Ich hoffe auf HF 3, alles andere intressiert mich nicht so wirklich von Valve, und wenn sie mal wieder richtig Geld verdienen wollen, bringen sie auch HF 3 :wink::lol:
Grüße
Ovo
Druckbare Version
Ich hoffe auf HF 3, alles andere intressiert mich nicht so wirklich von Valve, und wenn sie mal wieder richtig Geld verdienen wollen, bringen sie auch HF 3 :wink::lol:
Grüße
Ovo
Das war doch kein Fake.
Nevel ist für die letzte Aufführung der E3 eingetragen.
In seiner Rede wird er dann das mit der 3 ankündigen.
Und zwar ...
Spoiler :
Mann ! Wenn das nächste mal wenn ich hier wieder rein schaue nicht irgendwas seriöses über HL3 drinne steht dann... dann...
Dann schau ich nie wieder hier rein ! Dann... dann hacke ich den HQ-Server und lösche diesen unnützen Thread ! :mrgreen:
Uuh da wird aber jemandes Spielsucht stark strapaziet ^^
Schonmal daran gedacht das "3" nicht unbedingt eine Fortsetzung sein muss...vieleicht heisst das Spiel ja einfach nur 3 und ist ein Mathesimulator (bwaah, jetzt jag ich mir schob selbst Angst ein) oder vieleicht ist es auch eine Militärsimulation namens "Team 3" oder es hat was mit den 3 Türmen aus Herr der Ringe zu tun (bitte nicht...ich weiss es sind 2 ^^) oder...oder...oder...man muss nicht immer sofort auf eine Fortsetzung wetten nur weil eine Zahl genannt wurde ^^
Mathesimulator. Oder kurz: Rechner :D
sry
Es sieht gut aus für HF 3 ;-)
Half-Life 3 - Valve mit neuen kryptischen Hinweisen
In einem Podcast äußerte sich Valve-Chef Gabe Newell jetzt über die Erwartungen der Fans, die an das Entwicklerstudio und ein mögliches Half-Life 3 gestellt werden und wieso man bisher zu einem solchen Projekt schweigt.
http://www.gamestar.de/spiele/half-l...4,2567093.html
PS: Und zum Thema Episode 3, es ist schon über ein Jahr klar, das es keine Episode 3 geben wird, nurmal so am Rande :D ;-)
Grüße
Ovo
natürlich wird es HL3 sein... es sind schon mehr als genug Zeit vergangen ...