Ist das jetzt ernst gemeint? Ich weiß wirklich nicht, was ich glauben soll.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ist nicht ernst gemeint.. ..oder ?^^
Wenn das ernst gemeint ist, dann kauf ichs mir aufjeden Fall ! :P
MfG
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
das war sarkasmus
trotzdem wird es keine "neue" engine geben nur updates wie es seit CoD2 ist
also nicht ernst nehmen
ob MW4 wirklich anders sein wird mag ich zu bezweifeln
es wär so als würde sich was im multiplayer verändern
CoD bleibt CoD.......
Ich war etwas gehetzt und hab den Text überflogen, um nach solchen Sachen zu suchen. Aber natürlich nicht gefunden
Nach damaligen Sprüchen in Richtung "Ich würde gerne 10$ auf den Preis herauflegen" oder "Eine neue Engine rentiert sich für uns nicht" war ich mir wirklich unsicher, ob der Bericht nicht doch wahre Ursprünge haben kann.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Die call of duty Reihe ist einfach ausgelutscht...... innovation sucht man vergebens.
Battlefield 3 sieht da schon wesentlich interessanter aus...... auf pcgames gibt es tolle videos über die Animationen.![]()
CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen>"CRYTEK PICTURES"<:-)
Battlefield 3 hat auch ein ganz anderes Potenzial als MW3.
MfG
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |