"Ich kann beispielsweise in Crysis einen einzigen Raum mit mehr Details vollpacken (und das Ganze noch flüssig darstellen), als es die Source Engine in einem ganzen Level kann. Die maximale Levelgröße und Entity-Anzahl in der Source Engine ist für heutige Verhältnisse einfach zu wenig, und gemessen an der geringen Detaildichte eines durchschnittlichen Source-Engine Levels performt die Engine auch noch recht armselig."
Ich denke der liebe Gabe sieht das genauso und deshalb geht bei EPIII nix voran.
LG
PS: HABT IHR BEI PORTAL II BEMERKT WIE VERFLUCHT OFT DIE LADESEQUENZ KAM?![]()
Naja ich würde mal nicht so übertreiben...ja die Grafik ist für das was möglich gewesen wäre wirklich nicht so toll aber die levelgrösse? Was stimmt damit nicht ich fand die levels immer genug gross, es gibt aber leider nur einen einzigen Weg durch das ganze...keine Abkürzungen etc. man muss sich strikt an die regeln halten und das finde ich etwas doof...auch etwas unlogisch: Gordon muss für einen 1m hohen Vorsprung ein brett legen und kann nicht da rauf springen http://www.youtube.com/watch?v=H__jn...eature=related naja eben ein klassiker, also ich war wirklich begeistert vom 2ten Teil, die Story hat sich durch das ganze durchgesetzt nicht wie bei anderen Games (man nehme Crysis Warhead...wirklich cool mit dem ganzen herumgeballer aber ab und zu verliert sich die Story)
Dieses Spiel ist über 5 Jahre alt und ihr meckert über Details, Engine ?
Vor 5 Jahren waren wir alle von HL2 begeistert bezüglich die GRAFIK UND DIE ENGINE, damals war es ein HIT des JAHRES, erst nachdem CRYSIS veröffentlicht wurde also 2007 waren und wurden wir alle verwöhnt hoch 20![]()
Also keep cool
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
lol er nennt sich sich "superpwnzer".
Wie ich einerseits lachen musste und andererseits kotzen könnte als ich die ersten beschwerden von euch gelesen hab, dass es "PROBABLY" nur koop geben wird..
Bei Battlefield wird rumgeheult, dass es keinen coop-mode gibt und bei half life wird genau das wieder als no-go bemängelt.. wie alt seid ihr denn? 14 und mitten in der Pubertät, dass man euch einfach nichts recht machen kann, egal wie man es macht??
Und zu den Beschwerden über die ach so bescheidene Grafik sage ich mal gar nichts.. Bei COD beschwert sich auch keiner..
#Genius - Questions?
also ich finde du könntest dich ruhig etwas weniger infantil ausdrücken...
hl ist einfach ein sp lastiges spiel, ich sag nur hl2 storywenns wirklich nur koop geben würde, würde ich die welt nicht mehr verstehen. hl2 war so cool und ich glaub storytechnisch ist da noch was luft für hl3...
außerdem ist hl3 (wenn überhaupt) schon was länger in der mache glaub ich. ich denk mal, alle spiele, die valve jetzt anfängt, werden keinen reinen sp mehr haben (zumindest interpretier ich die meldung so). hl bzw hl3 "sp" nur online bzw mehrspieler halt ich für unrealistisch
Du musst das bitte mal so sehen: Bei einigen Spielen passt Koop, und bei anderen eben nicht. Die Half-life Atmosphäre wird dadurch ausgeprägt, dass man alleine ist. Wenn man jetzt immer einen Freund am A**** hat, ist es klar auch gut, aber es wäre kein Half-Life mehr. Nimmt man jetzt Crysis 1 + 2, oder Battlefield da hat man immer irgendwen, der einen rumkommandiert, Befehle erteilt, etc. Da passt das Kooperative, und taktische Vorgehen eindeutig mehr.
Was die Grafik angeht habe ich nichts zu meckern. Einige Effekte sind der Cryengine 2 + 3 zB. sogar voraus (Glass, Flüssigkeit, Reflektionen). Das einzige was mich wirklich stört sind die permanenten Ladezeiten. Können die die Levels nicht größer als 2 Meter machen? Ansonsten finde ich alles in Ordnung.