PR Geck um mit Battlefield 3 mitzuhalten.
Ich hasse Imitationen. *schaut mit gesunkendem Blick zu Crysis 2*
PR Geck um mit Battlefield 3 mitzuhalten.
Ich hasse Imitationen. *schaut mit gesunkendem Blick zu Crysis 2*
PR - Gag, nicht Geck. ^^
@ Sir.Simon
Bist'n bisschen hinterher, was? ^^ Also zumindest Ich hasse CoD, zumindest die IW Spiele, schon seit Teil 4.
@ CaptainChris
"Andere Spiele" sind Kleinkinder die langsam in die Pubertät kommen und deren Eltern Ihnen das Spiel kaufen, hauptsache Sie geben Ruhe. Der Kaufgrund für alle bei CoD liegt einfach am MP. Der ist doof, simpel und hat alles was ein Kind zum rumnooben braucht. Dazu beschwert Sich niemand über die fehlenden Server, die falsche Pinganzeige und das schlechte Matchmaking.
Ist doch perfekt! Kaum jemand beschwert sich, schnell werden alte Filme und andere Spiele nach Ideen abgegrast um es in den SP einzubauen, das ganze als eigene Sache vermarkten und mit Explosionen zumüllen und schon sind alle zufrieden.
Lediglich die Schleichmissionen sind schöne Sachen im SP, der Rest kommt immer irgendwoher bekannt vor und ist stumpfes hinterher gerenne... oder weg gerenne...
Dazu ergibt die Story in MW2 zum Teil garkeinen Sinn und es gibt einige Lücken wenn man drauf achtet... Mir und meinem Kumpel ist die Geschichte und der genaue Ablauf der Taten schleierhaft und unbekannt.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Zerstörung nur Scripts
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...ield-3-826464/
Activision: "Modern Warfare 3 ist das wichtigste Unterhaltungsprodukt 2011 und wird das Genre voranbringen"
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...ringen-826444/Laut Activision-CEO Hirshberg ist Call of Duty: Modern Warfare 3 das am meisten erwartete Unterhaltungsprodukt des gesamten Jahres 2011. Ganz schön große Töne; könnte man meinen, angesichts der Tatsache, dass der Titel gerade erst jüngst überhaupt offiziell angekündigt wurde. Allerdings war es 1. ohnehin ein offenes Geheimnis, dass Ende des Jahres ein weiterer Serienteil erscheinen würde und 2. war es Activision mit Modern Warfare 2 bereits gelungen den (zumindest in Sachen Umsatz) erfolgreichsten Entertainment-Launch aller Zeiten hinzulegen.Modern Warfare 3 würde aber, so Hirshberg in so ziemlich jeder Beziehung noch einen draufsetzen und das Shooter-Genre insgesamt voranbringen. Die Leidenschaft und Energie der Entwickler würde sich in allen Details von Modern Warfare 3 widerspiegeln. Der Manager gerät bei diesem Thema förmlich ins Schwärmen: Das Gameplay sei "innovativ", die Intensität des Gezeigten "filmreif" und der Multplayer schlicht der "most advanced ever". Modern Warfare 3 lege die Messlatte für diese, ohnehin bereits "unfassbar" tolle, Spielmarke noch höher.
Wow die nehmen den Mund ja richtig voll!
http://www.pcgameshardware.de/aid,82...on-Spiel/News/
Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3: the difference is in the PC
So ist es.So again, many of these things are personal taste. I enjoy gaming on the PC, I enjoy a more team-based, strategy-oriented experience with vehicles and distinct roles that all feel different to play, and dedicated servers with high player counts are attractive. One of these war games will deliver what I like in action games, and the other is Modern Warfare 3.
It's unlikely that EA will ever outsell Activision in this area, but popularity doesn't equal quality. I'll buy both games, but six months after launch I'll likely only be playing one of them. I'll let you guess which one.