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Thema: Batman: Arkham City

  1. #1
    VIP Avatar von xeonsys
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    Standard Batman: Arkham City

    Batman: Arkham City



    die HP
    http://www.batmanarkhamcity.com/us/index.html

    game kommt im herbst 2011
    The sequel to Arkham Asylum is officially Batman: Arkham City. Coming Fall 2011.
    http://twitter.com/geoffkeighley/status/20386094916






    http://gameinformer.com/b/news/archi...kham-city.aspx
    scans kommen wohl wie immer am we.
    Geändert von xeonsys (05.08.2010 um 14:49 Uhr)
    Summer 2010


  2. #2
    Prophet
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    1st Trailer

    http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-...hienen-766750/

    EDIT : Trailer scheint wieder offline zu sein und jetzt geht der link woanders hin
    Geändert von Tig3r0023 (08.08.2010 um 12:31 Uhr)

  3. #3
    Prophet Avatar von Link93
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    Wenn ich mich nicht irre ist das Arkham Asylum und nicht Arkham City.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  4. #4
    VIP Avatar von xeonsys
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    aus der gameinformer


    Story Infos

    * Quincy Sharp ist nicht gewillt Bürgermeister zu werden.
    * Arkham Asylum und das Black Gate Prison sind für die Beherbergung der Insassen ungeeignet.
    * Quincy Sharp kauft einen Teil der Slums, wodurch Arkham City entsteht.
    * Hugo Strange hat die Aufsicht über Arkham.
    * Bösewicht Two-Face plant Catwomen aus dem Weg zu schaffen, um den Respekt der Insassen zu erhalten.
    * Die Überdosis Venom ist womöglich nicht der Grund für den Wahnsinn des Jokers.

    Gameplay Infos

    * Batman kann zwei Angriffe auf einmal kontern.
    * Mehr Rätsel.
    * Alle Gadgets und Geräte, die im ersten Teil freigeschaltet wurden, sind von Anfang an verfügbar.
    * Nebenmissionen werden integriert.
    * Verschiedene Gangs werden ihr Unwesen in Arkham City treiben, wobei alle in Batmans Datenbank zu finden sein werden.
    * Ihr werdet auf Personen treffen, die für den Ridler arbeiten und bei den Herausforderungen mithelfen.
    * Batman wird Rauchbomben haben.


    http://ps3inside.de/forum/action-adv...enthuellt.html


    alle scans
    http://forums.gametrailers.com/threa...detail/1107067

    - Sharp took credit for getting the Joker situation under control
    - Sharp used that incident to help win the election
    - He then declares Blackgate and Arkham unfit
    - Sharp buys off a portion of the slums of Gotham
    - He walls off the area, calls it Arkham City
    - Sharp contracts a mercenary group named Tyger into defending the walls
    - Prisoners given one rule: "Don't try to escape"
    - Penalty is death
    - Prisoners free to do anything besides that within
    - People who look into Hugo Strange disappear
    - A year has taken place
    - Two-Face is admitted into Arkham City
    - Two-Face realizes he needs to make a move to assert himself in the prison so that he won't be eaten alive
    - He captures Catwoman, thinking that a public execution would help out his situation
    - Devs. want a highly detailed city
    - Can use gadgets while fighting
    - Example of this: Putting explosive gel on the back of an enemy
    - A lot of the super villains have formed gangs, have control of different areas in the city
    - Devs hoping to use more of the "forensics" angle from the first title, incorporate puzzles in them that will get more complex as you progress
    - Most of the key gadgets unlocked late in the original are immediately available, but it seems it hasn't been confirmed that all of them will
    - Explosive gel, line launcher confirmed to be available by default
    - Interrogations instead of Riddler maps now
    - Press a button and Batman will taunt enemies
    - Optional sidestories for some characters, including Zsasz
    - New costume for Harley
    - Broadcast analyzer: Mainly used so that Batman can listen to a message from the Joker
    - There are several broadcasts Bats can listen to, including the GCPD dispatch and Gotham FM
    - Orcacle is missing
    - Because of this, Alfred is the one in Bruce's ear
    - Rocksteady not talking about multiplayer plans yet






    Geändert von xeonsys (11.08.2010 um 00:21 Uhr)
    Summer 2010


  5. #5
    Prophet Avatar von Link93
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    Yay 2 Face und Catwoman
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  6. #6
    VIP Avatar von xeonsys
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    eine vorschau

    Batman: Arkham City: Die Spielwelt
    Nach der Gefängisinsel Arkham Island aus dem ersten Spiel ermittelt Batman auch in der Fortsetzung wieder in einem abgegrenzten Bereich. Nach der Zerstörung der Anstalt hat man die geistig gestörten Insassen von Arkahm und die Häftlinge des überfüllten Gefängnisses »Black Gate« in einen abgezäunten Bereich im Herzen der Stadt Gotham verlegt und den Stadtteil kurzerhand in »Arkham City« umbenannt.
    Batman wird sich frei in Arkham City bewegen können, Rocksteady war es dabei aber wichtig keine zu große – und damit leere – Spielwelt zu erschaffen. Deshalb kann sich die Fläche von Arkham City nicht mit virtuellen Metropolen wie Liberty City aus GTA 4 oder Empire Bay aus Mafia 2 messen. Als Ausgleich versprechen die Entwickler aber eine von Geheimnissen, Neben-Missionen und interessanten Orten gespickte Spielwelt. Friedlich geht es darin ohnehin nicht zu, auf den Straßen tobt ein Bandenkrieg zwischen Anhängern der verschiedenen Superschurken wie Joker, Riddler und Two-Face. Um sich ungestört durch die Stadt bewegen zu können, gleitet Batman also über die Dächer und taucht nur gelegentlich auf die Straßen hinab.

    Batman: Arkham City: Die Gadgets
    Batman soll in Arkham City nicht mit leeren Händen, sondern mit »den wichtigsten Gerätschaften« starten. Außerdem möchte Rocksteady das bereits beachtliche Arsenal um neue Spielzeuge erweitern. So bekommt Batman etwa eine Rauchbombe spendiert. Wirft er die Granate, nimmt der Nebel seinen Feinden die Sicht, lässt sie husten und bietet der Fledermaus genügend Zeit um per Enterhaken nach oben zu verschwinden. Ähnlich funktioniert der Fledermaus-Sender. Damit lockt Batman einen Schwarm seiner Wappentiere an und kann die abgelenkten Feinde ohne Gegenwehr aus den Latschen prügeln.
    Doch auch an seinem Detektiv-Set hat Batman Verbesserungen durchgeführt. So zeigt die Detektiv-Sicht nicht nur die Anzahl von bewaffneten Feinden, sondern auch deren Gang-Zugehörigkeit an. Ob Batman so geschickt Schläger aufeinander hetzen kann, wollte Rocksteady aber noch nicht verraten. Der Detektiv-Modus soll außerdem für viel ausgeklügeltere Ermittlungen verwendet werden. Ein Beispiel: Batman kann mit den Speziallinsen die Flugbahn einer Scharfschützenkugel rekonstruieren und so den Standort des Schützen finden.
    Ebenfalls neu ist der sogenannte »Broadcast Analyser«. Damit kann Batman nicht nur (ähnlich wie Solid Snake in Metal Gear Solid) nach belieben auf unterschiedlichen Funkfrequenzen mithören, sondern auch den Standort des Senders ausfindig machen. So spürt der Vigilant etwa den Auslöser einer Fernzünderbombe auf.
    http://www.gamepro.de/preview/spiele...kham_city.html

    Batman: Arkham Citry: Spezialangriffe
    Nicht nur seine Technologie, sondern auch seine Kampftechnik hat Batman für Batman: Arkham City verbessert. In den Bandenkriegen kann Batman jetzt durch einen Tastendruck zum richtigen Zeitpunkt zwei Angriffe gleichzeitig kontern und so sich zwei Schlägertypen gegenseitig K.O. schlagen lassen. Konter funktionieren jetzt auch bei Wurfobjekten. Schleudern Feinde also Messer oder Einrichtungsgegenstände auf Batman, fängt der Held das Objekt und wirft es zurück.
    Wenn es mal schnell gehen muss, beherscht Batman jetzt auch sogenannte Takedown-Angriffe. Dabei erledigt der Mitternachtsdetektiv Feinde aus einer fließenden Bewegung heraus und kann so flink über Dächer klettern ohne seinen Gegenspielern eine Chance zu bieten, Alarm zu schlagen. Das funktioniert ähnlich wie das »aktive Nachladen« in Gears of War. Drückt der Spieler im rechten Moment eine Taste, fällt Batman seinen Gegner lautlos mit einem einzigen Hieb.
    Gepanzerten Feinden kommt Batman dagegen mit dem neuen »Beat down«. Dazu lähmt er sein Opfer erst mit einem Cape-Schlag und lässt danach eine Serie von besonders schmerzhaften Schlägen und Tritten auf den betäubten Widersacher einprasseln.

    Batman: Arkham City: Einschüchterung und Verhör
    Batman wäre nicht Batman, wenn seine Feinde keine Angst vor ihm hätten. Diesen Aspekt baut Rocksteady in Arkham City aus und ermöglicht es dem Spieler Feinden auf Tastendruck Angst einzujagen.
    Angsthasen nehmen so schon Reißaus wenn Batman ihnen einen finsteren Blick zuwirft, ganze Feindgruppen lassen ihre Waffen fallen, wenn Batman mit brummiger Stimme (erneut gesprochen von Kevin Conroy) droht »Ich mache euch alle fertig!«. Freilich klappt das nur bei einfachen Kleinkriminellen, Superschurken lassen sich davon nicht beeindrucken.
    Ebenfalls neu: Batman kann Feinde jetzt auch verhören. Erspäht er also auf der Straße mit dem Detektivmodus ein Mitglied der Riddler-Gang, kann er den Handlanger stellen und über Geheimnisse ausquetschen. Das ersetzt die Riddler-Karten aus Arkham Asylum. Wenn Batman also alle versteckten Extras des Spiels entdecken will, muss er eine Menge Ganoven ausfragen.
    http://www.gamepro.de/preview/spiele...m_city_p2.html
    Geändert von xeonsys (12.08.2010 um 09:53 Uhr)
    Summer 2010


  7. #7
    Prophet Avatar von Link93
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  8. #8
    Prophet Avatar von Sensman
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    Die Charaktere sehen so geil aus...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #9
    Prophet Avatar von Link93
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    http://www.computerandvideogames.com....php?id=259460

    Noch ne News und Infos dazu.

    Sind hoch gerenderte Sachen, z.B. die Haare oder Texturen werden im richtigen Spiel wohl kaum so gut aussehen. Naja Harley sieht jetzt echt Emo aus viel mehr falsch machen können die nicht mehr.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  10. #10
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
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    Warum sollen die Haare net so aussehen ingame? Is kein großer aufwand.....
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

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