Ergebnis 1 bis 10 von 168

Thema: Half-Life 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Die Engine musste nur überarbeitet werden der Rest ist relativ leich...sowas passiert

Professional

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Die Engine musste nur überarbeitet werden der Rest ist relativ leich...sowas passiert
    Die Engine ist mir völlig Schnuppe, die neuste Version der Source Engine genügt völlig.

Was wichtig ist, ist das Gameplay und die Story.

Gesperrt

Standard

Sie haben doch gesagt die geben erst infos wenn sie schon weit in der Entwicklung sind, kann mir schon vorstellen das sie einige Jahre an dem Spiel rumschrauben...
    Und ich glaube nicht das HF 3 auf der alten bzw Aktuellen SE erscheint, wird sicher ne neue Engine sein...

Grüße
    Ovo

Professional

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Und ich glaube nicht das HF 3 auf der alten bzw Aktuellen SE erscheint, wird sicher ne neue Engine sein...
    Höchst unwahrscheinlich. Wieso sollte Valve das tun? Man kann noch so viel Potential aus der Source Engine ausschöpfen, ich mein, schau dir Dear Esther an.

Die SE ist nicht wie die CE, die von sich selbst schon an das Limit geht, die SE hat noch einiges an Platz noch oben, und das beweist Valve auch immer wieder mit neuen Source Spielen.

Ja, ich finde, dass Portal 2 eine deutlich besser polierte Source Engine version hatte, als Portal 1.

Stichworte