Seite 29 von 70 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 700

Thema: Modern Warfare 3

  1. #281
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

  2. #282
    Semi Pro Avatar von RicoAE
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Also nachdem was ich jetzt gesehen habe ist die Inzenierung wieder richtig atemberaubend. Das es immer noch die gleiche Grafik-Engine ist stört mich weniger.

    Ich habe in der letzten Woche nocheinmal MW1 und MW2 durchgespielt und ich muss sagen, dass diese Kanonenfuttergegner mir immer lästiger wurden. Da kommt einfach kein Spaß mehr auf. Ausser bei bestimmten Levels. Nehmen wir die Mission aus MW2 von man dat Ding aus der Villa holen soll und erst die Daten runterladen musste. Aber bei den Größeren Missionen wie z.b. der Kampf am weißen Haus.
    Mich hat es irgendwann gelangweilt. Gut, viele hier im forum wahrscheinlich deutlich eher schon.

    Wo ich lachen musste ist bei dem Gameplay Video in den Strassen von new York.
    Hört euch mal die Musik bei 3:57 an. Das ist eins zu eins aus dem Dark Knight Soundtrack kopiert. Naja Hans Zimmer macht aller Wahrscheinlichkeit wieder den Soundtrack.
    Aber wie gesagt Geballer stupide, welches mir inzwischen auf den Pinsel geht aber die Inzenierung wieder top.
    Kaufe werde ich es mir, aber nicht sofort.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

  3. #283
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Ist Elite eine Website?
    Natürlich sind wir im Internet, aber wir gestalten Call of Duty Elite so, dass es auf viele verschiedene Wege erreichbar ist und für viele Plattformen angepasst werden kann – via Webbrowser, mit dem Spiel selbst und mit Applikationen für Mobilgeräte – inklusive iPhone und iPad, sowie Android Tablets und Smartphones.
    Wird der Multiplayer kostenpflichtig sein?
    · Nein, wir geben Spielern mehr Auswahl und nehmen den Fans in keinster Weise irgendetwas weg. Wenn Spieler so spielen möchten, wie sie es immer getan haben, mit einer großartigen Kampagne, Koop-Missionen und Mehrspieler-Erfahrung direkt "Out of the Box", dann können sie das. Außerdem sind viele der wichtigen Features von Elite, die wir genannt haben, für alle Call of Duty-Spieler gratis.
    Was ist mit Statistiken? Bekommen Spieler mit Elite gratis Zugriff auf ihre Statistiken?
    Absolut. Elite's Karriere-Bereich gibt Spielern eine genaue Übersicht über ihre Statistik-Details, zu ihrer Leistung und ihrem Gameplay, sowie zur gesamten Call of Duty-Community – inklusive "Heatmaps", Waffenarsenal, Statistik-Trends, maßgeschnei*der*ten Ranglisten und der Integration eigener Facebook-Freunde. Der Karriere-Bereich ist für alle registrierten Nutzer gratis.
    Wie lässt sich der Service mit momentan existierenden Gratis-Angeboten vergleichen?
    Wir denken, dass die Gratis-Elemente alleine besser sind, als jeder Gratis-Service, der heute auf dem Markt ist. Elite setzt die Messlatte für jeden Gratis-Service neu an, indem es eine Bandbreite an Innovationen und populären Multiplayer-Features wie Ranglisten, "Heatmaps" und detaillierte Spieler-Daten bietet. Zum Beispiel können Spieler mit Elite maßge*schneiderten – in Modern Warfare 3 integrierten – Gruppen beitreten, die auf Vorlieben, Interessen und Zugehörigkeiten basieren. Bald werden Spieler in sozialen Gruppen spielen, neue Freunde (und Rivalen!) kennenlernen, die Call of Duty spielen und die gleichen Interessen, Heimatstädte oder Spiel-Stile haben.
    Gibt es eine Beta? Wann kann man Elite selbst ausprobieren?
    Elite wird offiziell im Herbst diesen Jahres mit Call of Duty: Modern Warfare 3 starten. Wichtige Features können Spieler jedoch mit der öffentlichen Beta testen, die gratis ist. Das Beachhead Team arbeitet mit Treyarch zusammen, um im Sommer eine öffentliche Beta für Elite mit der Multiplayer-Community von Call of Duty: Black Ops zu öffnen. Je früher man sich anmeldet, desto früher kann man spielen. Hierzu muss man sich lediglich mit Email-Adresse und Gamer Tag auf www.callofduty.com/elite registrieren.
    Wird die Beta alle Features bieten, die zum Start im November verfügbar sind?
    Da Elite so konzipiert wurde, dass es voll in Call of Duty: Modern Warfare 3 integriert ist, sind nicht alle Features Teil der Gratis-Beta mit Call of Duty: Black Ops. Spieler können einige der wichtigsten Features ausprobieren, aber die Beta wird trotzdem nur ein Teil davon sein, was im November zusammen mit Modern Warfare 3 startet. Wir planen, einige spezifische Features zu testen, etwa den Programmführer und die Gruppen. Doch einige neue Features und Services gehen erst speziell mit Modern Warfare 3 online. Außerdem werden viele unserer Applikationen im Herbst erscheinen.
    Was bedeutet eigentlich "Connect, Compete, Improve"?
    Connect: Elite gibt Spielern beispiellose Kontrolle über ihre Call of Duty-Mehrspieler-Erfahrung und verwandelt sie in eine echte soziale Erfahrung. Spieler können gegen ihre Freunde, Spieler mit ähnlichem Fähigkeitsgrad oder Spieler mit ähnlichen Interessen antreten. "Connect" beinhaltet: Gruppen mit Spielern, die ähnliche Interessen haben, finden und ihnen beitreten. Clans aufbauen – das sind Spieler-Gruppen, die in organisierten Turnieren gegen andere Clans antreten können. Leistungen abrufen: Fortschritte und Aktivitäten der eigenen Gruppen und Clans über Mobilgeräte und Web-Interface verfolgen. Videos hochladen und mit Gruppen- und Clan-Mitgliedern teilen. Zugriff auf qualitativ hochwertiges Video-Programm, das auf Leute zugeschnitten ist, die Call of Duty lieben. Elite wird Spielern helfen, sich mit der Call of Duty-Commumity rund um die Uhr zu vernetzen.
    Compete: Call of Duty-Spieler möchten sich messen, wollen aber dabei ihren Fähigkeits-Level und ihren Spiel-Stil berücksichtigt haben. Der Programmführer gibt Spielern eine Auswahl an dutzenden täglichen und wöchentlichen Events, individuellen und gemeinschaftlichen Clan-Operationen, offiziellen Ligen und Turnieren – alle angepasst an die verschiedenen Fähigkeits-Stufen. Diese Wettbewerbe bieten digitale und reale Preise – von einer digitalen Trophäe bis zu einem neuen Jeep.
    Improve: Jeder will sein Spiel verbessern und Elite wird wie ein persönlicher Coach fungieren. Elite versorgt die Spieler mit einem dynamischen Strategieführer, der Statistiken und Leistungen aufnimmt – bis ins kleinste Detail – und den Spielern zeigt, wie sie sich gegen ihre Freunde oder andere innerhalb ihrer Community verbessern können. "Improve" wird stetig professionelle Tipps und Ratschläge liefern. Spieler bekommen Werkzeuge und Informationen, um zu lernen, wie sie ihr Spiel verbessern – egal ob als neuer Spieler oder mit Level 15 Prestige.
    Der Programmführer klingt cool, aber wie kann ein durchschnittlicher Spieler am Wettbewerb teilnehmen?
    Wie im Sport denken wir, dass der Wettbewerb in Call of Duty Spaß machen sollte und zugänglich sein sollte – unabhängig vom Fähigkeitsgrad. Spieler mit hohem Fähigkeitslevel wollen an den herausforderndsten Ligen und Turnieren teilnehmen, während mittelmäßige Spieler Operationen, Events und Clan-Wettbewerbe finden können, die genau zu ihren Fähigkeiten und ihrem Spiel-Stil passen. Wir wollen, dass alle Elite-Spieler eine breite Palette an Wettbewerben finden können, die zu ihnen passen und ihnen Erfolgschancen bieten.
    Ist Elite nur für Hardcore-Spieler?
    "Connect", "Compete" und "Improve" sind universelle Bedürfnisse unabhängig von den Fähigkeiten und Elite wurde für die facettenreiche Basis der Call of Duty-Spieler konzipiert. Hardcore "Prestige"-Spieler oder Wochenend-Spieler können sich auf personalisierte Communities, tägliche Wettbewerbe und Events, von der Community erstellte Video-Beiträge und einen dynamischen Strategieführer, der Statistiken und Leistungs-Trends festhält, freuen. Elite wird außerdem hochwertiges Entertainment-Programm bieten, das exklusiv für die Call of Duty-Community kreiert wird. Verschiedene Spieler werden Elite auf verschiedene Weisen nutzen, doch wir wollen wirklich jedem Spieler etwas Besonderes bieten.
    Wird Elite Call of Duty: Black Ops unterstützen?
    Ja. Da Elite so entworfen wurde, um voll in Modern Warfare 3 integriert zu sein, können nicht alle Features diesen Sommer Teil der Beta mit Black Ops sein. Wenn Modern Warfare 3 im Herbst erscheint, können Spieler durch Elite eine besondere Beziehung eingehen – sie können ein einziges Profil in Elite erstellen und ihre Karriere in Call of Duty vorantreiben, die fortan mit jedem unterstützten Call of Duty-Spiel weitergeführt wird.
    Inwiefern ist Elite in Verbindung mit Call of Duty: Modern Warfare 3 anders?
    Das Beachhead Team arbeitet eng mit Infinity Ward und Sledgehammer Games zusammen, um Elite von Grund auf für Modern Warfare 3 zu entwickeln. Wenn Elite im November erscheint, wird der Service eine Vielzahl an völlig neuen Features und Innovationen bieten, die von Infinity Ward und Sledgehammer Games direkt in das neue Spiel eingebaut wurden. Zum Beispiel werden die Elite-Community-Gruppen- und Clan-Zugehörigkeiten und -Identitäten direkt in Modern Warfare 3 eingebaut.
    Wann startet Elite?
    Der Service startet zusammen mit Call of Duty: Modern Warfare 3 am 8. November 2011.
    Wie ist Elite erhältlich?
    Elite wird für Xbox 360, PlayStation3 und PC erhältlich sein. Zusätzlich werden maßgeschneiderte Applikationen für iOS und Android Tablets und Smartphones erscheinen.
    Wie kann man Mitglied werden?
    Mit dem Start der Call of Duty Elite Beta mit Call of Duty: Black Ops diesen Sommer können Spieler sich auf www.callofduty.com/elite registrieren und sich für eine Teilnahme anmelden. Sobald Elite zusammen mit Call of Duty: Modern Warfare 3 am 8. November startet, können Spieler den Service auf verschiedene Weisen betreten, die zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.
    Also können Spieler weiterhin auch nur einzelne Karten-Pakete erwerben, wenn sie möchten?
    Ja. Call of Duty Elite wurde auf dem Grundsatz von "Werten und Optionen" aufgebaut. Für uns bedeutet das, dass Spieler, die Modern Warfare 3 kaufen, vielleicht die Option auf ein neues Kartenpaket bevorzugen. Wir werden weiterhin diese Option anbieten. Also wenn Spieler nur ein Kartenpaket kaufen wollen, kein Problem.
    Bekommen Premium Mitglieder von Elite wirklich alle Zusatzinhalte?
    Ja. Elite ist eine All-Inclusive Mitgliedschaft. Das bedeutet, dass Spieler als Teil ihrer Premium Mitgliedschaft alle spielbaren Zusatzinhalte bekommen. Sie müssen die Zusatzinhalte nicht zusätzlich kaufen.
    Wird es einen Kundenservice geben?
    Absolut. Es hat Priorität für uns, dass Elite zusammen mit einem weltweiten Service rund um die Uhr läuft. Wir haben ein Team, das sich um Programmierung, Administration und Service kümmert, das mit der öffentlichen Beta im Sommer beginnt.
    Warum kommt die Ankündigung jetzt, obwohl nicht alle Features, die es zum Modern Warfare 3-Start geben wird, und der Preis genannt werden können?
    Elite wurde von Grund auf für Call of Duty: Modern Warfare 3 konzipiert. Deshalb können viele der Services, die Teil der Premium-Mitgliedschaft sein werden, bis zum Launch von Modern Warfare 3 nicht in vollem Umfang gezeigt werden. Der Grund weshalb wir den Service im Vorfeld starten, ist, um Leute für eine Teilnahme an der öffentlichen Beta mit Black Ops einzuladen, und den Service vor dem offiziellen Start im November in Sachen Auslastung und Finetuning zu testen. Die Premium Mitgliedschaft zu Elite wird viele für die Branche völlig neue Features bieten und die ultimative Call of Duty-Erfahrung darstellen.
    Können Spieler Prestige-Waffen oder -Levels mit Elite kaufen?
    Nein. Spieler können keine Prestige-Waffen oder -Levels mit Elite kaufen. Während Call of Duty Elite den Spielern helfen will, besser zu werden, gibt es weiterhin nur einen Weg neue Waffen, XP und Prestige zu verdienen – und zwar im Spiel selbst.
    Wann werden Launch-Details bekannt gegeben?
    Im Sommer werden wir mehr und mehr Infos zu Elite veröffentlichen.
    Wer steckt hinter dem Beachhead Studio?
    Beachhead ist ein neues Entwickler-Studio, das den Elite-Service für die Call of Duty-Franchise entwickelt. Wir sind sehr darauf fokussiert, Elite zum besten Gaming-Service der Welt zu machen und ihn jeden Tag noch zu verbessern. Unser Beachhead Studio wird unsere Call of Duty-Spiele über das Jahr unterstützen.
    http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...ttform-828271/

  4. #284
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

  5. #285
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  6. #286
    Semi Pro Avatar von H€ll!on
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.488

    Standard

    Call of Duty: Modern Warfare 3 - Frage & Antwortspiel die Zweite: IW.net und dedizierte Server


    (hab es mal im Spoiler reingepackt, sonst ist es ein bisschen zu lang und zu zu unübersichtlich )

    Spoiler Frage & Antwortspiel die Zweite: IW.net und dedizierte Server:


    Für die PC-Zocker steht ein ganz großes Thema im besonderen Fokus: Sehen wir in Modern Warfare 3 das umstrittene IW.net aus MW2 wieder? Oder wird InfinityWard aus der Vergangenheit lernen und die dedizierten Server zurück ins Spiel bringen? Während eines AMA's (Ask me Anything) auf Reddit.com hat Robert 'fourzerotwo' Bowling einige Fragen hierzu beantwortet – oder auch nicht. Aber eines ist schon jetzt sicher: IW.net und Matchmaking werden auch in Modern Warfare 3 wieder enthalten sein.

    Ckrawl: Wird MW3 dedizierte Server für PC haben? Warum hat IW diese bei MW2 entfernt? CoD'4 war ein perfekter PC-Titel, MW2 war es nicht. Warum könnt ihr Jungs das nicht einfach so lösen wie ihr es in CoD4 getan habt? Und uns die gleiche Freiheit geben, die wir einst besessen haben?

    fourzerotwo: “Ich will dedizierte Server für die PC Version von Modern Warfare 3 und wir sind gerade dabei zu diskutieren, wie wir diese unterstützen können; allerdings bin ich noch nicht soweit zu bestätigen, ob sie ein Teil von MW3 werden oder nicht.
    Die Entscheidung, ein IW.net zu entwerfen war ziemlich einfach, wir wollten dass die PC-Version für alle Spieler leichter zugänglich ist. Wir waren hierbei sehr erfolgreich durch die Einführung des Matchmakings und dem Lobby-System. Man konnte sehr schnell ein Spiel finden, aber man hatte nicht die Kontrolle und Beständigkeit, die unsere PC-Spieler bislang genossen hatten.
    In einer idealen Welt sollte MW3 für mich beides enthalten. Die Möglichkeit für die breite Masse der PC-User, über das Matchmaking von IW.net ein schnelles Spiel zu finden. Dennoch möchte ich auch all unseren Nutzern einen Platz bieten, die das Erlebnis auf dedizierten Servern haben wollen, sei es durch die direkte IP-Eingabe oder einem Server-Browser-Support. Das sind die Diskussionen die wir aktuell darüber führen, ob und wie wir zu unserer Call of Duty 4 Philosophie über PC-spezifische Features zurückkehren können.“
    Eine ideale Welt mit IW.net? Die fehlende Handhabe gegen Hacker, Cheater oder Lobby-Modder, permanente Lag-Probleme und Ping-Vorteile beim Hoster waren für viele MW2-Zocker ein harter Kompromiss, den sie mit diesem brandneuen Feature eingehen mussten. Da ist die Argumentation der „leichten Zugänglichkeit“ als Hauptgrund ein herber Schlag ins Gesicht – doch Bowling kümmert es wenig.

    “Es ist keine Rechtfertigung, sondern der tatsächliche Grund. Ich wurde gefragt warum die dedizierten Server mit Einführung von IW.net entfernt wurden und genau das war die exakte Begründung, als diese Entscheidung intern getroffen wurde. Ich habe nicht ein einziges Mal gesagt dass dies richtig war oder eine gute Wahl, sondern lediglich den Grund hierfür angegeben. Egal ob ihr dem nun zustimmt oder nicht.“ […]

    "Ich versuche lediglich die Argumentation hinter diesen Entscheidungen zu erklären und anzuerkennen, dass diese Entscheidung ein Ziel hatte, welches naturgemäß einem anderen Teil der Zielgruppe (die Fans der Erfahrung auf dedizierten Servern) die Möglichkeit genommen hat, viele von den Dingen zu tun die sie lieben.“
    Neben der Wegnahme wirklich essentieller Features geht es den PC-Spielern vornehmlich auch um die lahme Begründung IW's: Das Spiel soll leichter zugänglich gemacht werden? Dedizierte Server sind seit Quake 1 in den späten 90igern ein fixer Kern und absoluter Standard in der Egoshooter zockenden PC-Szene. Die Freiheit der Wahl bestimmte das Zockerleben, nicht das Warten in Lobbys, bis ein Spiel irgendwann zustande kommt. Infinity Ward war das erste Studio innerhalb der Szene, welches mit Modern Warfare 2 und der Einführung von IW.net die dedizierten Server erstmals komplett entfernte. Und einen Sturm der Entrüstung erntete. Bowling gibt sich reumütig, rechtfertigt sich jedoch mit Verkaufs-Zahlen:

    “Ich denke das war ein Fehler und wir sollten zukünftig sicherstellen, dass wir in Modern Warfare 3 sowohl die Bedürfnisse der Masse als auch die des Kernpublikums ansprechen, welches die Erfahrung auf dedizierten Servern will.“

    „Unter dem Strich hat IW.net das Ziel erreicht was es sollte: das Spiel leichter zugänglich zu machen. Die Verkaufszahlen waren höher als die von CoD4, die Spielerzahlen waren höher als die von CoD4 (in Konkurrenz zueinander als auch insgesamt bis heute), doch das bedeutet nicht dass es auf jeden Fall die perfekte Lösung ist, was einer der Gründe ist warum die Philosophie gegenüber dem PC eine andere ist in Modern Warfare 3.“
    Dass die höheren Verkaufszahlen etwa an der groß angelegten PR-Aktion und dem Hype im Vorfeld zu MW2 ihre Ursache haben könnten, daran denkt er offensichtlich nicht. Bei MW3 soll nun alles anders sein, doch WIE genau diese neue Philosophie nun aussehen soll, darüber schweigt Herr Bowling weiter beharrlich. Man versuche dedizierte Server wieder in das Spiel hineinzubringen. Klappt es nicht oder hört ATVI nicht auf ihn, dürfte IW.net inklusive Matchmaking auch in Modern Warfare 3 wieder Einzug halten. Wem die Hacks und Wartezeiten in den Lobbies gefehlt haben, darf sich somit offiziell freuen.

    Und die Pläne für IW.net 2.0 gehen weiter. Man habe damals ein universelles Erlebnis auf allen Plattformen bieten wollen. Allerdings sollte die Iteration von IW.net nur der erste Schritt sein. Sobald sich jeder an Matchmaking gewöhnt hatte, sollte irgendwann die Unterstützung für dedizierte Server folgen. Dieses Update kam jedoch nicht, der Schritt zurück zum dedizierten Serversupport wurde bei MW2 nie getan.

    Laut Bowling solle man die Spiele individuell und nicht anhand von Fehlern in der Vergangenheit beurteilen. So habe sich das Team rund um Modern Warfare 3 sehr verändert und mit ihnen die Design-Philosophien, welche besser im Einklang mit dem stünden, was die PC-Community fordert. Doch was hat Infinity Ward mit IW.net gelernt? Glaubt man Bowling, natürlich nur Gutes:

    “Es funktionierte indem es die Spiele leichter zugänglich machte […]. Allerdings versagte es dabei, unserem Publikum die Wahl zu lassen, wie sie ihr Spiel erleben wollen. Wir möchten das für Modern Warfare 3 korrigieren und den Massen die Option geben, die Bequemlichkeit des Matchmaking's zu genießen, ohne dabei die anderen Nutzer zu beschränken, die mehr Kontrolle über ihr Spielerlebnis haben möchten.“
    Zeroy:
    Black Ops nutzt kein IW.net, trotzdem ist es für alle Spieler leicht zugänglich!? Ich verstehe nicht warum dedizierte Server und der Server-Browser ein Problem sind, tatsächlich wundern sich viele von uns darüber, was der wahre Grund hinter IW.net ist. Es hat auch nichts gegen die Cheater getan, dieses Problem sogar verschlimmer. Ganz zu schweigen von Host Migration und Lag, 2 Dinge für die IW.net vom Design her extrem anfällig ist. Ich bin enttäuscht, dass solch ein wichtiges Feature wie dedizierte Server für MW3 immer noch nicht bestätigt werden kann, obwohl das Spiel in weniger als sechs Monaten veröffentlicht wird.


    Robert Bowlings kurze Antwort:

    “Das ist korrekt und ich denke, dass Black Ops einen großen Schritt in die richtige Richtung gegangen ist, was den PC Support betrifft. Ich will, dass Modern Warfare 3 ähnliche Schritte macht.“
    Ob diese auch für uns PC-Zocker in die richtige Richtung gehen werden? Bislang klingen Bowlings Rechtfertigungen und unverbindlichen Antworten jedenfalls sehr danach, dass wir die „Freiheit der Wahl“ mit Modern Warfare 3 erneut aufgeben müssen. Eine endgültige Bestätigung erhalten wir wie immer erst kurz vor Release.

    Quelle: http://callofduty.4players.de/board1...zierte-server/


    Call of Duty: Black Ops - Mod-Tools-Beta kommt... bald... oder so.

    11 Tage nach dem bereits angekündigten Release, der dann wiederum nur wenige Stunden vorher gecancelt wurde, meldete sich jetzt Treyarchs PC-Entwickler Cesar "pcdev" Stastny wieder einmal zu den versprochenen Mod-Tools für Call of Duty: Black Ops. Der Release steht kurz bevor, wenn... ja, wenn da nicht der lästige Papierkram wäre...




    Quelle: http://callofduty.4players.de/board1...-bald-oder-so/

  7. #287
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Call of Duty: Modern Warfare 3 - Frage & Antwortspiel die Zweite: IW.net und dedizierte Server


    (hab es mal im Spoiler reingepackt, sonst ist es ein bisschen zu lang und zu zu unübersichtlich )
    http://www.reddit.com/r/IAmA/comment...ist_on_modern/

    Wer's lesen will.

  8. #288

  9. #289

  10. #290
    Professional Avatar von twinTurbo
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    am Ostsee
    Beiträge
    1.671

    Standard

    Erste Infos zu MW4!





    Wird gekauft!

    Ein BMW parkt nicht... er lauert.

    BMW - Vorsprung durch Technik.


Seite 29 von 70 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •