Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 160 von 700

Thema: Modern Warfare 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Hab die Kampagne durch.
    4 Stunden und 7 Minuten.....

Aber ich muss sagen, die Kampagne is genau das was ich mir erhofft habe, sensationell!
    Es is zwar meist wieder nur die billige Ballerbude, aber die Athmosphäre, die Inszenierung, usw. machen das alles wieder wet!

Ich muss dazu aber auch sagen, meine Erwartungen hatte ich vorher etwas runtergeschraubt aus Angst ich könnte doch enttäuscht werden.
    Kaufen werd ich es mir aber selber nicht, da ich den MP von Anfang an boykottiere (nein, ich habs nicht geladen) denn bei den weiß ich jetzt schon, dass es nen DLC für MW2 is.
    Um ehrlich zu sein find ich das sensationell passender auf die Tatsache, dass man es immer wieder schafft mit so wenig Neuerungen etc. das Spiel so oft zu verkaufen.

Gibt so ein Sprichwort das ich gerne von meiner Perspektive nennen würde "Sich ins eigene Bein schießen". Ich selbst habe auch den Singleplayer durchgespielt.
    • KI von den Gegner und den eigenen Leuten ist teilweise echt nur dahingestellt. Bestes Beispiel für hochachtungsvolle KI Programmierung ist bei dem Part an dem man mit den Panzer durch ein Parkhaus fährt. Für die Personen die das Spiel haben und sich das selbst anschauen können. Beobachtet mal was die Panzerfahrer so alles machen mit den eigenen Leuten. Also ich weis net, so sinnvoll ist es auch wieder nicht die eigenen Personen teils anzufahren bzw. auf diese noch drüber zu fahren.
      Dazu hatte ich extrem nen Lachflash bekommen, weil ein Soldat gegen das Rohr vom Panzer gelaufen und daran einfach mal so gestorben ist xD. War göttlich der Anblick
    • Die Gebiete an dem man spielt sind echt wirklich teilweise einfach eine Nachmachung von MW2. Auch wenn es verschiedene Orte sind. So im groben Detail ist es einfach so nah an MW2 verknüpft. Du hast wirklich kaum neue Optionen oder Darstellungen zu sehen bekommen.
    • Dazu muss ich sagen das die Geschichte teilweise in meinen Augen echt fragwürdig ist. Passieren so viele unerklärliche Dinge die einfach mal für selbsterklärend gehalten werden. Find sowas fehlt einfach allgemein an CoD, liegt wohl an den Fokus für das actionreiche Gameplay. Quasi so nach dem Motto "Hirn aus und töte von A nach B sämtliche Feinde.".
    • Soundkulisse und Gameplay ist nichts. Wie schon einige erläutert haben, sind echt wirklich wenig Neuerungen dazu gekommen. Ansonsten kann man es sogar mit CoD 4 MW vergleichen.
    Sind so mal einige Punkte die glaub ich kaum zu dem Punkt "sensationell" zutreffen würden. Falls jetzt die Aussage kommen sollte "Ich hab es dir ja gesagt" od. "es wurde ja oft genug erwähnt". Zudem kann ich wiedermal nur sagen das ich nicht die Person bin die aufgrund von Zeitschriften, Trailer, Gameplaytests und whatever sich die Meinung bildet.

Schließlich spielt man das Spiel dann selbst daheim und ist somit für mich auch was anderes als wenn ich nur zuschaue oder die Meinungen von Spieletestern durchlesen darf. Zudem muss ich ehrlich zugeben das ich kaum was von dem was hier an News etc. geschrieben worden sind mitverfolgt habe.

Wie gesagt, zum Spiel kann ich nur im Großen und Ganzen sagen: es ist okay. Zwar für das was eigentlich man gewohnt ist von einer Fortsetzung eines Spiels, ist da ziemlich wenig geboten worden. An sich kann man es spielen...es verdirbt jetzt nicht die Laune. Das ich jetzt dafür glaub 60 Euro gezahlt hab kümmert mich persönlich auch kaum was...zudem muss ich offen zugeben das viele Spiele veröffentlich werden mit so einem Content dem man in CoD geboten bekommt. Es hat mich dennoch zufrieden gestellt. Hatte ja auch in vielen Perspektiven auch jetzt nicht so die hohen Erwartungen.

PS. das Task Force Logo find ich toll *.* gefällt mir irgendwie
    Geändert von ZaCXeeD (10.11.2011 um 02:57 Uhr)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich bin halt nich mit ner hohen Erwartung rangegangen, sondern einfach mit Hirn aus, Game an.
    Natürlich hat das Game extreme schwächen in Sachen KI usw. aber das stört mich einfach nicht. Ich weiß ja worauf ich mich bei CoD einlasse und das gefällt mir nunmal.
    Ich bin keiner von denen die alles Perfekt brauche, so nach dem Seinn, man kann sagen ich gebe mich hier mit dem Zufrieden was ich habe, das gilt aber auch nur für den SP.

Ums kurz zu fassen, ich stimme dir in eig. allen Punkten zu, gefallen hat mir der SP dennoch.
    Aber da scheiden sich die Geister ja bekannterweise
    Geändert von JamDeluxe (10.11.2011 um 04:46 Uhr)

Gesperrt

Standard

Call of Duty Modern Warfare 3: Verkäufe am ersten Tag sorgen für neuen Rekord, sollten die aktuellen Zahlen des ersten Verkaufstags korrekt sein, hat man einen neuen Verkaufsrekord erzielt

Call of Duty Modern Warfare 3 von Activision Blizzard scheint sich gut zu verkaufen. Sollten die aktuellen Zahlen des ersten Verkaufstags korrekt sein, hat man einen neuen Verkaufsrekord erzielt - bei Activision Blizzard und in der gesamten Branche

Quelle:

Grüße
    Ovo

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ist bei BF3 und Dice auch nicht anders...
    Da sollte man sich also nicht gekünzelt aufregen.

Edit: Ich will dein Danke nicht Ovo
    COD Käufer sind meiner Meinung nach noch schlimmere Komsumschafe als der Rest der Gamingemeinschaft....Und DAS will schon was heißen!
    Die haben es ansich auch verdient von Activision so richtig ausgenommen zu werden. Schade ist nur, dass da indirekt auch der Rest der Entwickler sich ein Beispiel nimmt und dadurch alle anderen drunter leiden.
    Sonst, wie gesagt: Go Activision! Wenn Leute so dumm sind den Scheiss noch zu kaufen, dann haben sie es auch nicht anders verdient!
    Geändert von ScoR (09.11.2011 um 16:55 Uhr)
    Irony is for losers.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    ach macht der MP spass, einfach nur göttlich !!!
    hehe^^

Nya obwohl es immer wieder das selbe ist

Werd am Do auch mal paar Runden spielen^^

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    hehe^^

Nya obwohl es immer wieder das selbe ist

Werd am Do auch mal paar Runden spielen^^
    ja im grossen und ganzen schon, aber die änderungen die zweifelslos gemacht wurden sind gelungen
    und machen für mich einen ohnehin schon super MP wie er schon in MW2 war noch besser.
    die Maps sind sehr gut und die Waffen auch gut balanciert in meinen augen.
    es macht einen heiden spass das spiel, da kann mir keiner was anderes sagen wenn er es nicht selber min. 30 min gespielt hat und im gegensatz zu BF3 ist da echt pfeffer drin, ich penn ja fast ein im mp von bf3, da bringt auch nichts das gebäüde zerstörbar sind und grafik on top, also bitte!
    die aussage das kein teamplay möglich ist lass ich net gelten ist nähmlich sehr wohl möglich.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich.
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich.
    oh entschuldige bitte, wenn wir dich nicht hätten ....

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    oh entschuldige bitte, wenn wir dich nicht hätten ....
    Ich mach doch nur Spaß
    Ally to good, nightmare to you!

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Stichworte