Seite 18 von 70 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 700

Thema: Modern Warfare 3

Prophet

Standard

Call of Duty: Modern Warfare 3-Details - Lead-Plattform, PC-Optimierungen und DLCs

Infinity Ward wartet mit neuen Informationen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 auf. Der Creative Strategist Robert Bowling hat auf twitter.com verschiedene Beiträge veröffentlicht, die neue Erkenntnisse zum nächsten Call of Duty bringen. Zuerst versicherte er, dass es während der Entwicklungsarbeiten zum achten Teil der Shooter-Reihe keine Lead-Plattform gebe. Alle Versionen (PC, Playstation 3, Xbox 360) werden parallel entwickelt. Bei den Konsolenversionen soll es keine Benachteiligung für die eine oder andere Plattform geben. Für den PC hielt er lediglich folgenden Tweet bereit: "It's the one platform that receives unique optimizations." Bowling ließ offen, worum es sich bei diesen "einzigarten Optimierungen" handelt. Es ist also unklar, ob sich PC-Spieler neben normalen PC-Anpassungen wie etwa einer höheren Auflösung oder Kantenglättungs-Optionen auf weitere Features freuen dürfen. Der Hauptkonkurrent Battlefield 3 beispielsweise bietet im Vergleich zu den Konsolenfassungen DirectX 11 und 64-Bit-Unterstützung.Auf das Thema DLC angesprochen, antwortete Bowling, dass momentan lediglich die Entwicklung des Hauptspiels im Fokus stehe. Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint am 8. November 2011. Die Zusammenstellung der Modern Warfare 3-Tweets kommt von examiner.com. Den Twitter-Channel des Modern Warfare 3-Entwicklers findet ihr selbstverständlich auf der offiziellen Webseite des Micro-Blogging-Diensts. Auf pcgames.de gibt es übrigens auch den Modern Warfare 3-Trailer zu sehen, aus dem die folgenden Screenshots stammen.
    http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...d-DLCs-826374/

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Aufeinmal finden die meisten Cod Modernwarfare 3 langweilig und nicht inovativ.

Ja sicher, aber als DICE den Kampf gegen Cod angesagt hatte und darüber berichtet haben das CoD einseitig langweilig ist (Engine und Grafik), waren alle davor für CALL OF DUTY und zumindest schrieben die meisten hier im FORUM nichts schlechtes darüber, ich persönlich finde Call of Duty Modernwarfare 3 interessant, die Story und das Gameplay im Singleplayer spricht mich an aber das Multiplayer ist voll für a****...

Also leute, denkt nochmal bitte nach was ihr schreibt, klar BF3 wird ein richtig gutes Spiel da viel neues hinzugekommen ist wie Grafik, Engine doch CoD ist im Singleplayer immernoch eines der BESTEN
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional

Standard

PR Geck um mit Battlefield 3 mitzuhalten.

Ich hasse Imitationen. *schaut mit gesunkendem Blick zu Crysis 2*

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Aufeinmal finden die meisten Cod Modernwarfare 3 langweilig und nicht inovativ.

Ja sicher, aber als DICE den Kampf gegen Cod angesagt hatte und darüber berichtet haben das CoD einseitig langweilig ist (Engine und Grafik), waren alle davor für CALL OF DUTY und zumindest schrieben die meisten hier im FORUM nichts schlechtes darüber, ich persönlich finde Call of Duty Modernwarfare 3 interessant, die Story und das Gameplay im Singleplayer spricht mich an aber das Multiplayer ist voll für a****...

Also leute, denkt nochmal bitte nach was ihr schreibt, klar BF3 wird ein richtig gutes Spiel da viel neues hinzugekommen ist wie Grafik, Engine doch CoD ist im Singleplayer immernoch eines der BESTEN
    Da hast du aber sehr lange nicht mitgelesen
    Und ich weiß immer noch nicht, wie sich CoD im Singleplayer gameplaytechnisch von anderen Shootern abhebt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    ...
    Und ich weiß immer noch nicht, wie sich CoD im Singleplayer gameplaytechnisch von anderen Shootern abhebt.
    Einfach dieser Bombast und die Intensität. Wenn man fies wäre, könnte man es wirklich teilweise einen Moorhuhnklon nennen, aber mir und anscheinend vielen anderen Spielern gibt der Shooter genau das, was mich davon überzeugt hat, dass Spiele mitreißender als Filme sein können.
    Ich hoffe immer noch, dass das teilweise neue Team so gut entwickelt wie das alte, wenn nicht, wird es wohl nur so mittelmäßig wie der siebte Teil.

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich sehe den Unterschied noch darin, dass ich in Call Of Duty einfach keine Notwendigkeit dieser Szene habe und die Gründe keinen Halt besitzen.
    Dramatik, wie gesagt, hätte auch anders erzeugt werden können. Diese inszenierte Schlächterei in der Rolle eines Spitzels ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar, sodass mir nur die PR als Grund einfällt; hauptsache etwas aufregendes hingeklatscht.
    Ja, das war wohl der einzige Grund, da stimme ich dir zu und ich finde sie auch geschmacklos.
    Geändert von Chrjs (26.05.2011 um 14:14 Uhr)

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Fakt ist meiner Meinung nach:

Das die story von CoD geil ist,
    sich das Gameplay aber nie ändert und inovationen sehr klein geschrieben werden
    ausserdem ist das spiel im mp alleine ganz witzig und im team taktisch einfach nur ******* da es keine wirkliche taktik gibt,

fazit:

ausleihen,laden what ever aber kein kauf wert.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    PR Geck um mit Battlefield 3 mitzuhalten.

Ich hasse Imitationen. *schaut mit gesunkendem Blick zu Crysis 2*
    PR - Gag, nicht Geck. ^^

@ Sir.Simon

Bist'n bisschen hinterher, was? ^^ Also zumindest Ich hasse CoD, zumindest die IW Spiele, schon seit Teil 4.

@ CaptainChris

"Andere Spiele" sind Kleinkinder die langsam in die Pubertät kommen und deren Eltern Ihnen das Spiel kaufen, hauptsache Sie geben Ruhe. Der Kaufgrund für alle bei CoD liegt einfach am MP. Der ist doof, simpel und hat alles was ein Kind zum rumnooben braucht. Dazu beschwert Sich niemand über die fehlenden Server, die falsche Pinganzeige und das schlechte Matchmaking.

Ist doch perfekt! Kaum jemand beschwert sich, schnell werden alte Filme und andere Spiele nach Ideen abgegrast um es in den SP einzubauen, das ganze als eigene Sache vermarkten und mit Explosionen zumüllen und schon sind alle zufrieden.

Lediglich die Schleichmissionen sind schöne Sachen im SP, der Rest kommt immer irgendwoher bekannt vor und ist stumpfes hinterher gerenne... oder weg gerenne...

Dazu ergibt die Story in MW2 zum Teil garkeinen Sinn und es gibt einige Lücken wenn man drauf achtet... Mir und meinem Kumpel ist die Geschichte und der genaue Ablauf der Taten schleierhaft und unbekannt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    PR - Gag, nicht Geck. ^^
    Huch...

Story ist gut, aber nur eine gute story ist kein vollpreis wert.

Prophet

Seite 18 von 70 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Stichworte