Im Rennen um die heißeste Grafikkarte wird sich Modern Warfare 3 dem vermeindlichen Konkurrenten Battlefield 3 sicher geschlagen geben müssen und auch wenn beide nicht den selben Parkour zurücklegen und diese Disziplin im Kampf um den Gesamtsieg eher von untergeordneter Bedeutung sein dürfte, wollen die Entwickler Infinity Wards Engine bis aufs Letzte ausreizen und sämtliches noch vorhandene Potential nutzen.
Wie Michael Condrey, COO von Sledgehammer Games und Mitentwickler des Shooters, nun in einem Interview bekannt gab, wird MW3 sowohl im Gameplay-Bereich als auch der Optik ans absolute Limit gehen, um alles (*hust*aus der veralteten*hust*) Engine herauszuholen.
Der eingefleischte Call of Duty Fan dürfte nichts gegen das Tuning des Oldtimers einzuwenden haben, geht es ihm doch ohnehin eher um ein gutes Handling. Dennoch dürfen wir gespannt sein, ob es ein erfolgreiches Rennen wird, oder ob unser Favorit MW3 mit einem Kolbenfresser auf der Strecke liegen bleibt. Am 08.11.2011 wird es sich zeigen...
Quelle:
http://callofduty.4players.de/board1...gine-am-limit/