dann kommen die cheaterkiddys wieder aus ihren löchern gekrochen..die machen das ganze spiel kaputt
Druckbare Version
dann kommen die cheaterkiddys wieder aus ihren löchern gekrochen..die machen das ganze spiel kaputt
Vielleicht sollte man mit dem ewigen Battlefield vs. Call of Duty aufhören. Es sind im Grunde zwei verschiedene Spiele, mit unterschiedlichen Aspekten und Fokussen.
Nur so zur Info, ich bin kein CoD fürsprecher, aber solange es keine genauen Infos über den MW3 Multiplayer, und keine genauen Infos über den Battlefield Singleplayer, ist ein Vergleich hinfällig, auch wenn man erwarten kann, dass der MW3 MP genau so sein wird wie der von seinen Vorgängern.
Über die Technische Seite braucht man nicht mal ein kleines Wort verlieren, CryEngine und Forstbite Engine sind da viel leistungsstärker als die mittlerweile veraltete IW4 Engine.
Gameplaytechnisch... auch nicht. Call of Duty bietet bisher immer dieselben innvotianslosen Gameplay Elemente und das wird so bleiben. Mehr als Bewegen und Schießen wird es nie geben. Genauso wie Spielerische Freiheiten, die sicher auch bei Battlefield 3 fehlen werden.
Was die Inszenierung angeht, Call of Duty hat da bisher eine große Keule ausgepackt (auch wenn 99% der in Call of Duty passierenden Dinge verflucht unrealistisch sind), aber was ich von Battlefield 3 gesehen habe ist auch nicht schlecht.
Aber bei Battlefield 3 habe ich die Befürchtung, dass der SP genauso schlecht wird, wie der von Bad Company 2...
Ja, finale Meinung gibts erst, wenn die Spiele draußen sind, fürchte ich.
ich war immer ein großer cod fan mulitplayer fun gutes lan spiel
aber black ops war definitiv mein letzter kauf
wer nach etlichen jahren keine neue engine entwickelt
finde ich einfach armselig
jedes jahr paar neue waffe neue maps hier und da ein bisschen tuning
es wird jedes jahr als "neues" spiel verkauft für 50€...
was höchstens als upgrade durch geht mit anderen namen
und das traurige es gibt immer noch so viele "gamer" die auch noch auf den quatsch reinfallen
man kann auch bei mw2 oder black ops bleiben und damit seinen spaß haben
und das beste an cod die letzten 3Cod waren alle unvollständig bei black ops bin ich immer noch am zweifeln ob es jemals fertig sein wird xD
mw2 ging noch das war fast fertig
und ich fand den sp BF BC 2 genial story technik und abwechslungsreiche umgebung von jungle bis eis und wüste alles dabei ;)
*Räusper* 70€ + 13€ monatlich... Bei CoD gefallen mir die Einzelspielerkampagnen eigentlich immer sehr gut. Die schaffens wenigstens, die Gebäude einzurichten.
Ergibt 131€ für Cheater und Hacker, Bugs und Glitchs, mieses Balancing und Beschimpfung wenn man gut ist :roll:.
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Engine am Limit
Zitat:
Im Rennen um die heißeste Grafikkarte wird sich Modern Warfare 3 dem vermeindlichen Konkurrenten Battlefield 3 sicher geschlagen geben müssen und auch wenn beide nicht den selben Parkour zurücklegen und diese Disziplin im Kampf um den Gesamtsieg eher von untergeordneter Bedeutung sein dürfte, wollen die Entwickler Infinity Wards Engine bis aufs Letzte ausreizen und sämtliches noch vorhandene Potential nutzen.
Wie Michael Condrey, COO von Sledgehammer Games und Mitentwickler des Shooters, nun in einem Interview bekannt gab, wird MW3 sowohl im Gameplay-Bereich als auch der Optik ans absolute Limit gehen, um alles (*hust*aus der veralteten*hust*) Engine herauszuholen.
Der eingefleischte Call of Duty Fan dürfte nichts gegen das Tuning des Oldtimers einzuwenden haben, geht es ihm doch ohnehin eher um ein gutes Handling. Dennoch dürfen wir gespannt sein, ob es ein erfolgreiches Rennen wird, oder ob unser Favorit MW3 mit einem Kolbenfresser auf der Strecke liegen bleibt. Am 08.11.2011 wird es sich zeigen...
Quelle: http://callofduty.4players.de/board1...gine-am-limit/
Der Haufen ist einfach nur noch lächerlich und alle Fans loben, kaufen und sehen den Beschiss nicht. :roll:
"Modern Warfare 3" doppelt so stark wie "BF 3"
Zitat:
Die Seite VGCharts hat monatliche Vorbestellungsstatistiken zusammengetragen und es sieht danach aus, als ob "Call of Duty: Modern Warfare 3" den unfassbaren Erfolg seines Vorgängers sogar noch übertrumpfen könnte.
Das Spiel hat mit insgesamt rund 720.000 Vorbestellungen in den USA bereits jetzt so viele Vorbestellunge, wie "Black Ops" erst acht Wochen später.
Hier ist die Rangliste der Vorbestellungswunder bisher:
1. Gears of War 3 - 1,138,092
2. Call of Duty: Modern Warfare 3 X360 version - 502,317
3. Call of Duty: Modern Warfare 3 PS3 version - 219,140
4. Battlefield 3 X360 version - 238,340
5. Battlefield 3 PS3 version - 129,912
6. Mass Effect 3 - 152,347
7. Uncharted 3: Drake's Deception - 127,927
"Gears of War 3" war zum Zeitpunkt der Erfassung dieser Statistik nur noch 11 Wochen von seiner Veröffentlichung entfernt.
Zudem erscheint "Gears 3" exklusiv auf Xbox, was seine Zuwachsraten - insbesondere in Europa wo die PS3 erheblich verbreiteter ist, stark begrenzt.
"Modern Warfare 3" noch bequeme 18 Wochen.
Das "Modern Warfare" bereist jetzt deutlich vor "Black Ops" liegt, welches in den ersten 24 Stunden über fünf Millionen Einheiten verkaufen konnte, ist eine enorme Leistung. Immerhin sitzt dem Spiel diesmal mit "Battlefield 3" extrem harte Konkurrenz im Nacken.
Quelle: http://www.krawall.de/web/Spielemarkt/news/id,59071/
Man hat doch schon bei Black Ops das die Engine "mit den vielen Details *hust*" nicht klarkommt.
Und auch im Livestream haben ALLE Lags gesehen wie in black Ops.
In den unterschiedlichsten streams. Also kann kaum an die Internetverbindung liegen sondern die Lags waren direkt im Spiel.
Ich rechne mit einem ähnlichem Desaster wie mit Black Ops.
Die Engine ist nicht am Limit. Sie ist am Ende.
Mehrspieler-Part orientiert sich wieder mehr an Call of Duty 4
Ihr seid auf dem richtigen Weg :-o:tu:.
DLC Annihilation am 28.7.11 für PC/PS3Zitat:
Spielentwickler Infinity Ward hat einige Details zum Multiplayer-Modus des kommenden Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3 preis gegeben.
So äußerte Robert Bowling, Creative-Stregist des Unternehmens, in einem Interview mit der englischsprachigen Webseite kotaku.com, dass man Mehrspieler-Karten kreieren würde, die nicht mehr als fünf potentielle Aufenthaltsorte für Camper böten. Zudem orientiere man sich in Sachen Spielerlebnis mehr an Call of Duty 4, und weniger am direkten Vorgänger Call of Duty: Modern Warfare 2.
"Wir simplifizieren [die Camper-Problematik] derart, dass weniger fähige Spieler weniger darüber nachdenken müssen. Wenn man mehr [Camper-Spots] hat, dann werden die professionelleren Spieler den Ort nutzen, der am schwierigsten zu erreichen ist. Wenn es weniger Plätze zum Verstecken gibt, dann wirkt das der Camper-Mentalität entgegen, die durch das Map-Design in Modern Warfare 2 gefördert wurde. [..] Das Ganze fühlt sich nun an, wie das, was wir mit Call of Duty 4 eingeführt haben. Wir sind mit MW2 ein bisschen von diesem Weg abgekommen, wo es zumeist um Air-Support, Killstreaks, Perks und solche Dinge ging. In Modern Warfare 3 setzen wir wieder mehr auf das schnelle Infanterie-Gameplay, bei dem sich die Spieler direkt gegenüber stehen."
Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/ca...duty-4-105607/
http://s1.directupload.net/images/110715/ddp6eqay.jpg
hehe. Ich stell mir gerade vor:
Alle hypen Battlefield 3 und MW3 wird dann doch besser :D
Aber ich glaub nicht dran, Versprechungen können die Entwickler viele machen, bis das Spiel hinterher nicht gut wird glaub ich gar nix. Gillt für Dice und Activision.
Auch wenn Dice größeres Vertrauen im Moment hat :D
Besser= Gefällt dir mehr oder mehr Verkaufszahlen?
Das Spiel wird sowieso von allen kleinen Kindern blind gekauft... find das übrigens immer lustig wie sich alle über das Spiel aufregen, es aber angeblich Ihr Lieblingsspiel sei. ^^'
Die Serie war nie gut, isses nicht und wird es nie sein. Für zwischendrin mal was anspruchsloses einfach rein schießen gut, aber mehr auch nicht... Das Transformers der Videospiele... bloß ohne eine so schicke Grafik...
Jetzt wo du das ansprichst: Das würde Sinn ergeben.
Die Zielgruppe für die Transformers Filme war eigentlich auch immer Übersee, das Selbe gilt für die MW Reihe. Dort wird sie sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch ausgezeichnet verkaufen. Ob das in Europa auch so sein wird, wage ich zu bezweifeln.
Deswegen nervt es um so mehr, dass europäische Unternehmen auch diese Pro-Amerika ******* in ihre Videospiele einbauen müssen. Man könnte doch auch, bei einem fiktiven Krieg in einer fiktiven Welt, eine europäische Armee in die Singleplayer Schlacht ziehen lassen.
COD4 war bombe. Durch Promod und auch ohne Promod mit PW auf dem Server. Und dann einfach mit 8+ Bekannten auf einem Server spielen.
Eines der spaßigsten Spiele im Mp die ich bisher gespielt habe.
Lame Waffen hielten sich in Grenzen, durch Promod gar nicht vorhanden (zumindestens meistens^^), man konnte ziemlich viel so einstellen wie man das wollte.
Durch die Config, also: Frames, Sensitivity auf 0,01 Punkt genau, bestimmte Grafikoptionen, viele Bindings, was nicht nur das Spiel besser bedienbar gemacht hat, sondern auch lustiger (Chatbindings), Server konnten ziemlich gut und in großem Maße eingestellt werden...
Klar auf der Konsole gibts sowas alles nicht, aber die Entscheidung hast du ja selber getroffen ;) (kein dein ach so geliebtes Konsolenbashing ;))
Wenn sich der Spaßfaktor dadurch stark verringer, bei manchen Spielen, ist das halt so, aber bei weitem kein Grund, einfach ein Spiel, oder eine ganze Serie, als schlecht abzustempeln.
Besser heißt für mich, besseres Balancing, besseres Movement, besseres Spielgefühl (Spielfluss, ausgeglichene Maps), bessere Serveradministration (kicken, bannen, mapwechsel, mixedmode, Waffen und Fahrzeug Verbot), bessere Modi und Maps (für Clanwars), bessere Performance (reines Aussehen ist für mich bei einem MP Shooter vollkommen irrelevant) und solche Späße halt.
Dass MW3 wieder so gut wird wie COD4 halte ich trotzdem für ziemlich unmöglich^^
Habs ja auch auf'm PC gespielt, fand es trotzdem total kacke...
Einzige MPSpiel auf dem PC für Mich war CS:S. ^^
Das stimmt so nicht. Das erste CoD Spiel fand ich noch echt klasse, CoD2 auch noch so einigermaßen, aber mit CoD4 hat der Spaß bei mir aufgehört. Da hat man einfach gemerkt, dass es nichts neues bietet. Tja, seitdem fasse ich kein CoD Titel mehr an, sowohl aus Prinzip, als auch aus Enttäuschung, dass hier nichts interessantes geboten wird. Der MP war noch ok, wurde mir aber nach ca. 20 Stunden zu langweilig. Das beste MP Spiel, was ich je gespielt habe, war Joint Ops von Novalogic. Die Jungs wissen, wie man ordentliche virtuelle Schlachten macht mit über 100 Spieler pro Karte. Aber das ist ein anderes Thema.
Vielleicht werde ich aber auch schon zu alt, um mich für solche Spiele begeistern zu können.
:roll: :arofl:
Masse = Klasse ? genau...
P.s. SUPER.. weiter so.. dann sind die ganzen Kinder und Noobs weiterhin in MW3 unterwegs und gehen uns in BF3 nicht auf den Sack!!!!!!!!!! 8-)
Zu spät! :wall:
Aber gut IW/Activision.. verschwindet endlich in der Versenkung.. dann lieber ein CS:S 2 ( CS war schon immer unrealisitisch im Vergleich zu BF & CoD aber diese ganzen Hüpfer usw... tz )
Kopf > Tisch ?
CoD ist tot! Teil 2 war der Zenit in der WW2 Ära von IW danach kam MW1.. es startet SUPER in eine neue (moderne) Ära.. nur mit MW2 fuhr man nicht weiter nach oben, sondern keine die WAND.
Davon haben die sich nie erholt.. lasst CoD sterben...! BITTE
Die Zeiten sind einfach nur vorbei! (leider, denn MW1 war wirklich nicht so übel!)
P.s.
BITTE Leute.. hört auch hier auf mit der Diskussion CoD oder BF... das Forum HAT NIVEAU... macht das nicht kaputt.. die Diskussion ist beendet.. und das ist KEIN Fanboying.. sondern realität, denn ich habe BEIDE gern und gut gespielt.. also bitte!
Gruß
Noname
Ich danke dir für deine Meinungsbildung.
Gruß
Chris
ein weiteres problem an jedem CoD ist schlichtweg die masse!
jedes jahr MUSS ein neues CoD rauskommen
deswegen kann man meist nach 1 1/2 jahren jedes CoD in die schublade legen und fast vergessen da der MP tot ist
(kann zwar nur mit CoD6 argumentieren aber es würde mich wundern wenns anders wär)
selbst Mods können CoD nicht am leben erhalten.....
Die Frage ist, wie interpertiert man "Tod"?
Community und aktivitätstechnisch ist Call of Duty fast unmöglich totzukriegen.
Zu viele Menschen "verlieben" sich in das Spiel, auch manchmal diejenigen, die sich am meisten über dieses Spiel beschweren.
Hinzu kommt auch die pure Masse, die sich dieses Spiel kaufen.
Wo Call of Duty aber tot ist, ist in der Reihe an wichtigen, neuen, besonderen und vorallem guten Spiele. Irgendwann ging es flöten.
Der Grund dafür ist die dauerproduktion und die verschleißung der Marke.
Nichts ändert sich, nichts macht in irgendeiner Art und Weise Fortschritte, sein es Gameplay, Technik und Story. Alles bleibt auf der Stelle, immer das selbe, jedes Gottverdammte Jahr. Anderer Nebentitel, gleiches Spiel.
Und trotzdem schießt es auf die oberen Plätze, was Vorbestellungen und Beliebtheit angeht. Und es liegt bestimmt nicht nur an den ganzen "Kiddies", oder "Konsolendeppen". Es sind bestimmt ungefähr die Hälfte Erwachsene, die sich das auch kaufen.
Ich hoffe auf eine Revolution, die Activision aufweckt. Sie verdienen schon ohnehin genug durch World of Warcraft und Call of Duty, da können die auch ein bisschen Geld rausspringen lassen für Verbesserungen. Bei beiden Franchises.
Wird aber irgendwie nicht passieren...
Gruß
Mein Name steht links oben.
<--------
Alle Argumente von wegen "COD ist tot" sind hinfällig.
Spielerzahl, Käuferzahl, Produktionskosten, Einnahmen, Aufmerksamkeit der Medien, Vorbestellungen etc. sagen eindeutig aus, dass COD so lebendig ist wie nie zuvor.
Gerade sind bei MW2 fast 17k Spieler online, bei Black Ops mehr als 14k. (siehe Steam)
Die Zahlen auf Xbox und PS3 kann man sich ja denken.
Ein totes Spiel stelle ich mir anders vor.
Und um deine Verbildlichung mal weiter voran zutreiben Noname (ich hoffe btw, dass du deinen verallgemeinernden Post nicht auf mich beziehst. Wie kann mein Kopf größer sein als mein Tisch? :wacko:)
Ja, COD MW2 wurde gegen die Wand gefahren. Die Wand der "Hardcore" Community.
Leider hat es das Spiel, samt Management und Entwickler, dann aber geschafft locker durch die Wand durchzubrechen, als ob diese aus Papier wäre, nur um Meilen und Meilen weit davon zu fahren.
(Genauso wie Black Ops, die es ja eigentlich nur MW2 nachgemacht haben, in großen Teilen)
Es kann deswegen wohl kein halbwegs klar denkender Mensch behaupten, dass MW2 und Black Ops finanziell und richtungsweisend in irgendeiner Form ein Misserfolg gewesen sind.
Unterhaltung ohne Anspruch und viel Bada-Bum-Bada-Beng für die kleinen Kiddies, die die nun mal als Masse von der Unterhaltungsindustrie angesprochen werden sollen/wollen/müssen, um richtig Geld zu machen.
Dazu noch ein Angebot bei dem man immer mehr bezahlt und immer weniger dafür bekommt. (DlCs, eingeschränkter Patch- und Modsupport,…)
Die Entwicklung ist ja aber nichts Neues und sollte auch nicht überraschend sein. Zu mindestens jetzt nicht mehr. Am Anfang von MW2 und BO hab ich mich auch so aufgeregt wie jeder andere ;)
Verblödung und Einfallt gibt es ja nicht nur bei Call of Duty in Videospielen, sondern schon weitaus länger im Fernsehen, Kino und Radio.
Ist halt wohl einfach die Zukunft^^ Idiocracy ftw!
tl;dr Leute mit "Anspruch“ müssen sich nach was anderem umsehen, den Erfolg des Models von COD akzeptieren, folgedessen auf BF3 hoffen und COD, COD sein lassen und einfach ignorieren.
Warum sollten die wenn es so sowieso jeder kauft? ->
http://www.abload.de/img/steamcommunitymodernwavetp.png
'Nuff said.
90% Der CoDlerschaft sind nun mal tatsächlich 9-17 Jährige oder über 20 Jährige die keinen Anspruch besitzen.
Zum Glück gibt es Alternativen...
Alternativen hin oder her, ich würde gerne mal ein Call of Duty sehen, dass wenn auch nur zu 50% gut ist. MW3 wirds wohl nicht sein.
PS: Kann ein Hacker mal bitte bei Activison/IW/TreyArch rein und die Daten zur IWEngine löschen? Vielleicht kommen sie dann mal auf die Idee, sie könnten was neues machen. :roll:
Ja, genau.
Bitte Activison, nehmt was neues. "Alt und bewährt" hält nie so lange wie man denkt.
http://www.gamestar.de/spiele/call-o...0,2324202.html
Klingt weitaus besser als ich dachte.
Den Multiplayer von MW1 hab ich bis zum kotzen gespielt.
Wenn es funktioniert wie ich es hoffe, dann ist das Spiel für mich schon jetzt weitaus interessanter als MW2.
Noch ein Video zur Elite
http://www.youtube.com/watch?v=Gdqvs...layer_embedded
Activision - Weiterleitung mit Folgen
Zitat:
Activision hat genug: Nachdem bekannt wurde, dass ein ganz besonders pfiffiger Zeitgenosse sich die Domain modernwarfare3.com unter den Nagel gerissen hat und sie sogar zeitweise zur Onlinepräsenz des direkten Konkurrenten Battlefield 3 umleitete (wir berichteten), war die Blamage perfekt. Nun hat der Publisher genug und eine Beschwerde beim National Arbitration Forum (NAF) eingereicht.
http://callofduty.4players.de/upload...einer5HY9F.jpg
Begründet wird dort dieses Vorgehen damit, dass man als Inhaber der Marke, auch auch die sämtlichen Rechte besitzt und darüber hinaus "hat es den Anschein, dass der Beklagte das Spiel Battlefield des Spiele-Entwicklers Electronic Arts unterstützt ("EA"). EA ist einer der größten Konkurrenten des Klägers in der Videospiel-Branche und mit Battlefield ein direkter Konkurrent zu Modern Warfare (und anderen militär-basierten Shootern der Call of Duty-Serie)."
Quelle: http://callofduty.4players.de/board1...lgen/?287c925c
Aber es hält lange genug. Die Call of Duty Technik ist unbestreitbar nicht aktuell, aber ist in ihrer Disziplin trotzdem gut genug. So gut, dass sie einen wiedererkennbaren eigenen Stil besitzt, Massen ohne Performanceverlust darstellen kann und sich die Bewegung im Spiel einfach flüssig und exakt anfühlt.
Was mir an der Grafik noch gefällt ist ihr raues Aussehen. Hier glänzt und reflektiert nicht alles wie in einem Spiegelsaal. Plastikgesichter sind auch kein Thema, weil die Personen zu grob aussehen, um einem Foto zu ähneln: Aber trotzdem ist sie wunderbar stimmungsvoll und das zählt im Endeffekt mehr als neuste Shadereffekte.
Zudem wird sie gekonnt eingesetzt um unterschiedliche Stimmungen zu erzeugen (unter Wasser, Kälte, Hitze). In vielen anderen Spielen ähneln sich die Umgebungen deutlich mehr.
Hier ist es, wie ich schon oft geschrieben habe, eine reine Definitionsfrage.
Anspruch kann vieles bedeuten. Für mich liegt bei diesem Spiel der Anspruch an einer perfekt aufgemachten explosiven Unterhaltung, die mich mitfiebern lässt, weil mein Gehirn nichts mehr außer der Action mitbekommt.
Solch tosende Action hinzubekommen, die einen richtig packt, ist nicht so einfach wie es scheint und verlangt dem Entwickler äußerte Planung und Sorgfalt ab. Es muss alles perfekt zusammenpassen.
Mein Anspruch liegt also ziemlich hoch, wenn es außer Infinity Ward noch kein Entwickler geschafft hat, CoD4 und 6 zu überbieten. Nicht mal das hauseigene zweite Studio bekommt es annähernd so gut hin.
Wie schwer dieser Standart ist, zeigt sich sogar leider an Crysis 2. Explosionen und enge Level reichen nicht, es muss alles einfach zusammenpassen. Und das bekommen die Spieler von Call of Duty.
Zum Glück. So entwickeln sich Ego-Shooter hoffentlich schneller weiter und es gibt mehr Auswahl.
Eben nicht. Bei Black Ops hat man schon gesehen, wie die Engine mit Details umgehen kann, nämlich gar nicht. BO läuft auf mittleren Einstellungen vielleicht wie Crysis 1 auf maximalen Einstellungen, und BO auf max will ich mir gar nicht vorstellen.
Die Engine ist am Ende, sie können die Engine weiterentwickeln, den Stil beibehalten, aber neue Techniken mit einbauen, die Brandneuen Dinger, Dx11 Tesselation, POM mit Dx10, verbesserte Lichttechnik, Texturenfilter, kompatibilität für höher aufgelöste Texturen, und wie gesagt, sie können ihren Stil behalten. Es ist bestimmt nicht so schwer.
Ich wette Grafikdesigner und Leute die an der Engine arbeiten gibt es nicht mehr, kosten zu viel Geld.
Zum "Anspruch", ich fand Call of Duty 4 zB. deutlich besser als Call of Duty 6. Ich bin ja auch eher ein Singleplayer Spieler, finde aber dass übertriebene Inszenierungen, überflüssig sind. Viele Spiele bekommen eine glaubwürdigere Spielwelt hin, als besonders jetzt bei Modern Warfare 3, die eine Mission hat mir gereicht.
Mehr Explosionen kann und sollte man nicht in ein Spiel hineintun.
Dramatorik gehört auch eher weniger zu den Stärken Call of Duty. Amerika gewinnt doch eh immer am Ende.
Und was ist mit dem Gameplay, SP bezogen? Ist doch letzter Rotz, bis auf die QT- und andere Events. Da ist Crysis 2 um längen besser, und man darf schon sagen dass versucht wurde, CoD nachzuahmen.
HAHA! Activision, bububu! "Wiiiir sind besser als BF3, gehen aber irgendwo rumheulen!" Die Leute sind einfach so erbärmlich.
@ Jam
Bitte lass dich doch nicht blenden... die Kerle lügen wie gedruckt. Schau doch mal MW2 an "Beste MP Spiel aller Zeiten!" was war dann? Noob Sachen überall, 2-3 Mappacks und so gut wie 2 Patches, DONE! Tu dir echt einen gefallen und lass dich nicht so schnell begeistern von allem, vorallem nicht von CoD. ^^
@ Chris
Was für ne Disziplin? Eine möglichst unkomplizierte Engine von vor was? Knapp 10 Jahren zu verwenden? Ich bitte dich... Ich sterbe weil ich an einem Karton hängen bleibe... oder einem Stuhl. :roll: Und naja... ohne Performanceverlust? Ich erkenne ab und zu schon starke Framedrops, egal ob PC oder Konsole. Exakt? Du spielst das Spiel nicht oft, oder zumindest nicht online kann das sein? Du hast selbst als Host online eine Verzögerung von bis zu einer Sekunde... oder wenn ihr zu zweit nebeneinander online spielt und dein Kumpel Host hat... Verzögerung... einfach nur lächerlich!Zitat:
Aber es hält lange genug. Die Call of Duty Technik ist unbestreitbar nicht aktuell, aber ist in ihrer Disziplin trotzdem gut genug. So gut, dass sie einen wiedererkennbaren eigenen Stil besitzt, Massen ohne Performanceverlust darstellen kann und sich die Bewegung im Spiel einfach flüssig und exakt anfühlt.
Ja, und erst das Augen reiben alle 2 Minuten. Das Auge braucht Motionblur im Spiel sonst muss es permanent fokussieren und Ich kriege Augenschmerzen nach mehreren Matches.Zitat:
Was mir an der Grafik noch gefällt ist ihr raues Aussehen. Hier glänzt und reflektiert nicht alles wie in einem Spiegelsaal. Plastikgesichter sind auch kein Thema, weil die Personen zu grob aussehen, um einem Foto zu ähneln: Aber trotzdem ist sie wunderbar stimmungsvoll und das zählt im Endeffekt mehr als neuste Shadereffekte.
Das ist doch kein Anspruch... das kriegt man überall entgegen geklatscht. Anspruch ist es mal ein forderndes, Teambasiertes Spiel zu spielen, es zu mögen und mit seinen Freunden das Ziel zu erreichen. In CoD gehts ja nur ums töten, egal in welchen modi... SnD, Headquartet, Domination, Sabotage, Demolition... alle sind nur auf Kills aus, wer kommt mal auf die Idee zu defusen oder zu planten? Nur der Kai und seine Battlefield Kumpels. Jeder wie er mag aber so Spiele und Filme sind einfach für die Leute, die nichts mit Battlefield oder Filme wie... was weiß ich, Source Code war ganz nett anfangen können weil sie zu fordernd sind... "Oh hemm geh, muss Ich das Hirn anschalten um's zu verstehen. *Aus mach*". Ich hoffe du weißt das Ich nicht dich damit meine, Ich spiele auch CoD und schaue Transformers, einfach weil es mal was anderes ist neben dem Kram den Ich sonst spiele und schaue... einfach Hirn aus und rein, sowas braucht man definitiv, aber nicht so wie es Activision und IW machen.Zitat:
Hier ist es, wie ich schon oft geschrieben habe, eine reine Definitionsfrage.
Anspruch kann vieles bedeuten. Für mich liegt bei diesem Spiel der Anspruch an einer perfekt aufgemachten explosiven Unterhaltung, die mich mitfiebern lässt, weil mein Gehirn nichts mehr außer der Action mitbekommt.
Och natürlich ist das einfach. Würde Ich noch mappen könnte Ich pausenlos so maps releasen, aber Ich bin lieber für was anspruchsvolleres, neues... nicht nur krach bumm oder Dschungel.Zitat:
Solch tosende Action hinzubekommen, die einen richtig packt, ist nicht so einfach wie es scheint und verlangt dem Entwickler äußerte Planung und Sorgfalt ab. Es muss alles perfekt zusammenpassen.
Meiner Meinung nach bekommt es Treyarch wesentlich besser hin. Immerhin machen die mal kleinere neue Sachen rein. Allein der Zombiemodus macht Spaß wie nichts. Oder das Theater in Black Ops, find Ich auch super.Zitat:
Mein Anspruch liegt also ziemlich hoch, wenn es außer Infinity Ward noch kein Entwickler geschafft hat, CoD4 und 6 zu überbieten. Nicht mal das hauseigene zweite Studio bekommt es annähernd so gut hin.
Wie gesagt, hätte Ich die Ressourcen für sowas, könnte Ich das ohne Probleme in ein paar Monaten schaffen eine Actionreiche spannende MOD zu machen, vermutlich würde mein Gewissen versuchen immer wieder Innovation einzubauen, aber die von Activision und Infinity Wards scheinen's ja auch zu schaffen.:lol:Zitat:
Wie schwer dieser Standart ist, zeigt sich sogar leider an Crysis 2. Explosionen und enge Level reichen nicht, es muss alles einfach zusammenpassen. Und das bekommen die Spieler von Call of Duty.
Finde den Fehler. ;-) Genau das geht ja nicht vorran, warum? Weil alle (neuen) Entwickler in das Business rein kommen, keine Chance haben gegen CoD anzukommen, dazu immer wieder damit verglichen werden und müssen schon bald ihre Studios schließen. Kann man so'n bisschen mit Youtube vergleichen. Es sind immer die selben auf der Frontpage und unter den Vorschlägen, neulinge mit besseren Ideen haben da garkeine Chance anzukommen und bleiben unentdeckt oder werden mit den anderen verglichen. (Die Aussenseiter sind so bescheppert, wie kann man die gut finden? Dafür muss man ja einen IQ von 'ner Kartoffel haben...)Zitat:
Zum Glück. So entwickeln sich Ego-Shooter hoffentlich schneller weiter und es gibt mehr Auswahl.
Übrigens:
http://modernwarfare4.com/
:lol:
Das muss an dem schlecht für deine Hardware optimierten Spiel liegen. Teil 7 war ja eh grausig programmiert in der Hinsicht.
Ich bin mir auch sicher, dass sie es hinbekämen. Aber wieso sollten sie momentan? Die Grafik reicht einfach aus. Die Konsolen benötigen keine Limitsprengung und die breitgefächerte Zielgruppe auf dem Pc besitzt ältere Rechner.
Fortschritt um des Fortschritt willens braucht die Grafik momentan nicht.
Kannst du dir nicht vorstellen, was den Spielern daran Spaß bringt?
Ich mag beispielsweise das Gameplay von Heavy rain auch nicht, aber ich kann mich in die Leute hineinversetzen und es nachvollziehen. Auch wenn es nicht mein Geschmack ist.
Ich versuche noch mal zu erklären, was ich an diesem Spiel so genial finde.
Das Deckung zu Deckung sprinten, während man sich vor Kugeln duckt. Das atemlose Hin- und Hergehetze. Die portionierte Abwechslung zwischen Hektik und ruhigen Szenen. Das Drumherum. Die tausenden Gegner, die hier wegen fehlender Ki nur mit Schnelligkeit erledigen kann. Dazu die genialen Waffensounds und mit Inszenierung schön verpackt und voila. Heraus kommt ein Spiel, was einfach Spaß macht.
Ich könnte den Spaßgrund bestimmt noch bis ins kleinste Detail analysieren, aber Fakt ist einfach, dass mir diese Moorhuhnschießereien verdammt viel Freude bereiten. :wink:
Ja, das ist Anspruch. Genauso wie der Anspruch von Call of Duty einer ist und in einem anderen Bereich liegt. (Wie weiter oben ausführlicher beschrieben, ich interessiere mich dabei nur für den Einzelspieler)
Neuigkeiten haben für mich nicht den Rang von Anspruch. Wenn sie klasse sind, liegen sie natürlich oben auf der Messskala. Aber etwas Bekanntes wirklich gut hinzubekommen, ist nicht leichter, nur weil es schon mal jemand gemacht hat. Wo wir beim Mappen sind, müsste somit jede von Fans erstellte Karte durch Benutzen vorgegebener Objekte automatisch der Qualität einer Entwicklermap entsprechen.
Dass dort sehr viel mehr dahintersteckt, ist klar.
Es gibt genug Shooterentwickler, die das Geld dafür haben und es auch darauf anlegen. Call of Duty nimmt sich auch aus allen möglichen Spielen Elemente und verwendet sie in abgewandelter Form (Sprinten auf Dächern/Mirrors Edge) genauso machen es andere natürlich auch. Jederzeit ist eine Entwicklung im Gange.
Du sagst es, Moorhuhn. Das ist das Revolutionäre Gameplay, dass das Shootergenre voran bringt...
Ich vermisse die Half-Life Zeit.
Hardened Edition bestätigt
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Commando-Perk weg plus bessere Balance für das Melee-System
Zitat:
Im Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3 werdet ihr euch nicht mehr über Messer-Attacken von Gegnern ärgern, die mehrere Meter weit wegstehen.
Das sogenannte Commando-Perk hat die Melee-Reichweite von Nutzern dieser Spezialfähigkeit in den Vorgängern erheblich gesteigert. Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling bestätigte nun den Wegfall des Perks auf Anfrage eines Call of Duty-Fans zum Melee-System. Letzteres soll zudem laut Bowling in Modern Warfare 3 besser ausbalanciert sein.
Die kurze Twitter-Nachricht hielt darüber hinaus keine weitergehenden Informationen bereit. Es bleibt also vorerst beziehungsweise bis zum Release von Modern Warfare 3 unbekannt, ob es ein Ersatz-Perk geben wird.
Quelle: http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...System-836826/
Ich fänds mal geil wenn man die Harrior (o.Ä.), Apache etc. Geschütze auch selber abfeuern könnte.
Ich finde man steuert schon genug KillStreaks.
Die Musik ist auch nicht schlecht:wink:.
http://www.youtube.com/watch?v=0LnK8...layer_embedded
Wie ich diese Spacken mit ihren Serious-trash Videos hasse, und sie am Ende ernshaft nach ihren "Subscribes&Likes" fragen.
dedicated Server bestätigt.
ich hoffe dass es Steam oder Activison/IW diesesmal schaffen eine Multi language version rauszubringen
ich hab mir nur wegen der sprache MW2 aus UK importiert
aber ich denke dass es wiedermal wegem dem gewaltgrad daran scheitert
oder ist das generell bei CoD so?
Mein GC Fazit
So hab heute, den Survival-Mode angezockt. Tja was soll man sagen.
Es sind Wellen, die man schön überleben muss und dabei die CoD Typischen
Schießeisen zurverfügung hat. Nicht mehr nicht weniger. CoD eben.
Darauf haben wohl viele gewartet! Oder auch nicht... http://www.gamezone.com/news/item/of...sses_announced Viel mehr als «:aua:» kann ich leider nicht dazu sagen.
Call of Duty XP
Kanye West tritt auf
und es wird enthüllt was in derZitat:
m 2. und 3. September 2011 findet die Call of Duty XP in Los Angeles statt. Das Event ist natürlich für die Fans der Serie gedacht. Unter anderem wird man den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3 ausführlich enthüllen und die Besucher dürfen den Shooter auch anspielen. Weiterhin wird ein Paintball-Feld aufgebaut, das der Modern Warfare 2-Map "Scrapyard" nachempfunden ist. Außerdem werden alle Features zum Online-Service Call of Duty: Elite verraten sowie ein Turnier zu Call of Duty: Black Ops veranstaltet, mit Preisgeldern in Höhe von einer Million US-Dollar.
Activision überlässt dabei nichts dem Zufall, denn immerhin kosten die Karten mindestens 150 US-Dollar, weswegen nun bestätigt wurde, dass Kanye West mit dem ersten öffentlichen Auftritt seit der Veröffentlichung seines fünften Nummer Eins Albums, die Spieler beschallen wird. Am 3. September 2011 gegen 20 Uhr wird er die Bühne betreten.
"Wir setzen alle Hebel in Bewegung", so Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing. "Wir haben unseren Teilnehmern und Fans auf der ganzen Welt ein einzigartiges Erlebnis für die erste Call of Duty XP versprochen und freuen uns sehr, Kanye mit an Bord zu haben. Alles an XP wird so episch sein wie die Spiele selbst. Ob Spieler für einen der freien Plätze für das $1 Million Dollar Turnier antreten, Modern Warfare 3 zum ersten Mal selbst spielen, Paintballs auf einer spektakulären Nachbildung des Scrapyard-Levels aus Modern Warfare 2 ausweichent oder sich nur mit Entwicklern und befreundeten Spielern austauschen – Call of Duty XP ist die Feier eines der großartigsten Spiele der Welt. Wie könnte man das noch besser toppen als mit einem der großartigsten Künstler der Welt?"
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=101816
Prestige Edition und collectors Edition enthalten sein wird.
Yo Call of Duty!
I, I'm really happy for you, Imma let u finish, but every other shooter games' innovations are the best of all time!
The best innovations of all time!
/Trollmode
Konnte man auf der GC den MP antesten, wenn ja, dann hätt ich gern gewusst, wie das Tubing und das inbalancing geregelt wurde.
Auf der GC konnte man nur den Survival Modus anspielen.
That's some serious trolling, dude...
Oh mein Gott, er hat die englische Sprache entdeckt, RUUUUUUN!!!
Ich meinte die Präsenz von noobtubern und ob balanced oder nicht. In MW1 sind die Public-Server selten ohne Tuber und von Balance kann man auch nicht wirklich sprechen, es sei denn man zockt mit der Promod. MW1 ging aber noch, was man von MW2 ja nicht gerade behaupten kann. Ich würde also nicht damit rechnen, dass MW3 da besser wird.
Wer sich dieses Jahr für CoD entscheidet hat (mMn) eh ne schraube locker.
Dieses Bild ist einfach passend:
http://de.battlefield-fans.com/files/summary.jpg
Quelle
Traurig wie tief diese Community zum teil gesunken ist :cry:
Ich wollte gerade sagen "Als ob es da noch ne Qual der Wahl gibt", aber dann ist mir Origin wieder eingefallen..
morgen geht es los.
Call of Duty SP ist wie ein überhobener Teenager, der 5 sekunden Sex mit dem Spieler hat, und sich dann den nächsten Krallt.
Ja... Ja, so könnte man es formulieren. Wenn man den MP Part auslassen würde, könnte aus CoD wenigstens SP mäßig was werden.
Soll ich daraus eine Botschaft ziehen?
Ich hatte bis jetzt schon 28 Stunden Spaß mit dem Einzelspielermodus. :smile:
http://www.youtube.com/watch?feature...v=fh2hijnDxuQ#!
da geht was.:)
Story? Was? Wo?...
Hardened Edition
Zitat:
Laut diesem Plakat werden in der bisher einzigen Sonderedition folgende Extras enthalten sein:http://h4.abload.de/img/datei_1314840571vph6.jpg
- Das Spiel selber mit einem einzigartigen Cover
- Die gut verarbeitete Stahlverpackung
- Eine Jahresmitgleitschaft für Call of Duty: Elite und damit auch alle in diesem Zeitraum erscheinenden DLC's
- einen Gründerstatus in Call of Duty: Elite, der unter anderem ein exklusives Ingame-Emblem, eine Playercard, eine Tarnung und einen Clan-XP-Boost beinhaltet
- ein exklusives Theme für die Playstation 3
- ein exklusives Juggernaut-Outfit für den Xbox-Live Avatar
- Das Feldjournal (Buch) mit über 100 Seiten voll mit Skizzen, Diagrammen und geschriebenen Einträgen.
http://callofduty.4players.de/board1...aked/?b410bdef
Uhh...
1 Jahr Call of Duty Elite und DLC´s gratis.
Mir ist schon klar wie das endet:
1. Jahr: 2 DLC´s
2. Jahr: 5+ DLC´s
Meinst du die supporten das noch nach'm Jahr? ^^
Nen paar Maps kann man doch im Vorfeld hinklatschen.
Und werden ja bestimmt eh wieder alte Maps sein, zumindestens zu einem Teil, und da haben die ja noch weniger Arbeitsaufwand.
Schlecht ist sie ja nicht, ich fand das mit dem Terroristen, wie man ihn verfolgt etc. ganz gut. Ab Teil 6 wurde es zu überdreht und unrealistisch, es gefiel mir ab da nicht mehr.
Wenn Teil 8 endlich wieder in richtung von Teil 4 geht, gebe ich dem Spiel ne Chance, aber auch nur eine minimale, Nanogröße um genau zu sein.
Ich verfolge das Spiel nicht aktiv.
Vermutlich weil CoD 6 für das Loch in meinem Schreibtisch verantwortlich ist.
Für mich ist die COD-Reihe auch seit COD BO gestorben. Das was die da gelifert haben war der letzte Schrott.
Außerdem war MW2 auch nicht wirklich toll, das gabs alles schon in MW1.
Ich bezweifle eh, dass es wahnsinnig viele Neuerungen usw. im neuen COD geben wird.
Ein Freund von mir (CoD "Fanatiker") erklärt mir das so:
"Call of Duty ist nunmal ein Spiel für Konservative, eben für die typischen Shooterspieler.
Dort kann man mehr eben mal ne Runde spielen, während man in Battlefield ja eher Team, Taktik und Geschick braucht, welches sich nicht mal eben so aufbaut."
Klar, Recht hat er. Leider leiden andere Spiele darunter, dass Call of Duty nicht
weiterkommt. Darauf weiß er auch eine schlaue Antwort:
"Daran sind die anderen Entwickler schuld."
Angeblich regt ihn das Spiel auch manchmal ziemlich auf, er ist aber dennoch Kopf über Fuß verknallt in das game. Dass das nicht gesund ist, musste mein alter Schreibtisch zuleide erfahren. Das Loch darin war nicht grad klein, und ich hatte grad ne echt miese Runde am laufen...
Also das was er da meint, kann ich so nicht unterschreiben.
Ich finde grad in Spielen wie COD muss man ständig spielen um mithalten zu können, weil man schnell zielen muss usw.
SPiele wie BF kann man auch ab und zu spielen weil es nicht so schnell und hektisch abläuft und sich nicht erst wieder "reinspielen" muss.
Teamplay und Taktik muss man nicht trainieren, entweder man weiß, wie man als Medic oder sonstwas andere unterstützt, oder man ist eh bei BF völlig falsch.
Es gibt nichts schlimmere als Leute die anderen nicht helfen, obwohl sie es könnten.
Die sind eindeutig bei COD besser aufgehoben.
Und Taktik muss man auch nicht trainieren, entweder mein Verstand sagt mir, wie ich die Umgebung usw. nutzen soll, oder man hat wenig taktisches Gefühl.
Ich hab neulich nach etlichen Monaten COD BO angeworfen und hatte absolut keine Chance mehr, weil ich das Zielen und den schnellen Bewegungsablauf nicht mehr innehabe.
Sorry aber wenn man die Story von CoD (ab MW1) achtsam mit verfolgt, ergibt die keinen Sinn, viele Szenen sind völlig sinnfrei und Es strotzt nur so vor Storylöchern... Ich hab das Spiel bestimmt (Beide Teile) 2-3 mal durch gespielt und weiß bis jetzt nur das irgendwer ne Atombombe hat und Price die plötzlich abfeuert. o_O
Story technisch ist das Spiel für die Tonne...
War das nicht ne EMP Bombe?
Genau so geht's mir auch. Ich weiß nur, dass die Atombombe in den Orbit gefeuert wird, damit der EMP die Technik lahmlegt. Aber warum man dafür wieder dick infiltrieren muss.. :D
Es fängt ja alleine damit schon an, dass man als Spezialagent in eine Terrormission höchsten Grades geschickt wird, um Zivilisten zu töten.. :roll:
Edit @Stalker_Raince: Bei der Atombombenexplosion entsteht ein EMP. Sonst wäre die ISS auch nicht weggefetzt, was btw. auch unnötig war, mal ganz abgesehen von den Folgen.. :D
Und ich dachte er hat seinen Spruch "Wenn man einen Ölbrand löschen will, braucht es eine noch größere Explosion." umgesetzt, also z.b. Russland wegbomben. Aber das gibt auch sinn! (Wenn auch wie gesagt total dämlich wegen den Folgen.
@Trailer: LOL Der arme Marine wird immer vom selben Sniper gekillt "CAMPER, RAGE QUIT".
Aber ganz erlich, so wirklich was neues ist mir jetzt nicht aufgefallen. Wenn man Black Ops und
MW2 schon hat, braucht man das Game echt nicht. Doch wenn wenigsten ein
Zombie Modus dabei währe, würd ichs mir vieleicht noch überlegen, weil mit Freunden
macht der richtig spaß. Ansonsten NEEEE!
Schlechtester Trailer seit langem würde ich mal sagen.
Das ist wirklich sehr sehr peinlich...
Wo fang ich an?
- Selben Automodelle aus MW2
- Selben "Markt-Stände"-Modelle aus MW2
- Scope Textur aus CoD4
- Selben Animationen aus MW2
- Selbe M4A1 Modell
- Hat noch öfter selbe Modelle... bei den Backstein-Stapeln, Holzpaletten, Kartons, Fässern usw.
- Sniper als Sekundärwaffe... um... fail? ^^'
- Wieder Heartbeatsensor...
- Wieder Riot Shield...
- Und der Little Bird klingt wie Durchfall...
:lol:
Warum sollten sie es auch ändern, kommt doch gut an seihe MW1+2 :-P
MFG
Ovo
Schwach. Die Semi Automatic Tube wurde aus Deus Ex Human Revolution geklaut.
19:30 uhr livestream