es einfach nicht glauben was für ein Haufen ******* sie da released haben!

Einheiten bleiben in Torhäusern stehen und sind nichtmehr zu gebrauchen, speerwerfer am boden haben so viel reichweite wie welche auf einem Turm! Das Spiel ist noch verbuggter als Stronghold 2 damals, aber das ist gegen Stronghold 3 garnichts!

NICHT KAUFEN! AUF KEINEN FALL KAUFEN!

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte