dann kommen die cheaterkiddys wieder aus ihren löchern gekrochen..die machen das ganze spiel kaputt
Vielleicht sollte man mit dem ewigen Battlefield vs. Call of Duty aufhören. Es sind im Grunde zwei verschiedene Spiele, mit unterschiedlichen Aspekten und Fokussen.
Nur so zur Info, ich bin kein CoD fürsprecher, aber solange es keine genauen Infos über den MW3 Multiplayer, und keine genauen Infos über den Battlefield Singleplayer, ist ein Vergleich hinfällig, auch wenn man erwarten kann, dass der MW3 MP genau so sein wird wie der von seinen Vorgängern.
Über die Technische Seite braucht man nicht mal ein kleines Wort verlieren, CryEngine und Forstbite Engine sind da viel leistungsstärker als die mittlerweile veraltete IW4 Engine.
Gameplaytechnisch... auch nicht. Call of Duty bietet bisher immer dieselben innvotianslosen Gameplay Elemente und das wird so bleiben. Mehr als Bewegen und Schießen wird es nie geben. Genauso wie Spielerische Freiheiten, die sicher auch bei Battlefield 3 fehlen werden.
Was die Inszenierung angeht, Call of Duty hat da bisher eine große Keule ausgepackt (auch wenn 99% der in Call of Duty passierenden Dinge verflucht unrealistisch sind), aber was ich von Battlefield 3 gesehen habe ist auch nicht schlecht.
Aber bei Battlefield 3 habe ich die Befürchtung, dass der SP genauso schlecht wird, wie der von Bad Company 2...
Ja, finale Meinung gibts erst, wenn die Spiele draußen sind, fürchte ich.
ich war immer ein großer cod fan mulitplayer fun gutes lan spiel
aber black ops war definitiv mein letzter kauf
wer nach etlichen jahren keine neue engine entwickelt
finde ich einfach armselig
jedes jahr paar neue waffe neue maps hier und da ein bisschen tuning
es wird jedes jahr als "neues" spiel verkauft für 50€...
was höchstens als upgrade durch geht mit anderen namen
und das traurige es gibt immer noch so viele "gamer" die auch noch auf den quatsch reinfallen
man kann auch bei mw2 oder black ops bleiben und damit seinen spaß haben
und das beste an cod die letzten 3Cod waren alle unvollständig bei black ops bin ich immer noch am zweifeln ob es jemals fertig sein wird xD
mw2 ging noch das war fast fertig
und ich fand den sp BF BC 2 genial story technik und abwechslungsreiche umgebung von jungle bis eis und wüste alles dabei![]()
*Räusper* 70€ + 13€ monatlich... Bei CoD gefallen mir die Einzelspielerkampagnen eigentlich immer sehr gut. Die schaffens wenigstens, die Gebäude einzurichten.
Ergibt 131€ für Cheater und Hacker, Bugs und Glitchs, mieses Balancing und Beschimpfung wenn man gut ist.
Geändert von Petunien (04.07.2011 um 14:41 Uhr)
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Engine am Limit
Im Rennen um die heißeste Grafikkarte wird sich Modern Warfare 3 dem vermeindlichen Konkurrenten Battlefield 3 sicher geschlagen geben müssen und auch wenn beide nicht den selben Parkour zurücklegen und diese Disziplin im Kampf um den Gesamtsieg eher von untergeordneter Bedeutung sein dürfte, wollen die Entwickler Infinity Wards Engine bis aufs Letzte ausreizen und sämtliches noch vorhandene Potential nutzen.
Wie Michael Condrey, COO von Sledgehammer Games und Mitentwickler des Shooters, nun in einem Interview bekannt gab, wird MW3 sowohl im Gameplay-Bereich als auch der Optik ans absolute Limit gehen, um alles (*hust*aus der veralteten*hust*) Engine herauszuholen.
Der eingefleischte Call of Duty Fan dürfte nichts gegen das Tuning des Oldtimers einzuwenden haben, geht es ihm doch ohnehin eher um ein gutes Handling. Dennoch dürfen wir gespannt sein, ob es ein erfolgreiches Rennen wird, oder ob unser Favorit MW3 mit einem Kolbenfresser auf der Strecke liegen bleibt. Am 08.11.2011 wird es sich zeigen...
Quelle: http://callofduty.4players.de/board1...gine-am-limit/
Der Haufen ist einfach nur noch lächerlich und alle Fans loben, kaufen und sehen den Beschiss nicht.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
"Modern Warfare 3" doppelt so stark wie "BF 3"
Die Seite VGCharts hat monatliche Vorbestellungsstatistiken zusammengetragen und es sieht danach aus, als ob "Call of Duty: Modern Warfare 3" den unfassbaren Erfolg seines Vorgängers sogar noch übertrumpfen könnte.
Das Spiel hat mit insgesamt rund 720.000 Vorbestellungen in den USA bereits jetzt so viele Vorbestellunge, wie "Black Ops" erst acht Wochen später.
Hier ist die Rangliste der Vorbestellungswunder bisher:
1. Gears of War 3 - 1,138,092
2. Call of Duty: Modern Warfare 3 X360 version - 502,317
3. Call of Duty: Modern Warfare 3 PS3 version - 219,140
4. Battlefield 3 X360 version - 238,340
5. Battlefield 3 PS3 version - 129,912
6. Mass Effect 3 - 152,347
7. Uncharted 3: Drake's Deception - 127,927
"Gears of War 3" war zum Zeitpunkt der Erfassung dieser Statistik nur noch 11 Wochen von seiner Veröffentlichung entfernt.
Zudem erscheint "Gears 3" exklusiv auf Xbox, was seine Zuwachsraten - insbesondere in Europa wo die PS3 erheblich verbreiteter ist, stark begrenzt.
"Modern Warfare 3" noch bequeme 18 Wochen.
Das "Modern Warfare" bereist jetzt deutlich vor "Black Ops" liegt, welches in den ersten 24 Stunden über fünf Millionen Einheiten verkaufen konnte, ist eine enorme Leistung. Immerhin sitzt dem Spiel diesmal mit "Battlefield 3" extrem harte Konkurrenz im Nacken.
Quelle: http://www.krawall.de/web/Spielemarkt/news/id,59071/
Man hat doch schon bei Black Ops das die Engine "mit den vielen Details *hust*" nicht klarkommt.
Und auch im Livestream haben ALLE Lags gesehen wie in black Ops.
In den unterschiedlichsten streams. Also kann kaum an die Internetverbindung liegen sondern die Lags waren direkt im Spiel.
Ich rechne mit einem ähnlichem Desaster wie mit Black Ops.
Die Engine ist nicht am Limit. Sie ist am Ende.