Seite 50 von 70 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 700

Thema: Modern Warfare 3

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Naja, irgendwoher müssen die Verkaufszahlen ja auch kommen ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Ich werds heute abend oder Morgen mal reinschmeißen.^^

Aber ein test zu diesem Spiel brauch man nicht... es ist wie MW 2 mit ein paar "Inovationen"
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Ich werds heute abend oder Morgen mal reinschmeißen.^^

Aber ein test zu diesem Spiel brauch man nicht... es ist wie MW 2 mit ein paar "Inovationen"
    Jop, ein neuer Spielmodus der 1:1 dem Crysis TIA mit Hundemarken entspricht.

Mal etwas Grundsätzliches zu den Begrifflichkeiten: Viele Leute setzen >>Innovation<< offensichtlich gleich mit »gute Idee«. Das ist aber nicht zwangsläufig so. Nehmen wir mal Elements of War. Ein Echtzeit-Strategiespiel, in dem Wetter als Waffe eingesetzt wird. Zweifellos innovativ, das macht das Spiel aber noch lange nicht gut.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Frag mich echt warum man BF3 mit MW3 vergleicht.

In meinen Augen sind das zwei komplett verschiedene Spiele. BF3 hat was mit Simulation zu tun. Du kannst nicht einfach mal so in BF ohne Taktik vorgehen und alles einfach versuchen zu töten. BF spielt man mit Taktik und Koordination zwischen jeder Spielart. Klar das es bei vielen zu lahm oder langweilig ist...vor allem Personen die den Style von CoD mögen.

Dieser ist mit Action gefüllt. Dort ist es Standard das man einfach im Kugelhagel einfach draufholzt und sich ein ****** kümmert was der Rest deines Teams macht. Klar gibt es auch gewisse taktische Bindungen, aber noch lang nicht erforderlich wie bei BF...

Das eine Spiel hat in den Hinsichten ihre Vorteile und das andere dort. Ist immer wieder das selbe.

Aber find es schon krass das man von der Qualität des Spiels von Verkaufszahlen geht xD.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Umso schlimmer, weil du wie ein Affe argumentierst und es dann auch noch damit kröhnst, dass du versuchst dein Argument "Ähm, nö" mit etwas zu untermauern, was überhaupt keinen Zusammenhang mit der eigentlich Spielqualität hat.

Is richtig...

MFG
    Ovo

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Ist das Mw1,WaW,Mw2, Black Ops oder Mw3??? Ich sehe keinen Unterschied

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Ich hab jetzt mal einfach vorgespielt und bin zufällig zu der Scene gelandet wo das Kind in die Luft gesprengt wird... man man man.

Ich hatte jetzt ein ganz starkes Flashback an die Bahnhofsszene von MW2. Naja irgendwo müssen die ja "kontrovers" bleiben...

Ab und zu werden Spiele aus den lächerlichsten Gründen zensiert und das kam bei der USK durch? Ich sag ja jetzt nicht, dass es jetzt zensiert werden sollte, es ist nicht schlecht, dass sie es in Ger. released haben. Ich mein nur, irgendwer wird sich bestimmt darüber aufregen, ihr versteht schon was ich meine.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Is richtig...
    Nein, ist es nicht. Ich bin nicht auf die Verkaufszahlen eingegangen. Ich bezog mich lediglich auf die spielerischen Aspekte. Dass MW3 bessere Verkaufszahlen als BF3 haben wird hat hier niemand bezweifelt, das heißt aber noch lange nicht, dass es das bessere Spiel ist (Ja, ich weiß, dass es noch nicht raus ist, aber ich habe MW2 und kenne den Großteil von MW3 deshalb schon).

Bitte benutz nie wieder solche Fail-Bilder, sind in den meisten Fehlen hinfällig. Vielen Dank.
    Ally to good, nightmare to you!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    game ist lagernd - sofort versandberei.

Bei mir steht: "Bestellung wurde versandt"

Denke dann geht es morgen raus. kA irgendwie kaufe ich es doch jedes Jahr wieder...
    Ich glaube ich bin doof.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Seite 50 von 70 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Stichworte