Seite 56 von 70 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 700

Thema: Modern Warfare 3

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Negativ!

Hab selbst alle Teile bis auf World at War und hab dieses Spiel mit sehr viel Enthusiasmus gespielt.
    Modern Warfare 1 war so ein Hammer Spiel aber die reiten diese Serie immer tiefer in die ******* und melken weiter die Kuh aber die meisten COD Käufer raffen einfach nicht, dass sie nur noch für ein Add On Zahlen
    Ich werde mir leider kein COD mehr kaufen, denn sowas muss man nicht unterstützen!

edit: Leider zieht so eine Einstellung sogar mittlerweile das ganze Spiele Genre mit in den Abgrund hab ich so das Gefühl
    dann kauf es dir halt nicht und lass den leuten den spass an dem spiel die sich darauf freuen deine art von kommentar gab es schon mehr als genug, meinst du nicht auch?
    ausserdem gibt es leute die nicht sonderlich viel auf grafik-hype legen und sich einfach auf ne fortsetzung ihres lieblings-shooters freuen, dass sie nach feierabend einfach mal ne runde daddeln mit kollegen, kannst du das verstehen ?

b2T. weiss jemand wann steam das game frei gibt?

mfg

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    dann kauf es dir halt nicht und lass den leuten den spass an dem spiel die sich darauf freuen deine art von kommentar gab es schon mehr als genug, meinst du nicht auch?
    ausserdem gibt es leute die nicht sonderlich viel auf grafik-hype legen und sich einfach auf ne fortsetzung ihres lieblings-shooters freuen, dass sie nach feierabend einfach mal ne runde daddeln mit kollegen, kannst du das verstehen ?
    Es geht nicht darum, dass der Spaß niemandem gegönnt wird, sondern dass der Entwickler, wenn er denn mal auf dem aktuellem Stand wäre, ein wesentlich besseres Produkt hervorbringen könnte. Was wäre denn bitte CoD für ein Blockbuster, gäbe es mal eine halbwegs aktuelle Engine und keine Funktionskastrierung auf's Minimum?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

Keine sorge leute, die Grafik wurde schon um einiges verbessert im gegensatz zu Black Ops und MW2...

LööööL

http://www.youtube.com/watch?v=8Y3KM1W_hIk

MFG
    Ovo

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Nicht Grafik, TECHNIK. :/!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von chicken

Standard

Xbox 360-Review, 9/10 Punkte

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=30170

Negative Aspekte:
    - oft linear in Schlauchleveln
    - nerviges Gegner-Spawnen bis man ein Event triggert
    - keinerlei Neuerungen im Gameplay
    - trieft vor amerikanischem Patriotismus und Militär-Pathos

Positive Aspekte:
    - grandiose Inszenierung, die Hollywood-Unterhaltung in Nichts nachsteht
    - an jeder Ecke Explosionen, Feuer, Schüsse
    - abwechslungsreiche Missionen, immer wieder aus anderen Perspektiven
    - gelungene KI, die Verwundete manchmal zu retten versucht
    - grandiose Zwischensequenzen (mit dem Panzer durch den Boden brechen) - gute deutsche Sprachausgabe
    - fetter Heimkino-Sound
    - saubere und flüssige Optik mit jeder Menge Details
    - Geschichte kommt zu einem Ende
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    Xbox 360-Review, 9/10 Punkte

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=30170

Positive Aspekte:
    - gelungene KI

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen

Im Vergleich zu anderen Spielen glaub ich schon das CoD da ziemlich mithalten kann was in dem Punkt belangt...

Selbst habe ich ja das Spiel nicht getestet, aber ich glaub das mit Gewissheit es besser als BF 3 drann ist

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu anderen Spielen glaub ich schon das CoD da ziemlich mithalten kann was in dem Punkt belangt...

Selbst habe ich ja das Spiel nicht getestet, aber ich glaub das mit Gewissheit es besser als BF 3 drann ist
    Ja in Punkto Singleplayer sicher aber der Multiplayer ist im Vergleich zu BF3 einfach nur fad. BF3 war auch nie ein SP spiel und der SP Part hat mich da genau so wenig interessiert wie der MP in COD.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Jack3443 Beitrag anzeigen
    Ja in Punkto Singleplayer sicher aber der Multiplayer ist im Vergleich zu BF3 einfach nur fad. BF3 war auch nie ein SP spiel und der SP Part hat mich da genau so wenig interessiert wie der MP in COD.

Das sehe ich leider genau anders, finde BF3 MP ziemlich lahm und öde...
    Beim laufen schlafe ich meistens ein weil man sich viel zu lahm bewegt und die waffen verziehen ebenfalls wie sau...

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Das sehe ich leider genau anders, finde BF3 MP ziemlich lahm und öde...
    Beim laufen schlafe ich meistens ein weil man sich viel zu lahm bewegt und die waffen verziehen ebenfalls wie sau...

MFG
    Ovo
    Ja so wie es bei einem Kriegsspiel sein sollte
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Seite 56 von 70 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Stichworte