Seite 54 von 70 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 700

Thema: Modern Warfare 3

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Neue Infos zu Call of Duty Modern Warfare 3:

Ps: Das Video ist schon ein bisschen älter.
    Ps1: Ist das Video wo eXtraIm gepostet hat nicht das gleiche wie xeonsys seins ?

• Es wird nicht alle Softcore Modi im Hardcore geben, die wichtigsten Modi wie beispielsweise TDM, FFA und SnD werden aber dabei sein.
    • Die Waffen sind in den unterschiedlichen Modi (Survival, Spec Ops, Kampagne und Multiplayer) verschieden. So kann man das Delta Squad Team zum Beispiel nur im Survival Modus einsetzen. Weiterhin sind die verschieden Waffen an die jeweiligen Spielmodi angepasst, so ist z.B. das XM25 im Singleplayer viel stärker als im Multiplayer.
    • Ab Minute 45:50 gibt es Gameplay des Infection-Modus (den Rest der Zeit wird Kill Comfirmed und Team Defender gespielt) zu sehen, der in privaten Spielen möglich sein wird. Außerdem wurden die Konfigurationsmöglichkeiten für private Spiele stark erweitert.
    • Taktikeinstiege werden im FFA-Modus erlaubt sein.
    • Online mit Split-screen zu spielen wird nur für zwei Spieler pro Konsole möglich sein.
    http://www.youtube.com/watch?v=BZ2TC...layer_embedded

Quelle: http://callofduty.4players.de/board1...-q-a/?5a6e1b68

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Das ist jez nicht gegen dich gerichtet, es ist eine allgemeine Feststellung.

Crysis 2 kritisieren weils etwas neues ist und dann bei MW3, was eine schöne Fortsetzung im genau gleichen Stil ist, reklamieren dass es nichts wirklich neues ist. Ich frage mich, was wollt ihr eigentlich? Man kann es euch wohl nie Recht machen oder? Es ist nicht möglich bei jedem nachfolgenden Spiel die Grafik gleich doppelt so gut wie im letzten zu machen. Die Storry die begonnen wurde, soll ja schliesslich so weiter erzählt werden und nicht komplett über den Haufen geworfen werden, selbiges gilt auch für die Atmosphäre. Was wollt ihr dann neues darin sehen? Man soll es ja auch schliesslich noch als COD:MW erkennen....

Ich werds mir auf jedenfall holen, da es die Story schön weiter erzählt, so wie mans sich gewohnt ist. Ich hols für die PS3, da dort die Grafik besser aussieht als auf meinem Laptop. Die Steuerung geht ja auch einigermassen.
    Ganz einfach, weil ich keine 60€ für eine 6h Fortsetzung bezahlen will. Die Grafik ist schon seit Jahren so schlecht. Irgendwann muss man irgendwo eine Verbesserung sehen, aber nein es wird von Jahr zu Jahr schlechter.

Mag sein, dass der Single Player Spaß macht. Aber wie gesagt, 20 € wären angemessen für 6h Spielspaß. Weil online kannste das Game vergessen, wenn man es mit MW1 vergleicht. Viel zu überfrachtet, viel zu nooblike. Es macht einfach keinen Spaß.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, weil ich keine 60€ für eine 6h Fortsetzung bezahlen will. Die Grafik ist schon seit Jahren so schlecht. Irgendwann muss man irgendwo eine Verbesserung sehen, aber nein es wird von Jahr zu Jahr schlechter.

Mag sein, dass der Single Player Spaß macht. Aber wie gesagt, 20 € wären angemessen für 6h Spielspaß. Weil online kannste das Game vergessen, wenn man es mit MW1 vergleicht. Viel zu überfrachtet, viel zu nooblike. Es macht einfach keinen Spaß.
    So meinte ich..

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist schon seit Jahren so schlecht. Irgendwann muss man irgendwo eine Verbesserung sehen, aber nein es wird von Jahr zu Jahr schlechter.
    Nö wieso die Grafik ist okay und die Verkaufszahlen sprechen jedes jahr genau das gegenteil, also wieso sollte man viel ändern
    Zudem kauft man COD ganz sicher net wegen dem SP, 90% der Spieler wollen nur den MP haben.

MFG
    Ovo

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Nö wieso die Grafik ist okay und die Verkaufszahlen sprechen jedes jahr genau das gegenteil, also wieso sollte man viel ändern
    Und genau das ist der springende Punkt.
    Die Grafik ist okay - ich geb' dir Recht, die Grafik ist okay. Aber es kann einfach nicht sein, dass man jedes Jahr einen neuen Ableger einer Reihe released bei dem gefühlt ein paar neue Maps und neue Texturen draufkommen. Das ist keine Spieleentwicklung, das ist einfach nur Pfusch und der wird mit so riesigen Verkaufszahlen noch gepusht. Das Gameplay von MW3 & MW2 sowie Black Ops und dem Treyarch Ding davor, dessen Namen mir nicht einfallen will, konnte Quake 3 schon ownen. Wer mir da widerspricht, der sollte sich mal ein paar Gedanken machen.
    Wer bei Call of Duty Teamplay sucht, der hat Public ja schonmal sowas von verloren, im Clan funktioniert das und mit Freunden. Aber das bringt auch nichts, wenn das Gameplay einfach nicht für Teamplay ausgelegt ist.
    Ich will ehrlich sein, COD4 mit ProMod war einfach nur klasse und ich bin mehr als nur froh das ein Jahr im Clan aktiv gespielt zu haben - ABER, jeder der beschissenen Folgeteile hat irgendwie alles schlechter gemacht meiner Meinung nach. Klar gabs immer viel freizuspielen, aber das macht kein gutes Spiel aus.

Soo jetzt genug geflamt, ich will nicht so werden wie die Leute die die ganze Zeit über BF3 flamen, denn wer's mag, der soll's spielen was ihm gefällt.
    Nur wenn ich sowas höre wie 'funktioniert doch, also wieso ändern' dann platzt mir die Galle -.-

Achja, ist ja nichts gegen dich, der Smiley verrät ja die Ironie

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Zudem kauft man COD ganz sicher net wegen dem SP, 90% der Spieler wollen nur den MP haben.

MFG
    Ovo
    Und genau wegen den Verkaufszahlen wird von Jahr zu Jahr so weiter gemacht und ich versteh einfach nicht, wie man es Jahr zu Jahr wieder kaufen kann, naja wayne. Wenn man den MP spielen will, warum spielt man nicht MW1, der is um einiges besser.
    Mag sein, dass Ironie drin steckt, aber du kaufst es dir ja trotzdem. -.-
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Erste illegale Hacks und Mods bereits im Umlauf!

Ein Text ist da überflüssig, denke ich .

Quelle: http://callofduty.4players.de/board1...lauf/?37e9f811

Denkt ihr das IW das in den Griff bekommen wird, es wurde ja gesagt das Maßnahmen ergriffen wurden wie das "Challenge Response" ( "Challenge Response" möglich sein, die Quellcodes und Clients der einzelnen Spieler zu überprüfen. Danach werden interne Berichte angefertigt, um die Cheater zu entlarven und sie auszusperren.) ?

Professional

Standard

Ich werde es mir vorerst wohl nicht einmal laden, das sollte schon was heißen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Cheater gibt es eh immer. Die Qualität des Spieles würde ich nur daran messen, wie stark dagegen vorgegangen wird und wie leicht es ist, Hacks zu erstellen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 54 von 70 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Stichworte