Ich hoffe die sahßen ewig an der Entwicklung und nicht erst seit einem Jahr. Nur dann kann es grandios werden, alles andere wäre wie C2
Druckbare Version
Ich hoffe die sahßen ewig an der Entwicklung und nicht erst seit einem Jahr. Nur dann kann es grandios werden, alles andere wäre wie C2
Die Engine musste nur überarbeitet werden der Rest ist relativ leich...sowas passiert
Sie haben doch gesagt die geben erst infos wenn sie schon weit in der Entwicklung sind, kann mir schon vorstellen das sie einige Jahre an dem Spiel rumschrauben...
Und ich glaube nicht das HF 3 auf der alten bzw Aktuellen SE erscheint, wird sicher ne neue Engine sein...
Grüße
Ovo
Höchst unwahrscheinlich. Wieso sollte Valve das tun? Man kann noch so viel Potential aus der Source Engine ausschöpfen, ich mein, schau dir Dear Esther an.
Die SE ist nicht wie die CE, die von sich selbst schon an das Limit geht, die SE hat noch einiges an Platz noch oben, und das beweist Valve auch immer wieder mit neuen Source Spielen.
Ja, ich finde, dass Portal 2 eine deutlich besser polierte Source Engine version hatte, als Portal 1.
Ich denk ma es wird hl3 bzw EP3 ... oder hoffe ich es? :)
Ne ma ernst... um die anderen titel... (portal etc) würden die nicht sone heimlichtuerein machen, so grandios waren die titel neben half-life nicht:!:
wir werdens sehen ;)
Ein Episode 3 erscheint mir auf Grund der langen Wartezeit unwahrscheinlich. Also ein HL3, was mich persönlich auch eher freuen würde. Hoffentlich dann aber auch wieder mindestens 20 Stunden Singleplayer, wie bei HL2!
Also Portal find ich um längen besser als HL...bei HL2 ist das gleiche passiert wie bei C2, meiner Meinung nach sogar boch extremer...Portal ist Geschmackssache klar aber es ist nunmal der gewaltloseste Ego-Shooter den es je geben wird...und die Story ist nicht mal so abwegig.
generell hast du recht, aber solche milestone spiele werden gerne benutzt um neue technik einzuführen. für welches spiel würde sich eine neue engine besser eignen, als sie mit hl3 zu präsentieren?
und portal 1 hatte mit sicherheit nicht die komplett gleiche engine wie portal 2, natürlich sieht portal 2 was besser aus. die engine wird dauernd geupdated. hl hatte viele stärken, allein schon eine ansatzweise gleich umgesetzte story und egal welche engine man nutzt :) die se ist top, so viel steht fest
so, komm, raus mit dir.
http://www.abload.de/img/aaab8_orig-obvious_trolleo.jpg
nich so viel heimlichtuerei? ich sage nur portal 2 für ps3... und portal 2 war grandios :) fast wie portal 1.
THIS! DANKE! es gibt noch normale menschen!
weiß gar nicht was ich darauf sagen soll, wo ich anfangen soll. portal mit hl zu vergleichen ist ja schon mal echt mutig, aber dann zu sagen portal ist der gewaltloseste ego shooter, bei hl2 ist das gleiche passiert wie bei c2? was denn? dass es gefloppt ist? du redest wirr. und die story von portal ist gar nicht mal so abwegig? rofl :D