Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 168

Thema: Half-Life 3

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Du musst das bitte mal so sehen: Bei einigen Spielen passt Koop, und bei anderen eben nicht. Die Half-life Atmosphäre wird dadurch ausgeprägt, dass man alleine ist. Wenn man jetzt immer einen Freund am A**** hat, ist es klar auch gut, aber es wäre kein Half-Life mehr. Nimmt man jetzt Crysis 1 + 2, oder Battlefield da hat man immer irgendwen, der einen rumkommandiert, Befehle erteilt, etc. Da passt das Kooperative, und taktische Vorgehen eindeutig mehr.

Was die Grafik angeht habe ich nichts zu meckern. Einige Effekte sind der Cryengine 2 + 3 zB. sogar voraus (Glass, Flüssigkeit, Reflektionen). Das einzige was mich wirklich stört sind die permanenten Ladezeiten. Können die die Levels nicht größer als 2 Meter machen? Ansonsten finde ich alles in Ordnung.

Klebt einem Alyx bei HL2 nicht auch häufig am A**** rum? Ein HL3 mit Koop kann ich mir sehr wohl vorstellen, außerdem ist man ja nichtmal gezwungen ständig zusammen rumzurennen, hätte man so weitläufige Level wie in Crysis 1 und WH, wäre ein Coop sogar ne extrem geile sache und man würde sich z. B. nicht ständig im Weg rumstehen, wenn das Leveldesign und die Missionen gut durchdacht sind außerdem würde der Wiederspielwert deutlich steigen, weil man eben 2 mal durchspielen kann und unterschiedliche Wege gehen kann als vorher (2 Personen, 2 Wege durchzuspielen aber 1 Ziel).

Zur Grafik: Da hab ich auch keinen persönlich angesprochen, diejenigen, die aber aufschreien und sagen "bööhh die Grafik is hässlich".. Na klar ist sie nichtmehr aktuellster Stand der Dinge aber bei COD beschwert sich auch keiner über die Grafik.. Bei Counterstike noch weniger, warum also bei Half-Life? Seit Crysis erwarten jetzt soo viele Leute dieselbe Grafikqualität aber hey, anderes Spiel, anderes Prinzip, anderes Entwicklerstudio.. Wäre es nicht langweilig wenn JEDER das gleiche Auto mit dem gleichen Motor aber mit verschiedenen Fahren würde?
    #Genius - Questions?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Wie ich einerseits lachen musste und andererseits kotzen könnte als ich die ersten beschwerden von euch gelesen hab, dass es "PROBABLY" nur koop geben wird..

Bei Battlefield wird rumgeheult, dass es keinen coop-mode gibt und bei half life wird genau das wieder als no-go bemängelt.. wie alt seid ihr denn? 14 und mitten in der Pubertät, dass man euch einfach nichts recht machen kann, egal wie man es macht??

Und zu den Beschwerden über die ach so bescheidene Grafik sage ich mal gar nichts.. Bei COD beschwert sich auch keiner..
    Was hat das mit dem Alter zu tun? Sowas ist nun mal ein Solospiel! Meine Güte, Du kannst auch kein Horrorgame im Koop zocken sonst geht der ganze Horror flöten!

Einige Spiele sollten Koop haben, andere nicht, passt einfach nicht. Fertig.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel ist über 5 Jahre alt und ihr meckert über Details, Engine ?

Vor 5 Jahren waren wir alle von HL2 begeistert bezüglich die GRAFIK UND DIE ENGINE, damals war es ein HIT des JAHRES, erst nachdem CRYSIS veröffentlicht wurde also 2007 waren und wurden wir alle verwöhnt hoch 20

Also keep cool
    ich war nichtmal so begeistert wie bei hl2 damals crysis gehipe hat mich damals schon aufgeregt!!!! arrrrr^^

zu HL, levelgröße ist i.O bei 1-2 sek ladezeit die merk ich doch kaum! nur leider sehr schlauchig, aber es geht auch anders und hey für ne 7 jahre alte engine kann die noch heute einigen das wasser reichen, größere maps sind auch drin aber macht kaum sinn bei portal.. um ehrlich zu sein könnten ruhig kleiner sein dafür die rätsel"größer"

und achja, hl2/ep3 bzw. beides wird 99% kommen! ich denke valve is so eine "geldgeile" firma (der meinung bin ich btw nicht! ich find sie sehr geil! coole deals, guter support alles uptodate.. was will man mehr?) das lassen sie sich doch nicht durch die finger gehen das spiel wird von den meisten blind gekauft, aus erfahrung der anderen teile so oder so! ich glaub kaum das sie sich das entgehen lassen, ich jedenfalls würde es nicht machen!

und ich war nie enttäuscht von valve was spiele angeht (hl1,2,ep1&2,css,dods) nichtmal als ich "gehackt" wurde, mein account hatte ich fast sofort wieder
    Geändert von fatE (27.04.2011 um 20:16 Uhr)

Professional Avatar von HunT

Standard

Zukünftige Valve Spiele nur noch Koop Only? HL3 Koop Only? Was für eine Schnappsidee ist das eigentlich? Man stelle sich nur mal vor, ich WILL NICHT mit jemanden zusammenspielen, sondern alleine durch die Story laufen. Soll ich dann etwa immer auf jemanden warten, bis ich das Spiel weiterspielen kann? Ich hätte ja nix gegen, wenn man einen Koop Modus neben dem SP Modus einfügt, aber HL ist nunmal ein SP Spiel und das soll es auch bleiben, verdammt nochmal!

Ich bin eigentlich sogar dafür, dass es nur reine SP und reine MP Spiele geben sollte.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet

Standard

Half-Life 3 ohne Source Engine 2? Valve plant keine neue Grafikengine

http://www.pcgames.de/Half-Life-3-PC...engine-824833/

Prophet Avatar von Link93

Standard

Spoiler Der Grund wieso niemals HL3 oder Ep3 erscheinen wird::
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Bericht: Half Life 3 in Entwicklung

Klingt mehr als gut

Möglicherweise sieht man Half Life 3 nun doch früher als geplant. So taucht das Spiel in dem Lebenslauf von Mike Dussault, der mehrere Jahre für Valve tätig war.

So war dieser mit der Programmierung der Welt beschäftigt, bevor er das Unternehmen im September letzten Jahres verließ.

Herausgefunden hat das Ganze der User ‘ryuuk’ in den offiziellen Valve Foren, ein Künstler, der über ein Client-System Einblicke in den Lebenslauf hatte. Nachdem dieser es in den Valve Foren öffentlich gemacht hat, wurden die Beiträge dort gelöscht und sein Account gesperrt. Das könnte für die Glaubwürdigkeit des Berichts sprechen.

Woran Valve derzeit arbeitet, ist noch unbekannt. Einzig, dass ein DLC für Portal 2 für diesen Sommer geplant ist, ist sicher.

Quelle: http://playfront.de/bericht-half-life-3-in-entwicklung/

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Valve äußert sich zu Gerüchten um dritten Teil

Erst gestern machen zahlreiche Gerüchte um einen sich angeblich bereits in der Entwicklung befindlichen dritten Teil der populären Shooter-Reihe Half-Life. Auslöser der wilden Spekulationen war ein User des offiziellen Steam-Forums, der in einem Foren-Beitrag behauptete, er habe Kontakt zu Mike Dussault, einem ehemaligen Entwickler von Valve, gehabt, und sei dadurch über Hinweise auf Half-Life 3 gestolpert.

Kurz nachdem der Bericht des Users erste Wellen in der Branche schlug, machten die Foren-Verantwortlichen von Valve den Beitrag dicht und sperrten den entsprechenden Nutzer. Allerdings war zu diesem Zeitpunkt die Lawine bereits losgetreten, und so sah man sich nun zu einem abschließenden Statement genötigt:

"Das ist reine Fiktion (abgesehen von der Tatsache, dass Mike D eine reale Person ist)", so Doug Lombardi, Director of Marketing bei Valve.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/ha...n-teil-104128/

Prophet

Standard

Valve Software auf der Gamescom: Hält Gabe Newell sein Versprechen und rückt mit einer Überraschung heraus? Half Life 3 in Sicht?

Wie vermutlich nur den allerwenigsten Besuchern unserer Seite entgangen sein dürfte, öffnet heute die Gamescom in Köln ihre Pforten für das Publikum. Mit einem eigenen Stand dort vertreten sein wird unter anderem Kult-Entwickler Valve. Natürlich stellt sich auch heute deshalb wieder die Frage, ob die Mannen um Gabe Newell vielleicht sogar einen neuen Half Life-Teil, sei es nun HL 2 Ep. 3 oder HL 3, im Gepäck haben. Wirklich wahrscheinlich ist das -zugegeben- natürlich wieder einmal nicht. Erstens hat Valve gerade erst die Entwicklung des Counterstrike-Sequels Global Offensive bekanntgegeben und zweitens hält es Valve grundsätzlich ohnehin nur selten für nötig, sich an die branchenüblichen Gepflogenheiten zu halten. Etwas spricht aber eben doch dafür, dass es in Kürze endlich wieder etwas Neues zum Thema Half Life zu verkünden geben wird: Gabe Newell hat es, wenn auch nicht direkt, versprochen! Vor ziemlich genau einem Jahr kündigte Newell nämlich sogar gleich "3 sehr große Überraschungen" für die kommenden 12 Monate an.Die Leute würden davon "überrascht", ja sogar "geschockt" werden. Durchforstet man nun das vergangene Gaming-Jahr, findet man in der Tat auch auf drei durchaus interessante News-Meldungen, den Washingtoner Entwickler betreffend: 1. die bereits erwähnte 'Ankündigung von Counterstrike: Global Offensive', 2. 'Team Fortress 2 goes Free-2-Play' und 3. 'Valve entwickelt Dota 2'. Auch nur als überraschend dürften beim (halbwegs) objektiven Beobachter dabei allerdings maximal 2 der 3 der Meldungen durchgehen - wenn überhaupt. Wirklich schockiert haben dürfte aber wohl keine dieser Bekanntgaben die weltweite Zocker-Gemeinde. Das würde nämlich wohl nur Half Life 2 Ep. 3/ 3 schaffen, was wohl auch Herrn Newell mehr als bewusst gewesen sein dürfte. Vielleicht sind die Hoffnungen auf eine Gamescom-Enthüllung also doch nicht ganz unbegründet. Sollten sich dieser aber zerschlagen, werden die Spekulationen in nur wenigen Tagen bereits wieder neu entflammen: Ende August findet nämlich noch die Pax Prime 2011 in Seattle statt, auch dort wird Valve nämlich vertreten sein...
    http://www.pcgames.de/Valve-Software...-Sicht-839628/

VIP Avatar von xeonsys

Standard

da warte ich auf das cover der gameinformer anfang september.
    Summer 2010

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte