Mehrspieler-Part orientiert sich wieder mehr an Call of Duty 4
Ihr seid auf dem richtigen Weg.
DLC Annihilation am 28.7.11 für PC/PS3Spielentwickler Infinity Ward hat einige Details zum Multiplayer-Modus des kommenden Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3 preis gegeben.
So äußerte Robert Bowling, Creative-Stregist des Unternehmens, in einem Interview mit der englischsprachigen Webseite kotaku.com, dass man Mehrspieler-Karten kreieren würde, die nicht mehr als fünf potentielle Aufenthaltsorte für Camper böten. Zudem orientiere man sich in Sachen Spielerlebnis mehr an Call of Duty 4, und weniger am direkten Vorgänger Call of Duty: Modern Warfare 2.
"Wir simplifizieren [die Camper-Problematik] derart, dass weniger fähige Spieler weniger darüber nachdenken müssen. Wenn man mehr [Camper-Spots] hat, dann werden die professionelleren Spieler den Ort nutzen, der am schwierigsten zu erreichen ist. Wenn es weniger Plätze zum Verstecken gibt, dann wirkt das der Camper-Mentalität entgegen, die durch das Map-Design in Modern Warfare 2 gefördert wurde. [..] Das Ganze fühlt sich nun an, wie das, was wir mit Call of Duty 4 eingeführt haben. Wir sind mit MW2 ein bisschen von diesem Weg abgekommen, wo es zumeist um Air-Support, Killstreaks, Perks und solche Dinge ging. In Modern Warfare 3 setzen wir wieder mehr auf das schnelle Infanterie-Gameplay, bei dem sich die Spieler direkt gegenüber stehen."
Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/ca...duty-4-105607/
![]()



Zitieren






