Seite 51 von 70 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 700

Thema: Modern Warfare 3

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Sagt mal,

stimmt das, das ein setting in Hamburg spielen soll?!?

Hatte da was in der MoPo nur flüchtig gesehen.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin doof.
    Summer 2010

Professional

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    mw3 hat sein skandal
    Warum muss jedes verdammte Modern Warfare solche Szenen beeinhalten?! Das ist nicht "cool" oder auch nicht "gut gemacht", es ist einfach nur eine Marketingscheiß, um Aufmerksamkeit zu erregen! Ich fand die Szene in Homefront am Anfang schon heftig, wo die Eltern eines kleinen Kindes vor dessen Augen hingerichtet werden, das Kind aber am leben gelassen wird. Aber das geht zu weit.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Warum muss jedes verdammte Modern Warfare solche Szenen beeinhalten?.
    frage ich mich auch immer.
    Summer 2010

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Warum muss jedes verdammte Modern Warfare solche Szenen beeinhalten?! Das ist nicht "cool" oder auch nicht "gut gemacht", es ist einfach nur eine Marketingscheiß, um Aufmerksamkeit zu erregen! Ich fand die Szene in Homefront am Anfang schon heftig, wo die Eltern eines kleinen Kindes vor dessen Augen hingerichtet werden, das Kind aber am leben gelassen wird. Aber das geht zu weit.
    MW1 hatte soetwas noch nicht nötig, hatte davor nur MW2. Nur um das klarzustellen.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    MW1 hatte soetwas noch nicht nötig, hatte davor nur MW2.
    Stimmt, aber in CoD4 schon gab es Kommentare wie "Guter Schuss, hier unten liegen lauter Einzelteile" Wo ich mir auch nur denke: "WTF?! Was für kranke Köpfe arbeiten bitte da?".

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Stimmt, aber in CoD4 schon gab es Kommentare wie "Guter Schuss, hier unten liegen lauter Einzelteile" Wo ich mir auch nur denke: "WTF?! Was für kranke Köpfe arbeiten bitte da?".
    Naja, die Mission spielte sich in einer AC130 ab, da sind solche Kommentare nicht unbedingt überraschend. Verstehe aber, was du meinst. Ich werd' mir so oder so kein Call of Duty mehr kaufen, Skandale hin oder her.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich fand die Szene in Homefront am Anfang schon heftig, wo die Eltern eines kleinen Kindes vor dessen Augen hingerichtet werden, das Kind aber am leben gelassen wird.
    Ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen, "das Kind aber am Leben gelassen wird", dieser Forumlierung nach soll das Kind auchnoch erschossen werden? Heftig.
    Nein, ich fand dieses Stelle nicht übertrieben, sie war noch akzeptabel, aber Sachen wie das der Protagonist mal eben Feuerfreigabe für den Zivilen Flughafen bekommt, oder ein Kind nicht nur getötet, sondern auch noch gesprengt (hallo? Klar gehört das alles irgendwie zum Feeling, aber dafür müssen sie kein Kind zerbomben!

Kinder in Shootern sind genrell eine Heikle Angelegenheit,
    in Metro braucht man da nicht drauf einzugehen, da Kinder nur zur Zivilbevölkerung gehören, zu denen die man nicht sterben sieht, und auch keine Leichen findet. (Ausnahme: Der Geistertunnel, wo das Kind im Wagon Mamaschreiend auf dich zurennt. Das ging auch noch, es war ja nicht unnötig brutal dargestellt, es gehört einfach dazu. (zumindest muss man nicht erfahren das das Kind eines Flammentodes starb, oder von einer Explosion in "Einzelteile" zerlegt wird.)).

In Homefront gehörten die Kinder auch zur Dramatik, aber zur Dramatik, und nicht zum Hirnlosen Marketingskandal. (Wie ich Empfinde).

Aber in Modern Warfare geht es klar nur darum um mal für ein paar Schlagzeilen kurz vor Release aufzufallen. Ich bin gespannt was nächstes Jahr passiert.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Gute Spiele haben soetwas nicht nötig. Wenn die Szene wenigstens auf einer richtig guten Story beruhen würde, dann könnte man schon sowas einbauen aber so? Das traurige ist die Leute fressen das ja.

Homefront ist auch so ein Paradebeispiel. Dummes Spiel mit einer dummen Story, dummen Charakteren und einer viel zu brutalen Szene die dann im Endeffekt nicht hinein passt aus den Gründen die ich vorher genannt habe. Ich mein, währe Crysis zB. auch ein besseres Spiel gewesen, wenn man sieht wie die Inseleinwohner mit ihren Kindern von den Koreanern hingerichtet werden? Ihr kennt die Antwort.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    Sagt mal,

stimmt das, das ein setting in Hamburg spielen soll?!?

Hatte da was in der MoPo nur flüchtig gesehen.
    Ich finde nur Berlin als Singleplayer Map
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 51 von 70 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Stichworte