Sagt mal,
stimmt das, das ein setting in Hamburg spielen soll?!?
Hatte da was in der MoPo nur flüchtig gesehen.
Druckbare Version
Sagt mal,
stimmt das, das ein setting in Hamburg spielen soll?!?
Hatte da was in der MoPo nur flüchtig gesehen.
Warum muss jedes verdammte Modern Warfare solche Szenen beeinhalten?! Das ist nicht "cool" oder auch nicht "gut gemacht", es ist einfach nur eine Marketingscheiß, um Aufmerksamkeit zu erregen! Ich fand die Szene in Homefront am Anfang schon heftig, wo die Eltern eines kleinen Kindes vor dessen Augen hingerichtet werden, das Kind aber am leben gelassen wird. Aber das geht zu weit.
Ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen, "das Kind aber am Leben gelassen wird", dieser Forumlierung nach soll das Kind auchnoch erschossen werden? Heftig.
Nein, ich fand dieses Stelle nicht übertrieben, sie war noch akzeptabel, aber Sachen wie das der Protagonist mal eben Feuerfreigabe für den Zivilen Flughafen bekommt, oder ein Kind nicht nur getötet, sondern auch noch gesprengt (hallo? Klar gehört das alles irgendwie zum Feeling, aber dafür müssen sie kein Kind zerbomben!
Kinder in Shootern sind genrell eine Heikle Angelegenheit,
in Metro braucht man da nicht drauf einzugehen, da Kinder nur zur Zivilbevölkerung gehören, zu denen die man nicht sterben sieht, und auch keine Leichen findet. (Ausnahme: Der Geistertunnel, wo das Kind im Wagon Mamaschreiend auf dich zurennt. Das ging auch noch, es war ja nicht unnötig brutal dargestellt, es gehört einfach dazu. (zumindest muss man nicht erfahren das das Kind eines Flammentodes starb, oder von einer Explosion in "Einzelteile" zerlegt wird.)).
In Homefront gehörten die Kinder auch zur Dramatik, aber zur Dramatik, und nicht zum Hirnlosen Marketingskandal. (Wie ich Empfinde).
Aber in Modern Warfare geht es klar nur darum um mal für ein paar Schlagzeilen kurz vor Release aufzufallen. Ich bin gespannt was nächstes Jahr passiert.
Gute Spiele haben soetwas nicht nötig. Wenn die Szene wenigstens auf einer richtig guten Story beruhen würde, dann könnte man schon sowas einbauen aber so? Das traurige ist die Leute fressen das ja.
Homefront ist auch so ein Paradebeispiel. Dummes Spiel mit einer dummen Story, dummen Charakteren und einer viel zu brutalen Szene die dann im Endeffekt nicht hinein passt aus den Gründen die ich vorher genannt habe. Ich mein, währe Crysis zB. auch ein besseres Spiel gewesen, wenn man sieht wie die Inseleinwohner mit ihren Kindern von den Koreanern hingerichtet werden? Ihr kennt die Antwort.
wurde von gameware.at versendet:)
ps:
Es gibt schon Freaks....
http://www.ebay.com/itm/Call-Duty-Mo...#ht_500wt_1122
hi folgende frage, ich möchte mw3 in englischer sprachausgabe geniessen,
muss ich da zur AT PEGI VERSION greifen oder geht auch die german uncut und dann steam auf englisch stellen?
mfg
Es bringt doch sowieso nix es vorher zu haben,da es bei Steam erst am Release Tag aktivierbar ist ......ODER seh ich das falsch???
"Modern Warfare 3": Vorabspieler riskieren Bann
http://spiele.t-online.de/-modern-wa...876/index?news
Gibt es egtl. noch kein Material zum vorabhören vom Soundtrack sehr merkwürdig es kommt doch schon in nen paar tagen !!!
ps3 version ist gerade gekommen von gameware.at.:grin:
obwohl das game erst am 8.11.11.kommt.
Modern Warfare 3 Ending
Spoiler ":
Gefunden :-)
http://www.youtube.com/watch?v=46OBITLq9Cc
Epicness
Aber ab 1:45 klingt es sehr nach Eagle Eye OST aber auch kein Wunder war ja auch von Brian Tyler!:-D
Also ich mein MW3 gestern vorbestellt und joa...
Bisher jeden CoD Teil gezockt, mal sehen wie dieser hier ist ;)
MW3=MW2 oder ihre ich mich da und des gleich wieder für 60€ :shock:. Sehr teures DLC!
Der SP mag ja wieder einen in den Bann ziehen, aber so langsam sollte echt was neues her, IW!
Nur noch drei Tage! :D
extrem geilo wie ich find :)
Call of Duty: Modern Warfare 3 - The Vet & The n00b Live Action Trailer (FULL HD)
http://www.youtube.com/watch?v=ddju-jsatps
Das ist jez nicht gegen dich gerichtet, es ist eine allgemeine Feststellung.
Crysis 2 kritisieren weils etwas neues ist und dann bei MW3, was eine schöne Fortsetzung im genau gleichen Stil ist, reklamieren dass es nichts wirklich neues ist. Ich frage mich, was wollt ihr eigentlich? Man kann es euch wohl nie Recht machen oder? Es ist nicht möglich bei jedem nachfolgenden Spiel die Grafik gleich doppelt so gut wie im letzten zu machen. Die Storry die begonnen wurde, soll ja schliesslich so weiter erzählt werden und nicht komplett über den Haufen geworfen werden, selbiges gilt auch für die Atmosphäre. Was wollt ihr dann neues darin sehen? Man soll es ja auch schliesslich noch als COD:MW erkennen....
Ich werds mir auf jedenfall holen, da es die Story schön weiter erzählt, so wie mans sich gewohnt ist. Ich hols für die PS3, da dort die Grafik besser aussieht als auf meinem Laptop. Die Steuerung geht ja auch einigermassen.
Live Action Trailer
Neue Infos zu Call of Duty Modern Warfare 3:
Zitat:
Ps: Das Video ist schon ein bisschen älter. ;-)
Ps1: Ist das Video wo eXtraIm gepostet hat nicht das gleiche wie xeonsys seins ?
- Es wird nicht alle Softcore Modi im Hardcore geben, die wichtigsten Modi wie beispielsweise TDM, FFA und SnD werden aber dabei sein.
- Die Waffen sind in den unterschiedlichen Modi (Survival, Spec Ops, Kampagne und Multiplayer) verschieden. So kann man das Delta Squad Team zum Beispiel nur im Survival Modus einsetzen. Weiterhin sind die verschieden Waffen an die jeweiligen Spielmodi angepasst, so ist z.B. das XM25 im Singleplayer viel stärker als im Multiplayer.
- Ab Minute 45:50 gibt es Gameplay des Infection-Modus (den Rest der Zeit wird Kill Comfirmed und Team Defender gespielt) zu sehen, der in privaten Spielen möglich sein wird. Außerdem wurden die Konfigurationsmöglichkeiten für private Spiele stark erweitert.
- Taktikeinstiege werden im FFA-Modus erlaubt sein.
http://www.youtube.com/watch?v=BZ2TC...layer_embedded
- Online mit Split-screen zu spielen wird nur für zwei Spieler pro Konsole möglich sein.
Quelle: http://callofduty.4players.de/board1...-q-a/?5a6e1b68
Ganz einfach, weil ich keine 60€ für eine 6h Fortsetzung bezahlen will. Die Grafik ist schon seit Jahren so schlecht. Irgendwann muss man irgendwo eine Verbesserung sehen, aber nein es wird von Jahr zu Jahr schlechter.
Mag sein, dass der Single Player Spaß macht. Aber wie gesagt, 20 € wären angemessen für 6h Spielspaß. Weil online kannste das Game vergessen, wenn man es mit MW1 vergleicht. Viel zu überfrachtet, viel zu nooblike. Es macht einfach keinen Spaß.
Und genau das ist der springende Punkt.
Die Grafik ist okay - ich geb' dir Recht, die Grafik ist okay. Aber es kann einfach nicht sein, dass man jedes Jahr einen neuen Ableger einer Reihe released bei dem gefühlt ein paar neue Maps und neue Texturen draufkommen. Das ist keine Spieleentwicklung, das ist einfach nur Pfusch und der wird mit so riesigen Verkaufszahlen noch gepusht. Das Gameplay von MW3 & MW2 sowie Black Ops und dem Treyarch Ding davor, dessen Namen mir nicht einfallen will, konnte Quake 3 schon ownen. Wer mir da widerspricht, der sollte sich mal ein paar Gedanken machen.
Wer bei Call of Duty Teamplay sucht, der hat Public ja schonmal sowas von verloren, im Clan funktioniert das und mit Freunden. Aber das bringt auch nichts, wenn das Gameplay einfach nicht für Teamplay ausgelegt ist.
Ich will ehrlich sein, COD4 mit ProMod war einfach nur klasse und ich bin mehr als nur froh das ein Jahr im Clan aktiv gespielt zu haben - ABER, jeder der beschissenen Folgeteile hat irgendwie alles schlechter gemacht meiner Meinung nach. Klar gabs immer viel freizuspielen, aber das macht kein gutes Spiel aus.
Soo jetzt genug geflamt, ich will nicht so werden wie die Leute die die ganze Zeit über BF3 flamen, denn wer's mag, der soll's spielen was ihm gefällt.
Nur wenn ich sowas höre wie 'funktioniert doch, also wieso ändern' dann platzt mir die Galle -.-
Achja, ist ja nichts gegen dich, der Smiley verrät ja die Ironie :)
Und genau wegen den Verkaufszahlen wird von Jahr zu Jahr so weiter gemacht und ich versteh einfach nicht, wie man es Jahr zu Jahr wieder kaufen kann, naja wayne. Wenn man den MP spielen will, warum spielt man nicht MW1, der is um einiges besser.
Mag sein, dass Ironie drin steckt, aber du kaufst es dir ja trotzdem. -.-
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Erste illegale Hacks und Mods bereits im Umlauf!
Ein Text ist da überflüssig, denke ich :-?:cry:.
Quelle: http://callofduty.4players.de/board1...lauf/?37e9f811
Denkt ihr das IW das in den Griff bekommen wird, es wurde ja gesagt das Maßnahmen ergriffen wurden wie das "Challenge Response" ( "Challenge Response" möglich sein, die Quellcodes und Clients der einzelnen Spieler zu überprüfen. Danach werden interne Berichte angefertigt, um die Cheater zu entlarven und sie auszusperren.) ?
Ich werde es mir vorerst wohl nicht einmal laden, das sollte schon was heißen.
Cheater gibt es eh immer. Die Qualität des Spieles würde ich nur daran messen, wie stark dagegen vorgegangen wird und wie leicht es ist, Hacks zu erstellen.
Freue mich schon ein wenig auf MW3, wenn der Zombie mode noch geiler als in black ops ist, hole ich mir das vlt auch wenns gerade sehr billig ist. Mehr als 20 Euro für das neue MW3 Mappack halte ich aber für zu teuer.
Wollte es gerade via DVD installen. Steam aber wie immer: "Das Produkt ist noch nicht erschienen."
Key eingegeben, Vorausladen starten.
Ich verstehe es einfach nicht wo der unterschied zwischen ich installieren via DVD schon 2 Tage vor release oder sauge es via Steam 2 Tage vor release..... -.-
Denke der SP wird wieder bombe. MP wird wieder angespielt.
Hat sich evtl. noch jemand diese CoD MW Collections Steel Box bei MM oder Saturn gekauft?
Habe sie am Samstag bei Saturn mitgenommen weil ich dachte ach alle 3 Teile in einer Box ist doch nicht schlecht und 5€ gehen ja auch noch.
Eben wollte ich aber die DVD´s rein machen und die Handbücher.
Jedoch: MW1 hat 1 DVD, MW2 hat 2 DVD´s, MW3 hat 2 DVD´s = 5 DVD´s
Case hat Platz für: 3 DVD´s wie unlogisch ist das bitte? :x
Oder wie haben die Jungs sich das gedacht mit der Box?
http://www.gamestar.de/spiele/call-o...0,2561805.htmlZitat:
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Entwickler wird keine Accounts bei vorzeitigem Spielen sperren
Microsoft warnte vor kurzem, dass die Accounts von Leuten, die Call of Duty: Modern Warfare 3 vor dem Release spielen, gesperrt werden könnten. Der Publisher Activision relativiert diese Aussage jetzt jedoch.
Wer also spielt, keine Sorgen machen. ;-)
Live Stream zum Release Event
6.000 Exemplare von Modern Warfare 3 gestohlen
Zitat:
Ein Lieferwagen in Frankreich, der ca. 6.000 Exemplare des kommenden Shooters Modern Warfare 3 geladen hatte, wurde am Sonntag von zwei Männern mit Gasmasken entführt. Dies berichteten die französischen Newsseiten TFI und Ultimate PS3.
Der Wagen stieß mit einem Auto zusammen, und als der Fahrer den Lieferwagen verließ, nahmen dies zwei Männer zur Gelegenheit und warfen eine Gasgranate, bevor sie die Spiele im Wert von bis zu 400.000 Euro stahlen.
Den französischen Newsseiten zufolge entkamen die Männer unerkannt. Nach ihnen wird gesucht.
http://www.consolewars.de/news/35041...e_3_gestohlen/
Negativ!
Hab selbst alle Teile bis auf World at War und hab dieses Spiel mit sehr viel Enthusiasmus gespielt.
Modern Warfare 1 war so ein Hammer Spiel aber die reiten diese Serie immer tiefer in die ******* und melken weiter die Kuh aber die meisten COD Käufer raffen einfach nicht, dass sie nur noch für ein Add On Zahlen
Ich werde mir leider kein COD mehr kaufen, denn sowas muss man nicht unterstützen!
edit: Leider zieht so eine Einstellung sogar mittlerweile das ganze Spiele Genre mit in den Abgrund hab ich so das Gefühl
dann kauf es dir halt nicht und lass den leuten den spass an dem spiel die sich darauf freuen ;) deine art von kommentar gab es schon mehr als genug, meinst du nicht auch?
ausserdem gibt es leute die nicht sonderlich viel auf grafik-hype legen und sich einfach auf ne fortsetzung ihres lieblings-shooters freuen, dass sie nach feierabend einfach mal ne runde daddeln mit kollegen, kannst du das verstehen ?
b2T. weiss jemand wann steam das game frei gibt?
mfg
Es geht nicht darum, dass der Spaß niemandem gegönnt wird, sondern dass der Entwickler, wenn er denn mal auf dem aktuellem Stand wäre, ein wesentlich besseres Produkt hervorbringen könnte. Was wäre denn bitte CoD für ein Blockbuster, gäbe es mal eine halbwegs aktuelle Engine und keine Funktionskastrierung auf's Minimum?
Keine sorge leute, die Grafik wurde schon um einiges verbessert im gegensatz zu Black Ops und MW2...
LööööL :D
http://www.youtube.com/watch?v=8Y3KM1W_hIk
MFG
Ovo
Nicht Grafik, TECHNIK. :/!
Xbox 360-Review, 9/10 Punkte
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=30170
Negative Aspekte:
- oft linear in Schlauchleveln
- nerviges Gegner-Spawnen bis man ein Event triggert
- keinerlei Neuerungen im Gameplay
- trieft vor amerikanischem Patriotismus und Militär-Pathos
Positive Aspekte:
- grandiose Inszenierung, die Hollywood-Unterhaltung in Nichts nachsteht
- an jeder Ecke Explosionen, Feuer, Schüsse
- abwechslungsreiche Missionen, immer wieder aus anderen Perspektiven
- gelungene KI, die Verwundete manchmal zu retten versucht
- grandiose Zwischensequenzen (mit dem Panzer durch den Boden brechen) - gute deutsche Sprachausgabe
- fetter Heimkino-Sound
- saubere und flüssige Optik mit jeder Menge Details
- Geschichte kommt zu einem Ende
CoD ist halt 120% Arcade... BF3 wahrscheinlich 50% oder sogar weniger. Allein deswegen kann man diese schon nicht vergleichen.
BF3 und CoD spieler sind halt 2 verschieden rassen :lol:
just joking ^^
aber ihr wisst was ich meine.
Man kann einen Langlaeufer nicht mit einem Sprinter vergleichen, beides sind zwar Laeufer aber mit grossen Unterschieden unter der Haut...:D
Die letzte gute Shooter-KI hab ich in Far Cry und Crysis gesehen, wobei letzteres sich zu gerne mal aufgehangen hat. Ich glaube wohl kaum, dass man bei dem MW-Gameplay irgendetwas an der KI ändern musste.
sry aber das muss ich jetzt mal loswerden...
bins leid das ganze geflame über mw3 hier seit nem halben jahr ertragen zu müssen,
habt ihr denn keine anderen hobbys? ihr findet bf3 so viel besser, OK geht los und spielt es, erfreut euch daran.
ich hab bf3 auch im multiplayer gespielt und mir pers. gefällt es garnicht...
jedoch flame ich hier net übers game, weil wems gefällt der solls doch spielen...
mw ist ein schlichter shooter, grafisch und technisch nicht auf dem neusten stand,
ja aber es macht einen mega fun weil es genau das umsetzt worauf die eingefleischten mw'ler stehen.
fragt euch mal warum counter strike immer noch der meist gespielte MP ist...
zum teil liest man hier immer wieder den selben bullshit, wird langsam LW....
MW3 bringt einen 3 teiler ans ende und so ist es auch gut, es hat sich ab MW1 zwar nicht technisch und grafisch verbessert,
mir ist das pers. aber ziemlich schnuppe weil es mir seit teil 1 super gefällt und ich viele geile abende mit freunden/kollegen hatte.
Dass man als leidender Konsument durch Kritik als Flamer bezeichnet wird find ich immer noch am witzigsten.
CS bringt wenigstens nicht jedes Jahr ein neues Spiel raus. Selbst wenn, die Source-Engine liegt unter ständiger Optimierung.
Es ist mal an der Zeit auch einzusehen, dass so ein riesiger Konzern wie IW mit seiner gescheffelten Kohle auch mal etwas in sein Spiel investieren kann, anstatt zu behaupten sie hätten gar kein Kapital dafür :ugly:
http://www.gamestar.de/spiele/call-o...0,2561834.htmlZitat:
Test der Solo-Kampagne
Großes Finale! Modern Warfare 3 führt uns durch ein Action-Feuerwerk ans Ende der Geschichte um Soap MacTavish, Captain Price und den Terroristen Makarov. Doch wir saßen nach dem Test trotz imposanter Hollywood-Inszenierung etwas unbefriedigt vor dem Monitor.
Spoiler Plus und Minus Punkte:
Na toll, 700. Beitrag für ausgerechnet das. :-)
Ich weiß, dass klingt jetzt aufgrund der vorrangegangen Posts ein wenig offtopic,
aber gibt es denn hier schon jemand der den Singleplayer angespielt hat und mal ein kurzes Fazit abgeben kann?
gabs echt um 0 uhr heut morgen/gestern nacht einen nachtverkauf wegen dem spiel?
die wertungen
Zitat:
pc games gibt 91%
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...chen-853264/3/
gamestar wertung
http://www.gamestar.de/spiele/call-o...2561834,4.html
gamepro gibt 93%
http://www.gamepro.de/playstation/sp...ung/47236.html
play 3 gibt 91%
http://www.videogameszone.de/Call-of...tory-853275/3/
gamesaktuell 9/10
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-D...nnen-853208/2/
bis auf die story die in meinen augen nicht so schlecht ist wie sie manch hater hier darstellt sehr gut ;)
spec ops sau geil und multiplayer sowieso standart nice also um es zusammen zu fassen
schon um einiges besser als BF3 (FLAME) :lol:
ok ok bf3 hat die bessere grafik und die bessere technik und was nich noch alles ...*hust*
edit:
für alle die die sprachausgabe in eng haben wollen einfach steam auf eng stellen das wars, also wie bei MW2 zu seiner Zeit.
mfg
Zusammenfasssung des 4Players Fazits:
Also Dumme KI, altbackene Grafik und wenig Neuerungen.
- "Der Action-Overkill wirkt zwar nicht besonders glaubwürdig, macht dank der brachialen Inszenierung aber einen Heidenspaß"
- "Die großen Gefechte wie in Hamburg sind allerdings weniger gelungen, denn dort macht sich die altbackene KI bemerkbar: Wenn man sich ein Stückchen entfernt von ihnen verschanzt, laufen die Widersacher einem scharenweise ins offene Feuer."
- "Das bewährte System schneller Infanterie-Kämpfe und jeder Menge freischaltbarer Extras ist immer noch hochmotivierend, doch die nur dezenten Regel-Änderunen erinnern fast schon an ein Sportspiel-Update."
- "Auf technischer Ebene kann das Spiel nicht mit Konkurrenten wie dem detailverliebten Uncharted 3 oder den zerstörbaren Kulissen von Battlefield 3 mithalten."
- "...gerade im Multiplayer sieht man der Engine ihr Alter an."
Gibt natürlich 86% und Goldaward!
BF3 PC - 85%, Konsole 80%
MW3 Konsole 86%
Ich verstehe, ich verstehe.
Da hat wohl jemand ordentlich gezahlt. Solche Reviews lese ich mir gar nicht erst durch. Bei anderen Games zieht 4Players extreme Prozentzahlen ab, weil "mangelnde Innovation" bemängelt wird (Jörg Luibl und Co) und bei MW3 bleibt die gute Wertung, weil es ja "immer noch Spaß macht". So ein Dreck. Kann man nicht ernst nehmen das Review.
Denk nochmal nach, was hat er wohl gemeint?
Warum geben die BF3 schlechte Bewertungen, weil es Innovationslos ist (das ist es weisgott wirklich), aber geben MW3 bessere Bewertungen, obwohl es schon seit 4 Jahren Innovationslos ist aber "immernoch Spaß macht". Ergibt keinen Sinn.
Für mich ist dieses Jahr gelaufen. Nur Schlechte Spiele, oder zumindest schlecht gemachte Spiele sind raugekommen (allem voran MW3, Crysis 2 und Battlefield 3). Mal sehen, womit die Leute 2012 aufwarten, entweder es wird genauso blöde und öde wie MW3 das jetzt ist, oder die lassen sich was neues einfallen, was niemals passieren wird.
Warum sollte BF 3 das Rad neu erfinden wenn die Konkurrenz sogar noch 2-3 Klassen hinterherhinkt?^^
Innovation ist nicht gleich das gelbe vom Ei, warum soll man nicht das altbewährte wieder aufrollen und von seinen Kinderkrankheiten befreien? (ist BF 3 leider Gottes nicht gelungen, läuft seiner Konkurrenz aber dennoch davon, stellt für mich die Referenz in Sachen Teamshooter da, vielleicht auch weil es konkurrenzlos ist.
Mal etwas Grundsätzliches zu den Begrifflichkeiten: Du setzt Innovation offensichtlich gleich mit »gute Idee«. Das ist aber nicht zwangsläufig so. Nehmen wir mal Elements of War. Ein Echtzeit-Strategiespiel, in dem Wetter als Waffe eingesetzt wird. Zweifellos innovativ, das macht das Spiel aber noch lange nicht gut.^^
Nur zum Verständnis, hier geht es rein um den Singleplayer, der bei beiden Spielen Gameplaytechnisch unter aller Sau ist. Skriptgewitter hoch 10, dementsprechend nicht mein Geschmack und Innovationslos.
Ich ignoriere jetzt einfach deinen Inhalt und Sinnlosen Kommetar.
Wobei es bei BF3 wenigstens mal gut aussieht...Call of Duty hatte seine guten Phasen, aber so langsam muss man grafisch einfach mehr bieten. Geht halt nicht so einfach, wenn es auf jeder Schrottmühle laufen muss.
Ich nehme an, das es weder Coop, noch Spezialeinheit, noch mal nem neuen MP Modus für MW3 gibt? Ausser DM, TDM, Bomben, Suchen und Zerstören, Hardcore, ctf, also dem standard, gibt es nichts neues in MW3?
Und es sieht in MW1 auch noch besser aus!
Ahahah ich schmeiss mich weg!
:arofl:
Geht mal wieder zurück in euren BF3 Thread und Trollt hier net so rum :roll:
Wenigstens läuft MW3 anständig und es spielt sich einfach mal 5x schneller als Failfield 3 und man pennt net ein weil einem ca 5 minuten kein Gegner vor die Flinte kommt :D ;-)
MFG
Ovo
Ich lese mir gerade einige Bewertungen im britischen Amazon durch und kann es gerade nicht ganz fassen, wie dumm der Großteil der Fanboys von MW3 ist:grin:
Einige Beispiele:
Zitat:
if you played all the other cod's yes this is up there. except for black ops. this make black ops. look so bad. anyway the usual awesome gameplay. attention to detail on the london level is stunning. now if you played BF3 recently. you can draw simularities. with the weapons. there are awesome.
now cod is cod. its famed for its graphical prowess. the xbox is version is another awesome conversion. and worthy of your money. my only niggle,is if this had the Frost Bite 2 game engine. it would be perfect in every way.
now i dont want to knock the programmers as they have done a amazing job. but i would really have loved to damage to buildings and cars like in BF3. that for me gives BF3 the edge. my personal opinion.
other than that top game well worth it. its just shame about black ops. was a flop ok sales were amazing but people just bought just because its cod. but it was worth the wait for MW3.
i can honestly say this will be a great game for all levels of experience.
Zitat:
HMMMMMMMMMMMMMMM WHAT TO TALK ABOUT OHH YEAH IT DID NOT COME I PAYED FIRST CLASS TO GET IT ON THE DAY AND ITS NOT HERE STUPID AMAZON
So in etwa lesen sich 98% aller Bewertungen.Zitat:
i got this game at 12 and been playing it till now 04:00 i do not wanna mislead anyone this game is the best game since games where created, hardcore gamers talk about the best COD being COD 4, wait till you play this one they have been solid more than they wer on COD 4, the guns really feel like guns aim is good, it is well balance and the graphics are perfect, i cant say more but just say this game is AWESOME
@Troll: Geh mal zurück in deinen Keller, du bist hier unerwünscht.
Ja, das war echt schlecht getrollt, da wir uns hier fast alle auch einig sind. Man kann es mal anspielen, aber was drin ist wissen wir alle.
Warum denken die Leute, dass wenn man CoD hasst, dass man Battlefield gleich voll geil findet?
Das ist wohl sehr Subjektiv, es läuft ganz gut auf meinem Rechner, und manchmal habe ich das Gefühl, es gibt zu viele Spieler auf einer Map. Wie gesagt, alles Subjektiv, und ist definitv kein richtiges Argument.
Ähm lol?!
Die Engine ist 12 jahre alt, nix mit 4 und sowas soll erstmal einer schaffen denn dafür haben sie ganz schön viel rausgeholt es unerstützt sogar Ambient Occlusion wo bei BF3 die FPS erstmal um 50% einbrechen sobald ich das aktiviee ;-)
http://www.pcgameshardware.de/aid,85...on-Spiel/News/
MFG
Ovo
Das macht CS 1.6 auch ...
Man macht ja auch nichts anderes als über die Map zu rennen und Leute umzumähen.
Am besten wäre es wenn die Maps 2x2m groß sind und man gegenüber Spawnen würde und wer zu erst schießt hat gewonnen.
Mfg Scaleo
Wtf!?
MW3 Hat 93% von der Gamepro erhalten!?!?
Wieviele Euronen wurden denn da unterm Tisch verteilt? O.O