Seite 32 von 70 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 700

Thema: Modern Warfare 3

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Mehrspieler-Part orientiert sich wieder mehr an Call of Duty 4

Ihr seid auf dem richtigen Weg .

Spielentwickler Infinity Ward hat einige Details zum Multiplayer-Modus des kommenden Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3 preis gegeben.

So äußerte Robert Bowling, Creative-Stregist des Unternehmens, in einem Interview mit der englischsprachigen Webseite kotaku.com, dass man Mehrspieler-Karten kreieren würde, die nicht mehr als fünf potentielle Aufenthaltsorte für Camper böten. Zudem orientiere man sich in Sachen Spielerlebnis mehr an Call of Duty 4, und weniger am direkten Vorgänger Call of Duty: Modern Warfare 2.

"Wir simplifizieren [die Camper-Problematik] derart, dass weniger fähige Spieler weniger darüber nachdenken müssen. Wenn man mehr [Camper-Spots] hat, dann werden die professionelleren Spieler den Ort nutzen, der am schwierigsten zu erreichen ist. Wenn es weniger Plätze zum Verstecken gibt, dann wirkt das der Camper-Mentalität entgegen, die durch das Map-Design in Modern Warfare 2 gefördert wurde. [..] Das Ganze fühlt sich nun an, wie das, was wir mit Call of Duty 4 eingeführt haben. Wir sind mit MW2 ein bisschen von diesem Weg abgekommen, wo es zumeist um Air-Support, Killstreaks, Perks und solche Dinge ging. In Modern Warfare 3 setzen wir wieder mehr auf das schnelle Infanterie-Gameplay, bei dem sich die Spieler direkt gegenüber stehen."

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/ca...duty-4-105607/
    DLC Annihilation am 28.7.11 für PC/PS3

Professional Avatar von ScoR

Standard

hehe. Ich stell mir gerade vor:
    Alle hypen Battlefield 3 und MW3 wird dann doch besser

Aber ich glaub nicht dran, Versprechungen können die Entwickler viele machen, bis das Spiel hinterher nicht gut wird glaub ich gar nix. Gillt für Dice und Activision.
    Auch wenn Dice größeres Vertrauen im Moment hat
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen

Aber ich glaub nicht dran, Versprechungen können die Entwickler viele machen, bis das Spiel hinterher nicht gut wird glaub ich gar nix. Gillt für Dice und Activision.
    Auch wenn Dice größeres Vertrauen im Moment hat
    Besser= Gefällt dir mehr oder mehr Verkaufszahlen?

Das Spiel wird sowieso von allen kleinen Kindern blind gekauft... find das übrigens immer lustig wie sich alle über das Spiel aufregen, es aber angeblich Ihr Lieblingsspiel sei. ^^'

Die Serie war nie gut, isses nicht und wird es nie sein. Für zwischendrin mal was anspruchsloses einfach rein schießen gut, aber mehr auch nicht... Das Transformers der Videospiele... bloß ohne eine so schicke Grafik...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Das Transformers der Videospiele...
    Jetzt wo du das ansprichst: Das würde Sinn ergeben.

Die Zielgruppe für die Transformers Filme war eigentlich auch immer Übersee, das Selbe gilt für die MW Reihe. Dort wird sie sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch ausgezeichnet verkaufen. Ob das in Europa auch so sein wird, wage ich zu bezweifeln.

Deswegen nervt es um so mehr, dass europäische Unternehmen auch diese Pro-Amerika ******* in ihre Videospiele einbauen müssen. Man könnte doch auch, bei einem fiktiven Krieg in einer fiktiven Welt, eine europäische Armee in die Singleplayer Schlacht ziehen lassen.

Professional Avatar von ScoR

Standard

COD4 war bombe. Durch Promod und auch ohne Promod mit PW auf dem Server. Und dann einfach mit 8+ Bekannten auf einem Server spielen.
    Eines der spaßigsten Spiele im Mp die ich bisher gespielt habe.
    Lame Waffen hielten sich in Grenzen, durch Promod gar nicht vorhanden (zumindestens meistens^^), man konnte ziemlich viel so einstellen wie man das wollte.
    Durch die Config, also: Frames, Sensitivity auf 0,01 Punkt genau, bestimmte Grafikoptionen, viele Bindings, was nicht nur das Spiel besser bedienbar gemacht hat, sondern auch lustiger (Chatbindings), Server konnten ziemlich gut und in großem Maße eingestellt werden...
    Klar auf der Konsole gibts sowas alles nicht, aber die Entscheidung hast du ja selber getroffen (kein dein ach so geliebtes Konsolenbashing )
    Wenn sich der Spaßfaktor dadurch stark verringer, bei manchen Spielen, ist das halt so, aber bei weitem kein Grund, einfach ein Spiel, oder eine ganze Serie, als schlecht abzustempeln.

Besser heißt für mich, besseres Balancing, besseres Movement, besseres Spielgefühl (Spielfluss, ausgeglichene Maps), bessere Serveradministration (kicken, bannen, mapwechsel, mixedmode, Waffen und Fahrzeug Verbot), bessere Modi und Maps (für Clanwars), bessere Performance (reines Aussehen ist für mich bei einem MP Shooter vollkommen irrelevant) und solche Späße halt.

Dass MW3 wieder so gut wird wie COD4 halte ich trotzdem für ziemlich unmöglich^^
    Geändert von ScoR (15.07.2011 um 13:01 Uhr)
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Habs ja auch auf'm PC gespielt, fand es trotzdem total kacke...

Einzige MPSpiel auf dem PC für Mich war CS:S. ^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen

Die Serie war nie gut, isses nicht und wird es nie sein. Für zwischendrin mal was anspruchsloses einfach rein schießen gut, aber mehr auch nicht... Das Transformers der Videospiele... bloß ohne eine so schicke Grafik...
    Das stimmt so nicht. Das erste CoD Spiel fand ich noch echt klasse, CoD2 auch noch so einigermaßen, aber mit CoD4 hat der Spaß bei mir aufgehört. Da hat man einfach gemerkt, dass es nichts neues bietet. Tja, seitdem fasse ich kein CoD Titel mehr an, sowohl aus Prinzip, als auch aus Enttäuschung, dass hier nichts interessantes geboten wird. Der MP war noch ok, wurde mir aber nach ca. 20 Stunden zu langweilig. Das beste MP Spiel, was ich je gespielt habe, war Joint Ops von Novalogic. Die Jungs wissen, wie man ordentliche virtuelle Schlachten macht mit über 100 Spieler pro Karte. Aber das ist ein anderes Thema.

Vielleicht werde ich aber auch schon zu alt, um mich für solche Spiele begeistern zu können.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    "Modern Warfare 3" doppelt so stark wie "BF 3"

Masse = Klasse ? genau...
    P.s. SUPER.. weiter so.. dann sind die ganzen Kinder und Noobs weiterhin in MW3 unterwegs und gehen uns in BF3 nicht auf den Sack!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Mehrspieler-Part orientiert sich wieder mehr an Call of Duty 4
    Zu spät!
    Aber gut IW/Activision.. verschwindet endlich in der Versenkung.. dann lieber ein CS:S 2 ( CS war schon immer unrealisitisch im Vergleich zu BF & CoD aber diese ganzen Hüpfer usw... tz )

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Kopf > Tisch ?

CoD ist tot! Teil 2 war der Zenit in der WW2 Ära von IW danach kam MW1.. es startet SUPER in eine neue (moderne) Ära.. nur mit MW2 fuhr man nicht weiter nach oben, sondern keine die WAND.

Davon haben die sich nie erholt.. lasst CoD sterben...! BITTE
    Die Zeiten sind einfach nur vorbei! (leider, denn MW1 war wirklich nicht so übel!)

P.s.
    BITTE Leute.. hört auch hier auf mit der Diskussion CoD oder BF... das Forum HAT NIVEAU... macht das nicht kaputt.. die Diskussion ist beendet.. und das ist KEIN Fanboying.. sondern realität, denn ich habe BEIDE gern und gut gespielt.. also bitte!

Gruß
    Noname

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich danke dir für deine Meinungsbildung.

Gruß
    Chris

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    CoD ist tot! Teil 2 war der Zenit in der WW2 Ära von IW danach kam MW1.. es startet SUPER in eine neue (moderne) Ära.. nur mit MW2 fuhr man nicht weiter nach oben, sondern keine die WAND.

Davon haben die sich nie erholt.. lasst CoD sterben...! BITTE
    Die Zeiten sind einfach nur vorbei! (leider, denn MW1 war wirklich nicht so übel!)
    ein weiteres problem an jedem CoD ist schlichtweg die masse!

jedes jahr MUSS ein neues CoD rauskommen
    deswegen kann man meist nach 1 1/2 jahren jedes CoD in die schublade legen und fast vergessen da der MP tot ist
    (kann zwar nur mit CoD6 argumentieren aber es würde mich wundern wenns anders wär)

selbst Mods können CoD nicht am leben erhalten.....

Seite 32 von 70 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Stichworte