Wascheinlich is für die ein paar Mauern und Zäune wegballern die Zerstörung lol :D
MFG
Ovo
Druckbare Version
Wascheinlich is für die ein paar Mauern und Zäune wegballern die Zerstörung lol :D
MFG
Ovo
mal schauen wie die CE wird.
die zerstörung von taktisch wichtigen wänden wird eh im MP ausbleiben
vermutlich werden nur ziegel herausfallen ohne in das gebäude zu sehen
solche effekte braucht aber kein schwein
http://www.youtube.com/watch?v=coiTJ...layer_embedded
Der Trailer hat mich beindruckt...
Leider nur die Engine nicht..denke da wird seeeehr viel Potenzial verschenkt! Trotzdem eines muss man denen lassen, Aktion ist garantiert..
Sieht mir irgendwie zu stark nach MW 2 aus. Irgendwie seit Jahren wirklich immer das gleiche. Keine neue Engine usw.
Der Trailer hat action und der SP wird auch wieder action machen. Der MP wird bei mir wie immer einige Wochen halten und dann war es das auch schon.
MP wird denke ich BF3 der nächste Shooter sein nach Crysis 2.
Ich bin gespannt was noch so kommt zu MW3. Bis November ist noch ein wenig Zeit, da kann man sich den kauf überlegen. Battlefield 3 hingegen ist schon lange vorbestellt... 8)
GN8
Die Musik ist gut, die Grafik scheint auch gut zu sein und Action ist genug da. Es erinnert Mich viel mehr an Call of Duty 4 als an MW2, mal sehen was da noch so kommt...
Dazu muss man aber sagen, Gänsehaut kam keine auf und CoD sieht eigentlich immer gut aus im SP... gekauft wirds 100% nicht, zumindest nicht neu.
Call of Duty: Modern Warfare 3 - "Wir haben hart an der Grafik-Engine gearbeitet"
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...beitet-826018/Zitat:
Call of Duty: Modern Warfare 3 soll schöner aussehen als alle bisherigen CoD-Spiele. Dazu habe man hart an der Engine gearbeitet, meint Robert Bowling, Community Manager bei Infinity Ward, via Twitter: "Wir sind bezüglich der Engine noch nicht ins Detail gegangen, aber wir haben die MW2-Engine qualitativ überholt und viele coole Features für Modern Warfare 3 eingebaut." Call of Duty: Modern Warfare 2 setzte auf Infinity Wards hauseigene IW Engine, mit der auch Call of Duty 2 und Call of Duty: World at War befeuert wurden.Die Engine hat zwar zahlreiche Revisionen erlebt, allerdings konnte man nie große Veränderungen feststellen, was wiederum zu Kritik von Spielern und Fachpresse führte. Wer wissen will, wie gut – oder schlecht – der kommende Ego-Shooter aussehen wird, der sollte sich keinesfalls den ersten Gameplay-Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3 entgehen lassen.
Hoffentlich kann man auch zu dem neuen WTC in New York...wäre cool.
Trailer sah zwar super aus, viel Action, spaßiger Sinelplayer, aber die Grafik/Engine sah in dem Trailer schon ziemlich schlecht aus, möchte ich meinen..
Naja wie schon oft hier gesagt...Action Sounds und Musik sind echt super. Die Grafik kommt so langsam in die Jahre. Aber mit BF3 können die nicht konkurieren. Selbst wenn Sie neue Funktionen hinzugefügt haben. Aber irgendwie fehlt mir dieses Modern Warfare Feeling. Man sah bis jetzt immer den Unterschied zwischen MW1/2 und World at War/Black Ops, welches von Infinity Ward und welches von Treyarch kam. Man sieht das hier ein anderes Studio am Werk ist. Auch wenn Infinity Ward da auch mit mischt.
Senseman hat es sehr gut getroffen. Bei den Trailern von MW1/2 hatte man richtig Gänsehaut gehabt. Das kam jetzt nicht auf. Zum Teil liegt es daran, dass man nichts anderes erwartet hat. Aber hier fehlt so eine Szene die einen richtig umhaut. Beim ersten die Atombombe und im zweiten der EMP. Okay...sowas kommt vielleicht in einem anderen Trailer.
Aber bis jetzt weiß ich nur, dass sie den Action Standard halten. Mehr aber auch nicht. Mir fehlt dieses "Das ist ja noch geiler als in MW1/2" Gefühl. Aber mal gucken was noch kommt.
Das einzigst interessante für mich wäre, in Deutschland zu zocken.
Hätte generell gern mehr games wo deutschland mit von der partie ist :)
Was ich am Trailer auch toll fand das es nach ner Mischung aus Kriegs Szenario und öhm Action Szenario aussieht (im Trailer bei 1:14 sowas meine ich. Sie halt nicht nach einem Kriegs Setting aus). Sowas finde ich einfach besser.
@TheMegaMaster
Wenn sie wieder mit solchen Szenen wie bei MW2 am Flughafen werben wollen(Halt Schokierenden Szenen), würde es mich nicht wundern, wenn Sie eine Mission einbauen die auf dem Einsatz gegen Osama basiert. Halt mit Markarov statt Osama oder so ähnlich. Schon wären Sie in aller Munde. Und das Entsetzen würde wieder seinen lauf nehmen.
Hoffe mal das Sie das nicht tun, da ja das Spiel ja schon eine gewisse Zeit in Entwickung ist. Aber zu zutrauen wäre es ihnen.
@ sileZn
Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich will auch mehr Spiele mit Deutschland als Schauplatz. Aber was man im Trailer sah. Szenen in London Big Ben...Szene in Frankreich Eifelturm und die Szene in Deutschland. War da irgendwas das man sehen konnte das es Deutschland war???!!!
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Dedicated Server für PC und Konsolen?
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...nsolen-826104/
Trailer Analyse
http://www.youtube.com/watch?v=5zV12...layer_embedded
Dedicated Server??? Aber nur die man Mieten kann und nicht die eigenen. Hauptsache nicht so ein Browserstuss wie bei MW2. Back to Roots und wie in CoD4 sage ich. Dann verschenkt man auch kein Potential und das Spiel wird viel Länger gezockt.
Trailer ist in meinen Augen der Hammer, man merkt gleich der Kunde wird Unterhalten, da verzichte ich auch auf die Mördermässig neuste Grafikengine.
Sry man kan auch viel über CoD flamen aber in sachen Entertain ist es einem Battlefiel noch Lichtjahre vorraus.
MW3 wird GEKAUFT !
Fraglich ist, wie gut man dann erst unterhalten werden würde, wenn die Firma mal auf neue(re) bzw. aktuelle Technik zurückgreift. Darauf kommt es an.
@ ExtraIm
Playing Games - Your doing it wrong...
Fand den Trailer wie davor erwartet ziemlich unspektakulär... :-S ein weiterer CoD Teil, auf den ich gut verzichten kann :-)
Joa schön und gut...verzichte aber lieber drauf :)
Schaut mir ziemlich nach recycling aus (schon wieder so ne Heli-schützen Mission wie schon in den 4 teilen zuvor??)
Black Ops war mein erstes und letztes CoD was ich mir gekauft habe :)
I see no progress
You see no money
Da kann mich die "neue" Grafik mal am ***** lecken, wenn das Spiel sich nicht endlich weiterentwickelt. Ich sage bewusst "das Spiel" und nicht "die Spieleserie", weil ab Call of Duty 4 alles das selbe war, bis auf ein paar MP und SP maps. Kein Call of Duty ist ein Vollpreis (vor allem in der Höhe von 60€ -.- Aasgeier) wert.
Ich komm mir schon vor wie im EA UK Forum
Da is manchmal in jedem Post ein recht witziges und vor allem passendes Bild dabei, das jemanden, in dem meißten Fällen jedoch den OP, auf etwas bestimmtes hinweist.
Und genau das gefällt mir so am EA UK Forum :D
Auch wenns komplett nicht zu MW3 gehört, aber bei dem hier z.B. bin ich letztens weggebrochen:
http://forums.electronicarts.co.uk/b...ithin-bf3.html
Das mit der Grafik kann ich persönlich gut verkraften, da macht mein Rechner wenigstens noch gut mit.
Ansonsten, der Trailer hat mich doch schon ziemlich beeindruckt, evtl. hol ich es mir auch wenn es billiger ist, unabhängig vom MP, da wart ich lieber auf Battlefield 3.
Nochmal in Deutsch
http://www.youtube.com/watch?v=gLzOjCsrzjg
Ich frag mich wann die ersten Fanboys gelangweilt sein werden.
was hier zählt ist der multiplayer. sobald mehr infos darüber kommen und ein gutes sniping möglich ist, wirds gekauft, so einfach ist das.
Ich wette, es ist der Vorgänger mit anderen Skins und Maps. Warum sollten sie was am Gameplay ändern?
Das war meiner Meinung nach das beste an dem Spiel. ^^
Absolut goiler MW3 Trailer:shock: ,Action,Musik,Schauplätze spitze (war ja klar das es wieder bonbe wird)
Das game ist schon gekauft!!!!
wers kauf ist selber schuld 8-)
immer noch die alte engine kein grafik update....
es ist jedes jahr einfach dasselbe der sp ist zwar immmer spanned aber für mich ist es einfach nicht mehr wert dafür 50€ hinzublättern
bf3 hat da viele vorzüge^^
Meine Glaskugel sagt mir: "Lame das Spiel wird genauso Langweilig wie MW2, Black ops" usw.
Kein Wunder die nehmen sich einfach keine Zeit zum entwickeln.
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Fakten zum Multiplayer-Modus geleakt?
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...eleakt-826257/Zitat:
Es gibt möglicherweise erste Fakten zum Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3. Nach der offiziellen Enthüllung in den vergangenen Tagen präsentiert die Webseite agamingsite.com erste mutmaßliche Details, die aus einer angeblich vertrauenswürdigen Quelle stammen sollen. Demnach bietet der Online-Modus des nächsten Activision-Shooters zum Verkaufsstart direkt 23 Maps, auf denen sich bis zu 32 Spieler gleichzeitig austoben können. Die aus Black Ops bekannte Spielwährung (Call of Duty-Punkte) wird angeblich wieder eine Rolle spielen – jedoch "stark verändert und mit neuem Fokus". Diese Punkte verdient sich ein Spieler im Normalfall (Black Ops) durch seine Aktivitäten auf dem Server. Sie dienen ihm später beispielsweise zum Freischalten von neuen Waffen und Items.Bei den Spielmodi soll es angeblich auch Erweiterungen geben. Die Wager-Matches (Wettspiele) werden angeblich nicht kopiert, sondern in einer neuen, ähnlichen Form wiederkehren. Die Redakteure von agamingsite.com erwähnen hier unter anderem einen Spielmodus mit drei Teams, liefern hierzu allerdings keine weiteren Details. Als letztes – weniger überraschendes - Call of Duty: Modern Warfare 3-Gerücht wird eine Strategie für "massiven Post-Launch-DLC-Support" erwähnt. Selbstverständlich handelt es sich bei den gemeldeten Informationen um unbestätigte Gerüchte. Wie viel Wahrheit drin steckt, werden wir spätestens zum bestätigten Call of Duty: Modern Warfare 3-Veröffentlichungstermin erfahren – am 8. November 2011. Gestern gab es übrigens eine unbestätigte Meldung zu Dedicated-Servern für Call of Duty: Modern Warfare 3. Den Reveal-Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3 schaut ihr euch auf pcgames.de an.
Wer nur auf Grafik abfährt hat bei CoD eh verschissen, aber Grafik ist gar nicht so wichtig (zumal so schlecht ist sie ja nicht, lediglich 200x200 Texturen ;) ).
Inszenierung ist gut, ja, und Arbeit steckt da drin, aber mir geht's gegen den Strich, dass sie einfach nichts, aber absolut nichts gameplay ändern. Nichts neues, nur ein paar andere Waffen und fertig ist das Spiel... Arm ist das.
Ist das überhaupt eine Erwähnung wert? Kommt doch so oder so.Zitat:
"massiven Post-Launch-DLC-Support"
Ich werd's mir holen!
Wenns für 10€ in der Grabbelkiste rumliegt!
Nur leider spricht der Fakt dagegen, dass 2 meiner Freunde sich das holen werden (nur für Singleplayer aber die werden das eh für Multiplayer missbrauchen) und ich steh dann mit Battlefield 3 alleine da (wie bei Bad Company 2, selbes Spiel).
Vielleicht bekomm ich bei Amazon ein oder zwei Monate nen gutes Angebot, aber nicht für 50€....
UND ES GEHT WIEDER LOS!
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Trailer löst Entsetzen bei britischen Terror-Opfern aus
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...rn-aus-826294/
Hat ja wie üblich nicht lange gedauert.
Würde ich als Opfer aber auch geschmacklos finden und mich ärgern, hat das Irak-Setting in MW1 sogar schon, erst recht dann die Flughafenszene in Teil 2.
Nicht weil man es nicht zeigen kann, sondern weil Schauplätze und Ähnlichkeiten von IW/Trey gewollt sind, um damit gezielt Empörung auszulösen und mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Eine ganz schäbige, billige Publicity, etwa wie wenn Möchtegern-Rockstars Hotel-Zimmer kleinhauen oder Fans verprügeln.
Aber scheint bei den meisten Gamern ohne Hirn zu funktionieren denn die Reaktionen sind meist...
'Boa, is das brutaaal... ! Das muss ich kaufen ! Schon allein weil's so brutaaal is..."
Is mit Filmen das gleiche. Das kann der letzte Kackfilm sein, Haupstsache "...brutaaal !" und die Leute werden ins Kino rennen.
Pfff, nächstes Spiel... ?
PS: Ich selbst würde nicht so weit gehen ein Verbot zu fordern. Schäbig finde ich es von den Herstellern aber trotzdem.
Ich würde ja die Technik unterstützen, solche Nachrichten gar nicht erst weiterzuverbreiten.
Ich sage das mal so:
,,ultra-brutales Computerspiel" das hätte man doch auch anders Formulieren können:-?, und was ist dan mit den ganzen Filmen (nach einer wahren begebenheit...) die gemacht wurden:-|, die müsste ja man dann auch alle verbieten ?
Zu einem kann ich es verstehen, das es für die Opfer tragisch ist, denke mal den Verlust, kann man gar nicht so beschreiben, aber das es dafür ein MW3 Verboten geben soll, ist ein bisschen zu krass gesagt, den die Flughafenszene in MW2 war jetzt nicht gerade soo brutal, da gibt es andere Spiele / Filme die mehr brutaler sind.
Die sollten sich mehr an Filmen als an wahren Begebenheiten orientieren (meine Meinung). :neutral:
Die ganzen Kriegsfilme geben oft eine starke Dramatik wieder und werden gerne als "Anti-Kriegsfilme" geahndet.
Die Flughafenszene war für mich das abscheulichste und sinnloseste Beispiel für Brutalität in bekannten Spielen. Dabei geht es mir nicht um die Gewaltdarstellung, sondern um die Perversion ein Attentat auf unschuldige, weglaufende Zivilisten mit dem Vorsatz "so viele Menschen wie möglich" zu töten.
Wäre es wirklich ein dramatisches Stilmittel, hätte man sich in die Haut eines Zivilisten begeben können, der vor den Angreifern davonrennt. Aber in der Form, wie das Spiel besteht, kann ich nicht einmal ANSATZWEISE verstehen, warum man gerade in die Haut eines "Geheimagenten" schlüpft, der dazu gebracht wird, einer Terrorgruppe zu helfen und anschließend entlarvt sowie hingerichtet wird.
Pure PR aus meiner Sicht.
Das ist weder PR, noch sonstwas. Das ist einfach wenn der Geschichtenschreiber keinen Plan hat. "Einfach alles abknallen und das als Grund für Krieg nehmen" :mad:
So gesehen war es einem auch dort freigestellt, nicht zu reagieren oder die Mission zu überspringen.
Ich bin auch überhaupt kein Fan von der Szene, aber wenn schon Call of Duty mit GTA verglichen wird, muss man auch hinzufügen, dass GTA einer reinen Spielwiese gleicht, in der Passanten aus reiner Lust ermordet werden können (und das auf die unterschiedlichste Weise). In Call of Duty steht das alles vor dem Hintergrund des Vereitelns eines Großangriffs, der noch mehr Menschen das Leben kosten wird und durch die realitätsnahen Animationen der dicken Polizisten in GTA, die versuchen vor den Kugeln zu fliehen, hat es noch etwas bedrückenderes, wenn sie tot auf dem Asphalt aufschlagen, wohingegen in Call of Duty die Polizei klar die Spielmechanik nach vorne bringt, wenn die Spezialeinheiten mit Schilden und Rauchwänden vorrücken und durch die agressive Haltung eine deutliche Botschaft abgeben.
Ich sehe den Unterschied noch darin, dass ich in Call Of Duty einfach keine Notwendigkeit dieser Szene habe und die Gründe keinen Halt besitzen.
Dramatik, wie gesagt, hätte auch anders erzeugt werden können. Diese inszenierte Schlächterei in der Rolle eines Spitzels ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar, sodass mir nur die PR als Grund einfällt; hauptsache etwas aufregendes hingeklatscht.
Warum der Agent eingeschleust wurde? Klar, um Makarov zu beschatten. Aber da sieht man, dass das CIA über Leichen geht, lol. :twisted:
Sinnlose Mission, einzig und allein erfunden um dem Krieg im Rest des Spiels einen Grund zu geben.
Damit hätte aber einiges verhindert werden können. Daher verstehe ich die Prioritäten in der Handlung nicht :/
Der Aufschrei über MW3 kommt dem Entwickler aber bestimmt wieder nur recht...
Klar, mittlerweile können die auch nur mit Aufmerksamkeit ihr Produkt an den Mann bringen, so tolles gibt es an dem Spiel ja nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=_VGt5Onx0_I
Ich kauf mir lieber BF3.
Ja... Pro Amerika all the way, aber die Europa Missionen interessieren mich.
Bin seit Call of Duty 4 raus. :D Aber ich finde, einige Stellen dort erinnnern mich stark an Cod4, ich werds mir "mal anschauen" und wenns irgendwo n gutes Angebot gibt (nicht mehr als 30€), dann schnapp ich mir das für den Singleplayer.
London und Deutschland interessieren mich, sah ein wenig Spec Ops mäßig aus, erinnert mich an diverse Mission von Modern Warfare 1.
Weis garnicht was alle haben.
Der Heli Teil in MW2 war total geil für zwischendurch (ging ja nur ~1 Minute), nach dem vielen Rumgerenne davor.
Oder der Teil auf dem Schneemobil, auch richtig geil...
Die Stellen sind wirklich gut. Aber das dazwischen ist wie Zugfahren mit Moorhuhnjagd... :D
Call of Duty: Modern Warfare 3-Details - Lead-Plattform, PC-Optimierungen und DLCs
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...d-DLCs-826374/Zitat:
Infinity Ward wartet mit neuen Informationen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 auf. Der Creative Strategist Robert Bowling hat auf twitter.com verschiedene Beiträge veröffentlicht, die neue Erkenntnisse zum nächsten Call of Duty bringen. Zuerst versicherte er, dass es während der Entwicklungsarbeiten zum achten Teil der Shooter-Reihe keine Lead-Plattform gebe. Alle Versionen (PC, Playstation 3, Xbox 360) werden parallel entwickelt. Bei den Konsolenversionen soll es keine Benachteiligung für die eine oder andere Plattform geben. Für den PC hielt er lediglich folgenden Tweet bereit: "It's the one platform that receives unique optimizations." Bowling ließ offen, worum es sich bei diesen "einzigarten Optimierungen" handelt. Es ist also unklar, ob sich PC-Spieler neben normalen PC-Anpassungen wie etwa einer höheren Auflösung oder Kantenglättungs-Optionen auf weitere Features freuen dürfen. Der Hauptkonkurrent Battlefield 3 beispielsweise bietet im Vergleich zu den Konsolenfassungen DirectX 11 und 64-Bit-Unterstützung.Auf das Thema DLC angesprochen, antwortete Bowling, dass momentan lediglich die Entwicklung des Hauptspiels im Fokus stehe. Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint am 8. November 2011. Die Zusammenstellung der Modern Warfare 3-Tweets kommt von examiner.com. Den Twitter-Channel des Modern Warfare 3-Entwicklers findet ihr selbstverständlich auf der offiziellen Webseite des Micro-Blogging-Diensts. Auf pcgames.de gibt es übrigens auch den Modern Warfare 3-Trailer zu sehen, aus dem die folgenden Screenshots stammen.
Aufeinmal finden die meisten Cod Modernwarfare 3 langweilig und nicht inovativ.
Ja sicher, aber als DICE den Kampf gegen Cod angesagt hatte und darüber berichtet haben das CoD einseitig langweilig ist (Engine und Grafik), waren alle davor für CALL OF DUTY und zumindest schrieben die meisten hier im FORUM nichts schlechtes darüber, ich persönlich finde Call of Duty Modernwarfare 3 interessant, die Story und das Gameplay im Singleplayer spricht mich an aber das Multiplayer ist voll für a****...
Also leute, denkt nochmal bitte nach was ihr schreibt, klar BF3 wird ein richtig gutes Spiel da viel neues hinzugekommen ist wie Grafik, Engine doch CoD ist im Singleplayer immernoch eines der BESTEN ;)
PR Geck um mit Battlefield 3 mitzuhalten.
Ich hasse Imitationen. *schaut mit gesunkendem Blick zu Crysis 2*
Einfach dieser Bombast und die Intensität. Wenn man fies wäre, könnte man es wirklich teilweise einen Moorhuhnklon nennen, aber mir und anscheinend vielen anderen Spielern gibt der Shooter genau das, was mich davon überzeugt hat, dass Spiele mitreißender als Filme sein können.
Ich hoffe immer noch, dass das teilweise neue Team so gut entwickelt wie das alte, wenn nicht, wird es wohl nur so mittelmäßig wie der siebte Teil.
Ja, das war wohl der einzige Grund, da stimme ich dir zu und ich finde sie auch geschmacklos.
Fakt ist meiner Meinung nach:
Das die story von CoD geil ist,
sich das Gameplay aber nie ändert und inovationen sehr klein geschrieben werden
ausserdem ist das spiel im mp alleine ganz witzig und im team taktisch einfach nur ******* da es keine wirkliche taktik gibt,
fazit:
ausleihen,laden what ever aber kein kauf wert.
PR - Gag, nicht Geck. ^^
@ Sir.Simon
Bist'n bisschen hinterher, was? ^^ Also zumindest Ich hasse CoD, zumindest die IW Spiele, schon seit Teil 4.
@ CaptainChris
"Andere Spiele" sind Kleinkinder die langsam in die Pubertät kommen und deren Eltern Ihnen das Spiel kaufen, hauptsache Sie geben Ruhe. Der Kaufgrund für alle bei CoD liegt einfach am MP. Der ist doof, simpel und hat alles was ein Kind zum rumnooben braucht. Dazu beschwert Sich niemand über die fehlenden Server, die falsche Pinganzeige und das schlechte Matchmaking.
Ist doch perfekt! Kaum jemand beschwert sich, schnell werden alte Filme und andere Spiele nach Ideen abgegrast um es in den SP einzubauen, das ganze als eigene Sache vermarkten und mit Explosionen zumüllen und schon sind alle zufrieden.
Lediglich die Schleichmissionen sind schöne Sachen im SP, der Rest kommt immer irgendwoher bekannt vor und ist stumpfes hinterher gerenne... oder weg gerenne...
Dazu ergibt die Story in MW2 zum Teil garkeinen Sinn und es gibt einige Lücken wenn man drauf achtet... Mir und meinem Kumpel ist die Geschichte und der genaue Ablauf der Taten schleierhaft und unbekannt.
Zerstörung nur Scripts
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...ield-3-826464/
welch Überraschung... :roll:
Activision: "Modern Warfare 3 ist das wichtigste Unterhaltungsprodukt 2011 und wird das Genre voranbringen"
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...ringen-826444/Zitat:
Laut Activision-CEO Hirshberg ist Call of Duty: Modern Warfare 3 das am meisten erwartete Unterhaltungsprodukt des gesamten Jahres 2011. Ganz schön große Töne; könnte man meinen, angesichts der Tatsache, dass der Titel gerade erst jüngst überhaupt offiziell angekündigt wurde. Allerdings war es 1. ohnehin ein offenes Geheimnis, dass Ende des Jahres ein weiterer Serienteil erscheinen würde und 2. war es Activision mit Modern Warfare 2 bereits gelungen den (zumindest in Sachen Umsatz) erfolgreichsten Entertainment-Launch aller Zeiten hinzulegen.Modern Warfare 3 würde aber, so Hirshberg in so ziemlich jeder Beziehung noch einen draufsetzen und das Shooter-Genre insgesamt voranbringen. Die Leidenschaft und Energie der Entwickler würde sich in allen Details von Modern Warfare 3 widerspiegeln. Der Manager gerät bei diesem Thema förmlich ins Schwärmen: Das Gameplay sei "innovativ", die Intensität des Gezeigten "filmreif" und der Multplayer schlicht der "most advanced ever". Modern Warfare 3 lege die Messlatte für diese, ohnehin bereits "unfassbar" tolle, Spielmarke noch höher.
Wow die nehmen den Mund ja richtig voll!
http://www.pcgameshardware.de/aid,82...on-Spiel/News/
Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3: the difference is in the PC
So ist es.Zitat:
So again, many of these things are personal taste. I enjoy gaming on the PC, I enjoy a more team-based, strategy-oriented experience with vehicles and distinct roles that all feel different to play, and dedicated servers with high player counts are attractive. One of these war games will deliver what I like in action games, and the other is Modern Warfare 3.
It's unlikely that EA will ever outsell Activision in this area, but popularity doesn't equal quality. I'll buy both games, but six months after launch I'll likely only be playing one of them. I'll let you guess which one.
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Infinity Ward bestätigt Spec-Ops-Modus
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...-Modus-826665/Zitat:
Es gibt Neues zu Call of Duty: Modern Warfare 3. Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling bestätigte auf einer Pressekonferenz, dass der aus Modern Warfare 2 bekannte Spec-Ops-Modus wiederkehren wird. Bowling im Wortlaut: "Die Kampagne ist lediglich ein Aspekt einer viel, viel größeren Spiel-Erfahrung in Modern Warfare 3. Der Einzelspielermodus ist großartig für große filmreife Momente. Dazu haben wir den Spec-Ops-Modus: den Zwei-Mann-Koop-Modus, den wir mit Modern Warfare 3 zurückbringen – nur sehr viel größer. Dazu kommt der Multiplayer-Modus, der allein schon riesig ist."Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint am 8. November 2011 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Die Originalmeldung mit den Infos zum Spec-Ops-Modus in Modern Warfare 3 lest ihr auf gamerzines.com. Weitere Meldungen zum kommenden Ego-Shooter gibt es auf unserer Call of Duty: Modern Warfare 3-Themenseite.
Der Spec-Ops -Modus aus MW2 fand ich gut:-D, den hat man immer wieder mal spielen können.
hoffentlich kriegen die briten das durch das es verboten wird :D naja wird wohl eher nichts, aber dann hätte cod endlich ein ende
früher totaler fan von teil 1-4, alles andere war schrott :roll:
Survival-Modus wurde bestätigt
Zitat:
Bereits während des großen Info-Leaks hörten wir von einem Survial-Modus im kommenden Call of Duty: Modern Warfare 3.
Genau der wurde nun bestätigt und wie der Name bereits verrät, gilt es hier möglichst lange gegen anstürmende Gegnerhorden zu überleben. Dieser Modus ist übrigens Bestadteil des Spec Ops Modus, der somit auch bestätigt wäre.
Wer die entsprechenden Modi in Black Ops oder World at War bereits kennt, wird mit dem Konzept vertraut sein.
Mit der Zeit verdienen die Spieler nämlich auch hier Kohle, durch die sie sich neue Waffen und Gimmicks kaufen können. Allerdings wird der Spaß natürlich an das modernere Setting angepasst, weshalb z.B. auch Geschütztürme aufgestellt werden dürfen. Allerdings haben auch die Gegner einige Tricks auf Lager, die werden nämlich nicht nur Widerstandsfähiger, sondern explodieren auch schon mal wenn man auf sie schießt.
Der Spec Ops Modus wird in Modern Warfare 3 sogar auf eine ganz eigene Stufe gestellt. Er erhält nämlich ein eigenes Matchmaking-System zusammen mit speziellen Leaderboards und einem Rangsystem.
Quelle: http://www.gamestrust.de/news,call_d...gt,id9796.html
Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale - Live-Stream
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...Stream-826715/
das ist do dr BF 3 trailer ?
oder bin ich nach 6 bier und einer 0,7 flasche jägermeister schon so dicht.?:roll:
Ich raffs auch nicht was da soll doll sein soll.
Also ich bin noch nüchtern und dachte die ganze Zeit: hähh, ist das nicht der BF3 Trailer gewesen?
Da hat einfach jemand den CoD Trailer Sound zum BF3 Trailer reingeschnitten und es Call of Duty genannt, damit die ganzen Kiddies sagen "BOHA GEIL ROFL LOL111!1" und am schluss kommt "Battlefield 3"..