Source Engine?!
Die kann sogar jetzt noch mit aktuellen Engines mithalten
Die MW Engine war spätestens seit MW1 nichtmehr zeitgemäß
Druckbare Version
Zu meiner eigenen Überraschung hat das Spiel ja bisher äußerst positive Wertungen bekommen.
http://www.pcgameshardware.de/aid,85...on-Spiel/News/
da gibts ja praktisch nur 90+.
PC Games 91, GTTV 9.3, CVG 9, Eurogamer 9, IGN 9, Gameinformer 9, Destructoid 9.5
Ich selbst werds mir zwar nicht zulegen, bin auch kein großer Fan, aber dass die BF3 kiddies die Userwertungen überall so herunterziehen und überall rumgetrollt wird ist schon echt traurig und für mich total unverständlich.
So hier sind Benchmarks von PCGH...
Wenigstens läuft das Spiel flüssig und somit 1a im MP da hat sich die 580 ja doch gelohnt :D
Hier der link, Mods heulen ja wieder rum :D
http://www.pcgameshardware.de/aid,85...on-Spiel/Test/
http://www.pcgameshardware.de/screen...920-SGSSAA.png
Grüße
Ovo
Kaufen tuh ichs mir trotzdem nicht.:p;)
http://www.youtube.com/watch?v=VEqcC...&feature=feedu
Der Singleplayer sieht gar nicht so schlecht aus, doch der hat mich seit CoD 2 bis Black Ops noch nie gefesselt, wurde immer sehr schnell langweilig (WAW & MW1 hab ich nicht gespielt). Die Multiplayer Neuerungen sehen auch interessant aus, nur für mich ist das für einen Vollpreistitel einfach zu wenig, obwohl der Survival Modus viel Spaß machen könnte. Naja, dass MW3 irgendwann budget wird, kann ich lange warten. Die älteren teile sind ja auch fast alle noch fürn Vollpreis zu bezahlen.-.-
Edit: Ich finde die Grafik echt nicht schlecht und ist für die aktuelle Konsolengeneration optimal. Auf der Konsole muss es ja auch gut aussehen und flüssig laufen und das tut es.
Es gibt auch Leute die denken Dieter Bohlen wäre ein guter Musiker, oder David Guetta ein guter DJ. Was soll das bitte für ein Argument sein?
Wayne Engine, alter zocken hier alle nur noch wegen der Grafik ?! :roll:
Das Gameplay muss halt passen und ich finde da halt MW3 um längen besser, du kannst überall nachlesen das MW sich halt viel schneller spielt als BF
Natürlich nicht, aber jeder heult rum wie viel besser BF3 doch ist und wie schlecht MW ist. Allerdings spielen viel mehr leute MW als BF3 also kann es ja nicht so schlecht sein wie alle sagen...
Grüße
Ovo
Sofern du den Satz zerlegst: Ja. Aber, ob TMM Konstruktion richtig ist, darüber könnte man sich streiten. Ich halte es für richtig geschrieben. Kommata können auch zur Leserlichkeit eingesetzt werden. In seinem Fall wäre auch ein Gedankenstrich gegangen. Von der Bedeutung her auf jeden Fall richtig.Zitat:
Es gibt auch Leute die denken David Guetta (wäre, Anm.) ein guter DJ.
"Es gibt auch Leute die denken Dieter Bohlen wäre ein guter Musiker - oder David Guetta ein guter DJ. Was soll das bitte für ein Argument sein?"
So wäre der Satz dann nicht einmal falsch. (Wie gesagt, wie man das Komma interpretiert, hängt in diesem Fall von einem selbst ab.
Ich wollte nur einmal Klugscheißen, da mir die Verbesserung nicht gepasst hat.
Du hast Recht, ich hab da was falsch gemacht!
Jetzt ist es verbessert und sollte eigentlich den gebräuchlichen Normen fürs wahrheitsgetreue Zitieren entsprechen.
Mit meinem Posting wollte ich übrigens lediglich meine Empörtheit über diese Aussage (David Guetta wäre kein guter DJ) zum Ausdruck bringen.
Ich bin der Meinung gut ist, was einem gefällt.
Es geht hier um den technischen Fortschritt, und dass der nunmal auf der Stelle steht, bei Call of Duty. Stell es dir bitte einfach mal vor: Ein Call of Duty, mit meinetwegen dem gleichen Gameplay, aber mit einer verflucht geilen Grafik! Du kannst mir nicht sagen, dass das nicht geil wäre! Stattdessen bekommen wir jedes Jahr die gleiche Matschepampe (Ja, ich finde die Engine sieht wie Matschepampe aus, es gibt keinerlei guter Dinge an der Engine) mit mittelmäßiger Leistung, ich sage nur Black Ops und die Coding Katastrophe.
Und dann, verflucht nochmal, wie oft soll man es noch sagen! Die Anzahl an Spielern, die das Spiel kaufen ist NICHT gleichzusetzen mit der Qualität! Denn denk dir mal bitte, welche Menschen dieses Spiel kaufen? Erwachsene Menschen mit dem Ziel ein gutes Spiel zu spielen und sich mit langzeitmotivation begeistern zu lassen? Vergiss es! Egal welche Menschen das kaufen, sie sind all das NICHT! Es sind sicher Gelegenheitsspieler, die einen Arcade Shooter brauchen, der so einfach ist und kaum Hirn und Verstand, geschweige denn Taktik von eben diesen menschen abverlangt, damit sie ihren Frust in der Arbeit/eigenem Leben ablassen können, weil das mit anderen Games nicht geht, da diese zu schwer für sie sind, oder es sind Kinder, die keine Ahnung von Qualität und Preis-Leisungs-Verhältnis haben, und blind einfach was kaufen, nur weil Call of Duty draufsteht, und weils eh jeder Sack spielen wird.
Arm. Ich habe mir geschworen nie wider ein Call of Duty, und nie wieder ein Battlefield zu kaufen, da beide total die Arcade und Casual Games geworden sind, bzw. schon immer waren!
Habt euch lieb, und das hier wird langsam OT!
Also BTT!
Modern Warfare 3: Infinity Ward recycelt Gebäude aus Call of Duty 4!!
Also das finde ich doch erstaunlich, die nehmen einfach nen Haus aus dem Vorvorgänger und verwenden es wieder... Mich wunderts, was die sonst noch so alles kopiert haben, vom Lastwagen aus COD:MW2 mal abgesehen :roll:
Spoiler Youtube-Videobeweiss:
Quelle:
Neues Call of Duty angekündigt für 2012
Es dürfte wohl kaum jemanden wundern, dass uns bereits 2012 ein weiterer Teil der Call-of-Duty-Serie erwarten wird.
Denn wie Activision gegenüber dem Spielemagazin Gamepro.com direkt am Tag der Veröffentlichung von Modern Warfare 3 verriet,
"habe man eine starke Produkt-Pipline für 2012, die mindestens zwei heißerwartete Titel von Blizzard Entertainment, wovon einer Diablo III sein wird, sowie ein neues Call of Duty von Activision beinhalte".
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Entwickler Treyarch, der auch für Call of Duty: Black Ops verantwortlich war, für dieses Projekt herangezogen wurde, ist sehr hoch.
Eine Bestätigung gibt es allerdings nicht. Was meint ihr, erscheint 2012 ein Black Ops 2?
Grüße
Ovo
Call of Duty Modern Warfare 3: Verkäufe am ersten Tag sorgen für neuen Rekord, sollten die aktuellen Zahlen des ersten Verkaufstags korrekt sein, hat man einen neuen Verkaufsrekord erzielt
Call of Duty Modern Warfare 3 von Activision Blizzard scheint sich gut zu verkaufen. Sollten die aktuellen Zahlen des ersten Verkaufstags korrekt sein, hat man einen neuen Verkaufsrekord erzielt - bei Activision Blizzard und in der gesamten Branche
Quelle:
Grüße
Ovo
Ist bei BF3 und Dice auch nicht anders...
Da sollte man sich also nicht gekünzelt aufregen.
Edit: Ich will dein Danke nicht Ovo
COD Käufer sind meiner Meinung nach noch schlimmere Komsumschafe als der Rest der Gamingemeinschaft....Und DAS will schon was heißen!
Die haben es ansich auch verdient von Activision so richtig ausgenommen zu werden. Schade ist nur, dass da indirekt auch der Rest der Entwickler sich ein Beispiel nimmt und dadurch alle anderen drunter leiden.
Sonst, wie gesagt: Go Activision! Wenn Leute so dumm sind den Scheiss noch zu kaufen, dann haben sie es auch nicht anders verdient!
Ist zwar Mega-OT, aber ich will's trotzdem loswerden...
Es ist in der Tat so dass Guetta nicht auflegen kann. Das hat er selber schon mehrfach zugegeben.
Stellt ihm mal 2 Plattenspieler + ein Mischpult hin... Ihr werdet euch schief lachen ! :mrgreen:
Guetta = Produzent, kein DJ ! Aber für die die's nicht können gibt's heute ja die Autopitch-Funktion, damit kann's wirklich jeder... ;-)
Was seine Produktionen betrifft, die waren als Guetta noch unbekannt war und seine Musik nur auf Vinyl zu haben war, bei weitem besser als heute. :-|
Damit es nicht ganz OT wird:
Mit CoD verhält es sich wie mit David Guetta: Mit jedem neuen Teil (lies: mit jeder neuen Scheibe) wird's schlechter und schlechter.
Nabend,
kurze Frage:
Ich habe mir die UK Version bestellt. Muss ich für die Aktivierung bei Steam Hotshield oder ähnliches anhaben, oder geht das auch ohne Tools einwandfrei zu aktivieren in Deutschland?
Danke im Voraus
Am besten sendest du das Spiel direkt zurück.
Falls das keine Option ist, kannst du diesen Beitrag weiterlesen.
Zum letzten Teil der Serie: http://www.golem.de/1010/78947.html
Hotspot Shield ist seitens Steam nicht erlaubt und du könntest gebannt werden. Du darfst (offiziell) auch nicht per VPN im US Store etc. kaufen.
http://www.youtube.com/watch?v=4tPNU...&feature=feedu
Ich stimme ihm in den meisten Punkten zu.
FoV von 65 .. ach lassen wir das.
Hab die Kampagne durch.
4 Stunden und 7 Minuten.....
Aber ich muss sagen, die Kampagne is genau das was ich mir erhofft habe, sensationell!
Es is zwar meist wieder nur die billige Ballerbude, aber die Athmosphäre, die Inszenierung, usw. machen das alles wieder wet!
Ich muss dazu aber auch sagen, meine Erwartungen hatte ich vorher etwas runtergeschraubt aus Angst ich könnte doch enttäuscht werden.
Kaufen werd ich es mir aber selber nicht, da ich den MP von Anfang an boykottiere (nein, ich habs nicht geladen) denn bei den weiß ich jetzt schon, dass es nen DLC für MW2 is.
Um ehrlich zu sein find ich das sensationell passender auf die Tatsache, dass man es immer wieder schafft mit so wenig Neuerungen etc. das Spiel so oft zu verkaufen.
Gibt so ein Sprichwort das ich gerne von meiner Perspektive nennen würde "Sich ins eigene Bein schießen". Ich selbst habe auch den Singleplayer durchgespielt.Sind so mal einige Punkte die glaub ich kaum zu dem Punkt "sensationell" zutreffen würden. Falls jetzt die Aussage kommen sollte "Ich hab es dir ja gesagt" od. "es wurde ja oft genug erwähnt". Zudem kann ich wiedermal nur sagen das ich nicht die Person bin die aufgrund von Zeitschriften, Trailer, Gameplaytests und whatever sich die Meinung bildet.
- KI von den Gegner und den eigenen Leuten ist teilweise echt nur dahingestellt. Bestes Beispiel für hochachtungsvolle KI Programmierung ist bei dem Part an dem man mit den Panzer durch ein Parkhaus fährt. Für die Personen die das Spiel haben und sich das selbst anschauen können. Beobachtet mal was die Panzerfahrer so alles machen mit den eigenen Leuten. Also ich weis net, so sinnvoll ist es auch wieder nicht die eigenen Personen teils anzufahren bzw. auf diese noch drüber zu fahren.
Dazu hatte ich extrem nen Lachflash bekommen, weil ein Soldat gegen das Rohr vom Panzer gelaufen und daran einfach mal so gestorben ist xD. War göttlich der Anblick :D- Die Gebiete an dem man spielt sind echt wirklich teilweise einfach eine Nachmachung von MW2. Auch wenn es verschiedene Orte sind. So im groben Detail ist es einfach so nah an MW2 verknüpft. Du hast wirklich kaum neue Optionen oder Darstellungen zu sehen bekommen.
- Dazu muss ich sagen das die Geschichte teilweise in meinen Augen echt fragwürdig ist. Passieren so viele unerklärliche Dinge die einfach mal für selbsterklärend gehalten werden. Find sowas fehlt einfach allgemein an CoD, liegt wohl an den Fokus für das actionreiche Gameplay. Quasi so nach dem Motto "Hirn aus und töte von A nach B sämtliche Feinde.".
- Soundkulisse und Gameplay ist nichts. Wie schon einige erläutert haben, sind echt wirklich wenig Neuerungen dazu gekommen. Ansonsten kann man es sogar mit CoD 4 MW vergleichen.
Schließlich spielt man das Spiel dann selbst daheim und ist somit für mich auch was anderes als wenn ich nur zuschaue oder die Meinungen von Spieletestern durchlesen darf. Zudem muss ich ehrlich zugeben das ich kaum was von dem was hier an News etc. geschrieben worden sind mitverfolgt habe.
Wie gesagt, zum Spiel kann ich nur im Großen und Ganzen sagen: es ist okay. Zwar für das was eigentlich man gewohnt ist von einer Fortsetzung eines Spiels, ist da ziemlich wenig geboten worden. An sich kann man es spielen...es verdirbt jetzt nicht die Laune. Das ich jetzt dafür glaub 60 Euro gezahlt hab kümmert mich persönlich auch kaum was...zudem muss ich offen zugeben das viele Spiele veröffentlich werden mit so einem Content dem man in CoD geboten bekommt. Es hat mich dennoch zufrieden gestellt. Hatte ja auch in vielen Perspektiven auch jetzt nicht so die hohen Erwartungen.
PS. das Task Force Logo find ich toll *.* gefällt mir irgendwie ;)
Ich bin halt nich mit ner hohen Erwartung rangegangen, sondern einfach mit Hirn aus, Game an.
Natürlich hat das Game extreme schwächen in Sachen KI usw. aber das stört mich einfach nicht. Ich weiß ja worauf ich mich bei CoD einlasse und das gefällt mir nunmal.
Ich bin keiner von denen die alles Perfekt brauche, so nach dem Seinn, man kann sagen ich gebe mich hier mit dem Zufrieden was ich habe, das gilt aber auch nur für den SP.
Ums kurz zu fassen, ich stimme dir in eig. allen Punkten zu, gefallen hat mir der SP dennoch.
Aber da scheiden sich die Geister ja bekannterweise ;)
so meine frage ich sehe nicht ein mal wieder für ein addon
den vollpreis zu bezahlen
20€für einen key sind noch aktezptabel nur bekomme ich da keine probleme wie das jetzt in BF 3 der fall ist dort werden nun alle ru key gespeert...
zu crysis deswegen halte ich alles was ab mw 1 gekommen ist für erweitbare addons
es kam kaum was neues dazu sprich gameplay etc gleich nur jedes jahr ne nette kleine story und neue mp maps hingeklatscht
und die engine brauch ich gar nit von anfangen und dort kommt auch keine neue wie der entwickler selbst gesagt hat aber damit werden die sich noch selbst ownen....
Was is für dich "alt"? Zählt "Poplife" schon zu "alt"?
Ich weiß nicht Recht was ich von der Aussage halten soll. David Guetta entwickelt sich eben (...und Gott seis gedankt) weiter.
Jay-Z hat einmal auf die Frage, warum er nicht mehr so Sachen mache wie am Black-Album, gesagt: "Wenn die Leute meine alte ******* wollen, dann sollen sie meine alten Alben kaufen." Selbiges gilt für Linkin Park und eben auch für David Guetta.
Ob einem jetzt Poplife besser gefiel als One Love oder Nothing but the Beat - das is alles Auslegungssache, und wenn es einem besser gefällt, dann mag man eben nur mehr die "alten" Sachen. Guetta ist deswegen aber kein schlechter DJ. Es gibt nämlich genug DJs die (mMn) bekackte Lieder machen und sich dafür supergut mit der Technik auskennen: de facto hat man davon aber eigentlich noch weniger als wenns umgekehrt wäre.
Ich tus dir jetzt gleich und schreib was On-Topic:
Wie ist der Soundtrack von MW3? Bei Teil 2 wars ja vom Zimmer, is der vom 3er wieder vergleichbar?
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer bekommt 20 DLCs & erste Bannwelle
http://www.gamestar.de/spiele/call-o...0,2561935.htmlZitat:
Der Multiplayer-Modus von Modern Warfare 3 wird ab Anfang 2012 über neun Monate mit 20 DLC-Paketen erweitert. Cheater werden jetzt schon vom Spiel gebannt
Wer ein Premium-Abo beim neuen Call-of-Duty-Onlineservice Elite abschließt, bekommt für 49,99 Euro alle kommenden DLCs für Call of Duty: Modern Warfare 3 . Davon soll es 20 Stück geben, die ab Anfang 2012 in den folgenden neun Monaten veröffentlicht werden. Enthalten sind sowohl Multiplayer- als auch Spec-Ops-Karten. Dies geht aus der Produktbeschreibung des Premiums-Abos von Call of Duty: Elite im Playstation-Store hervor. Den Premium-Service gibt es auch in der Xbox-360-Version von Elite.
Die PC-Fassung (die später startet) der Statistik- und Community-Plattform muss ohne Premium-Option auskommen. Falls die DLCs auch für die PC-Version von Modern Warfare 3 erscheinen, müssen Spieler die Mappacks also einzeln kaufen. Auch auf PS3 und Xbox 360 werden die DLC aber voraussichtlich zum Einzelkauf angeboten. Über den Umfang der Downloads ist noch nichts bekannt, bei 20 DLC-Paketen ist es aber recht unwahrscheinlich, dass jedes wie bisher fünf neue Karten liefern wird.
Während die ersten Zusatzinhalte für Modern Warfare 3 also noch auf sich warten lassen, geht es Cheatern jetzt schon an den Kragen. Robert Bowling, Creative Strategist für Call of Duty schreibt in einem Twitterbeitrag: »Die erste Runde der MW3-Banns hat begonnen. Jeder Spieler, der versucht, unfair zu spielen oder seinen Rang unerlaubt zu manipulieren wird von den Ranglisten und vom Spiel gebannt.«
.
Als es hieß, dass CoD Elite NICHT für den PC kommt, dachte ich in erster Linie, dass es daran liegt, weil sogar der Geldgeile Bobby weiß, dass sich PC Spieler nicht so leicht über den Tisch ziehen lassen.
Diese Ankündigung vermittelt mir aber gerade eher das Gefühl ,als würde Bobby uns für noch dämlicher halten als die Konsolenspieler. So zahlt sich Elite natürlich "aus". Mehrere hundert Euro für ein einzelnes Pc Spiel...unglaublich.
Mein Gott, was kommt als nächstes, der COD-Baukasten? Joa...ich nehme 3 Karten, 10 Waffen und 5 Spielmodi... danke, das reicht erstmal.
(Da es sich bei folgendem Beitrag um einen Vergleich zwischen Modern Warfare 3 und Battlefield 3 handelt, poste ich den Beitrag in beide Threads. Falls das nicht in Ordnung sein sollte, kann ich die Beiträge auch aufsplitten)
Modern Warfare 3
Ich wollte MW3 zu Beginn auch nicht kaufen. Mich haben die «nicht vorhanden» Neuerungen abgeschreckt. Dann habe ich mich in letzter Zeit etwas mehr mit dem Spiel beschäftigt und dann spontan zugeschlagen. (Übrigens das erste MW auf dem PC für mich)
Und ich bin froh, es gekauft zu haben. Den grossen Aufschrei bezüglich der fehlenden Neuerungen kann ich nicht (mehr) verstehen. Zugegeben, es sieht noch fast gleich aus wie MW1 oder 2. Aber deswegen finde ich es noch lange nicht hässlich. Die Source Engine ist auch schon etwas betagt und kann trotzdem noch gefallen. Vorallem in Bewegung gefällt mir MW3 ganz gut.
Hätte MW3 eine neue Engine bekommen, wäre der Protest wohl wesentlich kleiner ausgefallen. Warum? Nur wegen der Grafik? Ja, denn das sticht einem in Videos und Bilder am stärksten ins Auge. Spielerisch hat sich meiner Meinung doch viel getan, auch wenn das ganze sehr subtil ausgefallen ist. Überall wurde etwas nachgebessert, eingefügt, angepasst.
Fazit:
Modern Warfare ist für mich wie ein guter Wein, der richtig gelagert wurde. Das Etikett mag etwas altbacken und verstaubt aussehen, aber irgendwie schmeckt der Wein besser als früher. Ja, auch wenn die regelmässig neu erscheinenden Weingläser etwas zu teuer sind. Aber sind wir mal ehrlich, mehr als ein Glas braucht man ja nicht;-)
Battlefield 3
Ich habe Battlefield 2 ausgiebig gespielt. Ist Battlefield 3 nun ein «richtiges» Battlefield geworden?
Meiner Meinung nach: Nein, leider nicht. Bei Battlefield 3 scheinen mir vorallem die Grafik und der Sound verbessert worden zu sein, der Rest nicht. Im Gegenteil. Battlefield 3 macht mir weniger Spass als BF2 damals. Natürlich ist es schwer, diese Spiele direkt zu vergleichen, hat man in der Zwischenzeit doch viel anderes gesehen und gespielt. Zudem tendieren gute Erinnerungen dazu mit der Zeit eher noch besser zu werden. Aber anders kann ich die Spiele leider nicht vergleichen.
Jets und Helis habe ich bei BF2 geliebt, bei BF3 sieht das ganz anders aus. Die Jets sind ein schlechter Witz, das TacLight und der Mörser sowieso und die sogenannten Noobtuber finde ich hier noch schlimmer als in anderen Games: Als «Medic» haben sie keine «Medizin» mehr dabei, dafür ein Granatwerfer, welcher nur gegen Infanterie wirklich nützlich ist. Warum also nicht einfach dem Pionier anstatt dem Raketenwerfer(als Auswahlmöglichkeit) geben und gegen Fahrzeuge stärker machen?
Umgebungszerstörung? Sehr gerne. Aber wenn, dann richtig. BC2 scheint mit den Häusern mehr Zerstörung als BF3 zu bieten. Insgesamt ist das, was ich nach den Videos befürchtet habe, eingetroffen. BF3 ist das uneheliche Kind von BF2 und BF BC2 geworden. Und BC2 scheint zu dominieren. Das ist Grundsätzlich nicht schlecht, aber es ist einfach kein richtiges Battlefield. Aber das kann man vermutlich auch nicht mehr erwarten.
Snipern kann man auch nicht mehr richtig. Die leuchtenden Visiere zerstören jeglichen ernsten Einsatz. Ich kann mich bei BF2 an kein Sniperproblem erinnern. Sniper sind nun mal stark. Wenn man sie schwächen will, warum nicht das Snipern ansich schwerer machen? Wind miteinberechnen etc.
Fazit:
Battlefield 3 ist für mich wie ein guter Wein, der falsch gelagert wurde aber ein neues Etikett erhalten hat. Die Flasche ist wunderschön anzusehen, das Etikett strahlt und doch…irgendwie schmeckt der Wein schlechter als in der Erinnerung.
PS da ich beide Spiele primär für den MP gekauft habe, bezieht sich der Beitrag auf den MP. Die SPs habe ich bei beiden Spielen fast oder gar nicht gespielt.
ACCCCCHHTTTUNG, ALLE IN IHRE BUNKER!! FRAUEN UND KINDER ZUERST!!
INCOMING COD KIDDIS!!!
http://www.bit-tech.net/gaming/pc/20...are-3-review/2
55%
:lol:
true true
Gott sei Dank endlich mal jemand der nicht gekauft ist!!!
4Players.de gibt 86
http://www.4players.de/4players.php/...Warfare_3.html
Oder wurde das schon gepostet? Falls ja bitte ignorieren
Damage Chart:
http://mp1st.com/wp-content/uploads/2011/11/N3N1V.jpeg
die Mapfiles von CoD4&6 wurden gefunden
CoD:4
Crash
Crossfire
Strike
Overgrown
MW2:
Highrise
Source: MP1st
Bald als DLC erhältlich.
http://www.abload.de/img/febzsl.jpgnhuva.gif
Moment: Soll das heißen die verkaufen die alten Maps aus den Vorgängerspielen als DLC für MW3?
...:shock:...
was soll man dazu sagen...
die sind ja echt genial :D
Lese grade es gibt Koop...heisst das ich kann mit nem Freund die Missis über Lan oder übers I-Net daddeln???
Vermisse eine Level Map wie Nuketown, dort hat man halt Leveln können wie man wollte.
Was einen Dedi Server ausmacht. :tu::-D
also momentan bin ich leicht froh, dass ich einen alten pc und kaum zeit zum zocken habe. mit bf3 und mw3 steht man ja anscheinend völlig im regen :D
ich geh mal genüsslich ne runde hl2dm zocken, ihr mainstreamer! ;)
Hach, erst war ich leider ein bisschen enttäuscht. Aber spätestens nach der dritten Mission mit Captain Price, ist das richtige Call of Duty Gefühl wieder aufgekommen - einfach genial! :D
Natürlich wird es nur jemand mögen, der auch die vorherigen Spiele mochte. In einigen Sachen gefällt es mir besser als CoD4, in anderen weniger. Aber es ist uneingeschränkt im Singleplayer zu empfehlen. Meilenweit besser als CoD 7. Und nun genieße ich das Finale.
Leute!Bei mir freezt andauernd der Bildschirm wenn das Game läuft !!!Hat noch jemand das Problem?Hilft dann nur PC Neustart ....hat ich bisher noch nie sowas :-(
ach macht der MP spass, einfach nur göttlich !!!
ja im grossen und ganzen schon, aber die änderungen die zweifelslos gemacht wurden sind gelungen
und machen für mich einen ohnehin schon super MP wie er schon in MW2 war noch besser.
die Maps sind sehr gut und die Waffen auch gut balanciert in meinen augen.
es macht einen heiden spass das spiel, da kann mir keiner was anderes sagen wenn er es nicht selber min. 30 min gespielt hat und im gegensatz zu BF3 ist da echt pfeffer drin, ich penn ja fast ein im mp von bf3, da bringt auch nichts das gebäüde zerstörbar sind und grafik on top, also bitte!
die aussage das kein teamplay möglich ist lass ich net gelten ;) ist nähmlich sehr wohl möglich.
Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich.
MW3 macht schon Fun allerdings stören die Bitmaps in den Hintergründen bei Außenleveln. Das ist ja nicht mehr Zeitgemäß, das hätte besser sein können. Aber sonst, sehr gelungen das Game. Macht Spaß :)
Habe mir mal Mw3 besorgt.
Ich würde es mal im großen und ganzen auf 6/10 Punkten abschätzen.
Einzelspieler
Der Einzelspieler ist bei Modern Warfare 3 etwas schlechter als bei MW2.
Ich empfand MW2 als viel glaubhafter, da dort einfach alles gepasst hat.
Bei MW3 habe ich ausserdem oft das Gefühl gehabt, "das habe ich doch irgendwo schonmal gesehen?". Also was das wiederverwenden angeht, so war Infinity Ward kein bischen ziemperlich. Es wurden teilweise Objekte 1 zu 1 aus MW1/MW2 übernommen, das kann man daran erkennen, das die Texturen teils noch schlechter aufgelöst sind als der durchschnit. Ich würde sagen das bis auf die neuen Charakter (auch wenn über die hälfte nur restaurierte Einheiten aus MW1/MW2 sind) und die Basis umgebungen kaum was neues zu finden ist. Klar sind NYC-Gebäude und Wahrzeichen der jeweiligen umgebungen neu, da blieb ihnen aber auch nichts anderes übrig. Aber ansonsten sind Inneneinrichtungen, und die ganzen "füllobjekte" die es nicht zu leer wirken lassen sollen alle aus MW2 oder MW1.
Sogar Animationen kommen mir sehr bekannt vor, und alle 2 Minuten kann man einen sterbenden auf allen 4 kriechen sehen, welcher eine Blutspur hintersich herzieht.
Vom Gameplay her ist es ganz ok, aber auch hier gibt es kaum stellen, wo nicht nach der nächsten Ecke ein Feind wartet. Auch konnte ich mir oft denken was gleich passieren wird.
Spoiler Spoiler:
Aber es gibt auch stellen die mir sehr gut gefallen haben, z.b. hat mir die Mission in Frankreich sehr gefallen, inder man "Volk" mit sich schleppen muss und zum nächsten exfiltrationspunkt bringen. War sehr abwechslungsreich. Oder die Mission bei der Burg.
Story
...
Spoiler SPOILER!:
Multiplayer
Nicht angespielt. Kann ich mir wahrscheinlich eh sparen, da es der selbe wie in MW2 ist.
Der Neue Spec Ops Modus
Der Spec Ops Modus ist große Klasse!
Insbesondere der Überlebenskampf macht alleine schon einen Mords Spaß, mein persöhnlicher Rekord war Welle 23 und starb an 24. Macht sehr viel Spaß, und macht zu 2 oder 3 sicher noch mehr Spaß.
Ganz große Klasse!
Das einzige wofür es sich vielleich lohnen würde MW3 zu kaufen, allerdings nicht über 30€
Das Spiel selbst
Ich würde nicht sagen das sich nicht seid Mw2 geändert hat, an der Grafik hat sich sehr wohl was getan, und insbesondere bei Tageslicht gefällt mir das Gesammtpaket sehr gut. Die Licht teschnik (falls man das so nennen kann) ist sehr gelungen, und das neu dazugekommene SSAO gibt dem ganzen noch eine schöne Rundung.
Ich würde die Grafik als ein MW2 in HD bezeichnen, auch wenn die Texturen alles andere als HD sind. Die Shader haben einfach ihren ganz eigenen Stil.
Was nicht heist, das ich gegen eine neue Engine wäre, aber das wird auch in 5 COD Teilen noch ein weit entfernter Traum sein.
Nichtsdesto trotz, die FPS Zahlen sind ungeschlagen!
Vom Sound her hat sich auch was getan,
ein Großteil der Waffen ist mit einem neuen Schuss Sound versehen worden, was allerdings nicht heist das dieser auch immer besser ist.
Bei der Legendären Desert Eagle hat sich z.b. der Sound geändert, aber hier wurde ichs ehr enttäuscht. Im Sound fehlt jetzt der "Wums", es wirkt so "billig".
Die Waffen wurden aber auch Optisch alle überarbeitet und wirken bis auf 1,2 aussnahmen sehr Detailgeträu und machen Optisch viel her. Die MP7 ist mein großer Favorit, es passt einfach alles. Die Waffen sind zwar wieder großteils aus den Vorgängern, aber wurden wie schon gesagt alle nochmal überarbeitet und es sind sogar ein paar Neue Waffen dazugekommen. Wie z.b. die bereits genannte MP7, die MP5, P99, PP200 (o.ä.)...
Der Soundtrack ist nun leider nichtmehr so markant wie imn Vorgänger, ich würde Sagen das dass Modderbudget diesesmal nicht für Hans Zimmer gereich hat.
Schade eigentlich, eine steigerung von MW2 hätte sicher viel hergemacht.
Im großen und ganzen kann sich MW3 für jemandem der noch kein MW2 hat lohnen, ansonsten war die Glaubhaftigkeit in MW2 besser, da einfach alles zusammengepasst hat.
Denke das 6/10 Punkten angebracht wären.
Mfg
Heute ist ja wieder Cyber Monday bei Amazon und huete wird auch MW3 dort als Angebot auftauchen. Aber nur fü zwei Stunden und in begrenzter Anzahl. Also wer es sich günstiger kaufen will sollte ab 18:45 Uhr dort mal reinschauen. Gibt natürlich auch viele andere Angebote und vielleicht findet der eine oder andere ja auch was für Weihnachten.
Vor knapp zwei Monaten habe ich mir mal das Spiel wegen paar Freunden für 17€ geholt... Ganz ehrlich, das Gameplay suckt total. Ganz besonders das Belohnungssystem. Ich hatte heute (bin erst ivl 71 nach 12h Gesamtspielzeit) das zweite mal eine MOAB gehabt. Wenn du eine kriegst, was verdammt schwierig ist (25 kills am Stück mit nur deiner Waffe ohne Killstreaks bei einem grauenhaften Spawnsystem), wirst du dafür nicht belohnt. Es gibt weder eine Challenge, noch Titel oder Emblems für den Besitzer - aber die Verlierer werden belohnt. Wenn man nämlich von einer feindlichen MOAB getötet wird, dann bekommt man einen neuen Titel und ein neues Emblem. Ich bin jetzt mehr als enttäuscht.
Selbst bei BO gab es für Können noch viele Belohnungen, aber hier nicht wirklich.
Naja so kann man nicht urteilen über MW3. Zwar ist das Spawnsystem beschissen, aber dass war in MW2 bzw BO auch der Fall...
Ich finde die M.O.A.B. doch eigentlich gut: Das Spiel endet nicht - wie mit der Nuke in MW2 - man bekommt aber die Punkte für die ganzen Gegner!
Also für mich hat das Spiel seine Invenstion gelohnt (habe es mir für 16€ geholt) und ich spiele jeden Tag ein paar Runden im MP!
Die Zusammenfassung von Flow finde ich zwar an manchen Stellen nicht ganz richtig aber an den anderen Teilen stimme ich zu 100% überein.
WEnn mir aber die Punkte total egal sind... ich will eine Belohnung la Challenge erfüllt mit einem Titel oder Emblem la MW2.... Egal, ich investiere keine Zeit mehr in das Spiel. 16 € für 10h Unterhaltung mit manchen Frustmomenten (z.B. wegen den Deaths (Thx an das **** Spawnsystem) oder den Versuchen 25 Kills am Stück ohne ein Killstreak zu bekommen) haben sich nicht gelohnt
Ja jeder seine Meinung!
Meine erste Moab mit Special list:wink:
http://www.youtube.com/watch?v=vlWHSuRf9N4
du Whoranzone
http://www.youtube.com/watch?v=duku1...b3FAAAAAAAAHAA
bisschen krank :D
Bunnyhopping ist wieder angesagt? :D
Ach du meine ********....
Naja ich Bonnyhope nur um Ecken!
Modern Warfare 3 Now Has 15 Prestige Levels, 20 Prestige Emblems on PC
Yesterday, we reported on an imminent patch for MW3 on PC. Other than the fixes and weapon balancing that PS3 and Xbox 360
owners received a while ago (read patch notes here), it appears that the number of prestige levels on PC has increased as well.
Steam user, Hungaryan, posted several screenshots of what the team behind Modern Warfare 3 has changed in terms of
prestige levels. As you can see below, now PC players have to reach ‘Prestige Level 15′ in order to reset all stats. Before patch 1.5.387 on PC,
Modern Warfare 3 had a maximum prestige level of 10. Players were able to reset stats – using a prestige token – at level 10.
http://mp1st.com/wp-content/uploads/...iges-10-20.jpg
Quelle:http://mp1st.com/2012/02/10/modern-w...emblems-on-pc/
Hach... Es ist einfach genial, wenn mich ein Spiel so mitreißen kann, dass ich nach der Mission bemerke, wie ich mit der Nase fast den Bildschirm berühre und mich erstmal total geschafft zurücklehne. Call of Duty 2/4/6/8 sind einfach nur - hach. Ein Traum. :-D
Allerdings nur mit wuchtiger Soundanlage, ansonsten geht sehr viel verloren.
komischerweise spinnt seit zwei Wochen meine Steelseries Xai nur beim Spielen von MW3.... Wenn ich (spiele mit 129 dpi und lowingame-sense) die Maus um ein paar Zentimeter in irgendeine Richtung bewege, dann wird im Spiel plötzlich eine Ultra-highsense-Bewegung erkannt.
Was denkt ihr: Woran könnte es liegen?
Auf jeden Fall ist die Maus nicht kaputt... Sie funktioniert bei den anderen Spielen (CS, ...) mehr als perfekt.
ich finde teil 1 immer noch oberhammer gefolgt von teil 4, den rest finde ich schrott! naja k der 2. teil war auch noch in ordnung.
Bis CoD 4 fand ich die Spiele auch rundum super.
Ab World at War wurde der MP nach meinem Geschmack aber viel zu schlecht. Die Kampagnen waren dagegen für mich durchweg gut, auch wenn zu viel Moorhun drinne war.
Spiele nur noch MW1, MW2 und MW3 im Multiplayer. Die MW3 Kampagne hab ich nicht mal durch. Ach und Überlebenskampf ist zwischenzeitlich aus lustig.
Black ops halte ich für persönlich den besten PC teil.
MW3 kann man mittlerweile im mp vergessen server gecracked. :roll:
Bei Black ops hat man eine schöne Serverauswahl,Q und E lehnen geht ;) und die Story fand ich auch genial, da es mal was anderes war.
Wenn überhaupt CoD, dann Modern Warfare 1 oder Black Ops. Der Rest (außer vor CoD4, die kenn ich leider nicht) ist meiner Meinung nach keinen Vollpreis Wert. Geschweige die Tonnen an DLCs.
Die Story von MW1 fand ich am besten, sie war keines Wegs überdreht, hatte Höhen und Tiefen, und war keineswegs lächerlich inszeniert. Aber genau das kann ich nur vom Rest sagen...
Mal sehen was TreyArch dieses Jahr zaubert.
Ich finde die ungeraden Teile von Treyarch fühlen sich einfach billig an. Die Grafik sieht modellbaumäßig aus, die Musik ist billig produziert und das Spielgefühl kommt im Einzelspieler nie annähernd an das der aufwändigen Produktionen heran.
Außerdem bin ich mir sicher, dass diese Fortsetzungen nur dafür gemacht werden, um Geld einzuspülen, damit dann wieder ein richtiger Knaller folgen kann.
Ich habe mal versucht zu analysieren, was genau Treyarch schlechter macht. Um es abzukürzen: Sie schaffen es nicht, die Linearität zu kaschieren, es wirkt wie aus Bausteinen zusammengesetzt und es spielt sich einfach nicht so anspruchsvoll und abwechslungsreich. es zieht mich nicht so sehr in den Bann, trotz der spektakulären Szenen. Und dann bemerke ich, wie billig das Spiel gemacht ist. Nur Explosionen reichen nicht, hinter den Leveln von CoD 2,4,6 und 8 steckt ein viel raffinierteres Konzept.
hust.
Es wäre schon, wenn die Spiele nach MW 1 aufwändig wären, dann würde ich sie nämlich auch Spielen.
Mit der Inszenierung und dem drum und dran hast du meiner Meinung nach recht, allerdings rechtfertigt das ja nicht ein 6h Spiel für 50 € zu kaufen.
Grafik ist auch ansichtssache, die ist eigentlich in jedem Teil nicht gut. Obwohl sie mir auch reicht, da ich eh nen schlechten Rechner hab, von daher.
Über die Grafik von CoD wollen wir hier nicht reden, die ist in jedem Teil gleich gemacht, mit der gleichen Engine und den gleichen Animationen.
Auch der Sinn hinter Modern Warfare ist Geld reinzuspülen. DLCs machen den Rest.
Es ist für mich nicht wichtig, ob Linearität kaschiert wird. Ich will nur, dass sie gut umgesetzt wird.
In Half-Life gibt es auch immer nur den einen Weg, das Spiel ist eigentlich auch nur ein Schlauch. Dennoch ist es für mich eines der Besten Spiele, die es gibt, weil dir nicht ständig jemand im Nacken sitzt, und schreit "RAMIREZ! Zerstöre diesen Helikopter mit deinen Wurfmessern, während wir in der Gegend rumstehen und nichts tun!". Oder, ohne Sarkasmus, jemand der dir die ganze Zeit sagt, was du zu tun hast. Der Spieler wird nicht mehr zum eigenenem Denken aufgefordert, er wird an ein Seil geleitet, welches ihn durch das Spiel zieht.
Leider sind mir die Fesseln an diesem Seil aufgefallen, du WIRST reingezogen, aber das ist in meinen Augen nicht gut. Man wird übersäht mit inszenierungen, Sequenzen und Tontauben-Wettbewerben (ich rede hier von den Schießsequenzen), man lässt sich im Endeffekt nur berieseln. Das ist für mich kein Spiel, das ist ein Kinofilm, indem man selbst nur kontrollieren kann, wann es weitergeht.
Bei Half-Life gibts das nicht. Du steuerst den Charakter fast immer, zu 100%, keine Zwischensequenzen, wo einem die Kontrolle entrissen wird, kein Commander, kein "Objectives Updated", sondern du, das Spiel, Rätsel, fordernde Schießsequenzen und Medipacks. Das ist meiner Meinung nach die "gute Linearität".
Es mag ja schön und gut sein, dass Call of Duty so BUMM ist, aber dennoch, mir sind die 50-60€ einfach nicht wert, eines dieser Spiele zu kaufen, für ca. 5 Stunden nichtstun, höchstens mal ein Knopf zum feuern drücken.
Mich drückt sowas nicht in den Sessel. Weißt du was mich in den Sessel drückt? Spiele wie Amnesia. Wo die Story einfach nur gut erzählt ist, wo das Gameplay ideal zum Genre passt, wo die Atmosühäre stärker ist, als in jedem anderem Spiel.
Oder Half-Life, bei diesem Spiel habe ich mir mal alle Teile gekauft, und sie fast an einem Stück durchgespielt, weil mich die Story und die Atmosphäre so gefesselt haben, dass ich einfach nicht aufhören konnte. Nur leider gibt es sowas heute nicht mehr, heute wird nur Wert auf "Oooohrah!", "Objectives Updated", "RAMIREZ!" und "Eine Atombombe" gelegt.
Die Ursache für diese Entwicklung stumpfsinniger Spiele sehe ich darin, dass heutzutage auch jeder Vollidiot einen PC bedienen kann und dementsprechend werden die Spiele angepasst, um mehr Kunden zu bekommen, darunter eben jene Leute, die wie Affen nur "bunte" Knöpfe drücken. Früher waren Spiele relativ anspruchsvoll und regten in gewisser Hinsicht auch zum Denken an, weil damals auch einen PC nur diejenigen bedienen konnten, die einigermaßen Ahnung davon hatten. Die anspruchsvolleren Leute werden heute immer seltener bedient, weil es nicht profitabel ist. Im Endeffekt wird Geld immer wichtiger als die Aufrechterhaltung einer bestimmten Kultur. Fortschritt? Ist es Fortschritt, wenn ich einem Zombie nen Löffel in die Hand gebe?
Ich bin sooooo müde von dieser, mich immer stärker umhüllenden Vereinfachung, sodass ich mir selbst vorkomme, als würde ich Tag für Tag immer mehr zu einem Zombie.
Zombie? Dann bist du endlich im System integriert. :)
Warum jetzt allerdings so oft der half live Vergleich fällt verstehe ich nicht. Ich selbst zocke es gerade, ohne Cinematic Mod und finde es noch recht angestaubt und langweilig, allerdings und da gebe ich recht, nicht so langweilig und monoton wie viele aktuelle Titel?
Robert Bowling hat bei Activision gekündigt:
Tweet von Robert Bowling:
QuelleZitat:
Today, I resign from my position as Creative Strategist of Call of Duty, as a lead of
Infinity Ward, and as an employee of Activision.
Auch wenn ich nicht der super duper CoD Fan, find ich das schon schade, da er immer
einen guten Job gemacht hat.
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Aufruf zum globalen Blackout
Zitat:
Die Battlefield 3-Community machte es vor: Vergangenen Monat griffen verärgerte Fans zu den Mistgabeln in dem Bemühen, die Aufmerksamkeit von Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts zu erlangen. Das Ziel: Eine bessere Kommunikation zwischen Community und dem Entwickler. Als Druckmittel diente ein drohender Blackout, also ein ganztägiger Boykott des Spiels. Innerhalb einer Woche einigte man sich und kam zu einem zufriedenstellenden Ergebnis.
Dieser drohende Blackout soll nun auch bei Call of Duty: Modern Warfare 3 als Druckmittel angewandt werden. YouTuber HC4MALiTe hat eigens ein Video dafür ins Netz gestellt, das einem die Probleme des Shooters nochmals vor Augen führt. Darüber hinaus fordert er aber auch dazu auf, am 20. April 2012 einen ganzen Tag auf das Spielen von Modern Warfare 3 zu verzichten, um seinen Forderungen nachzukommen.
Spoiler Seine Forderungen im Überblick::
http://www.youtube.com/watch?v=sAozpepj8hw
Quelle: http://callofduty.4players.de/board1...alen-blackout/
Call of Duty: Police Warfare, ursprünglich nur als (internes ?) Konzept-Video gedacht und wahrscheinlich für keins der Videoportale im Netz bestimmt, findet z.Zt. auf YT reichlich Anklang. Tatsächlich so viel, dass die Macher des Videos deswegen die Indie-Spieleschmiede Elastic Games ins Leben gerufen haben, um sich ernsthaft an eine Spenden-finanzierte Umsetzung der MW3-Mod zu wagen. Das noch junge Team hat schon jetzt einige namhafte Ex-Entwickler von Ubisoft, Activision und EA vorzuweisen und sammelt bereits Gelder. Spender sollen im Gegenzug diverse Boni & Extras erhalten.
News: http://www.joystiq.com/2012/04/12/po...h-kickstarter/
Concept Art: http://www.joystiq.com/screenshots/p...t-04-12-12/#/0
http://www.youtube.com/watch?v=5iU_5zBS6F4
Hm...
http://www.geeky-gadgets.com/wp-cont...Collection.jpg
Irgendwie erinnert mich die Pose des mittleren an etwas... Könnte es sein...
Spoiler :
Ich weiß, das ist pingelig, ist mir aber nur sofort ins Auge gesprungen.