Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
PR Geck um mit Battlefield 3 mitzuhalten.

Ich hasse Imitationen. *schaut mit gesunkendem Blick zu Crysis 2*
PR - Gag, nicht Geck. ^^

@ Sir.Simon

Bist'n bisschen hinterher, was? ^^ Also zumindest Ich hasse CoD, zumindest die IW Spiele, schon seit Teil 4.

@ CaptainChris

"Andere Spiele" sind Kleinkinder die langsam in die Pubertät kommen und deren Eltern Ihnen das Spiel kaufen, hauptsache Sie geben Ruhe. Der Kaufgrund für alle bei CoD liegt einfach am MP. Der ist doof, simpel und hat alles was ein Kind zum rumnooben braucht. Dazu beschwert Sich niemand über die fehlenden Server, die falsche Pinganzeige und das schlechte Matchmaking.

Ist doch perfekt! Kaum jemand beschwert sich, schnell werden alte Filme und andere Spiele nach Ideen abgegrast um es in den SP einzubauen, das ganze als eigene Sache vermarkten und mit Explosionen zumüllen und schon sind alle zufrieden.

Lediglich die Schleichmissionen sind schöne Sachen im SP, der Rest kommt immer irgendwoher bekannt vor und ist stumpfes hinterher gerenne... oder weg gerenne...

Dazu ergibt die Story in MW2 zum Teil garkeinen Sinn und es gibt einige Lücken wenn man drauf achtet... Mir und meinem Kumpel ist die Geschichte und der genaue Ablauf der Taten schleierhaft und unbekannt.