Seite 1 von 54 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 538

Thema: Duke Nukem Forever

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Duke Nukem Forever

Und wiedermal soll Duke bald fertig sein, wie auf hardtecs4u.com zu lesen ist.

Zitat Zitat von hardtecs4u.com
    Eine Börseninformation des Publishers Take2 hat heute für Aufruhr gesorgt. Angeblich wurde der Vertrag mit dem Entwicklerstudio 3DRealms neu verhandelt, so dass für die Fertigstellung des seit Jahren erwarteten 3D-Shooters Duke Nukem Forever 4,25 Mio. US-Dollar gezahlt werden. Sollte das Spiel noch in diesem Jahr auf den Markt kommen, so gäbe es noch zusätzlich einen Bonus von 500.000 Dollar vom Publisher.

Inzwischen folgte auch das Dementi von George Brussard, einem Duke-Nukem-Forever-Entwickler. Danach gibt es keinen Vertrag über eine feste Summe sondern eine Gewinnbeteiligung pro verkauftem Spiel. Die Finanzierung wird nahezu vollständig von 3DRealms selbst durchgeführt. Ansonsten bleibt weiter alles beim Alten. Es wird fertig, wenn es fertig ist und man gäbe grundsätzlich keinerlei Zeitangaben für die Fertigstellung bekannt. Mit dieser Einstellung hat das Spiel bereits mehrfach die Vaporware Awards gewonnen und sogar 2003 den extra geschaffenen "Lifetime Achievement Award" für das am längsten verschobene Computerprodukt erhalten.
    Warten wir es ab ... ich muss gestehen, mir hat Duke Nuken noch nie gefallen... kein Plan wieso aber ich konnte mich dafür noch nie begeistern.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Professional Avatar von noxon

Standard

Das einzige, was ich an Duke Nukem gut fand, dass waren seine Sprüche. Ansonsten war er eigentich wie jeder andere Shooter auch.

Ich bin echt mal gespannt, wenn es erscheint, ob es dann das absolute Superspiel sein wird, dass alles andere übertrifft. Das haben sie ja versprochen.

Ich glaube nicht, dass es besser als Crysis werden wird.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Ich glaube nicht, dass es besser als Crysis werden wird.
    Ich auch nicht .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

das kann eigentlich nicht sein, denn so lange wie die da dran schon entwickeln... dx10 oder shader modell 4.0 standen da ja noch in den sternen... wie sollten die das damals also schon implementiert haben?

Standard

Die haben die Grafikengine ja schon zig mal gewchselt. Früher war es die Quake 2 Engine und jetzt ist es glaube ich eine Unreal Engine. Ich denke mal Unreal3.

Zwischendurch waren bestimmt noch jede Menge anderer Engines im Spiel.

Mit der Physik-Engine war es ähnlich. Zuerst hatten sie ihre Eigene, dann haben sie die Megon-Engine verwendet, bis diese von Ageia aufgekauft wurde und nun werden sie wohl mit der Novodex-Engine arbeiten.

Von daher wird wohl auch der PhysX-Chip unterstützt.

Das sind aber weitestgehend nur Spekulationen, da 3DRealms absolut keine Informationen zu dem Spiel rausgibt.

Newbie

Standard

Ich wollte nur kurz einwerfen, dass es nicht wie jeder andere Shooter ist.
    Duke Nukem 3D, was ja wohl der erfolgreichste PC Teil ist, war der erste Shooter, der Spiegel hatte, was manche verschwendete Munition der Spieler verursachte. War sehr irretierend, wenn man sich plötzlich selber sehen konnte. Der Humor im gesamten Spiel war einfach cool.
    Also Duke Nukem 3D war damals schon ein geiles Teil. Duke Nukem Forever wird einfach enttäuschen, da bin ich mir sehr sicher, denn die kommen da garantiert nicht wieder dran, besonders bei der starken Konkurenz und den erwartungen der Fans. Ich denke die haben nicht umsonst so oft verschoben. Die kamen einfach nicht hinterher, weil jedes mal ein geileres Spiel rauskam, bevor die so weite waren und wenn dann werden sie es irgendwann rausschmeißen, weil sie es müssen, oder sie werden ihr Team so stark erhöhen, dass sie mit der Spielebranche hinterher kommen und es schaffen vor dem neuen Meilenstein rauszukommen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Hier ein angebliches Screenshot:

Quelle Computec Media/ PC Games

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

ich denke die werden schon wissen was sie tun. und wenn nicht wird es sich herausstellen

User

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Hier ein angebliches Screenshot:

Quelle Computec Media/ PC Games
    vielleicht von nem Video-da sind Grafiken ja meist göttlich im Gegensatz zum Spiel selber.
    sys: SD3700+@3,2gig| 2GB SuperTalent @ 290mhz|DFI Expert |HDD Samsung 2504c | X1950XTX CF | cooled by H2O

Standard

Es soll angeblich eine Ingame-Szene sein. Das wurde jedenfalls offiziell bestätigt.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 1 von 54 1231151 ... LetzteLetzte

Stichworte